Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Hypnotic95
    Besucher

Zuviel Volumen :S

Hallo:)
    aaaalso.. ich hab ein problemchen mit meinen haaren.
    mein haarschnitt ist ein bob-schnitt, wobei meine haare schon an meinen schultern streifen.ich habe auch stufen drinn. das problem ist , das meine haare zu... puffig sind. damit meine ich , es sieht so aus als hätte ich sie überall toupiert, kopf runter und 1tonne haarspray drauf ich habe ziemlich feine und wenige haare. sie sind ja auch nicht trocken oder so. ich benutze das alverde shampoo mit birke und salbei. an meinen shampoos hat das bisher noch nicht gelegen..
    auf jeden fall wollt ich meine haare nicht auch noch mit hitze belasten, da sie sowieso nicht mehr wachsen wollen :(
    habt ihr vielleicht eine ahnung , was ich mit denen machen könnte ?
    danke im voraus :)

treibt ihr Unwesen

AW: Zuviel Volumen :S

ich habe ziemlich feine und wenige haare. sie sind ja auch nicht trocken oder so.
    Hm. Gerade in diesem Fall ist es doch schon wenn man Volumen hat, oder nicht?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Liebe Hypnotic95, dein Problem kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei wenigen und feinen Haaren ist Volumen doch das Non plus Ultra. Ich vermute mal, das dein Problem eher fliegende Haare sind und du deshalb meinst, es wäre zu viel Volumen. Aber abgesehen davon, den Kopf runter und Haarspray drauf hört sich für mich dann auch wieder nach noch mehr abstehenden Haaren an. Vielleicht umschreibst du dein Problem nochmal etwas genauer, damit man dir helfen kann.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Experte Avatar von moni31254

vielleicht kannst mal ein foto reinsetzen ? damit man weiß, was du meinst?
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

nachtbiene
    Besucher

Normalerweise wäre die Lösung einfach : Glätten Aber das magst du nicht, ok

Ich würde zu reichhaltiger Pflege greifen und mir hinterher noch sowas wie Redken Outshine in die Haare machen.

Kann das schon gut verstehen, so Volumen-Fön-Frisuren wie in den 80ern sind einfach nicht mehr ganz uptodate. Das sieht gerade bei feinen Haaren immer wie altmodisch durchtoupiert aus, etwas omahaft.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich würde über mehr Länge oder einen anderen Schnitt nachdenken. Ich habe auch feine (aber sehr viele) Haare. Als ich einen etwa kinnlangen Bob hatte, wurden meine Haare nach unten hin immer voluminöser, ein Dreieck mit der Spitze am Oberkopf. Sah selten blöd aus. Ein paar Zentimeter mehr Länge haben das Problem gelöst.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Hypnotic95
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    dein Problem kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei wenigen und feinen Haaren ist Volumen doch das Non plus Ultra.
    :) ich hab ja nichts dagegen , das meine haare "lebendig" sind, aber es ist einfach zuviel und das stört mich.

ich denke ich brauche irgendeine kur oder was ähnliches was meine haare bändigen.

Hypnotic95
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich würde über mehr Länge oder einen anderen Schnitt nachdenken.
    ich finde meine haare sind so schon viel zu kurz, kürzer will ich sie irgendwie auch nicht... und das mit dem wachsen.. die wollen einfach nicht mehr wachsen ?!

naja trotzdem danke :)

Inventar Avatar von Dans19

Ich hab das Problem auch, wobei ich meine dicken, viele Haare liebe, trozdem gefällt mir glatt und etwas nicht zu sehr voliminös auch sehr gut!
    Glätte nur die Spitzen, nach dem waschen bisschen Hitzeschutzbalsam, was die Haare schon etwas glatter macht und nachher noch ein Fluid in den Haare schmieren, macht auch etwas "fettiger" und schon sehen sie weniger aus, vl probierst es mal mit Öl oder Fluid...

Inventar Avatar von Deviline5

Ich würde evtl. auch zu reichhaltiger Pflege greifen, irgendetwas was die Haare schön beschwert...

Die Wella SP Powermask ist wirklich sehr reichhaltig

Nordlicht Avatar von Tiali

Also, ich habe auch feines Haar und nicht allzu viel davon - muss aber um jedes bisschen Volumen kämpfen.
    Falls du heraus findest, woher das Volumen bei dir kommt, teile mir dies doch bitte mit.

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe auch feines Haar und nicht allzu viel davon - muss aber um jedes bisschen Volumen kämpfen.
    Falls du heraus findest, woher das Volumen bei dir kommt, teile mir dies doch bitte mit.
    Ja, die Adresse hätt ich auch gern

Kuren, Kuren, Kuren. Alles für trockenes Haar nimmt Volumen. Vielleicht liegt's auch am Schnitt, dass sie eventuell etwas 'pilzköpfig' fallen, da muss dann die Schere ran. Ansonsten züchten & benutz ein Glätteisen.

treibt ihr Unwesen

Wieso hat sie sich jetzt abgemeldet?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

War wohl nicht wirklich ernstzunehmen - oder ein gut getarnter
    Wir werden es nie erfahren...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!