Meine auch..habe 4 Farben bestellt2 dürfen bleiben.....die Auswahl ist nicht leicht
Steile Teile!!! Sitzen perfekt!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hat denn niemand das Vanilla-Set bestellt?
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
ich habe jetzt den 3.Artikel von HG bekommen wo der Stick vorne nicht gerade oder nicht in der Mitte sitzt...dieses Mal ist es das T-Shirt in camel vom TAG
...vor einigen Wochen war es der Pullover mit dem Tigerkopf und davor auch ein T-Shirt...was ist denn da los? Hat noch jemand diese Probs? Ich besitze zig T-Shirts von HG und das ist mir noch nie passiert
![]()
LG, blue
Ich habe heute die langen Samtkleider erhalten. Einmal in Beere in Größe 34 und einmal in Schwarz in Größe 36, da ich mir wegen der Farbe und der richtigen Größe unsicher war. Die Kleider sind toll! Zeitlose Eleganz! Das perfekte Silvester-Gala-Outfit! Ich bin nicht besonders groß, aber mit richtig hohen Schuhen ist die Länge auch für mich okay. Erstaunlicherweise passen die Kleider beide. Das kleinere sitzt enger, aber durch den hohen Elasthan-Anteil ist das kein Problem. Das Größere sitzt etwas lockerer, ist aber durchaus okay. Meiner Meinung nach kommt das Kleid am besten zur Geltung, wenn es richtig "kurvig" - sprich relativ eng sitzt. Deswegen würde ich fast dazu tendieren, das kleinere zu nehmen. Dieses sitzt am Oberkörper und an der Taille etwas besser. Von den Farben her tendiere ich aber eher zu der schwarzen Variante, was bedeutet, dass ich mir die 34 nochmal in Schwarz nachbestellen müsste und die beiden, die ich jetzt habe, retournieren muss. Auf der anderen Seite - wer weiß, wenn ich zunehmen sollte, bin ich vielleicht froh, wenn ich das größere genommen hätte.
Dummerweise haben sie den Preis für das Kleid in der Zwischenzeit wieder hochgejagt. Ob die das am 20. nochmal zu einem reduzierten Preis zeigen und als das Silvester-Must-Have schlechthin anpreisen werden?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab' mal wieder Bildergemacht. Es gibt doch einige, die das interessant finden.
Ich sollte einen eigenen Blog machen.
![]()
Hier, mein potentielles Silvester-Outfit. Die weiße Webpelzjacke ist auch von Pompöös. Die habe ich noch von HSE. Jetzt wo ich die Bilder so sehe, gefällt mir das beerefarbene Kleid fast besser. Wie wirkt das jetzt größentechnisch? Das beerefarbene Kleid ist ein Größe kleiner als das schwarze. Ich mag das irgendwie, wenn das "knackeng" sitzt. Dann kommt das Design von dem Kleid besser raus oder?
Wie immer bitte nicht zitieren, da ich die Bilder später wieder rausnehmen möchte. Danke.
Vielleicht gibt es auch irgendwo ein Silvester- oder Weihnachtsoutfit-Thread oder ich stelle es nochmal in den privaten Outfit-Thread.![]()
Geändert von Isabella74 (12.12.2012 um 09:46 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
Wooooowwwwww! Haaaaammmmmmeeeeeeeerrrr!!!!
Also das beerenfarbene steht Dir wirklich ausgezeichnet! Das schwarze natürlich auch, wobei ich es an Deiner Stelle wohl auch nochmal eine Nummer kleiner bestellen würde.
Du siehst in dem beerenfarbenen Kleid wirklich grandios aus. Allerdings könntest Du das schwarze Kleid bestimmt häufiger tragen. Zumindest mir würde es so gehen (vorausgesetzt ich hätte die Figur).
Eine "Schau" bist Du in dem schwarzen Kleid auf jeden Fall auch. Nur halt einen Ticken dezenter.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Das beerefarbene istDas schwarze auch, aber schwarz sieht man ja öfter. Ich würde das beerefarb. behalten
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Dann würde ich Umtausch empfehlen. Umtausch ist möglich sowohl mit anderer Farbe als auch andere Größe. Dann gibt es den selben Preis (von damals) versandkostenfrei (falls du komplett retournierst, fallen allerdings insgesamt einmal VK an). Allerdings dauert es immer einige Tage (bis zwei Wochen). Sylvester kann dann knapp werden.
Mit dem beerefarbenen fällst du positiv auf, das schwarze ist sicher weniger auffallend, dafür vielleicht eleganter.
Auf jeden Fall das Kleid in beere behalten!![]()
LG Mira
Ui, meinem Freund gefällt Beere auch besser. Zugegebenermaßen finde ich es auf den Bildern auch besser als Schwarz. Ich dachte eigentlich, dass Schwarz zeitloser ist und sich dafür evtl. mehr Einsatzmöglichkeiten bieten, aber Schwarz sieht man halt so häufig. Beere ist mal was anderes. Vielleicht schwenke ich doch noch um.![]()
Liebe Grüße Isabella74
TV-Tip:
Harald Glöckler ist morgen bei Sandra Maischberger zu Gast,
chamade
Isabella du bist in deinem Outfit eine Diva, einfach nur klasse, wie du das zusammen gestellt hast, das ist der Wahnsinn, wäre absulut mein Geschmack.
