Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Besucher

Re: An die älteren Semester (ca. 35+): Was nehmt Ihr für Ges

@ Nanna

PN

LG,

Jan

Experte Avatar von sabineg

Mit meinen 50 kann ich mich eigentlich nicht über meine Haut beklagen. Klar, sind einige Mimikfalten vorhanden, aber das kann ich mir in dem Alter auch erlauben. Habe einen faltenfreien Hals und noch recht straffe Konturen. Was mir mehr Sorgen macht, daß so langsam ganz leichte Tränensäcke zu erkennen sind. Aber damit muß ich mich abfinden.
    Ich vertrage keine fetten Cremes. Die Nachtpflege erfolgt fettfrei aber viel Feuchtigkeit und keine extra Augenpflege. An Tage auch viel Feuchtigkeit mit wenig mehr Fett zum Schutz und die Hauschka-Augencreme und natürlich die Öl/AS-Reinigung. Mehr nicht und auch keine Masken und so.
    Ich halte das auch so, weniger ist mehr und ich bin ganz zu frieden.

Gruß Sabine

Urgestein Avatar von Topi

Ich habe die Serie von ar457 ausprobiert und kann nur sagen WOW!!!
    Pöööse Sonne, du willst mich anfixen, gelle

Bei Schlagworten wie Babypopo seidiges Hautgefühl und kleinere Poren reagiere ich sofort

Sag mal, liebe Sonne, kannst du die Well Beeing mit der Hydra Radiance von Acqua Cures vergleichen? Nicht dass ich unzufrieden wäre: Aber du weißt ja, das Leben als Junkie ist nicht leicht
    Grüße von Topi

Besucher

Nein liebe Tokepi, das will ich nücht Wollte nur mein Glücksgefühl kundtun, weil ich endlich ein Cremchen gefunden habe, mit dem ich mich rundum wohlfühle

Ich hab die Hydra Radiance nur mal als Pröbchen ausprobiert und mir war sie in der T-Zone etwas zu reichhaltig. Das sind aber 99 % aller Cremes bei mir Deshalb hab ich meine Physiogel weitergenommen und immer wieder zwischendrin was anderes getestet. Jetzt denke ich, bin ich endlich am Ziel meiner Wünsche - ohne Kompromisse.

Danke, für die flotte Antwort

Das Gefühl, die Hydra Radiance könnte mir zu reichhaltig sein, hatte ich anfänglich auch Erstaunlicherweise komme ich aber gut mit ihr zurecht. Dann könnte ich die Well Beeing vielleicht mal testen

Ich möchte mir schließlich in 5 Jahren nicht vorwerfen müssen: "Hättste mal probiert"
    Grüße von Topi

Fortgeschritten

Ich möchte mir schließlich in 5 Jahren nicht vorwerfen müssen: "Hättste mal probiert"
    Topilein, genau das sind meine Gedanken auch , vielleicht ist ar457 noch besser als die Hydradiance .

LG
    Jerry

Jerry irgendwie hab ich damit gerechnet, in diesem Zusammenhang von dir zu hören. Echte Junkies halt
    Grüße von Topi

Besucher

tokepi schrieb:
    Jerry irgendwie hab ich damit gerechnet, in diesem Zusammenhang von dir zu hören. Echte Junkies halt
    :abroll: :abroll: :abroll: Das ist der Junkie-Virus, da kann man nix gegen machen...

Experte Avatar von Laufmauskatze

tja, ich glaube auch, dass bestimmt Junkinen auf die gleichen Viren anfällig sind.
    Deshalb darf ich natürlich bei diesem Thread auch nicht fehlen. Hab mich ja schon hintenrum bei Sonne heimlich erkundigt.
    An so einem herlichen Tag ist die Sonne beosnders zum Anfixen geeignet. Und schwups, denkt man mal über eine kleine Probenbestellung nach. Vielleicht schmeiß ich mal Jan einen Antrag rein.
    Sonne hat mich darüber aufgeklärt, dass das Zeug keine reine Altenpflege ist, sondern für empfindliche Häutchen. Das wäre ja was für mich. Ich werde natürlich Ole nicht untreu,
    aber man kann sich ja mal informieren, oder ?????

