Ich trag fast immer ein T-Shirt oder ein Top drunter. Ist im Winter schön warm. Oder wenns einem drinnen zu warm wird kann man den Pulli ausziehen, weil man ja nicht nur nen BH drunter hat.
Ich trag fast immer ein T-Shirt oder ein Top drunter. Ist im Winter schön warm. Oder wenns einem drinnen zu warm wird kann man den Pulli ausziehen, weil man ja nicht nur nen BH drunter hat.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich trage eigentlich immer ein T-Shirt oder Longsleeve (Tops sind mir zu kalt....) unter meinen Klamotten.
Hatte vor drei Wintern eine sehr fiese Blasenentzündung und seitdem bin ich immer gut "eingepackt"![]()
nicht unbedingt unterhemden.. aber fast immer ein longtop von esprit. ich hab etwa 10 stück davon in schwarz..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe auch ausser im Hochsommer immer eine Art Unterhmed drunter.
Das sind dann meistens stinknormale Tanktops oder Tops mit Spaghettiträgern.
Die meisten habe ich aus irgednwelchen No-Name Lädchen wo man gleich mehrere für wenig Geld bekommt.
Und wenn mir dann mal zu warm wird kann ich den Pulli darüber ja auch auziehen.
Ich auch! Ich mag die H&M Tops, die es zur Zeit für 7,95 gibt, breite Träger, ein bisschen Spitze und ultra lang.
![]()
Ich habe aber auch 2 richtige Unterhemdchen - die habe ich mir mal gekauft, weil ich es manchmal gerne leiden mag, wenn unter der Bluse im Ausschnitt ein bisschen Spitze hervor lugt.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich trag außer im Hochsommer auch immer die H&M Tops.Hab welche mit breiten Trägern und bisschen Spitze, mit Spaghetti-Trägern und normale mit breiteren Trägern in allen möglichen Farben.
Liebe Grüße, Claudi
Nachts bin ich echt ne Frostbeule - ich brauche dann nen warmen Pyjama (Flanell oder Frottee) + dicke Socken + Top unterm Pyjama + Kuscheldecke + Bettdecke (idealerweise auch Flanell oder Frottee)
Aber das Fenster muss immer zumindest gekippt sein, sonst wach ich morgens mit nem riesigen Schädel auf![]()
Richtige Unterhemden trage ich nicht. Da ich aber auch im Winter überwiegend Pullis mit V-Ausschnitt oder Cardigans trage, kommt da ein normales T-Shirt oder ein Longsleeve drunter.
Flüchtling 2. Generation
Ja, von Herbst bis Frühjahr. Meistens trage ich Longsleeves drunter, da ich auch an den Armen eine doppelte Schicht brauche. Oder die schon viel genannten H&M-Tops.
"Klassische" Unterhemden habe ich aber gar nicht.
Haha, ich dachte schon, ich wäre die einzige, die auch unterm Schlafi noch ein Unterhemd/Top trägt.
Bei mir muss das Schlafzimmerfenster auch mindestens gekippt sein. Nur, wenn wir deutliche Minusgrade haben, bleibt es ganz zu, aber dann lüfte ich vorher gut durch.
Meine liebste Winterbettwäsche ist aus Fleece, meine Kuscheldecke ebenfalls und mein Lieblingsschlafanzug ist aus Frottee.![]()
Ich trage kaum Unterhemden, aber dafür immer lang geschnittene T-Shirts, bzw. wenn es besonders kalt ist, Longsleeves. Unter Strickjacken auch oft Blusen.
Unterhemden trage ich nicht. Dafür ziehe ich aber eigentlich täglich Tops drunter, die lang genug sind. Kann es gar nicht haben, wenn der Pulli mal etwas hochrutscht und man dann den Rücken frei hat.
Ich trage außer im Sommer immer Tops drunter, meistens sind die auch lang genug um sie in die Hose zu stecken (was ich auch mache, wenn ich einen ganz langen Pulli drüber hab - hauptsache warm und man siehts ja nicht). Die von H&M finde ich auch gut, ich glaube C&A hat manchmal auch ähnliche.
Ich trage immer entweder Unterhemden oder lange Tops, je nachdem. Und im Winter darüber ein T-Shirt (kurz- oder langarm, je nach Frostbeulenzustand) und darüber dann ein Sweatshirt, Fleecejacke, Strickjacke, etc. Also nicht alles auf einmal, sondern natürlich entweder/oder. Was halt an dem Tag aktuell so an der Reihe ist.
