Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Miss_Mina
    Besucher

Must-Haves von Bobbi Brown?

Hallo BB Fans,

nächste Woche Freitag (24.06.) bin ich ja in Düsseldorf und habe bei Bobbi Brown einen Termin zur Beratung
    Dazu meine Frage: Was sind eure Lieblingsprodukte / absolute "Must-Haves" von Bobbi Brown -also Deko-mäßig (...und was kaufe ich besser bei MAC ) ?

Freu mich schon auf eure Antworten

LG

Miss

Besucher

Re: Must-Haves von Bobbi Brown?

Shimmerbricks!!!!

Ich sie, habe alle vier, bis auf den neuen, der heißt Apricot, ich habe ihn heute angeschaut, er ist seeehr orangig, nix für mich...

Ansonsten habe ich fast alle Pinsel von ihr, die sind supergeil...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

steffchen schrieb:
    Shimmerbricks!!!!

Ich sie, habe alle vier, bis auf den neuen, der heißt Apricot, ich habe ihn heute angeschaut, er ist seeehr orangig, nix für mich...
    Gut das du das sagst. Ich dachte schon ich brauch den neuen, aber Orange muss es wirklich nicht sein...
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Shimmerbricks, auch ein Must-Have bei mir
    Den superfeinen Eylinerpinsel für den perfekten Lidstrich mit Lidschatten - ach ja, Lidschatten!!! in Mahagony, Espresso - den Geleyliner in Espresso auch noch...
    Pinsel!!!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß und vergiß die Kreditkarte nicht,
    Candy

Inventar Avatar von Mieze80

ich habe auch zwei schimmerbricks in Rose und bronze.... möchte keinen vokn beiden mehr missen
    VLG von Mieze

Experte Avatar von Lexi

Auf alle Fälle die Geleyeliner! Besonders bei Schlupflidern oder im Sommer wenns so heiß ist mein absoluter Favourit. Da rutscht nichts, die Farben sind schön und mit dem ultrafine Eyeliner ist auch das Auftragen kinderleicht.
    Toll find ich auserdem den passenden Lidschatten als Augenbrauenfüller und die Blushes.
    Achja und die Lipglosse schmecken nach Vanille, irgendwie auch lecker, da kann sogar ich mich öfter mal überwinden was auf die Lippen zu tun.
    Liebe Grüße
    Lexi

moon
    Besucher

Menno....ich glaube ich muß auch unbedingt mal zu Bobbi Brown.

Wenn ich das nächste Mal nach D.-dorf fahre werde ich da mal reinlinsen.
    Weiß jemand ob man sich da anmelden muß zu `ner Beratung und was das so kostet????

....und der Geleyeliner ist wirklich so toll????
    Ich suche schon so lange einen der nicht total verschmiert wegen meiner Schlupflider

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Miss_Mina schrieb:
    Was sind eure Lieblingsprodukte / absolute "Must-Haves" von Bobbi Brown -also Deko-mäßig?
    Geleyeliner + Ultrafine Eyeliner Brush
    Everything Mascara
    und ganz aktuell: die Beach Beauty Face Palette!

Marsupilami

Inventar

-Geleyeliner (ich hab ihn zwar noch nicht,w urde aber mal damit geschminkt, hält bombenfest!!)
    -den neuen Beach Bronzer

Oh mal ne Frage, ist der MAC Pinsel für den Geleyeliner anders? Der ist ja sicher günstiger.....

LG

Miss_Mina
    Besucher

Hach, ich freu mich schon

Aber mir wird auch ein bisschen schwindelig, wenn ich an die Preise denke...
    Ich weiß ja, dass es sich absolut lohnt, aber ich hab noch nie soviel Geld auf einmal für
    Make Up ausgegeben....

maja
    Besucher

Also ich habe mir vor einigen Monaten auch einige BB-Sachen gekauft. und ich muss ehrlich sagen soooo toll finde ich die nicht!
    Lidschatten gibt es auch von Art Deco sehr schöne (aber viel günstiger) und halten tut BB bei mir auch nicht besser!
    Nur die Wimperntusche mit Rosenduft mag ich sehr gerne, aber Lidschatten oder Lippenstift finde ich persönlich einach überteuert, da mag ich Hauschka oder auch die billigen von DM Essence,... genauso gerne

lg Maja

Miss_Mina
    Besucher

Aaah, jetzt bin ich total verunsichert...!
    Lohnen sich Bobbi Brown und MAC denn jetzt überhaupt?!
    Ich mein, geldmäßig und ich muss dafür ja auch noch nach Düsseldorf fahren...