Besucher

Laufmauskatze schrieb:
    Ich werde natürlich Ole nicht untreu,
    aber man kann sich ja mal informieren, oder ?????
    Du weisst ja meine Liebe, dass ich auch mit Ole geliebäugelt habe. Jetzt bin ich froh, dass ich diese Creme hier gefunden habe, das schont meinen Geldbeutel doch beträchtlich

Besucher

Pröbchenbestellungen gehe heute raus.... Wir versenden einmal pro Woche (das hat uns die Post aufgedonnert, um Porto zu sparen damit wir die Sachen nicht berechnen müssen). Hoffe, dass ist ok für Euch.

LG,

Jan

Ich würde ja niemals öffentlich zugeben, dass ich Proben bestellt habe

Besucher

Laufmauskatze schrieb:
    Ich würde ja niemals öffentlich zugeben, dass ich Proben bestellt habe
    Neeeiiinnnnnnn Kennen wir uns?

Inventar Avatar von Eiszeit

Hat mich hier jetzt noch keiner vermisst????????????

Ich wiiiiiiilllllll auch probieren !!!!!!!!!!!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Besucher

Eiszeit schrieb:

Ich wiiiiiiilllllll auch probieren !!!!!!!!!!!
    Welcome

Besucher

Pröbchen?

Ich will auch (mitdemFussaufstampf!)

Klara (mit Gier in den Augen)

Besucher

Eiszeit schrieb:
    Hab mich schon gewundert, wo Du bleibst

Stimmt. Eiszeit hat auch diesen Virus. Diesselbe Sorte.....

Fortgeschritten

Meine Liebe, ich hab schon auf Dich gewartet .

LG
    Jerry

Hach, das höre ich gerne .

Dieser *durchsonneanfixvirus*ist wohl unheilbar, oder . Aber was soll man machen, wenn Sonne was von durchfeuchtet, glatt, prall und Babypopo schreibt und das sogar ihr Göga sieht .

Das muss man/ich doch probieren.
    LG
    Eiszeit

nanna
    Besucher

Also, wie gut, daß ich mit all dem nix zu tun hab' . .. (Hoffentlich hat Jan meine Pröbchen nicht vergessen...)

Und kaum, daß ich das so lese und entspannt vor mich hin bestelle, beschleichen mich schon wieder die Zweifel, ob das ganze Zeug nicht einfach nur giftig ist für meine arme Haut und ich das lieber lassen soll und den Rest meines Lebens mit Olivenöl creme.

Ach, dazu eine kleine Story aus dem Krankenhaus, Privatstation: eine 92jähirge Dame ließ sich dort behandeln und die Schwestern unterhielten sich, hast Du die Haut von ihr gesehen, ist das nicht phantastisch, in dem Alter! Keine Falten, kaum Runzeln und alles noch gut in Form, wie macht die das? Frag' sie mal, was sie denn nimmt (wg. teurer Privatstation). Sie fragten also und bekamen die Antwort: ich nehme seit langer Zeit nur noch gutes Olivenöl, sonst nichts und ja, mit meiner Haut bin ich zufrieden. Sonst mache ich nichts.

Tja, Mädels, seitdem denke ich viel an Olivenöl...

[size=large]Olivenöl????[/size] Das habe ich literweise hier ....

aber die Tiegelchen und Fläschchen von Jan und Tom sind doch viel schöööööner .
    LG
    Eiszeit

nanna
    Besucher

Tjaja...

Eiszeit schrieb:

Ach, was bin ich froh, dass ich nicht alleine gierig auf Jan's neues Cremchen bin. Bei euch fühle ich mich gut aufgehoben

Wo bleibt eigentlich JIL ?? *lock*
    Grüße von Topi

Besucher

tokepi schrieb:
    Eiszeit schrieb:

Ach, was bin ich froh, dass ich nicht alleine gierig auf Jan's neues Cremchen bin. Bei euch fühle ich mich gut aufgehoben

Wo bleibt eigentlich JIL ?? *lock*
    Jil's Computer geht nicht. Der Ehemann war es nicht! (sagt sie )

@Jan: Sag mal, in welchem Labor stellst Du denn diesen blöden, überaus agressiven Virus her ? Warum nur kann man Immunsystem mit Niveadosen läßig umgehen und mit Deinen Häfelchen nicht ????

Besucher

Laufmauskatze schrieb:
    @Jan: Warum nur kann man Immunsystem mit Niveadosen läßig umgehen und mit Deinen Häfelchen nicht ????
    weil´s schee macht!

.....und ne Flasche Olivenöl lässt mich auch recht kalt.
    LG
    Eiszeit

Fortgeschritten

Eiszeit schrieb:
    .....und ne Flasche Olivenöl lässt mich auch recht kalt.
    Das gibt's bestimmt auch sehr teuer in hübschen Fläschchen...

