Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Dumb Blonde - von TIGI Bed Head

Hallo! Hab mir heute vom Friseur das Shampoo "Dumb Blonde" von TIGI mitgenommen! Sie meinten, es wäre ideal für mein Haar (dunkle und blonde Strähnen) und mir hat es (schon allein von der Aufmachung her ) gut gefallen! Nun meine Frage: hat jemand von Euch dieses Shampoo und wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit? Könnt Ihr mir andere TIGI-Produkte empfehlen?
    Gruß maunckerl
    Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben

Experte Avatar von one_Kathy

Re: Dumb Blonde - von TIGI Bed Head

Hallo maunckerl!
    Ich hab das zu meiner KK Zeit auch benutzt, mit noch diversen anderen Sachen von Tigi. Es riecht lecker und es sind auch keine Silikone enthalten. Schäumen tut es gut..u zu der Wirkung kann ich leider nichts mehr sagen, ist schon zu lange her und meine Haare waren damals auch zu kaputt, da hat leider garnichts mehr geholfen!
    Aber ich geb dir den Tipp, hol dir am besten noch die passende Spüling dazu, is so eine silber glänzende Tube..

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Experte Avatar von one_Kathy

Achso..erst einmal herzlich hier. Ich wünsche dir viel Spass!
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance

Hallo Maunckerl und hier

Ich habe das Tigi Dumb Blonde Shampoo zu Hause und es ist wirklich super
    Die Haare werden total schön , glänzen und sind super weich und gepflegt

Glg

BJ-Einsteiger Avatar von Flöckchen

Hallo Maunuckerl,

ich habe auch das Dumb Blonde Schampoo und bin super zufrieden, habe die Flasche im Februar gekauft und ist jetzt gerade mal halbleer! Man benötigt nur eine kleine Menge und es ist trotzdem super ergiebig. Würde dir auch empfehlen, dass du dir noch die Tube von Dumb Blond kaufst, musst die Pflege auch nur ein bis zwei mal die Woche benutzen und dann gut ins Haar einbürsten und ungefähr 10 Minuten einwirken lassen. Wenn du dann deine Haare föhnst fühlen die sich super weich an und glänzen wunderbar! Dann kommen die Blonden Stähnen noch mehr zur geltung. Ich persönlich habe von Natur aus schon blonde Haare und dazu blonde,kupferne und braune Stähnen und bis jetzt hat mich jeder um die schönen glänzenden Haare beneidet, aber ich habe Ihnen nicht verraten woher ich diese habe! :abroll:

Hoffe ich konnte dir ein weinig weiterhelfen und noch mal Herzlich !

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Maunuckerl,

auch von mir erstmal ein ganz herzliches Willkommen!
    Was tigi angeht, bin ich habe ich von Bed Head schon mal die dumb blond Haarkur gehabt und fand sie ziemlich gut.
    Aber eigentlich sind so ziemlich alle Produkte von tigi wirklich sehr gut. Ich nehme im Moment Moisture Maniac, Shampoo und Spülung, dann habe ich noch "After Party", "Headbrush", "Health Goddess" und das "FastFixx"
    Irgenwie hab ich echt einen Narren an den tigi-Sachen gefressen und meine Haare scheinen es auch sehr gern zu mögen...!

LG, Seestern

[ Geändert von Seestern am 19.06.2005 03:48 ]

BJ-Einsteiger

AW: Dumb Blonde - von TIGI Bed Head

Die Produkte von Tigi sind der Hammer...
    Ich hab mit Dumb Blonde meine total kaputten blondierten Haare wieder einigermaßen hinbekommen!