Ich meine, Bobbi Brown ist im Vergleich zu MAC ja noch deutlich teurer, und MAC gibts auch in Münster (das ist nicht ganz so weit weg wie Düsseldorf)... und den Beratungstermin in der Parfümerie in Düsseldorf kann ich ja auch sicher absagen, so ist das ja nicht...

War schonmal einer von euch in der Parfümerie in Münster, die MAC führt?

Und hier in Bielefeld haben wir ja auch noch diesen wunderbaren Badezimmer-Store....
    Die haben ja auch unheimlich schöööööne Sachen... vor allem eine riesige Auswahl an Deko-Kosmetik!

Mädels, zu Hülfe! Wie soll ich mich denn jetzt bloß entscheiden? Ist Bobbi die weite Reise wert...?

maja
    Besucher

Ich habe mich geirrt, die Wimperntusche mit dem Rosenduft ist von Mac und nicht von BB! Entschuldige!

Es gibt viele Beauties die auf Mac und BB schwören, ich persönlich finde die Sachen einfach viel zu teuer - da investiere ich lieber in eine gute Gesichtspflege. Und von der Haltbarkeit finde ich günstigere Sachen auch sehr gut. Der einzige Vorteil ist halt dass es sehr viele Farben gibt, aber die finde ich persönlich auch bei irgendeinem anderen Anbieter.

lg Maja

Fortgeschritten

Also der Geleyeliner soll wohl richtig gut halten, den würde ich mir auch zulegen. Pinsel brauche ich kaum, aber für die MF würde ich mir einen von BB zulegen.
    Ich würde den Termin ruhig wahrnehmen, wirst doch auch geschminkt, das finde ich immer interessant!
    Ich selbst nehme jetzt ausser den MF- Sachen nix anderes mehr. Aber der Gel- Liner, den schaue ich mir bestimmt auch nochmal an, wenn der so gut hält! Der einzige Kajalstift, der bei mir wirklich hält, ist einer von Prestige, gab's bei Karstadt, kostet 4 Euronen oder so. Da lasse ich mich auf nix anderes mehr ein- hab alles durchprobiert.

Miss_Mina
    Besucher

Hmmm... hab mich nochmal durchs Forum gewühlt, die Foundations von BB sollen ja nicht so dolle sein, dann hol ich Foundation und Puder am Besten bei MAC, hm?

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@missmina:
    -geleyeliner
    -eyeshadows, die dir eine bb-visagistin schminkt ( die passen dann nämlich 100%-ig zu dir! vorher termin ausmachen!)
    -mf
    -pinsel
    -blush, evt. auch pot rouge
    -lip shine
    ----

am besten: mach dir selbst ein bild: lass dich schminken und beraten, frag denen löcher in den bauch, und dann nimm das, was dir am besten gefallen hat..

lg!

p.s.: so hat's bei mir auch angefangen, und jetzt hab ich fast keinen platz mehr im badezimmer: ABER:
    ich liebe die sachen von bb, sie stehen einem IMMER!
    WIRKLICH!

bitte um bericht!

Miss_Mina
    Besucher

Hallo ihr Lieben :)

Also erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Bobbi Brown muss leider warten, denn ich fahre Freitag nun doch nach Münster!
    Und zwar aus dem schönen Grund, dass ich am Samstag meinen Geburtstag nachfeiere und dafür noch uuuuur viel vorzubereiten hab... Und da ist Düsseldorf zeitlich einfach zu weit weg!

Aaaaaber es gibt schlimmeres: In Münster gibt es wenigstens MAC

Und Bobbi heb ich mir für irgendwann auf, wenn ich mal mehr Zeit habe

Hey Miss_Mina,

hattest du schon mal ein Make-up von MAC?? Im normalfall bin ich auch ein fan von mac, aber das make-up habe ich persönlich überhaupt nicht vertragen. Habe davon ganz viele kleine pickel bekommen, da hatte ich bisher noch bei keinem anderen, und ich habe wirklich schon viele ausprobiert. Mit dem Puder hingegen komme ich gut aus. Und ich finde die Lidschatten super... und ne riesen Farbauswahl!!

VLG
    Mieze

Hey Miss_Mina,

hattest du schon mal ein Make-up von MAC?? Im normalfall bin ich auch ein fan von mac, aber das make-up habe ich persönlich überhaupt nicht vertragen. Habe davon ganz viele kleine pickel bekommen, da hatte ich bisher noch bei keinem anderen, und ich habe wirklich schon viele ausprobiert. Mit dem Puder hingegen komme ich gut aus. Und ich finde die Lidschatten super... und ne riesen Farbauswahl!!

