Mela das Case hat ja einen spitzen Preis, habe es damals als Tag erstanden, aber da war es teurer.
Mela das Case hat ja einen spitzen Preis, habe es damals als Tag erstanden, aber da war es teurer.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab mal nachgesehen. Ich habe es für 39,... gekauft.
ich bin so mega stolz auf mich.
ich hab nichts bestellt!!!!!!!!!!!!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
So das Tag ist aus jetzt könnt Ihr Euch grämen![]()
Liebe Grüße milete
Milete
interessantund ich falle gleich in
![]()
, bin dabei aber ganz stolz ein sowas von identisches Tiegelchen mit super Inhalt
von ihm zu haben und auf Deinen Link hin kurz davor, mit gleich ein zweites zu bestellen
Ich habe mir gestern Abend übrigens noch ein Beauty-Case sichern können![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, ich habe heute morgen auch noch eins abgestaubt- das kommt dann zusammen mit schokolade und wein....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Dorotya,
irgend jemand gibt unserem Hirn immer so merkwürdige Anschubser. Habe aber gerade mal mein Tiegelchen im Licht
von innen betrachtet - sooo viel ist da gar nicht mehr drin
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach Moni, bei diesen Shopping-Gedanken bräuchte ich eigentlich immer einen Stromschlag oder einen Schlag auf den Hinterkopf. Das würde mich vielleicht kurieren.
Ich kenne diese Foundation noch nicht, habe aber etliche Tiegelchen bareMinerals. Damit bin ich sehr zufrieden. So soll es bleiben. (plonk-das war der Schlag auf den Hinterkopf)
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Reicht es nicht, dass wir gestern synchron bestellt haben!![]()
Du hattest dark?![]()
Fällt sie allgemein sehr hell aus? Das muss ich mir mal auf der Page ansehen.
Ich habe die ganze Zeit dark in Gebrauch und bei dieser Foundation ist es so, dass sie beim Auftrag zuerst dunkel erscheint, dann aber wenn sie angetrocknet ist, wieder heller wird und derzeit hervorragend zu mir passt, ohne dass jemand fragt, ob es mir schlecht geht
. Darüber gebe ich allerdings auch den Skin Perfecting Powder, der ja nun einfach nur gelblich ist und auch noch aufhellt.
Liebe Grüße von Moni
OmG was mache ich mit meinem Bestellfinger, der zuckt so verdächtig. Ich glaube ich probiere erstmal medium. Aber muss das heute sein? Nein - heute bleibe ich stark!![]()
:leiderja: Ich habe auch gerade geschaut: Meine Bestellung von gestern ist zwar noch in Bearbeitung, aber nicht mehr änderbar, d. h. weitere VK. Man hätte auch gestern schon daran denken können
Auf jeden Fall werde ich wohl dieses Mal medium nehmen, denn es wird Winter und der Teint blasser und außerdem bekomme ich ja den Bronzer, der die eventuell zuerst ungewohnte Blässe wieder korrigiert![]()
Liebe Grüße von Moni
moni
ich hab auch das HG Tiegelchen und auch schon mit dem gleichen Gedanken gespielt wie du
Das Beauty Case hab ich 2 x bestellteins davon kriegt Töchterchen.
Beim gestrigen AdT hab ich auch 2x zugeschlagenobwohl ich die T+NC gar nicht kenne. Hatte ne Probe von der AC und ich finde die total klasse
die mußte ich haben
![]()
Liebe Grüße milete
Ich habe das TAG nicht bestellt, weil ich die 24h Creme gebunkert habe und an Augencremes habe ich auch noch genug. Dafür habe ich das Doppelpack Booster bestellt, wenn ich dann die 24h Creme nutze, muss das passende Serum drunter. Und das Case ist dann auch gleich mitreingehüpft.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe Grüße von Moni
Bienchen
,
ist seine 24h Creme eine Creme, die man? Und für welche Hauttypen ist sie geeignet
, glänzt man
?
