Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Frage Tragt ihr Unterhemden?

Hallo liebe BJ-Mädels,
    ich habe eine Frage an Euch. Tragt ihr Unterhemden? Vor allem jetzt im Winter? Ich habe mir vor einer Woche eine Nierenbeckenentzündung eingefangen und war bis dahin immer "leicht/er" bekleidet und fand es unnützig, Unterhemden zu tragen. Aber anscheinend komme ich in das Alter, wo man diese schon braucht. Da ich damit keine Erfahrung habe, wollte ich Euch fragen, ob ihr gute Marken kennt und welche ihr besonders mögt?
    Liebe Grüße,
    Steffi

Inventar Avatar von Dorry

AW: Tragt ihr Unterhemden?

Ich habe Unterhemden (irgendwas günstiges, hauptsache lang genug). Viele schickere waren mir nämlich schlichtweg zu kurz, so dass sie immer wieder hochgerutscht sind. Ich mag im Winter außerdem meinen Nierenwärmer gerne (son omahaftes Teil).

Als Alternativ kannst du auch mal nach sowas schauen klick. Gibt es auch aus Viskose, dann ist es entsprechend flacher.

Ich hab weiterhin auch noch diese Röcke für 5 Euro von H&M zweckentfremdet. Einfach eine Nummer kleiner gekauft und die werden dann soweit hochgezogen, dass sie unter dem Pulli rausblitzen (quasi wie Lagenlook). Darunter kommt ein normales Spaghettitop und fertig. Ich mag das gerne am Meer, wo man nur den Wind abhalten will. Ich sammel dort meistens Steinchen und durch das Bücken rutschen die Shirts sonst meistens hoch

Hallo Dorry,
    was günstiges wäre mir auch am liebsten. Nur (wie du schon sagst) es muss halt lang genug sein. Was kurzes hübsches macht hier auch keinen Sinn. An einen Nierenwärmer habe ich auch schon gedacht... Woher sind Deine langen Unterhemden?

Allwissend Avatar von Janini

ich trag immer! ein trägertop bzw. tanktop drunter. ich mag das gar nicht, wenn ich mich bücke und man sieht alles. außerdem frier ich ständig und mir geht meine gesundheit sowieso vor
    ich kauf meine immer bei h&m für 4,95, da gibts viele verschiedene farben und ich kann die immer auf meine kleidung abstimmen.
    Liebe Grüße
    Janini

Sind die Tops von H&M lang genug? Dann gebe ich da mal eine Bestellung auf... : )

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Ich bin auch bekennender H&M-Tanktop-drunter-Träger im Alltag. Nur bei wirklichen Outdoor-Sachen wie Ausreiten, Skifahren, Joggen etc. tausch ich sie gegen Thermounterwäsche.

Mir sind die meisten h&m Tops auch lang genug. Ich hab allerdings ne Freundin mit langem Oberkörper, da rutschen sie gern mal hoch bei Bewegung. Da würd ich anprobieren oder auf die Länge achten (steht beim Onlineshop) und mit nem passenden Oberteil vergleichen.

Inventar

keine Unterhemden, aber warm angezogen im mehr-Schichten-Look, Nieren bedeckt, sowieso, immer,
    ich finde diese Bauch-Nierenfrei-Sitte äusserts übel, besonders im Winter
    Grüssle

buffbeauty

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Sind die Tops von H&M lang genug? Dann gebe ich da mal eine Bestellung auf... : )
    Ich trage immer Unterhemden

Sehr gerne nehme ich die Tops von H&M, mal mit breiten Trägern, mal mit schmaleren Trägern.
    Es gibt sie in verschiedenen Längen, da musst du mal schauen Der Preis ist jedenfalls und die Quali (bei meinen Tops zumindest) auch

Auch Spitzentops /-unterhemden von Hunkemöller gefallen mir sehr, die sind auch lang genug, dass man sie in die Hosen stopfen könnte
    Spitze hält nicht warm, aber für Schichtenlook () sind die auch sehr schön drunter

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hier ist noch eine unterhemd trägerin *handheb*
    mir reichen auch die von H&M. alternativ habe ich noch einen klassischen nierenschutz/-wärmer und wenns ganz bitter kalt ist, greife auch ich zu thermounterwäsche (z.b. beim ausreiten oder stundenlangen spazierengehen mit dem hund).

