Warum bewertet man ein Produkt welches man nicht bestellt hat? Ich glaube da da geht der ganze Sinn der "Bewertung" doch komplett flöten.. Ich finde es besser wenn QVC dieses System wieder abschaft oder überarbeitet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Finde es einfach klasse und sehr richtig, was Du geschrieben hast.
Ich habe eine Reihe Kleidungsstücke von Harald Glööckler (eher die zurückhaltenden, z.B. einen beigen Buisnessanzug - unschlagbar). Klar gibt es auch bei ihm mal Ausrutscher. Und das Preisniveau wird sich wohl auch noch einpendeln.
Aber als ersten Kommentar so belangloses unqualifiziertes Zeug stehen lassen? Ganz schlimm. Da sollte doch mal eine Online Redaktion von QVC mitlesen beim ersten TAG einer neuen Marke on board.
Herzlich Eure Gioconda
Herzlich Eure Gioconda
[QUOTE=Gioconda;8207289]Macht ja nix. Man muß ja Pompöös nicht lieben. Nur was sollen solche an den Haaren herbeigezogenen Plumpaquatsch-Bewertungen. Himmel hilf! Lass Hirn aus den Hermes und DHL Paketen regnen. Nicht nur Plüsch.....[/QUOTE]
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hi,
ich war mal neugierig, was Ihr geschrieben habt, aber bei mir werden beim Jogger jetzt gar keine Bewertungen mehr angezeigt. Heute Morgen war noch die erste lesbar.
hach, ich Dussel, ich hatte nur auf die Übersicht geklickt, nicht auf den Jogger an sich, ja, jetzt kann ich beide Texte lesen. Danke für den Hinweis.
Trienewas hast den jetzt geschrieben
![]()
Viele Grüsse Sonja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ihr Lieben,
noch ein gesunden und glücklichen Start ins neu Jahr wünsch ich euch!
die nächsten Bewertungen sind drin...
Liebe Grüße von Lu
Viele Grüsse Sonja