Ich habe mir heute die 24-Std. Creme bestellt weil hier viele davon geschwärmt haben. Und zack, ist auch noch die Körpercreme mit ins Körbchen gehüpft zusammen mit dem Heart-Parfong. Jetzt bin ich soooo gespannt!![]()
Ich habe mir heute die 24-Std. Creme bestellt weil hier viele davon geschwärmt haben. Und zack, ist auch noch die Körpercreme mit ins Körbchen gehüpft zusammen mit dem Heart-Parfong. Jetzt bin ich soooo gespannt!![]()
Liebe Grüße von
20.00 Uhr - Harry bei QVC
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi
![]()
LG, blue
Sorry doppelt
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
verpasst ich Dussel
![]()
Bummi,
das Lied und das Video find ich echt super. Heute Abend freu ich mich auf Glanz und Gloria. Die Einschaltquoten scheinen ja super zu sein.
Liebe Grüße Carlie
Heute ist das Heart Parfüm gekommen! Toll - ist total meins! Sehr schön!
Trüffelcreme und Körpercreme werden getestet, aber schon alleine die Tiegel machen sich sehr gut in meinem Bad!*schwelg*
Liebe Grüße von
Ich habe heute das Pinselset bekommen und die neuen Glosse. Die Glosse probiere ich später aus, aber das Pinselset ist einfach nurSchöne Borsten, nicht zu weich, nicht zu hart und die Grösse gerade richtig für die Reise. Harald wird für mich kosmetiktechnisch bald
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
na toll wieder angefixt, das Pinsel-Set würde mir auch gefallenund wenn ich schon dabei bin könnte ich ja die Bodycreme auch dazu nehmen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und auch angefixtdie Pinsel sind die schwer in der Hand?
äh also sind die Stiele aus Holz oder Plastik ? Ist das eine schöne Pinselschatulle
Weiss jemand wann Harald mal wieder bei QVC On Air ist ?
Ich habe die 24h Creme bestellt bin schon sehr gespannt....
LG jaja![]()
Sonntag, den 29. Juli 2012
12:00 Uhr - Glamour & Style
13:00 Uhr - Glamouröös Beauty
18:00 Uhr - Glamouröös Beauty
19:00 Uhr - Glamour & Style
Dienstag,
07.08.2012
05:00 - 06:00
Harald Glööckler - Glamour & Style
TAG
Samstag,
18.08.2012
00:00 - 01:00
Fashion Trend Event
Samstag,
18.08.2012
02:00 - 03:00
Fashion Trend Event
Samstag,
18.08.2012
06:00 - 07:00
Fashion Trend Event
Samstag,
18.08.2012
11:00 - 12:00
Fashion Trend Event
Samstag,
18.08.2012
14:00 - 16:00
Fashion Trend Event
Samstag,
18.08.2012
18:00 - 19:00
Fashion Trend Event
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von
Extra für euch wieder eingeloggtEs ist ein schwarzes Plastiketui mit Reissverschluss, so ca 20x10 cm gross, mit goldenen Mustern drauf. Drin sind, jeweils im Gummihalter, folgende Pinsel:
-Lippen Pinsel
-Lidschatten Pinsel
-Eyeliner Pinsel
-Foundation Pinsel
-Puder Pinsel
Die Griffe sind aus Holz und mit den gleichen goldenen Ornamenten verziert wie das Etui. Pompöös!!!!!!!!!! Jeder Pinsel nochmal mit Plastikschutz und der grosse Puderpinsel mit zusätzlicher Plastikhülle drauf. Und das alles für unter 30 Euro![]()
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, aber allein das Aussehen ist schon den Preis wert![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Artikel zur Zeit nicht verfügbar, Menno.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe gestern wieder geschaut. Süß, wie der Harald immer kocht und auch die Kacke vom Hundi weggemacht hat. (Lag 2 Stunden da und wirklich keiner hatte sich erbarmt, während er mit Hundi beim Tierarzt war.)![]()
Ich finde es immer sehr anrührend, wie Herr Schroth von Harald spricht....
Ja da merkt man wirklich bei jedem Wort die ganz große![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich fand das auch so toll. Ein Highlight war auch HG beim kochen. Da gibt es doch tatsächlich auch ganz "normales" essen wie bei uns zu Hause.