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Das ist ja mal eine schöne Frage. Darauf antworte ich mit einem dicken JA! Ich favorisiere ebenfalls die Tops von H&M. Die haben einen schönen Ausschnitt und sind in der längeren Version bei mir auch lang genug. Das ist erfreulich, da ich einen sehr langen Oberkörper habe und normale Unterhemden nicht so mein Fall sind. Ich mag diese Spitze am Ausschnitt nicht.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich trag immer Tanktops oder Spaghettiträgertops.
    Achte schon immer drauf, dass ich im Sommer Tops kaufe, die lang genug sind um sie im Winter als Unterhemd zu tragen

Nordlicht Avatar von Tiali

Je nachdem, wie kalt es ist, trage ich entweder auch Spaghettitops oder aber Bodys drunter.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich trag im Winter auch immer was drunter, entweder h&m Tops mit Spaghetti Trägern, lieber aber Unterhemden von Vive Maria

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

ich trage auch welche, sobald es draußen kälter wird. am liebsten thermo-langarm-unterhemden. aber auch die normalen, weißen. bei der thermounterwäsche halt ich zu beginn der winterjahreszeit immer in den vershiedenen discountern die augen offen, da gibts immer super angebote, manchmal auch in schurrwolle oder angora, genauso haben die auch unterhemden.

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Ich MUSS unterhemden tragen, selbst bei milden Frühlingstagen.
    Ich bekomme schnell schmerzen im Nierenbereich und mein Bauch bläht sich auf *srry
    Ich bin eine Frau die sehr anfällig ist für Blasenentzündungen, ich hab sogar fast alle Antibiotika durch und muss extrem aufpassen mich nicht zu unterkühlen.

Meistens trage ich Spaghetti Tops die man in die Hose steckt oder spitzenbodys von Asos.

Start: 69 cm, 3 b-c mii

@lolalein: meine Hemden von Vive Maria sind alle nicht lang genug zum "in die Hose stecken"!?!?!? Welche hast du da z. Bsp. vielleicht hab ich die falschen gekauft.

Frau Nilsson
    Besucher

Wer gern spitze im Ausschnitt mag: Bei Promod gibt es immer Tops mit Spitze oben dran, in verschiedenen Farben.
    Davon habe ich auch welche und die Qualität ist auch hier Meine halten schon über zwei Jahre und sind noch nicht krisselig vom Waschen

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich trage auch immer Trägertops, meistens von H&M. Im Winter die dickeren mit breiten Trägern, im Frühjahr und Herbst etwas dünnere. Ich achte nur immer darauf, dass sie eng anliegen ("knubbelt" sonst unter dünneren Blusen oder Pullis) und dass sie nicht zu kurz sind. Richtige Unterhemden sind mir oft zu teuer und auch zu langweilig in der Farbauswahl. Die Tops stimme ich meist auf das restliche Outfit ab. Kann man dann auch tragen, wenn mal etwas aus dem Ausschnitt hervorlugt. Jetzt, wo es richtig kalt ist, trage ich auch gerne so dünne, eng anliegende Langarm-Tops drunter.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich trage Unterhemden Am besten fand ich eigentlich die von kik - günstig und vor allem nicht so lang, dass sich alles unterm Hosenbund zusammenrollt. Gerade bei großen Größen scheinen viele Hersteller zu denken, dass Menschen, die in die Breite wachsen, dies genauso in die Länge tun
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von sheena

Ich trage Unterhemden, sobald die Temperaturen unter 15 Grad sinken, tw. schon früher. Ich habe helle und dunkle, je nach dem, was da drüber kommt. Z. Teil hab ich auch die Tanktops von H&M. Manche meiner Hemden sind auch richtige Unterwäsche, weil die dann sehr dünn sind und unter der Kleidung nicht auftragen. Das wichtigste ist lang genug, aber zu lang ist auch blöde, dann knubbelts in der Hose. Ich kann die Hemden von Skiny empfehlen, die sind aber etwas teurer. Halten dafür sogar den Trockner aus.
    Viele Grüße von sheena

