Ich denke auch, dass es ein Hausanzug ist. Fand es nur seltsam, dass bei der Präsentation gesagt wurde, dass man ihn auf der Weihnachtsfeier oder Silverster tragen sollte. Als Hausanzug find ich ihn aber hübsch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Als Hausanzug finde ich das TAG auch ganz gut.
Also das Oberteil solo als Samtpullover wäre auch alltagstauglich für draußen. Der Schnitt ist recht gut. Aber mit der Samthose? Nee nee.
hat den mal eine liebe BJ die Bestell-Nr. vom Doppelpack Mascara?
Ich hab schonfinde aber nix
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
gern geschehen
Immer wieder gern!
@all
Könnte ich mal bitte eine klitzekleines Feedback zu dem "Gold-Duft" von HG bekommen?![]()
Dankeschön, Lav.Ich kenn Heart nicht, ich hab noch keinen seiner Düfte. Aber der vk-frei, wäre ja schon nett ...
und wenn der auch noch gut ist
Ich geh mal in mich...
Vivian, ich kann Lav nur zustimmen!!!! Ein ganz toller Duft für die kühlere Jahreszeit.
Ja, ja, ist ja schon gut, ich hab ihn schon bestellt.![]()
![]()
Mädels, ich danke euch!
Beim Schmuck sind ein paar Teile ordentlich reduziert, habe mir drei Ringe bestellt.
I don´t mind if it rains for a century.
Als Hausanzug ist das Tag ganz passabel.Das Kleid werden sie wohl für heute Abend aufheben. Das kam mir gleich schon so bekannt vor. Selbstverständlich hat es Bienchen schon im Schrank.
Diese Samtsachen gab es ja einst bei HSE. Ich habe davon jeweils einen Rock und ein Oberteil in Schwarz und Beere. Der Samt fasst sich total weich und angenehm an.
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße von Moni
Hab mir das "Gold" jetzt auch mal bestellt u. damit es sich lohnt, gleich noch
das Angebot von YC.
Auf den Duft bin ich gespannt.
HG von Saba
Ach herrjee, das wollte ich aber jetzt gar nicht so gern lesen. Ich bin nicht so ein Fan von Casmir gewesen. Na, mal abwarten.
War der Aktionspreis von 74,17 Euro für das Samtkleid gestern nur während der Sendung gültig? Das ist schon ein Hammerkleid!
Liebe Grüße Isabella74
Ic habe auch die Doppelpack Mascara bestellt, ich muss auch sagen, die ist einfachhabe bereits die dritte davon verwendet und zu dem Preis ist das echt ein Schnapper
Ich hatte schon Rubinstein, Lancome, Mac, JW etc. etc. etc. Derzeit habe ich eine von by Terry und die sind alle nicht so gut wie die von HG, also ich bin begeistert und habe mich über das Angebot sehr gefreut und damit sie nicht alleine reisen muss, gabs noch das EG-Duftset von GA und Yankee Candle dazu
Zum Thema Mode muss ich sagen, dass ich bei HSE ab und zu Sachen bestellt habe, ich habe bestimmt 8 Wickelshirts von ihm im Schrank, die aber alle unauffällig und ohne viel Bling Bling waren. Die Mode jetzt ist auch nichts mehr für mich. Ich muss nicht mit riesigen Glitzerkronen auf meinem nicht gerade kleinen Busen herumlaufen, da kriegen die Leute ja Angst![]()
Für mich ist das auch nichts, zudem ich sagen muss, es ist fast immer das gleiche nur mit anderen Applikationen drauf und das finde ich dann auch langweilig, schade, früher hats mir besser gefallen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hat jemand schon die neuen Parlinen probiert?
Habe sie gestern bei Kaisers entdeckt. Ein riesen Stand. Harald in fast Lebensgröße, ich war sehr erstaunt.Parlinöös heißen sein Leckerchen!
Gruß Möwchen
dank Safia´s Tipp habe ich die reduzierten Pralinen bei Müller gekauft und eine Packung Zuhause geöffnet, uns habe die sehr gut geschmeckt, die Favoriten waren die mit der Whisky-Creme und die Caramel-Leopralinen, ich kann wirklich nicht über die Qulaität sagen, fand die sehr lecker und vor allem auch hübsch, werde die guten Gewissens zum Nikolaus verschenken![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist halt Geschmackssache, wie so vieles. Die 180g Schachtel ist jedenfalls sehr stabil und wird von mir als Verpackung für ein nettes Buch zweckentfremdet werden![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe von Harald´s Jubiläum so gut wie nichts mitbekommenMeine Bürozeiten sind momentan unmöglich, von 9 bis 20h und da kann ich halt nur am WE schauen. Aber auf mich nimmt QVC leider keine Rücksicht
Mein Paket ist hoffentlich unterwegs, es war diesmal ein klitzekleines.....ja, die Mode hat massivst nachgelassen, sehr viele gleiche Shirts, immer wieder diese Hausanzüge, na was bin ich froh, dass ich von früher zehren kann![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe Harry auch nur gestern Abends sehen können. Ich finds auch unmöglich, dass man sich auch erneut nicht an meine ARbeitszeiten hält bei QVC. Bei HSe auch. Find ich eh unverschämt wenn Ricci und Harry zur gleichen Zeit läuft. Ich versteh das nicht. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Wobei ich glaube wir haben auch nicht soviel verpasst bei Harry, es war wieder sehr viel bling bling und auch einiges an altem Zeug.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir auch das Duo Mascara gesichert, die ist so toll![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße Isabella74
ich hab mir das Set mit Körper-und 24 Std.-Creme gegönnt,
im Sommer gabs ja schon mal ein Angebot, hab`s jetzt
geöffnet und bin begeistert, zieht schön ein und spendet
den ganzen Tag Feuchtigkeit,
Duft ist auch fein , ich glaub die wird mein HG ( ...heilig. Gral..)
chamade![]()
Hallo,
wollte nur mal kurz verkünden, daß HG "Gold" heute schon geliefert wurde.
Blitzschnell, unglaublich!
Natürlich sofort ausprobiert und, ja, ich rieche was von Casmir, aber nur eine Nuance. Und das wichtigste, Casmir machte mir immer so ein unangenehmes Kratzen im Hals (hatte ich mal von meiner Ex-Schwima zu Weihnachten bekommen), das passiert bei Gold gar nicht. Es ist wirklich ein wunderbar weicher und kuscheliger Winterduft. Ich bin sehr angetan!
Mein Goldwässerchen ist auch gestern eingeflogen u. gefällt mir, trotzdem
es nicht sehr lange hält. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich Düfte nicht
mehr deutlich wahrnehme, wenn andere mich fragen, wonach ich dufte.
Vermutlich ist das hier auch so.
HG von Saba