Ich hatte vor ca. 12 Jahren eine heftige Nierenbeckenentzündung, seither bin ich in der Nierengegend extrem kälteempfindlich und krieg beim bloßen Anblick mancher offensichtlich unterhemdlosen Mädels im Winter spontan Schrumpelnieren.
Nee, wirklich nicht. Ohne Unterhemd geht auch nachts gar nichts! Und nachdem es bei uns im Schlafzimmer so richtig kalt ist, kann es passieren, dass ich an extremen Friertagen noch ein Zusatz-T-Shirt anhabe (+ Pyjama natürlich). Socken sowieso, wobei die an guten (also gefühlt wärmeren) Tagen auch mal aus dem Bett fliegen.
Aber was ich unbedingt brauche, ist eine schön mollig warme Fleecdecke zusätzlich zur normalen Bettdecke. Wobei die Bettwäsche im Winter natürlich Biber ist, versteht sich von selbst.
Jaaaa, ich bin eine totale Frostbeule...
Seitdem wir die neuen Matratzen haben, friere ich im Bett nicht mehrDa reicht mir selbst bei diesem Wetter ein langärmeliges Oberteil im Bettchen. Früher hatte ich sogar noch so eine Schaffellauflage für die Matratze, da würde ich jetzt wahrscheinlich eingehen.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nein nie
OT: welche Symptome hattest du denn bei der Nierenbeckenentzündung? ist das so ein bohrender Schmerz in der Nierengegend und ein allgemein angeschlagenes Krankheitsgefühl?
JaTshirt drunter ist mir nicht lang genug. Ich trag gern schlichte schwarze Tops und hab nur ein paar wenige weiss Hemdchen (falls ich beim Chor mal ein weisses Oberteil trage, dann kommt schwarz nicht so gut)
Also über den BH kommt dat Hemd. Durch diese eine kleine Zwiebelhaut mehr ists einfach molliger
Ich mag die Hemdchen von Speidel gern. Aber ich kauf auch mal bei Ernstings family wenn die was schönes da haben. Und auch bei Aldi hab ich schon mal schöne schlichte weiche hemdchen gekauft die eben auch lang genug sind um sie bei bedarf in den Schlübber zu stopfen (jaaa, im Winter bin ich ein Hemd in Schlübbi Stecker. - Raus rutscht es von allein wieder
Nachts trag ich aber kein UnterhemdDas wär mir dann wieder too much.Nachts gibts nur nachtzeug und winters eben die kuschlige Fleecebettwäsche.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Außer im Hochsommer trage ich fast immer Unterhemden oder Spaghettiträger Tops drunter. Unterhemden bevorzugt aus Baumwolle, mit Spaghettiträgern von M&S oder vom Wochenmarkt. Da gibt es so asiatische Herren, die 2er Packs für 5€ verkaufen. Baumwolle mit Spitzeneinsatz vorn. Ansonsten eben einfache, preiswerte Tops. Mir isses egal, wie es drunter ausssieht, solange es WARM ist. Kaltes Kreuz geht gar nicht.
auch eine überzeugte Hemdchen/Top Trägerin
Und es gibt ja GSD genügend, was nicht nach Oma ausschaut...ich nehm mal dies, mal das...Tops, Unterhemden von Schiesser( wenn ich sie günstig erwische)
bei KIK gibts z.B auch farbige Unterhemden...mit ein klitzebisschen Spitze und meist mit Spagettiträgern...und erstaunlich gut in der Quali für 2,99
Und bei Ebay gibts sehr günstig von Fruit of the Loom Tops...sind zwar theoretisch Männertops ( die für Frauen haben weniger Stoff, kosten aber mehr) aber in gr S sind die auch so ca Gr 38 und lang genug
Ich hab auch oft Ärger mit Nieren und Blasenentzündungen gehabt...und eh als Frau hat man so viel, was warm gehalten werden sollte
Übrigens...noch eine Frostbeuledie unterm Schlafi ( meist im Winter Flanell Pyjamas
) brav ein Hemdchen trägt
Geändert von erdbeerhasi (08.01.2011 um 01:10 Uhr)
*Bruderlos*
Achja, im Hochsommer gehe sogar ich ohne Unterhemd![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Im Winter trag ich auch Unterhemden. Bevorzugte Marke hab ich aber keine. Ich nehme Tops von Esprit, Vero Moda, ... und Unterhemden von Schiesser und Hunkemöller. Heut hab ich von Manguun eins gekauft, mal schaun, wie da die Qualität ist. Es ist auf jeden Fall sehr lang!![]()
heute hab ich es draußen mal weggelassen, es waren 7 Grad plus. Das war komisch, aber auch irgendwie befreiend nach all den Wochen mit Unterhemd, teilweise hatte ich ja sogar auf Arbeit Skiunterwäsche anweil es so kalt war
Optische Probleme hab ich mit Unterhemden keine, meine könnten auch locker als Top durchgehen.
