Jetzt kommt die letzte Folge von Harry auf Vox.
Mein TAG ist gestern auch gekommen in Sw. sieht super aus, ist auch tolle Qualität. Angezogen habe ich dieses Pelz ding bei der Hitze aber noch nicht, aber es sieht toooooll aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die heutige Folge finde ich besonders unterhaltsam. Wenn ich diese Tasche noch öfters sehe, bestelle ich die doch noch.Die sieht schon sehr glamourös aus.
Bei der Sonnenbrille bin ich auf Warteliste. Hat die zufällig schon jemand?
Liebe Grüße Isabella74
Mela, schwarz hab ich auch. Ist heute auch gekommen, aber ich konnte mich bei über 30 Grad nicht überwinden zu probieren.
Ich hab auch gerade rübergeschaltet und schau Vox. Der Milchshake war ja ne irre Mischung und dann verschenkt er auch noch einen Ring. Hatte ich aber erwartet, das passt super zu ihm. So ist er.
Geändert von zauberwald (21.08.2012 um 21:24 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Isabella, der hat sicher nur probiert und dann mussten die anderen trinken![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
fand ich auch klasse, sagt: Welcher Ring gefällt dir am Besten?
und dann schenkt er ihm den Ring...
chamade
Da gibts noch einen Bruder vom Harald :
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...7644.bild.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Isabella, welche Tasche meinst Du denn, ich bin dezeit auch in Versuchung mir eine HG Tasche zu bestellen, sei QVC hab ich nichts an Accesoirs mehr bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Tasche, die er in der gestrigen Folge die ganze Zeit durch L. A. geschleppt hat.
http://www.qvc.de/XXL-Shopper.produc...-_-42-_-200181
Liebe Grüße Isabella74
wowdie sieht aber riesig aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Fortsetzung folgt *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Neues TAG am 18.09.
100 ml Gesichtscreme UND 30 ml AUGENCREME (Premiere)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe heute das TAG erhalten und bin begeistert von braun-leo...allerdings ist das camel ein
...sieht irgendwie billig aus...und die Quali der Ware ist auch nicht der Brüller
im TV kam die Farbe viel besser rüber
....aber in leo sieht man das nicht so und deswegen werde ich es behalten
...allerdings sollte Hr. Glööckler ein bißchen auf die Qualität achten...schließlich ist man das von ihm gewohnt
...dazu kamen die Ballerinas in camel
![]()
...leider hab ich sie in schwarz in meiner Größe nicht mehr bekommen
![]()
LG, blue
Bei QVC gibts jetzt eine
QVC Beauty Box mit 8 Produkten für 19,95 Euro
ARt-Nr. 274900 ( noch nicht bestellbar)
Enthalten sind:
75 ml Trockenshampoo von Margott Schmitt
Nagellack von Me Me Me
20 ml Handcreme von Leighton Denny
5 ml Pink Coat von Perfect Forumula
50 ml getönte TC von Fora Mare
30 ml Vino Gold Creme von Asams
30 ml Night Wonder Concentrate von E.G.
und 1 sw. Kajalstift von Harald Glööckler.
Hört sich doch gut an![]()
oha , nun fängt die Kuh auch an , na um so schöner , wers dann braucht oder zum testen nicht schlecht nur auf den Preis bin ich dann mal gespannt.
mela habe ich dann auch gelesen , war mal wieder zu schnell im lesen und überlesen![]()
Am 16. September ist Harald bei "Zimmer frei" zu Gast.
http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/send...ommerpause.jsp
Liebe Grüße Isabella74
Da kommt der Harry her.
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...flow.bild.html
Wußte gar nicht das er einen Bruder hatte. Erzählte doch immer nur von seinen Tanten. Bild findet doch alles raus.
Ich glaub er will mit seiner richtigen Familie wie diesen Bruder nix mehr zu tun haben. Bestimmt weil zuviele schlimmen Erinnerung daran hängen.
Habe nun gestern Abend und heute Morgen die Augencreme getestet.
