Stimmt
muss ich gucken
Nachdem Hearts ein paar Tage reduziert und vkf war, ist es jetzt ausverkauft- schwärm also bitte
nicht zu viel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gut, ich halte mich zurück![]()
Es geht los bei VOX
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
nach den ersten Min. find ich schon das diese Doku absolut großartig ist![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bin dabei
Ich mag auch Herrn Schroth.
Gruß
Wettergirl-
Harald in jungen Jahren, ich könnte mich wegschmeißen.
Die Doku ist wirklich sehr informativ, gefällt mir außerordentlich gut!
Liebe Grüße von
Harald sah richtig "putzig" aus früher.
Herr Schroth gefällt mir jetzt im "reiferen" Alter besser.![]()
HIER kann man die Wiederholung sehen![]()
Ich fand die Sendung auch unterhaltsam.Nächste Woche geht's ja weiter mit Harald. Oh je, ich habe heute Nacht geträumt, Harald wäre bei uns eingezogen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo zusammen!
Habe mir die Doku gestern auch angeschaut! Fand sie sehr informativ. Man konnte sehr viel über die Hintergründe erfahren. Ihm ist der Erfolg jedenfalls nicht in die Wiege gelegt worden. Ich kenne ihn erst seit HSE Zeiten, obwohl ich schon geboren war, ist seine Haute Couture Zeit vollkommen an mir vorüber gegangen!
Seine schwere Kindheit, sein Ehrgeiz, seine Beständigkeit und auch sein Engagement für die Kinder haben mich sehr beeindruckt. Ja, da muss ich ihm vollkommen Recht geben, es wird viel zu wenig für die hiesigen Kinder getan, stattdessen gehen Millionen in andere Länder. Dabei ist die Armut hier, wenn man mal genauer hinschaut sehr, sehr groß. Durch meine Söhne erlebe ich das fast tagtäglich wie es in anderen Familien zugeht und wie schwer es manche Kinder doch haben. Das ist wirklich erschreckend!
Dann ist mir sehr aufgefallen wie extrem sensibel dieser Mann ist! Näher möchte ich nun nicht darauf eingehen. Sein "Geamtkunstwerk" ist nicht zwingend Ausdruck einer exzentrischen Art, sonder einfach,für mich in meinen Augen, eher eine Art Schutzschild! Warum sind die Menschen nur immer so furchtbar neidisch! Harald Glööckler ist in jeder Faser echt und authentisch und seine Kreativität schier unerschöpflich und er hat sich seinen Erfolg wirklich hart erarbeitet und verdient!
Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Möwchen
mir hat die Sendung sehr gut gefallen. Sie war voller Informationen und persönlicher Einblicke ohne Effektehascherei.
Mir war sein genauer Werdegang gar nicht so bekannt.
Er hat sich wirklich durchgekämpft und zu seinem Partner gestanden.
Harald
Herr Schroth
Gruß
Wettergirl-
OmG
Bitte Gnade! Fesselt und knebelt mich - und sperrt mich am besten auch noch ein...
http://www.qvc.de/K%c3%b6rperpflege-...N-_-1-_-276420
Dafür bin ich momentan extremst anfällig...![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
- mich bitte auch anschnallen, das Wort "Vanille" hat bei mir schon magische Auswirkungen
.
Wann kommt das Set auf Sendung- sehen muss
Ich habe auch voller Faszination gestern den Bericht auf VOX gesehen und war sehr bewegt und angetan. Auch interessant die Bosse hinter den Kulissen bei QVC![]()
Liebe Grüße von Moni
Hätte ich bloss nicht gelesen. Habe eben Elambia-Kerzen bestellt und habe bereits die Duftkerze von Harald - ein Traum.
Die Sendung gestern war Spitze. Göga hat auch mit angeschaut (und das will was heißen). Habe ja bisher alle Bücher gelesen, kann ich auch weiterempfehlen.
Ja sehr fein.schließe die Verpackung immer wieder.
Das dachte ich auch und so musste es einfach mit.
He, he, he. Nu bestellt mir mal nicht gleich alles weg. Sonst zeige ich euch nächstes Mal nix mehr...
![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Als langjährige begeisterte Pompöös Kundin musste ich die Sendung auch sehen. Ganz toll! Harald ist ein sehr feiner Mensch und es freut mich "unbandig" wie wir das in Bayern sagen, dass er jetzt endlich Erfolg hat. Übrigens war die Sendung komplett nach dem ersten Buch gearbeitet, alles was gestern im Film vorkam, hat er im Buch beschrieben.
Ich hatte mir die Überraschungspreis Shirts bestellt und die sind genial. Total einfach und endlich mal super tragbar.
