Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von MissHushabye

AW: Frag die Gurus Blog

Ich find das hier unter Kanone wie ihr euch das Maul wegen 4 Mädels zerreisst die euch in endeffekt NIX getan haben oO

Typisch Weiber-Gesülz...

Mein Gott da tun sich 4 Mädels bzw Frauen zusammen und erzählen Sachen über Make-Up und soweiter und hier werden gleich große Verschwörungstheorien breitgetreten..

"Die kann nicht so gut schminken blablabla!" Erstmal an die eigene Nase fassen..ich kann mich nicht erinnern dass eine von denen so höchnäsig war, und gesagt hat, sie hat den makeUp Award Ever gewonnen *augenroll*
    Es geht ja eh meistens eh nur um die Inspiration und jeder hat eine andere Schminktechnik usw und anderen Geschmack...man man man

Und das ihr meint irgendwelchen Leuten hinterhergoogeln zu müssen...
    ist euer Leben echt so langweilig?!

Experte Avatar von Beautyvictim

Hm, die Entwicklung dieses Threads gefällt mir nicht!

Neff
    Besucher

Guten Morgen @all

ich wurde gebeten, hier im Thread einzuschreiten bzw. den Thread stillzulegen aber das werde ich nicht tun (auch wenn ich die Bitte verstehe!)

Da öfter solche Bitten an mich herangetragen werden, werd ich Euch einfach mal meine letzte Antwort auf eine solche Bitte vor 14 Tagen zitieren, denn sie gilt nicht nur für Promi-Läster-Threads sondern auch für alle anderen, okay?

Überlegt doch einfach mal, was Ihr selbst gerne über Euch lesen würdet und was nicht.

liebe Grüße
    Neff

Du hattest den XY-Thread gemeldet und gemeint, der Seitenbetreiber müsse sich schämen.
    Ich denke, wohl eher die Mitglieder, die peinliche Beiträge schreiben, sollten sich schämen.
    Jeder ist für das, was er/sie im Internet veröffentlicht, selbst verantwortlich. Auch im rechtlichen Sinne.

Wir können und dürfen nicht alles, was wir peinlich oder ungut finden sperren oder löschen. Auch wenn ich das in solchen Fällen oft gerne tun würde.
    Wir können und dürfen nur dann tätig werden, wenn gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird oder wenn wir aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet sind. Beides ist bis jetzt noch nicht der Fall.

Ich persönlich finde jeden einzelnen Promi-Lästerthread im BJ-Forum peinlich und ungut aber im Endeffekt ist die Summe all dieser Threads der Spiegel der Menschen, die hier aktiv sind. Es ist nicht mein Job, diesen Spiegel zuzuhängen, egal wie häßlich das Bild ist, das sich darin spiegelt.

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (04.01.2011 um 10:43 Uhr)

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Achja, deinen Blogeintrag finde ich wirklich unnötig, angreifend und vor allem uninformiert.

Dass du stolz zeigst, wie gut du googeln kannst und damit Informationen veröffentlichst, die eigentlich nie ein Geheimnis waren - herzlichen Glückwunsch.

DAS IMPRESSUM GAB ES AUCH VORHER.

Sorry, aber DU beschwerst dich über Geheimniskrämerei aber pushst das ganze selbst zur größten Verschwörung überhaupt auf.

Eine Website ist 3 Tage offline - oh Gott, da muss ja Schlimmes dahinterstecken!

Damit tust du wahrscheinlich sogar genau das, was die Gurus wollen: Der Sache Aufmerksamkeit schenken. Du nennst es selbst "eiskaltes Marketing" - und gehst dabei genau in die Marketingfalle.

Wer weiß, vielleicht designen sie ihre Website einfach nur um, neue Struktur, vielleicht ein Forum dazu- oder einfach mal URLAUB von all den Kommentaren, die in den paar Tagen reinkommen können. Wenn die Website gesperrt ist, gibts nämlich keine neuen. Das stell ich mir sehr erholsam vor.

Tut mir Leid, wenn ich jetzt etwas fies dir gegenüber rüberkomme, aber ich rege mich halt schon ein bisschen auf über so einen derart dreisten Blogpost indem du Menschen wie du und ich so behandelst, als müssten sie dir alles offenlegen, was sie sonst noch so tun. Am besten laden sie dich gleich mal ein, ihr Haus zu durchwühlen. Vergiss die Wäscheschublade nicht.

(Ich bin kein Fangirl der Gurus, stehe ihnen sonst relativ neutral gegenüber - aber da musste ich mich jetzt echt mal einmischen.)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Klar können sie einfach mal Urlaub machen und die Seite schließen, sie müssen auch nichts begründen, sie machen ja auch alles aus Spaß und ohne Verpflichtung, aber ich find es einfach unhöflich, nur eine leere Startseite zu präsentieren. Eigentlich steht dann auf solchen Seiten immer "Wartungsarbeiten - Seite ist wieder ab ... erreichbar" o.ä.!

Roxy
    Besucher

Ich kenn die Gurus gar nicht, muss aber sagen, dass ich etwas überrascht bin, was hier abgeht Verschwörung, "lang geheimgehaltene Namen", Analyse von Ausbildung und Abischnitt mit passender Interpretation ... will hier jemand bei Bild ein Praktikum ergattern, oder wie?

Letztlich hat Lästern ja eine soziale Funktion (Google spukt dazu z.B. diesen SZ-Artikel aus: http://www.sueddeutsche.de/karriere/...hoert-1.600318, Zitat: "Durch das Bürogeschwätz bauen wir am Arbeitsplatz Stress ab, Lästern stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl des Teams und vermittelt die Werte der Firma.")