Liebe Grüße von Moni
Für mich ist sie einsonst hätte ich sie nicht 3mal gebunkert als sie mit der Bodycream TAG war
Sie macht eine wunderschöne weiche Haut und bei mir glänzt da nichts
Ich habe sie jetzt im Sommer nicht genommen, weil ich bei AntiOx war, und jetzt gebe ich mir gerade die Goldkugel
, aber dann kommt wieder HG dran. Immer schön abwechseln
![]()
ich hab die 24h Creme auch. Ich werd die nehmen, wenn es kühler ist, da sie reichhaltiger als die 24h Creme von RM ist. Ich benutze beide
.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja Moni, es scheint heute bei dir wohl doch mit einer Bestellung enden.![]()
die Damen, hier ist ja was los, wie schön !
Habe mir eben die INCIs der Haraldschen Augencreme angesehen und kein Wunder, dass sie Fältchen sofort strafft - Silikon ist an vorderster Stelle mit dabei. Finde ich jetzt nicht schlimm, aber das ist schon ein kleine Sili-Bombe
.
Abgesehen davon muss ich hier mal loswerden, dass meiner Meinung nach Harald derzeit einfach blendend aussieht, man merkt, dass er seinen Erfolg genießt und das soll er ruhig auch
.
A clean house is the sign of a wasted life.
DankeBienchen und Zauberwald, das könnte also meine Wintercreme werden
Merteuil, Du kommst gerade recht, hier wird eingekauft
. Die Incis der Augencreme hatte ich auch schon vor der Präsentation hier gelesen
Liebe Grüße von Moni
ich finde auch, dass harry eine tolle ausstrahlung hat. bei "zimmer frei" neulich, hat er jeden spaß mitgemacht und ehrliche freude gezeigt. ich finde, er ist ein sehr authentischer mensch und mag ihn sehr!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Eine letzte Frage noch: Wie duftet die 24h Creme von ihm eigentlich
- sagt jetzt bitte nicht unbeduftet
![]()
Liebe Grüße von Moni
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe gerade meine Bestellung abgeschlossen und war fast froh, dass das Creme-Set Wartelisten-bedingt etwas später kommt- wird hoffentlich nicht wirklich angetatscht sein
Auf die neue Farbe medium bin ich gespannt, kann sie mir aber sehr gut mit dem Bronzer akzentuiert vorstellen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich finde, dass sie sehr lecker riecht. Ein dezenter schöner Duft, aber nicht zitronig. Kann sowas gar nicht beschreiben.
Ich hatte die mal mitbestellt, als die VKfrei war. Hab jetzt nichts bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
DankeZauberwald und Bienchen, denn etwas duften muss bei mir auch eine Creme
Ich hatte den Gold-Duft, der wirklich in mein Beuteschema fiel, auch wenn er einem anfangs mit dieser gewissen, fast herben und würzigen Note fast den Atem geraubt hätte, aber danach entwickelte er sich so herrlich pudrig-vanillig.
Den Hearts-Duft habe ich täglich vor Augenund warte eigentlich nur noch auf ein Schnäppchen, denn immer wenn HG von Marzipan spricht, falle ich ihm zu Füßen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni die AC ist für mich eine der Besten ACs die ich bis jetzt hatte und das waren nicht wenigsie zieht sehr gut ein, macht ne ganz glatte und zarte Augenpartie und was mir wichtig ist, sie darf nicht in meine empfindlichen Augen kriechen.
Die T+N hätte ich auch nicht gebraucht, aber bei dem Preis und die Schwärmerei hier, huhu Bienchenbin ich doch neugierig geworden.
Moni ich habe die Foundation in medium und finde sie nicht gelbstichig
Dorotyaich habe auch BE für die nächsten Jahre gebunkert
konnte bei der goldenen LE damals nicht widerstehen
aber die HG Foundation ist echt toll
es wäre ein Versuch wert
wie Moni schon gesagt hat, eine der besten Foundationen, auch für mich
![]()
Liebe Grüße milete
Milete! Ich habe gerade beschlossen, meine BE-Vorräte etwas zu reduzieren, bevor etwas neues einziehen darf. Oder doch nicht?![]()