muss mal eben in die KücheHerr Bonny hat Hunger
![]()
Kann ich ja mal gar nicht verstehen![]()
Alles Liebe Bonny
Ja den blazer fand ich auch toll auch die Hose das waren so schöne knaller Farben für den Frühling. allg. find ich die Mode ganz schön. Wenn ich bedenke das ich zu HSE Zeiten nie was bestellt habe, hab ich jetzt schon gut was vom Harry im Kleiderschrank. Ich gucke ihn jetzt auch viel öfters und find es super das wir heute schon den 2. Geb. bei QVC feiern können.
Die Tunika kommt erst nä. Monat wird das nä. TAG werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mir heute auch den Blazer in blau bestellt und musste mich wirklich zurückhalten, nicht noch mehr zu bestellen. Ich finde, er hatte einige schöne Sachen. Jeggins habe ich schon, allerdings nicht von ihm. Ich trage sie allerdings lieber mit einem etwas längeren Oberteil, da ich Gr. 38 trage und nicht sooooo schlank bin. Zu dem Blazer werde ich lieber eine schmale Jeans tragen.
Liebe Grüße von Geraldine
Boah, da war dieaber richtig schnell
Gestern bestellt und heute schon verschickt worden.Dann müsste es ja morgen eigentlich bei mir eintrudeln. Bin schon ganz gespannt auf die Jeggings
![]()
Alles Liebe Bonny
und den Knackpo![]()
Gruß
Wettergirl-
Bonnyist die Hose schon da und was macht der Pöppes?
Gruß
Wettergirl-
Jahaaa, huhu Wetti
Hose ist da und auch schon anprobiert. Passen tut sie, auch an den Beinen und wirft keine Falten. Ist mir wohl ein bischen zu lang. Aaaaaber, unter der Hose darf man keinen normalen Schlüppi anziehen, der zeichnet sich sowas von ab. Wenn ich die Hose behalten will, dann muss ich sowas Tangamässiges anziehen. Knackpöppes geht so, aber Herr Bonny fand sie gut. Muss sie nochmal in aller Ruhe anprobieren. War heute so mehr oder weniger zwischen tür und Angel![]()
Alles Liebe Bonny
welche Farbe haste denn nochmal?
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte ecru bestellt, hab so hellbraune Winterstiefel, damit sieht die Hose toll aus und braune Oberteile hab ich viele. Müssen aber lang sein. Kurzer Pullover sieht nicht aus
Alles Liebe Bonny
Hallo habe heute das Schleifenshirt bekommen. Also der Ausschnitt ist ganz schön tief, hätte lieber etwas länger sein können.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
so das ein oder andere Harald Shirt hat bei mir auch einen tiefen Ausschnitt. Wenn man sich dann bückt, olalala.
Gruß
Wettergirl-
aber sieht doch niemand, Bonny
Gruß
Wettergirl-
Ich weiss, ich teste das nochmal aus mit einem längeren Shirt bzw. Pullover. Und dann werd ich entscheiden![]()
Alles Liebe Bonny
Meine Mode ist gekommen, alles passt und sieht toll aus. Es bleiben, ADT, Shirt und Blazer in koralle.
Schöne Ausbeute, Afrika.
Gruß
Wettergirl-
Schaut schon edel aus,wettergirl.![]()
Das glaube ich dir glatt. Und dann hast du alles aus einem Guss.
Gruß
Wettergirl-
Soooooooooo, entscheidung ist gefallen
Jeggings bleibt und der Rock bleibt auch. Pullover geht zurück. Den hab ich 2 x aus der Verpackung geholt und jedesmal gingen Pailetten ab. Die sind nur geklebt und nur die grossen sind aufgenäht. Das kann nicht gut gehen auf DauerDer Pulli sieht wohl klasse aus, aber das bringt ja nix
![]()
Alles Liebe Bonny
Was für ein Pulli war das denn, Bonny?
Gruß
Wettergirl-
wart eben, muss ich schauen
Alles Liebe Bonny
Pullover: 201126 und der Rock hat 200461. Der Rock sitzt klasse, ist schön stretchig, den hab ich in Cognac und sieht einfach nur toll zu schwarzen Stiefeln aus. Hab ich heute angehabt und hab mich sehr wohl darin gefühlt, obwohl er sehr eng geschnitten ist![]()
Alles Liebe Bonny
Ah, den hab ich schonmal im Outlet gesehen. Da hab ich aber nicht besonders auf die Steine geachtet.
Nur geklebt ist unter Umständen blöd.
Gruß
Wettergirl-
Meine HG Bestellung ist auch da. Ich habe dann in den Abendsendungen noch zugeschlagen, es geht ja mal gar nicht, dass der arme Harald alles mit nach Berlin zurückschleppen soll
Ich behalte beide Blazer. Da sind mir zwar die Ärmel ein bisschen zu lang, aber ich kann das gut selbst kürzen, habe damals als Studentin meine Klamotten immer selbst geschneidert.
Dann eine schwarze Hose dazu, die war ein NE spät abends. Ist genau das, was ich brauche, superbequem und nicht zu eng am Bein. Die Jeggings steht mir nicht so gut, ausserdem habe ich beim Aufräumen etliche Sommerhosen gefunden, also geht die zurück. Im übrigen gehen da beim Emblem schon die Steinchen ab.....
Und dann noch das Glitzerkostümchen in schwarz (gab es auch in ecru), an solchen opulenten Teilen komme ich immer nicht vorbei. Das kann man gut abends anziehen, ins Theater oder so. Ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
Den Faltenfiller probiere ich heute abend und das Vanille Körperpflegeset habe ich sowieso nur nachbestellt, weil ich das so gern mag.
Soviel dazu, dass ich so gut wie nichts mehr bei HG finde![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen,
ist dieses Vanille-Set echt so lecker? Ich habe übrigens am Wochenende erstmals gesehen
, dass da auch ein Goldschimmer in der Körpercreme ist und Renatas Beine wie mit Pearl Bronzer behandelt aussahen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Meine Prinzessinnen-Mode ist auch da.
Leokleid - darf bleiben. 2 Jeansröcke (puderrosa und ecru) fallen viel zu groß aus, gehen retour. Rock in ecru mit Ziersteinen am Saum, hmmm, muß noch ne Nacht drüber schlafen. So 100%ig gefällt er mir nicht. Mal sehen ...
Liebe Grüße von
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Harald plant eine "Homage an Sissi" beim Wiener Opernball
Liebe Grüße von Moni
da wird er wohl allen die Show stehlen, unser Harald.
Ist sein adliges Gefolge eigentlich echt oder nur adoptiert![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetti
nur adoptiert
- aber wir werden ganz bestimmt in einschlägigen Zeitungen Berichte mit schönen Fotos sehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ach so überkronte Gestalten. Das mag ich nicht leiden.
Gruß
Wettergirl-
Der Opernball wird morgen auch live im Fernsehen übertragen: ab 20:15 Uhr im ORF und ab 21:05 Uhr auf 3Sat. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Heute Mittag konnte ich gerade mal die letzten 15 Minuten der Beauty-Sendung sehen und Harald war immerhin wieder da.
Die Präsentation meiner Foundation - habe übrigens schon wieder die nächste in Gebrauch, verbraucht sich bei mir sehr schnell, weil- und des Perfecting Face Powders war wieder
und wie ich weiß, Wirklichkeit.
Dagegen hat mir der dreifarbige Puder auf dem Handrücken bei der Präsentation schon nicht gefallen, da er sehr gelbstichig und zu intensiv für das ganze Gesicht war![]()
Liebe Grüße von Moni