VLG
    Mieze

ups... der war doppelt

[ Geändert von Mieze80 am 21.06.2005 08:17 ]

Ich habe mich geirrt, die Wimperntusche mit dem Rosenduft ist von Mac und nicht von BB! Entschuldige!
    Liebste Maja, welche riecht nach Rose?
    Ich habe Pro Lash, die riecht wie jede andere Tusche auch

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

tja, meine freundin und ich hatten schon wg. BB gesperrte konten *hüstel*.
    die pinsel sind wirklich gut (und teuer, halten aber ein paar jährchen).
    der eyeliner ist TOP! hält ewig.
    die lippenstifte: iced pink ist sehr schön, dezent aber sehr edel. und raspberry shimmer.
    top als rouge: desert rose.
    die bricks kenne ich noch gar nicht, mein gott! *stirb*
    die lipgloss sachen schmecken nach kirsch, halten und glänzen ewig. aber ich mag den geschmack nicht!
    die berater/innen sind aber top, einfach vertaruen und auf alle fälle erstmal ordentlich schminken lassen bevor man was kauft.
    besser sind allerdings die NARS sachen,aber die gibts nur in HH und in Berlin.
    Ist auch gut so *weilwegenkonto*
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich liiiiiebe die Sachen von BB. Von MAC habe ich auch schon so einiges gehabt, aber mir gefällt BB besser. Bei mir halten auch die BB e/s viel länger als die von MAC. Naja, meine Must haves sind jedenfalls

- der Shimmer Brick in rose (und ich warte schon ganz ungeduldig auf den Apricot )
    - der Blush in Desert Rose
    - die Pinsel!!!!
    - die e/s
    - der Concealer
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hallo Miss_Mina,

ich finde das mit dem Schminktermin suuuuuperinteressant. Würde ich auch gerne mal machen lassen. Wie hast Du Ihn bekommen?

Über die Parfümerie oder BB selber?

Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich schließe mich an, wo bekommt man diese Beratungstermine???

Am BB-Counter kann man Schinktermine und Beratungsgespräche ausmachen.

Miss_Mina
    Besucher

Also ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

Ich habe heute bei MAC in Münster so viel Geld gelassen, dass mir die Verkäuferin einen Bilderahmen von Laura Biagotti und ein Duschgel von Biotherm in Fullsize als "Goodies" mitgegeben hat...

Ich glaub, wenn ich nicht gerad Geburtstag gehabt hätte, wär mein Konto jetzt auch gesperrt...

Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall vollkommen mit Produkten von MAC versorgt... Von der Foundation über Pinsel bis zu e/s... und alles dazwischen wohl auch

Lag aber auch an der Verkäuferin, einfach nur SUPERNETT! Kein Vergleich zu Hamburg damals... Wir haben uns auf jeden Fall sehr gut verstanden

Liebe - und auch ein wenig über mich selbst schockierte- Grüße,

Miss Mina

Was hast du denn Feines erstanden? *ganz neugierig bin*

Miss_Mina
    Besucher

Ab heute bin ich stolze Besitzerin von:

- Powder Blush "Coppertone"
    - Powder Blush " Breath of Plum"

- e/s "Track"
    - e/s "Sweet Lust"
    - e/s "Carbon"
    - e/s "Gleam"
    - e/s "Petalescent"
    - e/s "Sketch"
    - e/s "Paradisco"
    - e/s "Sable"

+ Foundation, + Concealer + Puder + Lipglass + Pinsel...

Ich würde mal sagen, ich habe das Geburtstagsgeld meiner Großeltern gut angelegt

Tolle Schätze hast du erstanden!
    Gleam gehört zu meinen absoluten Lieblingen
    Ich glaub auch, dass du das Geld sehr gut angelegt hast.

Forengöttin Avatar von Haruka

Mal eine allgemeine Frage zu BB:

Gibt es eigentlich eine Preisliste von den Produkten, wo man dann mal nach dem original Preis schauen kann, auch wenn man z.B. mal was bei ebay ersteigern möchte?!!?

Kennt da wer was??
    Kuckuck

Experte Avatar von Lexi

Das wünsche ichmir auch oft! Wenn es die nicht gibt könnten wir uns ja mal eine erstellen, oder?
    Liebe Grüße
    Lexi

Fortgeschritten

Bitteschön:

http://board.beauty24.de/showthread.php?s=&threadid=109993

Hier sind die Preise .

LG
    Jerry