Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith

wasser schuld an unreinheiten?

hallo ihr lieben :)

ich hab eine frage und wollte mal sehen, was ihr dazu sagt. bin im moment auf studentenaustausch in england für ein jahr. hatte früher immer mit hautunreinheiten zu tun, hatte das dann aber bis auf ein paar mitesser im griff. in england? nicht so. am anfang dachte ich, die unterlagerungen und unreinheiten kommen vll vom ungesunden essen/zu wenig trinken. hab das dann umgestellt, mit mässigem erfolg. war jetzt über weihnachten und silvester zu hause und hab eigentlich kaum wasser getrunken (bad me!) und nicht großartig gesund gelebt, hab aber überhaupt keine unreinheiten mehr!

von dem her...glaubt ihr, dass ganze könnte am wasser in england liegen? hat ja nicht die beste qualität. und was soll ich denn dann tun? hab mir schon überlegt, mir eine reinigungsmilch zu kaufen und nur damit zu reinigen, statt mit wasser und waschgel. oder vll gesichtswasser für danach? (verwende ich sonst nie)

bin im moment wirklich am ende mit meinem latein, aber mag mich nicht das restliche halbe jahr in england wieder mit unreiner haut rumschlagen :/

danke für eure hilfe! <3
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: wasser schuld an unreinheiten?

es ist möglich.
    Kauf dir doch einfach stilles Mineralwasser zum waschen/trinken dürfte es in England auch geben und dann von der Qualität her vielleicht etwas besser sein als Leitungswasser...
    Es gibt von Avene auch eine Reinigung, die man ohne Wasser verwenden kann.
    oder Thermalwasserspray von diversen Marken.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Baobao
    Besucher

Yay, na das macht ja Lust auf den eigenen Auslandsaufenthalt.
    Auf jeden Fall gut zu wissen...ich hätte da glaub ich nie das Wasser direkt in Verdacht gehabt.

BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    es ist möglich.
    Kauf dir doch einfach stilles Mineralwasser zum waschen/trinken dürfte es in England auch geben und dann von der Qualität her vielleicht etwas besser sein als Leitungswasser...

also...ich hab mir echt grad an den kopf gegriffen. an ALLES denke ich, aber nicht daran mir einfach eine flasche mineralwasser zu kaufen werd ich auf jeden fall ausprobieren!

@baobao aaaaaach nicht abschrecken lassen! kann durchaus sein, dass es nir mir so geht. die engländer selbst haben ja auch nicht alle schlechte haut, also reagiert sicher jeder anders. und ich hät auch nicht ans wasser gedacht, aber nachdem ich ernährung umgestellt hab und, vor allem als ich erkältet war, sicher 2-3 liter am tag getrunken hab und sich nichts verändert hat, blieb nicht mehr so viel übrig.
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich kann auch nur sagen, dass ich das ekeligste Leitungswasser überhaupt in Irland (Tuam) getrunken haben, und dennoch ist es mein absolutes Traumland
    Baobao, lass dir die Freude nicht verderben!

es muss ja nicht jede Wasserveränderung gleich Auswirkungen auf Haut und Haare haben.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

-Lisa-
    Besucher

Ich war im Sommer einen Monat lang in Asien und das Leitungswasser dort ist alles andere, als trinkbar Dennoch war meine Haut dort schöner, als in Europa Liegt wahrscheinlich daran, weil ich permanent Sonnencreme getragen habe (Zinkoxyd?) und kaum Süßigkeiten zu mir genommen habe.

Was ich damit sagen möchte ist, dass das Wasser meiner Haut nicht geschadet hat

Mit Mineralwasser zu waschen ist bestimmt eine gute Idee. Ich hab einwenig gegooglet und du bist nicht die einzige die darauf so reagiert
    Geändert von -Lisa- (02.01.2011 um 14:46 Uhr)

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich war im Herbst 2 Wochen in England und hatte dort auch schlechtere Haut! Ich kenne das sogar innerhalb Deutschlands...bei meinen Eltern ist das Wasser ziemlich gut, in der Großstadt hab ich da auch mehr Probleme (auch z.B. beim Schäumen von Shampoos).
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*