Wuuunderschöne Konsistenz! Nicht so wässrig/dünnflüssig wie viele ACs, aber auch nicht so dickbuttrig und zäh wie manch andere (da finde ich immer, dass es beimLachen da erst recht Fältchen hinklebt). Also Konsistenz für mich wirklich perfekt!
Fühlt sich auch sehr angenehm an. Zieht schnell ein. Bislang habe ich auch noch keine negativen Reaktionen oder Kriechen feststellen können (aber der Tag ist ja noch lang).
Sehr ergiebig scheint die AC auch zu sein. Habe jeweils nur sehr wenig gebraucht.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
War die Augencreme im Insider?Anscheinend lohnt sich das Heft doch. In letzter Zeit legen die mir auch kein Programmheft mehr ins Paket. Bei HSE übrigens auch nicht.
Liebe Grüße Isabella74
ja da war eine probe bei. Neulich auch eine von der Caviar Creme von EG. die dann auch TAG geworden ist. Ich meine da ist jetzt immer eine Kosmetikprobe dabei. Im Juni Heft war die von der Puppen Babs dabei.
Hab den Insider diesmal auch zum ersten Mal bekommen. Da ich derzeit ein absoluter Körperpflegejunkie bin, konnte ich beim dem Angebot mit den 3 Bodycreams nicht wiederstehen...
Aber das Showfenster habe ich bislang noch in jedem Paket bekommen. Wenn man aber mal länger nicht bestellt...
Vom Hasen will ich nix wissen.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Im Kundenkonto unter QVC Service kann man das Showfenster anfordern.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mir das TAG in leo und schwarz bestellt und bin sehr glücklich damit. Dazu die geraden Röcke, das ist genau mein Stil. Harald hat zwar häufig bling-bling, aber genauso häufig die schlichte Eleganz.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hab das AdT zurückgeschickt. Mir ist der Auschnitt viel zu weit, mein Brustansatz schaute raus und das passt ja nun gar nicht zum Design. Außerdem hatte ich einge Knötchen am Pulli, sogar direkt am Auschnitt, und der Fellkragen fluste. Gefällt mir gar nicht. Die Strickjacke habe ich gar nicht mehr anprobiert.
LG Zauberwald
Das ist aber schade, das es dir nicht gefällt. ich hab glück ich hab keine Knötchen und auch der Fellkragen ist 1 aIch finde in Gr. 34 ist der Ausschnitt optimal nicht so groß und nicht zu klein sieht super aus. Die Qualität find ich auch ganz gut, anderes als das eine Twinset welches es mal ganz am Anfang bei QVC gab. Das war so ein dünnes
das kenn ich sonst nur noch von Sarah Kerns T-Shirts.
Ach, macht nichts. Ich mag Harald trotzdem.
Das ist eh blöd, dass in 42 die Auschnitte so gross sind und ich ja klein bin. Vielleicht sitzt mein Busen auch zu hochBei einer 34 würde das sicher anders aussehen. Nur da pass ich leider nicht rein.
Ich mag echt nicht, wenn man mir so in den Ausschnitt schauen kann. Find die Ausschnitte bei HG oft zu weit. Kann auch an mir liegen.
Das Twinset vom Anfang hab ich, glaub ich. Ich hab ein schwarzes, was weiß abgesetzt ist. Die Jacke hab ich dieses Jahr unglaublich viel angehabt. Die find ich super, muss ich sagen. Vielleicht gefällt mir das dünnere auch besser oder Du meinst ein anderes.
Ich liebe ja Twin Sets total, hab auch schlichte von Lands End. Die sind für mich klasse, da es die in Petit gibt.
LG Zauberwald
Geändert von zauberwald (25.08.2012 um 15:59 Uhr)
LG Zauberwald
Also ich bin barock gebaut, sozusagen pompöös und auch recht klein, aber ich fand den Ausschnitt nicht zu tiefDer Brustansatz schaute bei mir nicht raus. Da sind manche Wickelshirts sexier als das Twinset.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.