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

ich trage auch immer ein top drunter.. ich hab mal 2 mal hintereinander blasenentzündung und soagr nierenbeckenentzündung gehabt.. will nie mehr so schmerzen haben.. deshalb zieh ich jetzt immer was drunter

ommmmmm Avatar von MIBIE

Noch eine
    Trage immer einen Top drunter, meist Spaghettiträgertops .... aber die richtigen Unterhemden(gerippt mit breiten Trägern) mag ich gar nicht

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Inventar Avatar von Anoia

Ja, außer im Sommer. Im Winter aber meistens T-Shirts oder sogar Langarm. Bei H&M habe ich mal vor einer Weile schöne T-Shirts gekauft, die V-Auschnitt haben und an der Taille eng geschnitten sind. Die passen ganz wunderbar unter meine Kaschmir-Pullis.

Gesperrt

Ja, im Winter auf alle Fälle. Wenn ich mich länger draußen aufhalte, dann sowieso.
    Ich mag das Gewusel ja nicht, aber ich bin so verfroren

RockyRoad
    Besucher

Ich trag immer noch ein dünnes Shirt oder ein Tank aus 100% Baumwolle (Rippqualität mag ich auch sehr gern) drunter. Wolle direkt am Körper mag ich nicht, die Haut raut dann durch die mechanische Reibung auf und wird ganz trocken. Deshalb trag ich auch dünne Baumwollsöckchen unter den Wollsocken

Es gibt also viele Unterhemden-Trägerinnnen... Wo bezieht ihr eure Sachen? Hunkemöller hätte ein paar schöne im Shop. Die sind auch von guter Qualität?

Frau Nilsson
    Besucher

Von Hunkemöller habe ich nur welche aus Spitzenstoff, halten nicht wirklich warm, aber die Qualität ist sehr gut

Gesperrt

eins ist von schiesser, eins von tchibo
    bei den anderen erinnere ich mich nicht mehr, das ist so lang her
    wirklich, bei mir hält das zeugs ewig

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hallo liebe BJ-Mädels,
    ich habe eine Frage an Euch. Tragt ihr Unterhemden? Vor allem jetzt im Winter? Ich habe mir vor einer Woche eine Nierenbeckenentzündung eingefangen und war bis dahin immer "leicht/er" bekleidet und fand es unnützig, Unterhemden zu tragen. Aber anscheinend komme ich in das Alter, wo man diese schon braucht. Da ich damit keine Erfahrung habe, wollte ich Euch fragen, ob ihr gute Marken kennt und welche ihr besonders mögt?
    Liebe Grüße,
    Steffi
    Also "Unterhemd" klingt ja eher altbacken. Ist aber keine Frage des Alters. Im Winter trage ich immer lange Tanktops drunter, weil mir auch recht schnell kalt um die Nieren wird. Wenn ich so manche Mädels sehe, bekomme ich schon vom Hinsehen 'ne Nierenbeckenentzündung. Röhrenjeans + Jacke, die nicht mal über'n Pöppes hinausgeht und nur dünner Pulli drunter. Bei Bewegung wird es gerne bauchfrei. Mädels, tut euch sowas nicht an!!! Das kann nicht gesund sein auch wenn es vielleicht stylish aussieht.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Ja logo
    Diese H&M Tops hab ich eh super viel unter, aber vor allem im Herbst und Frühling.
    Aber ich bin viel draußen, habe Pferde, reite und habe auch noch einen Hund.... von daher kann ich mir kalte Nieren und Rücken nicht erlauben. Ich bestelle gern bei OTTO oder Schwab, und zwar in extra lang. So, dass ich sie mir in die Hose stecken kann und selbst dann beim Bücken nichts rausrutscht.

Damals als Teenie, so mit 18 oder 19 lief ich auch immer ohne rum. Was dann mit einer fiesen Blasenentzündung belohnt wurde. Zu der Zeit, ist ja nun fast 10 Jahre her, war es völlig ok und sogar angesagt, Haut zu zeigen.....zwar nicht ganz bauchfrei aber so ein bisschen. Das war Gang und Gebe, und außerdem konnte ich mir das wirklich erlauben *eingebildet aber wahr*
    Sowas rächt sich aber.