Wie der Herr Schroth schon sagte."So pompöös essen und leben wir hier abends."
Da ihr alle so von der Kosmetik schwärmt muß ich demnächst auch mal die Creme ausprobieren.![]()
Liebe Grüße Carlie
ich hab jetzt auch einiges auf dem Merkzettel![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ihr Lieben,
danke Mela für die Programminfos
Ich habe gestern auch geschaut wie süß die beiden sind
Man merkt dass Sie schon lange zusammen sind....
Ich habe das erste Buch "Harald Glööckler" durch. Sehr informativ und ich habe so lachen müssen beim lesen aber war auch fast am weinen auf manchen Seiten...
Meine Jeans und das schwarze Top von Bonprix ist angekommen passt Super darf beliben sowie das schwarz-weiß getupftes Shirt mit Schleife am Kragen alles toll für einen venüftigen Preis....
Ich bin ein richtiger HG Fan geworden
LG jaja![]()
Harry`s Doku vom Dienstag war wieder klasse,
gefällt mir noch besser wie die Geissens,
bitte noch viele Folgen...
chamade
Falls noch jemand bei bonprix shoppen will, es gibt 10% heute. Hab die Mail erst gerade gesehen.klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hat jemand das helle Geschirr das HG über Bonprix anbietet? das würde mir ganz gut gefallen, aber wie ist die Quali![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe mir übrigens bei bon prix die graue Nickijacke bestellt....steiles Teil!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Danke pailycat für die beiden "klicks"!
"Klick 1" ist ja nur noch erschreckend und absolut indiskutabel, was machen diese Menschen nur mit ihren Gesichtern! Da kann man nur noch den Kopf schütteln!
"Klick 2" find ich traurig, dass HG sich zurück ziehen will, ich finde seine Di-Doku wirklich sehr gelungen. Ich mag, wie HG und Herr Schroth miteinander umgehen. Die sind so autentisch und sympatisch, wie man es nur sehr selten zu sehen bekommt!!!
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
ich fänd es auch Schade, wenn HG aus der öffentlichkeit ganz verschwände, aber ich kann es verstehen, wenn man immer so present ist, dauernd im Fokus ist usw. da tut dann doch Ruhe und Abgeschiedenheit gut, ich denke aber das wird nicht gleich nächstes Jahr sein, dafür hat er ja auch zuviel vor
nächste Woche bekommen wir das Musterbuch von den Marburg-Tapeten, ich bin schon sehr gespannt, ich hätte ja gerne ein paar Aktzente in der neuen Wohnung mit den Vlies-Tapeten (kann mir da gar nichts drunter Vorstellen, wie sich das anfühlt) und freu mich schon da mal durchzublättern![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
..stoffchen..die hose habe ich nicht...die wäre mir viiel zu kurzdas material ist nicht so dünn wie bei den joggern...falls Du die kennst...aber auch nicht wirklich sehr dick..son zwischending...eigentlich habe ich Gr 38...die Jacke habe ich in Gr 36....sitzt schon sehr figurbetont...kommt drauf an wie dus haben möchtest...ich denke in deiner richtigen Grösse würde sie dann normal leger sitzen ...LG!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
danke jacky für die info , das ist so ne Sache , enganliegend ist immer gut und für die Tage wo es nicht so eng sein sollte dann würde ich die nicht anziehen.
Die Jogger kenne ich von Harald nicht ,(QVC) habe nur einen Hausanzug mal über Ebay bestellt das war aber noch zu HSE Zeiten und da ist der Stoff dicker bei den.
Aber ich kann mir es vom Stoff vorstellen.![]()
http://www.klingel.de/GLOEOECKLER.11856.0.html
-ich weiß, ist nicht neu - aber vielleicht gibt es neue Sachen![]()
und hier für unsere Vierbeiner
http://www.karlie-dogcouture.de/
Einige Sachen würden mir da auch sehr gut gefallen, aber leider kann man da von Ö aus nix bestellen und bei unserem Online-shop hab ich seine Produkte nicht gefunden.
Find ich ja toll, was lidl.de so alles anbietet, da gibt´s bei uns nicht mal die Hälfte davon. Schade eigentlich!!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp