Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Inventar Avatar von Chiquita

AW: Reichhaltigere Pflege bei unreiner Haut?

Bei meiner öligen Haut hab ich früher auch nur Pflegeserien für ebendiese gekauft und dadurch ist es nur schlimmer geworden.
    Was mir so am besten getan hat war die Hydraphase legere von LRP oder die Rosentau-Serie von Annemarie Börlind.
    Momentan nehme ich sehr gerne die Beauty Effect Sachen von Balea.
    Machen keinen zusätzlichen Glanz oder Unreinheiten.
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Bei meiner öligen Haut hab ich früher auch nur Pflegeserien für ebendiese gekauft und dadurch ist es nur schlimmer geworden.
    Was mir so am besten getan hat war die Hydraphase legere von LRP oder die Rosentau-Serie von Annemarie Börlind.
    Momentan nehme ich sehr gerne die Beauty Effect Sachen von Balea.
    Machen keinen zusätzlichen Glanz oder Unreinheiten.
    Schaue mich gerade bei LRP um und habe von der Hydraphase gelesen.
    Erzähl mal bissl über deinen hauttyp und die creme. welche reinigung hast du genommen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    @ Mietzekatze:Ich habe mir insgesamt 150 g gemacht, habe so eine leere Dose vom Balea Melkfett verwendet, da ich die Sheasahne aber auch für Hals und Dekollete bzw.auchmal für die Hände verwende,geht die schon gut weg..außerdem, da ja kein Wasser drin ist, hält sich das auch länger,man muss nicht groß konservieren..
    LG
    rasasayang

dann muss ich mal eine Dose suchen, in die etwas größere Mengen reinpassen . Für die Hände möchte ich die Sahne auch mal nehmen, die sehen im Moment übel aus und nichts hilft so richtig.

Vanessa, ich hab eher ölige Haut mit ein paar Mitessern, entzündete Pickel fast nie.
    Diese Hydraphase intense legere ist fast wie ein Fluid finde ich, riecht herrlich und durchfeuchtet super. Sie zieht komplett ein und mit der Creme hat meine Haut auch nicht schneller nachgefettet als z.B. mit einer mattierenden Creme.
    Zur Reinigung verwende ich momentan von Skinceuticals das Reinigungsgel und den alkoholfreien Toner.
    Vielleicht wechsle ich aber hier auch zurück zu LRP, denn die Sachen von Skinceuticals sind teuer.
    Momentan verwende ich abends zum Abschminken auch die Wildrosen-RM von Alverde.
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger Avatar von mariposa1987

Ich nehme derzeit ein Ölgemisch aus Rizinus-, Distel- und Jojobaöl. Wobei Rizinus- und Distelöl nur einen ganz kleinen Anteil haben, da gerade das Disteöl in zu großen Mengen meine Haut austrocknet. Auch noch gerne mag ich Traubenkernöl
    [/QUOTE]

Also ich habe mir jetzt diese Seite angeguckt und möchte dort bestellen. Könntest du vllt mal nen Blick drauf werfen, ob es wirklich das richtige ist?
    http://www.dragonspice.de/index.php?...=23387447.0926

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Vanessa, ich hab eher ölige Haut mit ein paar Mitessern, entzündete Pickel fast nie.
    Diese Hydraphase intense legere ist fast wie ein Fluid finde ich, riecht herrlich und durchfeuchtet super. Sie zieht komplett ein und mit der Creme hat meine Haut auch nicht schneller nachgefettet als z.B. mit einer mattierenden Creme.
    Zur Reinigung verwende ich momentan von Skinceuticals das Reinigungsgel und den alkoholfreien Toner.
    Vielleicht wechsle ich aber hier auch zurück zu LRP, denn die Sachen von Skinceuticals sind teuer.
    Momentan verwende ich abends zum Abschminken auch die Wildrosen-RM von Alverde.
    Ok, welche reinigungsprodukte hast du denn von LRP benutzt zusammen mit der Hydraphase?
    Ja, skinceuticals ist wirklich teuer.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von mariposa1987 Beitrag anzeigen

Also ich habe mir jetzt diese Seite angeguckt und möchte dort bestellen. Könntest du vllt mal nen Blick drauf werfen, ob es wirklich das richtige ist?
    http://www.dragonspice.de/index.php?...=23387447.0926
    Huhu :)

Es scheint schon richtig zu sein. Allerdings kenne ich diesen Shop nicht bzw ich habe dort noch nie bestellt - zu der Qualität kann ich Dir also nichts sagen (es ist aber auffallend günstig, aber wie gesagt, ich kenne diesen Shop nicht - muss also nichts heißen).

Also meistens die Waschgele Toleriane und Effaclar, wobei das Effaclar mir im Winter zu stark ausgetrocknet hat. Da war Toleiane die erste Wahl oooooder aber auch cleanance von Avene.
    Von den Tonern hab ich so gut wie immer den blauen, mikroexfolierenden von Effaclar genommen, der hat den letzten Schmutz von der Haut geholt und aber nicht ausgetrocknet. Es gibt da noch einen in einer transparenten Flasche ohne Alkohol, der war eigtl auch ok.
    Curiosity kills the cat.