Nachdem ich nun auch schon so lange stille Mitleserin bin, dachte ich mir, komm, guter Vorsatz fürs neue Jahr, endlich bei den BJs anmelden. Das habe ich somit heute getan und ich freu mich, dass ich nun dabei sein darf .
LG Ange
Nachdem ich nun auch schon so lange stille Mitleserin bin, dachte ich mir, komm, guter Vorsatz fürs neue Jahr, endlich bei den BJs anmelden. Das habe ich somit heute getan und ich freu mich, dass ich nun dabei sein darf .
LG Ange
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Herzlich Angelissa .......schöner Vorsatz
Hallo und herzlich
Hallo und danke für die Begrüssung. Auch wenns wahrscheinlich mein finanzieller Untergang sein wird, da ich hier ja nun noch mehr rein gucken werde, als ich es vorher schon getan habe
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Dann werd ich die schon mal als "Dauerabo buchen"
Angelissa.....seeeehr guter Vorsatz für das neue Jahr
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den BJs
Viel Spaß hier - aber ob du wirklich zum Sparen kommst
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ach schön, hier wird man so herzlich begrüsst, da fühlt man sich direkt wohl.
Herzlich Willkommen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Herzlich und viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hallo und herzlich !