Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 97
    Besucher

Re: An die älteren Semester (ca. 35+): Was nehmt Ihr für Ges

Hallo liebe Lucie,

Alsoooo..... man kann entweder die Produkte einzeln benutzen oder aber zusammen (erst das Elixir und dann die Creme), wenn man besonders viel Pflege braucht. Das kann man 2-3 x pro Woche oder aber auch täglich machen, je nach Bedarf.

LG,

Jan

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Faltenfrei

ich gucke auch immer mit Interesse die Shea-Sendung und dachte auch immer das ist Natur pur, aber weit gefehlt. Auch diese Kosmetik kommt nicht ohne PEG's und Silikone aus und es wird auch heftig konserviert. Schade, eigentlich.
    Aber ich bin froh, daß ich mich zurück halten konnte.
    Sag mal, hast Du die Shea Soft oder Shea Classic schon mal benutzt und ist die auch konserviert?

Gruß Sabine

Experte Avatar von Mandarinchen

Q10 von Lidl
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Fortgeschritten

@Sabine: in den Shea Soft und Classic ist ausser Shea nur Tocopherol drin.
    Die kleinen Tiegelchen sind praktisch für unterwegs, aber wenn ich mich nicht irre war die Shea raffiniert.

Fortgeschritten

Hallo,

heute ist der dritte Tag mit ar 457, ich bin hin und hergerissen, meine Haut sieht gut aus, nicht mehr so unruhig und großporig .

LG
    Jerry

Experte Avatar von sabineg

Danke, Jenn

Inventar Avatar von Eiszeit

Hach Jerry, bei mir ist heute mein 1. Tag und die Creme ist sehr schön eingezogen und hat keinen Film hinterlassen.

Eigentlich benutze ich ja gar keine Cremes fürs Gesicht, sondern nur leichte Seren. Mal sehen, ob ich Savage Beauty untreu werde .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Urgestein Avatar von Topi

Gehöre ab heute auch zu den ar457 Testpersonen

Mir geht es wie Jerry - im Vergleich zu der Hydra Radiance ist die Well Beeing ruckzuck eingezogen. Aber das Hautbild ist schön und ich habe nicht den Eindruck, es ist zuwenig. Mal abwarten was der Nachtversuch, in Verbindung mit dem Elexier bringt.
    Grüße von Topi

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo, Sabine!

Komme leider erst jetzt dazu, Dir zu antworten. Ich benutze die Shea Soft will aber, wenn alles aufgebraucht ist, auf die Classik umsteigen, weil die einen höheren unverseifbaren Anteil hat. So wie ich das verstehe, ist dort keine Chemie drin.

Nachfolgend die Angaben der Firma: Shéa Classic enthält 12-15 % nichtverseifbare Bestandteile. Die Wirkstoffe sind sehr intensiv und hoch wirksam für die Hautpflege bei rissiger Haut, Schuppenflechte, Schwangerschafts­streifen oder Altershaut. Shéa Classic ist in ihrer Konsistenz eher fest, weniger geschmeidig.

Shéa Soft enthält 8-10 % nichtverseifbare Bestandteile. Sie ist besonders für die Gesichts- und Dekolletépflege geeignet. Da sie von der Konsistenz her sehr geschmeidig ist, wird sie auch bei der Baby- und Kinderhautpflege eingesetzt. Bei trockenen Lippen sowie bei Reizung der Schleimhäute entfaltet sie auch dort ihre Wirkstoffe. Ideal ist sie aber auch bei der Narbenpflege nach Operationen oder Strahlentherapie. Shéa Soft wurde bei Neurodermitis klinisch erfolgreich getestet.

Die Shea Soft ist schön seidig, glänzt aber auf der Haut. Also nur etwas für zu Hause oder zur Nacht. Meine Haut schluckt diese Creme wie eine Ertrinkende, trotzdem bleibt der Glanz. Ich benutze sie darum auch als "Lipgloss".

Liebe Grüße
    Gudrun

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Was nehmt Ihr für's Gesicht?

Bei diesen Temperaturen und wegen einer chronischen PD nehme ich im Moment nichts ins Gesicht. Ich wasche auch nur mit Wasser - zweimal täglich.

Sonst und im Winter benutze ich die Nivea in der klassischen blauen Dose und die Wolff-Basiscreme halbfett - das ist alles.

Frische Grüße aus Hamburg

Experte Avatar von Mandarinchen

Frische schrieb:
    Was nehmt Ihr für's Gesicht?

