HAb ich grad gefunden . schaut auf den ersten Blick recht gut aus. Haben viele versch. Firmen .
hier
HAb ich grad gefunden . schaut auf den ersten Blick recht gut aus. Haben viele versch. Firmen .
hier
wow die haben ja alles. Lavera , Sante , Logona , für Haare Haut, deko, . Santaverde,
hola!
noch nicht davon gehört, wie schauts denn mit den lieferbedingungen nach .at aus?
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ich bins noch nicht ganz durch .
Die Versandkosten sind halt schon heftig
Wir liefern auch nach Österreich, Belgien und Niederlande.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir - wegen der hohen Zahlungsausfälle - nur gegen Vorauszahlung durch Überweisung oder Kreditkarte liefern können..
* Sie erhalten 2 % Skonto bei Zahlung per Vorauskasse.
* Wir gewähren 5 % Rabatt ab einem Bestellwert von 100,00 EUR
* Die Bezahlung muss vollständig für uns bankspesenfrei erfolgen. Unmittelbar nach Zahlungseingang senden wir Ihnen Ihre Produkte innerhalb von 1 - 3 Tagen zu.
* Die Versandkosten betragen 16,00 EUR.
* Kostenlose Lieferung ab 75,00 EUR Bestellwert.
danke, 16€
naja, ich sollt eh nicht herumprobieren *seufz*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ich zieh nach deutschland![]()
Schau mal Rachel, da bekommst Du auch alles und noch viel mehr http://shop.hautbalance.de/cms.php?cmsID=4 und der Versand kostet "nur" 13 Euro nach Österreich!!
Danke .Sind ja schon mal 3 Euro weniger.
Rachel - wieso bestellst du nicht bei Alegria?Die haben wirklich ALLES und nach Österreich bis 5 kg nur 6,95 € Versandkosten!
Alegria? Kenn ich gar nicht
Jessesle - dann aber ratzfatz schauen gehen!!! HIER HIER HIER !!!
HAbs grad gefunden. Echt supi danke.
Büdde, büdde.![]()
Visana ist auch sehr gut, hat nicht ganz soviele Marken wie Alegria, aber auch viele. Ab 50 € versandkostenfrei nach Österreich! Hier geht's zu Visana!