Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: 35% bei DM

Experte

35% bei DM

Hallo ihr lieben Beautyverrückten*gg*

Ich wollte den Beautyjunkies, die in der Nähe wohnen mitteilen, das der DM in Weiterstadt 35% Rabatt auf alle Artikel gibt...!
    Leider....weil er schließt
    Naja...nutzt es aus

Gruß euer ~Bienchen~

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Re: 35% bei DM

GEMEIN!!!! warum wohne ich so weit weg.....
    instant human - just add coffee

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ein dm SCHLIESST!!??? Das ist ja echt schier unglaublich, bei sooooo vielen Beautyjunkies ...
    Na ja, 35 % sind auf jeden Fall echt super - vor allem wenn das für alle Produkte gilt! Leider, leider wohne ich nicht in der Nähe...

LG, Seestern

Besucher

Bienchen, weisst Du evtl. den Grund, warum der schließt? Mangelnder Umsatz doch wohl nicht.....

Experte

Ich weiß nur das da jetzt ein Schlecker rein kommen soll

Inventar

Doch, ich denke, dass mangelnder Umsatz der Fall sein wird. Ich hab neulich erst einen Zeitungsartikel darüber gelesen, dass Drogeriemärkte gerade eine richtige Durststrecke durch machen Ich find das auch nahezu unglaublich, wenn ich daran denke, wieviel Geld ich da lasse, aber scheint ja so zu sein.
    Schlecker scheinen irgendwie gar keine Planung zu haben, die sind wie so Ungeziefer, einfach überall festbeißen, egal ob es sich lohnt... Ich mag die ja gar nicht.. Naja und die haben natürlich auch nicht so viele Kosten wie dm, sie stellen kein ausgebildetes Personal ein (vorzugsweise aus Polen...), sparen an der Inneneinrichtung (habt ihr shconmal zugeguckt wie so ein Schlecker entsteht? ich konnte das mal, weil bei mir in der Nähe auhc einer entstanden ist... Die haben die ganze Bude innerhalb von 4 Tagen renoviert gehabt!!! Inklusive alles rausreißen, neuer Boden, neue Tapeten oder was da an den Wänden ist, Regale zusammenbauen, alles!!), und außerdem verkaufen die die Produkte noch teurer.
    Äh hab ich mich jetzt genug über Schlecker ausgelassen?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

hmm, irgendwie wohne ich auch zu weit weg.

Aber bei mir haben zwei Ideas zugemacht, weil die ja von Schlecker übernommen wurden. Da gab es auch als erstes 35% und dann 50% auf alles . Dafür kommt jetzt in die eine Idea ein Schlecker (finde ich jetzt nicht so spannend) und in die andere angeblich ein dm. Dadrauf freue ich mich schon so sehr, mein nächster ist so 30km entfernt. Leider dauert es noch so einen Monat. Bis dahin hab ich keine Drogerie... Ich weiß noch gar nicht, wie ich das aushalten soll.

dm gehört ja, soweit ich weiß, auch zu Schlecker. Vielleicht kommt darum ein Schlecker da bei dir rein. Aber warum sollte ein dm zumachen, wenn er nicht gut läuft. Als ob ein Schlecker vom Umsatz her viel besser wäre.

Naja, man weiß, auf alle Fälle hab ich bald einen dm
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von DaWe

nee, schlecker und dm sind zwei verschiedene....

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

weisst du denn genau wann der richtig schliesst??? weil heute komme ich da jetzt nich mehr hin?

Experte

Ne keine Ahnung....!!!

Besucher

Ich habe vor einiger Zeit schon mal drauf geachtet, in welchen Drogerien mehr "los" ist. Ich war in Münster shoppen. Dort gibt es zwei dm´s. Und in denen war echt die Hölle los..., im Schlecker tote Hose und im Ihr Platz na ja auch nicht so much. Ich glaube in Münster macht der dm nicht so schnell zu, vielleicht weil es auch eine Studenten-Stadt ist. Hab mir jedenfalls eingebildet, die ganzen Mädels im DM sehen irgendwie nach Studentinnen aus.........

Inventar

Ja, das stelle ich auch immer wieder fest... Im Schlecker tote Hose und bei dm fast immer volles Haus!
    Und dm und Schlecker sind gaaanz sicher nicht die gleichen!!
    Rossmann hat kd übernommen, aber sonst sind das alles verschiedene...

Experte Avatar von Stylish_Babe

Ich hab dazu auch ein paar Infos ;)

Es haben ALLE Ideas zugemacht. Die Kette "Idea" gibt es nicht mehr, weil SCHLECKER und DM diese Kette aufgekauft hat. Da war bei uns auch 50% das fand ich recht toll ... Dann ist jez auch endlich ein DM in unsrer Nähe Yipiiieee!!! Also da wo Idea war kommt Schlecker oder Dm rein, die arbeiten wohl jez irgendwie zamme... weil bei manchen Schleckers kommt en DM rein bei machen DM en Schlecker, ich hoffe ich könnt euch helfen
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

ich bin gestern bei der hitze 20 minuten nach weiterstadt gefahren, hab mich 2 x verfahren kam da beim dm an und was seh ich da da stand nix von 35% rabatt weil sie zu machen absolut nix die haben alle regale voll und die haben auch nicht vor zu zumachen :( ich war richtig sauer!!! naja dann bin ich neben dran beim deichmann noch rein und hab mir als frust paar schuhe gegönnt

Experte

WAS?????? OH man das tut mir jetz ma echt suuuper leid...mein vater ist letzte woche mit einer dm tüte gekommen und meinte die machen zu in weiterstadt und haben 35 % auf alles...ich selbst war noch nicht da...wollte erst noch hin gehen....
    das tut mir so leid...vielleicht meinte er einen anderen DM...haben die gesagt das sie nicht zu machen???
    *happy is*

SORRYYYYYYYYYY!!!!