Für weiße Unterhemden, die vergilbt sind oder graustichig wurden, aber sonst noch in Form sind habe ich einen Trick: schwarz oder rot färben![]()
Ich finde Hemdchen auch, um ehrlich zu sein, echt sexy. Ein bisschen Spitze kann einfach nie schaden.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich hab leider nur 2 Unterhemdchen und 1 Nierenwärmer, trage sie sehr gern![]()
Sorry, erst jetzt gesehen.
Begonnen hat es mit klopfenden Schmerzen, später stechende Schmerzen, dann hohes Fieber, Schüttelfrost, starkes Krankeitsgefühl, Schwäche.
(Wäre vielleicht halb so schlimm gewesen, wenn der Notdienst-Doc - war natürliche in Sonntag - mehr Interesse an mir gehabt hätte, er hat eine beginnende Darmgrippe diagnostiziert (da half aller Protest meinerseits nichts). Und dass ich Blut im Urin hatte, hat er mit ausklingender Menstruation begründet. Also hab ich das Antibiotikum erst einen Tag später beim nächsten (diesmal fähigen) Arzt bekommen.
noch eine hemdchenträgerrin on bord
ich liebe die schlankstützhemdchen von hse.....da spar ich mir doch auch gleich den blöden bh......ja die sind teuer aber für ausser haus muß das einfach sein..bissel vom bauch verschwindet auch.........zu hause trag ich unterhemden von männe aus seinem schrank gemopst...aber psst, net verraten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab heute zum ersten mal seit den letzten Monaten das Unteehwmd weggelassen weil es so schön warm ist bei uns :) Ist echt ein befreiendes Gefühl ^^
ja bloß die übergangzeit is gefährlich wenn man die Unterhemden zu früh wegläßt, ist die Blasen- und Nierenbeckenenzündung-Gefahr wieder groß
Wenn ich rausgehe zieh ich sowieso wieder eins an, nur bis jetzt hatte ich sie auch immer im Haus an aber jetzt wo die Sonne so schön reinscheint gehts auch mal ohne :)
ich trage gern und oft unterhemden....bin immer mit dem rad unterwegs und da empfiehlt sich nen hemdchen
am liebsten layere ich mit American Vintage, aber ich mag auch Schiesser feinripp, das original
lg, Carmen
Unterhemden direkt trage ich nicht, aber dafür Tops.
In 90% der Fälle habe ich noch ein Tanktop drunter, zumeist von H&M (günstig und lang genug).
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Unterhemden trag ich schon, aber nur wenns einfach zu kalt wird und ich mich in so vielen wärmenden Schichten einzwiebel wie nur möglich. Ansonsten bevorzuge ich auch die Tanktop-Variante!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Wenns mit dem Temperatursturz so weitergeht, werde ich sie wohl wieder rausholen müssen![]()
ich hab schon wieder eins an ^^
Ich trage Tops unter meiner Oberbekleidung :)
Unterhemden trage ich nicht,aber im Winter oder generell wenn es kalt ist,trage ich Tops drunter. Ich kann es einfach nicht haben wenn mein Rücken kalt ist.
Ich trage sehr gerne Spitzentops. Das sieht dann auch immer schön unter einer Bluse aus oder einem Pulli mit V-Ausschnitt.![]()
Ich trage statt Unterhemden bevorzugt schwarze ärmellose Bodys von Calida![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich trag eigentlich unter alle Oberteile diese langen Tops von H&M (die für ~5 Euro). Hab nen ganzen Stapel davon, nur im Sommer mach ich mal ne Ausnahme, wenn ich sowieso nur andere Tops trag.
Ja, die Tops von H&M trage ich auch oder von Tchibo, da gab es mal extralange
die sind auch super.
Bei mir sind Unterhemden auch ein Muss, und zwar von Herbst bis Frühling! Im Winter trage ich jeweils ein Tanktop (Marke egal, aber es muss lang genug sein, damit ich es in die Hose stopfen kann), drüber dann meist noch ein Shirt (lang- oder kurzärmlig) und dann den Pulli. Kalt ist mir bei Minustemperaturen dann zwar immer noch (Frostbeule!!), aber es ist alles eingepackt, was eingepackt sein muss.