Meeeeeeine Proben sind da. Lieber Jan laß Dich
    Jetzt wird das Arganöl mal kräftig unter die Lupe genommen

Experte

Also ...grad komm ich mir ganz ärmlich vor
    Gegen euch bin ich nämlich seeehr schlicht unterwegs:

Tautropfen Fluidum Reinigungsmilch und Gesichtswasser (aufge"fettet" mit Hyaluronsäure)
    danach Selbstbau-Fluid aus Quittenkerngel und verschiedenen Ölchen...

Meine sehr empfindliche, 38jährige Haut mag das...aber wenn ich euch hier lese, krieg ich Lust auf Luxus...
    Liebe Grüße!
    Angelika

Fortgeschritten

Meeeeeeine Proben sind da. Lieber Jan laß Dich
    Meine sind auch heute gekommen , tausend Dank lieber Jan, nun werde ich testen ob ar457 besser ist, als mein Hydradiance .

LG
    Jerry

Besucher

Angelika schrieb:
    Tautropfen Fluidum Reinigungsmilch und Gesichtswasser (aufge"fettet" mit Hyaluronsäure)
    danach Selbstbau-Fluid aus Quittenkerngel und verschiedenen Ölchen...
    Meine sehr empfindliche, 38jährige Haut mag das...aber wenn ich euch hier lese, krieg ich Lust auf Luxus...
    Ach Angelika, sei doch froh, dass Dein Häutchen so zufrieden ist. Die ständige Sucherei nach DER perfekten Pflege nervt auch irgendwie. Mich zumindest. Ich hoffe dass ich jetzt mal ne Weile Ruhe davon habe

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ich drängel mich jetzt einfach mal dazwischen .

Meiner 52jährigen Haut gefällt LN mit Reinigungsmilch und Feuchtigkeitsgel Extra am meisten. Witzigerweise finde ich, dass das Gel mir mehr Fältchen nimmt als andere Gele. Zum Schutz braucht sie -also meine Haut- bei kühler Witterung mittlerweile ein wenig mehr, da reicht mir die Tagescreme nur, wenn es warm ist (wie z. B. jetzt). Da benutze ich gerne die Fluidum-Tagespflege und zur Regeneration abends die entsprechende Nachtpflege.

Was alle Fälteleien bei mir ausbügelt ist die Feuchtigkeitsgelmaske - abends aufgetragen, über Nacht einwirken lassen und meine Haut sieht morgens prall und durchfeuchtet aus.

Zwar wirkt auch manche andere Pflege, die für anspruchsvolle Haut ausgelobt wird, ähnlich, allerdings ruft ausnahmslos bei allen meine Couperose ganz laut "Hier".

Schön ist auch einmal wöchentlich die Vital-Maske von MG, danach wirkt die Haut so richtig schön gesättigt, ist für mich allerdings auch eher für die kühlere Jahreszeit geeignet.

Liebe Grüße
    Uschi

Uschilein, du darfst dich überall und gerne dazwischen drängen

Meine sind auch heute gekommen , tausend Dank lieber Jan, nun werde ich testen ob ar457 besser ist, als mein Hydradiance .
    Und morgen gleich berichten........ich warte
    Grüße von Topi

Fortgeschritten

Und morgen gleich berichten........ich warte
    So, liebe Topi, ganz kurz, gestern abend und heute in der früh, hab ich die ar 457 aufgetragen, die Poren sind wirklich nicht mehr so sichtbar, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob die Creme mir ausreicht Trotz ihrer Reichhaltigkeit, ist sie ruck zuck eingezogen.

Werde weiter testen .

Bin gespannt was die anderen berichten .

LG
    Jerry

Madonna
    Besucher

Hallöchen Ihr Lieben,

also ist stehe kurz vor meinem 42'ten. Ich muss sagen das ich sehr viel ausprobiere und meine Haut allerdings eher trocken ist und vor allem unempfindlich darüber bin ich schon echt froh.
    Was ich immer wieder bei Anti Falten Cremes feststellen musste, ist einfach das ich das Gefühl habe meine Haut bekommt nicht genug Feuchtigkeit also nehme ich eine Anti Falten Creme, zur Zeit ist es Diadermine 3D die wie ich finde serh schön sahnig ist und sehr gut einzieht, geruch ist auch ok und Wirkung? Na ja wenn wir ehrlich sind - gibt es überhaupt eine Creme die Falten weg reduziert?
    Ich denke man kann kann der Alterung schon entegen wirken, aber ob man die Falten weg bekommt?
    Ach ja ich weiche ab so nehme ich denn morgens und abends diese Diadermine, lasse sie 5 Min einziehen - und dann massiere ich darüber die normale Creme von Eucerin aus der Apo die durchfeuchtet meine Haut so gut das ich den ganzen Tag nciht merh nach creme.....oder aber auch die einfache blaue Nivea - darauf schwöre ich wie eh und je.