Genau wie ein Bekannter...ohne Nierenschutz Roller gefahren. 20 Jahre später noch Leiden an den Spätfolgen.

BJ-Einsteiger Avatar von Capri

Ich gehöre auch zu den Outdoorsportlern (Pferde, Hundi) und bin entsprechend praktisch veranlagt. Zum Sport draußen reicht mir ein einfaches schwarzes T-Shirt als "Unterhemd" (Tip: Shirts von Fruit of the Loop behalten wenigstens über Jahre die Form ^^) und sind total billig. Wenn‘s etwas schicker sein soll (oder eben auf der Arbeit) dann trag ich eigentlich immer die Spaghetti-tops von EDC (Esprit) darunter. Sind sicher nicht die günstigsten, behalten aber ihre Farbe und Form und sind sehr angenehm auf der Haut zu tragen...

LG

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

@lolalein: meine Hemden von Vive Maria sind alle nicht lang genug zum "in die Hose stecken"!?!?!? Welche hast du da z. Bsp. vielleicht hab ich die falschen gekauft.

Sorry hab deine Frage gerade erst gesehen.

Ich hab recht viele verschiedene Modelle, und es geht bei fast allen, hab aber auch keinen besonders "langen" Oberkörper und hab die Träger ziemlich lang.

Garde wenn die Hose nicht allzu tief geschnitten ist und man nen Gürtel oder so dazu trägt bleibt das Hemd da wo es soll ;)

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich trage auch immer Hemdchen, schlichte schwarze, meist von ernstings family. Zum einen kaschieren sie mein Bäuchlein, zum anderen halten sie den Rücken warm und verhindern, dass aufgrund meiner Hüfthosen mal mehr zu sehen ist, als zu sehen sein soll
    * ~ Sulamith ~*

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich trag die von calida, ich hab meine ungelogen bestimmt schon 8-9 jahre, tausend mal gewaschen und gebügelt - sehen immer noch aus wie am ersten tag, kaum zu glauben aber wahr.

Drama
    Besucher

mich friert es im winter immer als erstes an den oberarmen, daher bringen mir unterhemden fast gar nichts und ich trage stattdessen longsleeves von H&M. außerdem müffeln die pullis dann nicht so schnell unter den armen

3 oder 4 schwarze unterhemden von mey besitze ich dennoch, trage sie aber eher in der übergangszeit um den ausschnitt mancher oberteile zu entschärfen. tanks sind mir meistens zu dick

Oma Avatar von IVY

hier noch eine h&m trägertop/unterhemdträgerin
    im sommer trage ich sie auch solo
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ex-Herbst Avatar von turtle

Immer! Höchstens im Hochsommer nicht, da lass ich die dann weg, Meine sind von Tchibo, die gibt´s 2 mal im Jahr als 3er Pack mit breiten Trägern, jketzt gabs die auch mal als 2er Pack. Qualität ist top.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich trage bei diesem Wetter immer ein Unterhemd. Hab welche von Calida, Hess Natur, Mey, Schiesser - zufrieden bin ich mit allen, aber die von Calida sind meine Favoriten --> ganz tolle Qualität.
    Oft trage ich auch einfach ein älteres T-Shirt oder ein Longsleeve drunter.
    Lang genug ist mir fast alles, weil ich einen recht kurzen Oberkörper habe.

Ich trage im Winter sogar unter meinem Schlafanzug ein Unterhemd.

lani
    Besucher

Ich bin auch Unterhemdenträgerin. Eigentlich immer, außer im Sommer.
    Ich bevorzuge H&M. Die haben verschiedene Modelle, da finde ich immer etwas.

Experte Avatar von Cayenne

Im Frühling und manchmal auch im Sommer Tops drunter, die lang genug sein müssen, um sie reinzustecken. Im Herbst mindestens T-Shirt drunter und im Winter mind. Longsleeve, manchmal sogar noch ein Top drunter. Bin eine Frostbeule und friere fast immer, es sei denn, es sind mindestens 20 Grad. Bin glaube ich das beste Beispiel für den Zwiebel-Look...