Er kommt ja am 1.12. mit einem TAG, da wird sicherlich das eine oder andere an Neuigkeiten kommen, deswegen warte ich mit der Vanille Set Bestellung bis Samstag. QVC ist bei Preisreduzierungen nicht so kulant......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Den Duft Heart (Moni, Du kannst beruhigt lesen) habe ich inzwischen getestet. Vorab, der Flakon wurde in einer Bewertung als "billig" bezeichnet. Das ist er nicht! Ein solider wertiger Glasflakon mit einem schweren und stabilen Kronenverschluß. Der Rest ist Geschmacksache. Den Duft nur mit 2 Worten beschrieben empfinde ich als gezuckerte Blüten. Sanft und auch tagsüber gut tragbar. Kein schwerer, oder üppiger Orientale, wie vielleicht der Flakon vermuten lässt. Schön ist er und sehr gelungen, aber ich hätte ihm eher das Outfit von Candy (Pradaduft) verpasst. Für mich klaffen der Duft und sein Auftreten zu sehr auseinander.
Bienchen, darf ich fragen, welche das sind?
Ich muß mich auch nochmal bei euch hier fürs Anfixen mit der Mascara bedanken. Die ist ja wirklich sooo toll. Endlich mal nicht nur super getuschte Wimpern, sondern auch noch weich und flexibel![]()
"Heart" ist heute eingetroffen und gefällt mir mit jeder Minute besser.
Die ersten paar Minuten fand ich ihn gar nicht so prall, dachte, na ja, mal abwarten. Aber jetzt wird er immer schöner!
Der Flakon - nun ja, was soll man dazu sagen?Scheußlich trifft es wohl noch am ehesten aber billig gemacht ist er nicht.
Bei mir wird er hinten im Schrank landen, der Duft darf dann portionsweise in den Taschenflakon.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian, schau,http://www.qvc.de/Shirt-Glanz-Paille...N-_-4-_-200570 Hoffentlich klappt der link, ansonsten ist es die 200570.
Das Snake Serum ist da und gleich wieder retour. Wenn jemand meint, die SE Creme von Judith riecht nicht gut, soll er sich das Snake Serum holen. Riecht wie billigstes Herren RasierwasserFür die Inci Fanatiker: an zweiter Stelle Silikon. Mir wäre es wurscht, aber der Gestank, der war zu viel......
Und zu der Heart Flasche, die ist für mich Harald pur. Absolut passend zu seinem Stil und seiner Art. Ich finde sie zwar speziell aber nicht hässlich![]()
Ach so, der Preis vom Shirt war unter 40 Euro.
[QUOTE=Bienchen61;10355864]......
Das Snake Serum ist da und gleich wieder retour. Wenn jemand meint, die SE Creme von Judith riecht nicht gut, soll er sich das Snake Serum holen. Riecht wie billigstes Herren RasierwasserFür die Inci Fanatiker: an zweiter Stelle Silikon. Mir wäre es wurscht, aber der Gestank, der war zu viel......
, ich wollte es noch nicht testen, aber das klingt nicht verheißungsvoll. Ja, Silikone sind reichlich vorhanden, man konnte schon vorab die Inhaltsstoffe auf einem Produktfoto lesen. Aber auch ganz tolle Inhaltsstoffe wie z. B. kolloidales Gold sind enthalten. Wäre schade, wenn der Duft nicht erträglich ist. Harald hat zwar mehrfach den Duft erwähnt, er sei medizinisch und nicht besonders toll, aber medizinisch schreckte mich nicht ab. Ich mag auch den Geruch von Cold Plasma, der ist für mich medizinisch. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde es heute noch testen.
So, ich habe Snake jetzt getestet.
Bienchen, bis auf das Wort "billig" gebe ich Dir recht.
Wer immer schon mal den Herrenduft "Brut" als Gesichtsserum haben wollte, voila : Snake ist es.
Ich schicke es zurück, ich halte den Duft im Gesicht nicht aus. Wirklich schade, denn es hat tolle Inhaltstoffe.![]()
Hallo Onyx. Ich habe "billig" dazugesetzt, weil ich nicht alle Rasierwässer so riechen, ich hätte vielleicht besser "typisch" schreiben sollen.
Brut kenne ich nicht, aber ich finde, dass viele andere diesen speziellen Duft habenFür Harald ist das Serum dann ganz ok
, aber für Frauen ist das echt grenzwertig. Ich habe ihm am nächsten Tag auch eine zweite Chance gegeben, aber der ging leider gar nicht
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die 24 Stundencreme und Körpercreme sind toll, preislich war
das letzte Set unschlagbar,
aber die Inci`s der neuen Vanille-Creme gefallen mir nicht,
schade, lieber wenig bringen ,dafür aber gut...m.M.
die Verpackung ist wie immer sehr schön,
CHAMADE![]()