Hello und guten Abend...
gerade hab ich mich mit meinem Freund über mein Verhalten im Douglas unterhalten...
Ich zum Beispiel gehe nur nach Douglas, wenn ich genau weiß was ich haben möchte und bereit bin den angezeigten Preis zu blechen.
Manchmal geh ich auch mit einem Produkt (z.B. Lipgloss passend zu Smokey Eyes) und einem Preis im Kopf hin und lass mich beraten.
Nur mal so umschauen...selten...meistens fühl ich mich beobachtet und mir ist es zu blöd einzeln nach jedem Preis zu fragen.
Oft kann ich mich ewig nicht entscheiden und lauf noch 10x in den Laden (deswegen hasse ich LEs...Kaufentscheidung sofort)
Anders in der Drogerie...hier schau ich gerne länger und swatche fröhlich vor mich hin...
Allerdings mag ich ich Drugstoreware häufig nicht so deswegen kommen auch da wenig Neuzugänge.
Neues schau ich mir erstmal im Inet genau an...
Ich kaufe also ziemlich gezielt...leider geht dabei ein bisschen die Kreativität und der neue Input flöten
Somit hab ich wahrscheinlich ein genau gegenteiliges Problemals manche hier im Forum... ich hätte gerne neue Sachen bekomm sie aber nicht zusammen...
Wie macht ihr das...beschafft ihr euch es im Inet, flaniert durch die City, kauft wahllos, seid untentschlossen....?
Lg Märri