Das wird, ich weiß, dass Geduld nun überhaupt nicht unsere Stärke ist, aber Ihr werdet bestimmt auch begeistert sein
![]()
Das wird, ich weiß, dass Geduld nun überhaupt nicht unsere Stärke ist, aber Ihr werdet bestimmt auch begeistert sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja, mela, ich weiß, dass es ezwa länger duert, aber wenn jetzt schon einige ihre sachen haben, werde ich eben ungeduldig.... vor allem, wenn die so vielversprechend beschrieben werden, nicht moni? :)
aber ich schaff das! betimmt!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Dann dürfen die anderen euch nicht so ne lange Nase machen, is auch nicht nett, da ja jeder hier schon weiss das viele auf die Sachen noch warten, klar das man dann noch ungeduldiger wird, wenn jeder schreibt wie toll alles is und man seine Sachen ja schon hat![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Sachen sind auch schon unterwegs bzw. ich muss die morgen in der Nachbarschaft einsammeln gehen, da keiner zu Hause war.
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe den tussigen Rüschenschlafanzug bekommen und bin richtig glücklich darüber. Sieht echt hübsch aus!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich warte auch![]()
ich habe gestern und heute auch meine Bestellungen bekommen....die AC ist...kühlt wunderbar und strafft auch ein bißchen
gefällt mir bis jetzt....die normale Creme ist ja sowieso
...ich ärgere mich unglaublich daß ich mir den Rüschenanzug nicht bestellt habhabe nämlich den Morgenrock bekommen und der ist
...den werde ich mir noch in anderen Farben holen..dann noch ein paar T-Shirts und es darf, wie meistens, alles bleiben
![]()
LG, blue
....ach noch was...die Kartonagen find ich ja schön von HG aber ansonsten ist es lieblos in eine Plastiktasche gepackt...da könnten sie sich mal was abschauen von Ricardas Verpackungen..denn die sind richtig liebevoll..da macht das auspacken richtig Freude
![]()
LG, blue
Mein ADT ist da und schaut gut ausleider fehlt noch die AC.
Der Pulli mit dem Tiger schaut super toll aus , der Stoff ist so kuschlig und der schönste Tiger den es gibt.Zieh ich schon heute abend an zum Essengehen.
Ich habe meine Sachen heute auch auspacken können.Die Creme kenne ich ja schon, die Augencreme wird morgen ausprobiert. Das Beauty Case hat eine super edle Aufmachung. Habe alles rausgenommen und im Bad ausgestellt. Zu schade, um es in der Schublade verschwinden zu lassen. Mit den Cremes habe ich ein Türmchen gebaut bestehend aus Körpercreme, Gesichtscreme und Augencreme.
Afrika, du hast den Tigerpulli also auch bestellt? Der ist bildschön.und sehr angenehm in der Qualität. Der war so vorbildlich verpackt zwischen Seidenpapier, Pappe und diesem Zeugs, mit dem sonst die Taschen verpackt sind. Der Pulli hat keinen einzigen Knick oder Falte, passt super und glitzert sowas von!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Habe am Donnerstag mein case bekommen. Puder gefällt mir gut, nicht viel geklitzere. Beim Mascara musste ich beim ersten Mal feststellen, dass er nach kurzer Zeit gebröselt hat. Werde ihn heute nochmal testen. lipgloss ist auch super. eyeliner mag ich gar nicht.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Meins ist immer noch nicht da
Es steht immer noch in Bearbeitung![]()
![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
ich drück euch allen die Daumen, dass die pakete ganz schnell ankommen
Ich prüfe ständig meinen Bestellstatus. Leider geht es dadurch auch nicht scheller.![]()
Hat eigentlich schon jemand die Pralinen im Supermarkt gesehen oder gar getestet?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mein HG Set ist da und das Schmink Mäppchen
Darf alles bleiben
Die Augencreme ist wirklich toll----da tränt NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
@Dorotya: Dann müsste deins doch auch heute kommen...![]()
Ich hoffe es, aber immer, wenn ich aus dem Fenster schaue und den Hermes-Fahrer versuche anzulocken, werde ich wieder enttäuscht.![]()
nee, die Pralinen soll es im Einzehandel geben:
Klick
Klick
oder gleich bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naja, irgendwann muss es kommen, versendet wurde es ja schon.![]()
Ich habe heute meine neue Foundation in medium bekommenund die Farbe passt jetzt in dieser blassen Jahreszeit hervorragend
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir jetzt uach die Foundation in light und medium bestellt. Mal sehn, ob und welche Farbe passend ist ...
![]()
Liebe Grüße
Kati
Meine Ac ist da ,finde sie sehr gut.Die richtige für meine Augen.![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Isabella,
doch, da ist schon ein Unterschied zwischen medium und dark, auch wenn es auf dem Handrücken zunächst nicht so aussieht. Die Dark-Variante ist wirklich für die sonnengeküsste Haut, schwächt sich aber mit dem antrocknen schon etwas ab. Bei meiner neuen Medium-Foundation kann ich tiefer in den Tiegel greifen, d. h. großzügiger auftragen und bringe trotzdem noch gesunde Farbe in mein derzeitiges "Bleich"gesicht.
Im Video kann man übrigens die Farben sehr deutlich auf der Hand sehen und da erscheint light wirklich total weiß neben medium bzw. dark![]()
Liebe Grüße von Moni