Moin :)
Kann mir jemand kurz sagen, wie ich mit Hyaluronsäure und Alginat 30 ml hochkonzentriertes Gel mache. Habe keine Erfahrung mit Gel machen und will mir die Zutaten nicht versauen.
Moin :)
Kann mir jemand kurz sagen, wie ich mit Hyaluronsäure und Alginat 30 ml hochkonzentriertes Gel mache. Habe keine Erfahrung mit Gel machen und will mir die Zutaten nicht versauen.
Wünsche @llseits gutes Gelingen
LG Elke
Hyaluronsäure an sich gibt schon ein Gel wenn es in Wasser aufgelöst wird, insofern : warum willst Du noch mit Alginat Arbeiten??
schau mal, hier kannst Du genaueres lesen das beliebte Hy-Gel aus dem BK
Grüssle
buffbeauty
Danke schön :) Da hast Du natürlich recht, Hyaluron ist ja ansich schon gelig. Danke auch für das Rezept :)
LG Elke
bitte aber beachten:
viele vertragen die ek an hy-säure gar nicht, die nötig ist um ein gel herzustellen. ich zb bekomme von zuviel hysäure ganz unruhige haut. insofern ist die kombi mit einem anderen gel/gelbildner gar nicht so verkehrt
Danke :) Ich habe in meiner Tagescreme auch eine ganz schöne Menge drin und keine Probleme. Ich gucke mir das mal an und entscheide spontan.
LG Elke
So, ich habe mir nun vor geraumer Zeit ein Gel gemacht: Hyaluron in Ethanol aufgelöst, etwas D-Panhenol, Paraben und Wasser. Gelbildner war nicht nötig, weil es auch so ein Gel geworden ist. Allerdings ein merkwürdiges. Es zieht nicht ein und ich kann es wieder vom gesicht abrubbeln und dazu fällt mir ja jetzt gar nix ein
LG Elke
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Danke, werde ich mal versuchen :)
LG Elke
Hallo Elke
Du hast bestimmt die hochmolekular Hy-säure , die in fast allen shops angeboten wird. Sie ist leicht filmbildend
Aber lies dir das hier mal durch. Das erklärt alles
LG cremati
Hallo und vielen Dank ! Das ist ja hochinteressant und sagt alles
LG Elke