Bei diesen Temperaturen und wegen einer chronischen PD nehme ich im Moment nichts ins Gesicht. Ich wasche auch nur mit Wasser - zweimal täglich.

Sonst und im Winter benutze ich die Nivea in der klassischen blauen Dose und die Wolff-Basiscreme halbfett - das ist alles.
    Ich kann die Asche-Basis-Creme aus der Apotheke empfehlen!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Experte Avatar von billy1

Hallo und erst mal guten Tag. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es klasse. Hab mich schon durch viele Threads gelesen und Tipps gesammelt. Ich bin 49 Jahre alt und habe extrem trockene und empfindliche Haut. Ansonsten war ich früher "Schminkprofi" (hab mit ca. 12 Jahren angefangen und war lange Zeit immer total MU-Fan), aber jetzt im höheren Alter bin ich teils zu faul, teils finde ich es auch nicht mehr so passend. Was ich jetzt eigentlich in diesem Thread los werden wollte: Ich hab mich anstecken lassen, das LaVolta Set zu bestellen, vertrage es aber leider nicht, hat jemand Interesse? (Ich weiß nicht, ob so etwas hierher gehört, in anderen Forum gibt es oft extra "will loswerden" Rubriken, hab ich da vielleicht was übersehen?).
    Liebe Grüße

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallihallo!

da ich auch 30+ bin ( 34.. ), war es ja auch nur noch eine frage der zeit, bis ich zu euch gestossen bin.
    meine pflege suche ich derzeit noch zusammen, bin haftig am probieren....daher:
    @jan:
    wäre es seeehr unverschämt von mir, dich um ar 457 -proberln zu bitten ( elixier, creme - welcher lsf? ) und noch anschliessend meine frage an ar457-besitzerinnen ( die glücklichen..): kann mal jemand die incis ins forum stellen?
    ach ja, noch was, jan:
    hab soeben nachmals das fango peeling ausprobiert: meine haut ist gaaanz streichelzart...!

lg, christina

Allwissend Avatar von Shakira

billy1 schrieb:
    (Ich weiß nicht, ob so etwas hierher gehört, in anderen Forum gibt es oft extra "will loswerden" Rubriken, hab ich da vielleicht was übersehen?).
    Liebe Grüße

Erstmal herzlich und viel Spaß hier!

Doch gibt es schau mal links unter Second Skin, muß man sich aber anmelden dafür.

LG
    Shaki

Experte Avatar von gizzi

Oh mann, hier kann man nicht nur mal in Ruhe lesen, nein hier wird man sofort heiss gemacht.
    Ich bin doch eigentlich ganz zufrieden, aber jetzt juckts mich doch auch mal dieses ar zeugs zu probieren.
    Hat jetzt eigentlich schon jemand irgendwo die incis gepostet?
    Die würden mich doch sehr interessieren.
    Ist jemand so lieb?
    Danke und Lg gizzi

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@jerry:
    bist du bös, wenn ich die incis, die du ge-pn't hast, hier reinkopiere?
    dann können wir ja alle über die incis diskutieren...
    also:
    Acqua, Aloe Barbadensis, Argania Spinosa, Glyercil laurate, Methylene
    bis-benzotriazolyl tetramethylbutyphenol, Chitosan succinamide,
    Octylmethoxycinnamate, Propylene glycol dicaprylate/dicaprate, Beewax,
    Fragrance, PEG-20, Dimethicone crosspolymer, Tapioca starch, Carnauba wax,
    Lauryl PEG/PPG-18/18-Methicone, Quercus, Octyl stearate, Rosmarinus
    officinalis, PVP-Eicosene copolymer, PEG-150/decylalcohol/SMDI copolymer,
    Limonene, Sorbitan Tristearate, Sodium acrylates copolymer, Lyral, Lilial,
    Benzophenone-3, Helianthus anuus, Linalol, Steareth-100, Sterealkonium
    bentonite, Disodium EDTA, Bis-PEG 12 Dimethicone copolylol, Geraniol

ich meine die ar457 well being care.

korrigiere mich, jerry, wenn ich mich irre...

nanna
    Besucher

Also, ich habe jetzt gewechselt, Hauschka ist out, habe danach immer bescheidener ausgesehen. Jetzt benutze ich den Eye Quencher, das gute Zeug, sieht wirklich einen halben Tag lang sagenhaft gut aus, danach läßt's dann langsam nach. Und für's Gesicht im Moment sms, scheint ganz ok zu sein, das Hautbild wird eher täglich einen Tick besser. Ein bißchen zu viel vielleicht. Aber man kann da ja noch probieren, mal sehen.