hallo ihr lieben :)
ich hab eine frage und wollte mal sehen, was ihr dazu sagt. bin im moment auf studentenaustausch in england für ein jahr. hatte früher immer mit hautunreinheiten zu tun, hatte das dann aber bis auf ein paar mitesser im griff. in england? nicht so. am anfang dachte ich, die unterlagerungen und unreinheiten kommen vll vom ungesunden essen/zu wenig trinken. hab das dann umgestellt, mit mässigem erfolg. war jetzt über weihnachten und silvester zu hause und hab eigentlich kaum wasser getrunken (bad me!) und nicht großartig gesund gelebt, hab aber überhaupt keine unreinheiten mehr!
von dem her...glaubt ihr, dass ganze könnte am wasser in england liegen? hat ja nicht die beste qualität. und was soll ich denn dann tun? hab mir schon überlegt, mir eine reinigungsmilch zu kaufen und nur damit zu reinigen, statt mit wasser und waschgel. oder vll gesichtswasser für danach? (verwende ich sonst nie)
bin im moment wirklich am ende mit meinem latein, aber mag mich nicht das restliche halbe jahr in england wieder mit unreiner haut rumschlagen :/
danke für eure hilfe! <3