DAs beere Kleid gefällt mir noch besser.![]()
Mir gefällt Beere auch viel besser. Schwarz sieht man immer so oft. Und sicher hast Du auch schon viele Sachen zum Ausgehen in scharz, oder? Beere ist mal ganz was Anderes. Du siehst damit einfach umnwerfend aus.
Liebe Grüße
von Charursi
ich bin auch für BEERE, Du bist ja noch jung, da darf es doch auf jeden Fall farbig sein und bei Deiner Figur sowieso![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
alle zusammen,
mich fixen die Body- und die Augencreme an.wer von euch
kann mir sagen das ich sie (nicht) brauche?
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Augencreme kenn ich selber auch noch nicht, aber die Bodycreme ist der absolute ober![]()
würde ich sofort wieder kaufen![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich würde auch eher zu Beere tendieren. Das sieht wirklich Oberan dir aus. Schwarz hat man doch immer, meiner Meinung nach.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
von der AC hab ich richtige Knitterfältchen und eine sehr trockene Augenpartie bekommen...aber die Body-und die Gesichtscreme sind
![]()
LG, blue
Oh, einstimmig für Beere!Ich danke euch!
Das werde ich mit Sicherheit auch nehmen.
Ich bin auf jeden Fall überzeugt!
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, darf ich fragen, welchen Lippenstift du zu der Beerenfarbe trägst?
Ich möchte gern den Samtanzug noch in der Farbe bestellen, bin aber unsicher,
welche Lippenfarbe man dazu kombinieren könnte.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Betty, noch eine begeisterte. Welchen Hauttyp hast du?
Lieben Gruß, Bina
Bina
ich hab eher trockene Mischhaut würde ich sagen.
Die Creme ist etwas fester von der Konsistenz und reichhaltiger, zieht aber superschnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut, du kannst dich echt direkt danach schminken.
Das kannte ich bisher von meinen EG-Cremes noch nicht - es war anfangs auch ein Gefühl, als würde jemand an meiner Haut ziehen und sie festzurren (sorry, ich kanns nicht anders beschreiben),daher dachte ich erst, es wäre zuwenig für meine Haut, doch nach 1 bis 2 Tagen hatte sich dieses Gefühl gelegt und ich hab einen Pott von Anfang bis fast Ende weggecremt
...und wer mich kennt, weiß, dass das ein Kompliment für eine Creme ist
Jetzt benutz ich grad die letzten Reste, da ich zwischenzeitlich Beate Johnen nutzte (auch), doch jetzt brauch ich doch das Serum drunter - es ist eben doch Winter
![]()
Lieben Gruß, Bina
Betty, ich hoffe es gibt noch ein schönes Last Minute Angebot
oder ein "Start ins neue Jahr Set" zum Schnäppchenpreis.
Lieben Gruß, Bina
Gerne Bina, es gibt sogar ein Set mit AC und Gesichtscreme für € 36 und ein paar kleine (meins war TAG für € 29,96 wenn ich mich recht erinnere
...das ist schon kein schlechter Preis find ich
, wenn du die AC probieren möchtest. Ansonsten ist glaub ich noch ein Set mit KC und Gesichtscreme momentan zu bestellen
....übrigens duftet die Creme ganz leicht und den Duft
ich!
![]()
Das weiß ich wirklich nicht. Aber die KC einzeln ist doch schon reduziert, oder? (€22,xx statt 27€)
Ich hatte das Set mit der 24h-Creme bestellt, das ist aber leider ausverkauft.
Wenn dir sonst kein Artikel zum Bestellen beieinfällt, die Bodycreme gibt es auch bei ebay recht günstig. Vielleicht wäre das ja eine gute Möglichkeit?
Eben war das zweite Set (KC und Gesichtscreme) noch online als ich vor einer halben Stunde geguckt hab...hmm
ich jetzt oder wie
- sorry Bina wollt dir nix reinschreiben was es nicht mehr gibt!
Ich habe so einen pinkigen Beereton, ähnlich wie das Kleid, aber kein grelles Pink. Altrosè könnte ich mir vorstellen oder ein blaustichiges Rot. Auf keinen Fall gelbstichige Rottöne. Ich bin ein Sommertyp, deshalb kann ich die blaustichigen Töne gut tragen.
Harald hat auch welche im Programm, die gut passen:
http://www.qvc.de/Lippenstift.produc...-_-13-_-274602
http://www.qvc.de/Make-up-Set-3tlg.....-_-10-_-274152
Vielleicht auch der hier. Für abends finde ich aber kräftigere Töne schöner.
http://www.qvc.de/Lippenstift-Prince...-_-14-_-274601
Liebe Grüße Isabella74