Last but not least hatte ich schon diverse teure Produkte von Dior u.ä. da hatte ich immer das gefühl ich kann meine Haut abschälen

Also wie gesagt diese Cremchen tun meiner 41 b Haut sehr gut - bis ich dann die nächste Creme ausprobiere. Dann werde ich natürlich wieder Bericht erstatten

In diesem Sinne euch allen einen schönen sonnigen Tag
    Manu

Besucher

Hallo liebe Jerry,

hast Du es mal so probiert: Erst das Elixir und dann die Creme? Doppelter Fix

LG,

Jan

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo Pauline, Steffi und alle anderen!

Ich habe jetzt die Inhaltsstoffe von der Firma LaVolta zugeschickt bekommen. Zuerst muß ich einmal sagen, daß ich doch enttäuscht war, denn es wird doch konserviert, wobei ich bei HSE24 gehört habe, daß die Cremes usw. ohne diese hergestellt werden. Vielleicht habe ich das falsch verstanden, und sie meinten nur einzelne Produkte - wie auch immer.

Hier erst einmal die Inhaltsstoffe von den Tagescremes mit Tigergras: Shéa Tagescreme

Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Domestica, Hexyldecanol, Zinc Oxide, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Butyrospermum Parkii, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Glyceryl Stearate, Tocopheryl Acetate, Stearylalkohol, Centella Asiatica, Tocopherol, Hydrolyzed Algin, Maris Aqua, Chlorella Vulgaris, Xanthan Gum, Citric Acid, Polydecene, Carbormer Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben

Lavolta Tagescreme

Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii, Simmondsia Chinensis, Polyglyceryl-3 Methyl Glucose Distearate, Glycerin, Hexyldecanol, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, Hexyl Laurate, Polydecene, Tocopheryl Acetate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Hydrocotyl (Centella Asiatica) Extract, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Carbomer, Prenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Chlorella Vulgaris Kelp Extract, Citric Acid

Und nun die neue Sommertagescreme: Lavolta Sommertagescreme PZN 3319363:

Zusammensetzung/(Inci): Aqua, Butyrospermum Parkii, Ethylhexyl Methoxycinnamate,
    Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Polydecene, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, C12-15 alkyl Benzoate, Aluminium Stearate, Titanium Dioxide, Polyhydroxystearic Acid, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Chlorelle Vulgaris Kelp Extract, Alumina, Potassium Sorbate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sodium Benzoate, Carbomer, Xanthan Gum, Methylparaben, Tocopherol, Citric Acid, Ethylparaben, Butylparaben, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Centella Asiatica, Isobutylparaben, Propylparaben,

zum Schluß die neue Feuchtigkeitscreme: Lavolta Feuchtigkeitscreme PZN 4474143

Zusammensetzung/(Inci): Aqua, Butyrospermum Parkii, Glycerin,, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Hydroxyethyl Urea, Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Cyclomethicone, Dimethicone, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Bisabolol, Allantoin, Panthenol, Leontopodium Alpinum Flower Extract, Methylparaben, Tocopherol, Propylparaben, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Ethylparaben, Polyaminopropyl Biguanide, Butylparaben, Isobutylparaben

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig informieren, was ich sehr gerne getan habe.

Allen noch einen schönen Tag, trotz Hitze.

Liebe Grüße
    Gudrun

Hallo,
    ich mach ja gerade den ar457 Test. Blöde Frage:
    Ist das Elexir zur Alleinbenutzung oder soll das drunter geschmiert werden. So in doppelter
    Ausführung ist es mir fast zu heftig.
    Ansonsten ist Duft und Konsistenz der Creme angenehm. Über die Wirkung kann ich im Moment nur schwer was sagen, denn meine Haut war eigentlich mit Ole schon total super. Da kann eine andere Creme vermutlich nur schwer noch was verbesern. Aber ich probier weiter und halt Euch auf dem Laufenden.
    Gruß
    Lucie