Also ist das hier vielleicht ein nachweihnachtlicher Stressabbau, und man merkt auch, dass einige wohl noch frei haben
    Muss aber sagen, bisschen peinlich für einige BJs find ichs hier schon. Schämt euch!

Eigentlich steht dann auf solchen Seiten immer "Wartungsarbeiten - Seite ist wieder ab ... erreichbar" o.ä.!
    Meistens, diesmal nicht.
    Und das riecht dann nach Verschwörung?

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Meistens, diesmal nicht.
    Und das riecht dann nach Verschwörung?
    Hab ich doch gar nicht behauptet.
    Wie gesagt, ich find´s unhöflich und der Rest (Namen usw.) ist mir eigentlich egal.

Roxy
    Besucher

Hab ich doch gar nicht behauptet.
    Ich weiß, ich wollt nur noch mal drauf hinweisen, wie wenig A hier mit B zu tun hat

ich find´s unhöflich
    Den treuen Lesern gegenüber sicherlich

@Ocean! Roger, over and out!

Roxy
    Besucher

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Was daran ist unhöflich? Muß sich jeder für alles erklären? Und warum habt ihr nicht einfach mal Geduld?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Roxy
    Besucher

Und warum habt ihr nicht einfach mal Geduld?
    Ich kenn den Blog nichtmal, also halt mich aus dem "ihr" mal bitte raus

Außerdem, ja, ich finds unhöflich, wenn man viele Leser hat und sich dann ohne Erklärung verkrümelt. Ist das jetzt schlimm? Kann doch jeder unhöflich finden oder nicht wie er mag.

Meine Laune...
    Happy

Ich kenn den Blog nichtmal, also halt mich aus dem "ihr" mal bitte raus

Außerdem, ja, ich finds unhöflich, wenn man viele Leser hat und sich dann ohne Erklärung verkrümelt. Ist das jetzt schlimm? Kann doch jeder unhöflich finden oder nicht wie er mag.
    Sorry Ocean, dass ich nicht jeden, den ich meinte, mit Namen aufgeführt habe.
    Zu dem Rest Deines Kommentares sag ich mal nix....
    Schminkfräulein

Roxy
    Besucher

Ich glaub bei so einer zickigen Antwort muss ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde den thread auch sehr unfair und unpassend. ja, die gurus sind zu einer gewissen "prominenz" gekommen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie sich zu irgendwas verpflichtet haben, ihren followern gegenüber.

es gibt doch bei jedem tage oder situationen, in denen man einfach nur allein sein möchte und nicht mal ans telefon geht um in ruhe gelassen zu werden. da finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn man irgendwelche anfragen ignoriert oder kein statement abgibt.

(ihre jeweilige kompetenz oder geldmacherei oder sonstwas ist wieder ein anderes thema - aber wenn man nicht mag, kann man doch einfach ignorieren (so machen das erwachsene, -->MISSHUSHABYE (hint hint ))

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich find das hier unter Kanone wie ihr euch das Maul wegen 4 Mädels zerreisst die euch in endeffekt NIX getan haben oO

Typisch Weiber-Gesülz...

Mein Gott da tun sich 4 Mädels bzw Frauen zusammen und erzählen Sachen über Make-Up und soweiter und hier werden gleich große Verschwörungstheorien breitgetreten..

"Die kann nicht so gut schminken blablabla!" Erstmal an die eigene Nase fassen..ich kann mich nicht erinnern dass eine von denen so höchnäsig war, und gesagt hat, sie hat den makeUp Award Ever gewonnen *augenroll*
    Es geht ja eh meistens eh nur um die Inspiration und jeder hat eine andere Schminktechnik usw und anderen Geschmack...man man man

Und das ihr meint irgendwelchen Leuten hinterhergoogeln zu müssen...
    ist euer Leben echt so langweilig?!

ABER, DEIN TON; MISSHUSHABYE, der haut mich immer wieder aus den socken! ich glaub's kaum, dass hier jemand so dreistes unterwegs ist
    ich stelle mir fast vor, dass du nur wartest, bis eine zweifelhafte diskussion aufflammt um mal schnell deine *zugespitzt gesagt* vulgärsprache loszuwerden.
    Geändert von ketoglutarat (04.01.2011 um 21:59 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ich glaub bei so einer zickigen Antwort muss ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen
    Sorry, aber dann les mal Deinen genau durch und überleg mal, wie der ankommt....
    Schminkfräulein

Roxy
    Besucher

es gibt doch bei jedem tage oder situationen, in denen man einfach nur allein sein möchte und nicht mal ans telefon geht um in ruhe gelassen zu werden. da finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn man irgendwelche anfragen ignoriert oder kein statement abgibt.
    Klar - bloß wenn man in der "Internetcommunity" unterwegs ist und seine Leser behalten will, muss man damit rechnen, dass die das doof/unhöflich/wasauchimmer finden. Daher find es das verständlich, wenn die Leute sich wundern und das unhöflich finden. Aber das kann den "Gurus" natürlich total egal sein

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich finde den thread auch sehr unfair und unpassend. ja, die gurus sind zu einer gewissen "prominenz" gekommen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie sich zu irgendwas verpflichtet haben, ihren followern gegenüber.

(ihre jeweilige kompetenz oder geldmacherei oder sonstwas ist wieder ein anderes thema - aber wenn man nicht mag, kann man doch einfach ignorieren (so machen das erwachsene, -->MISSHUSHABYE (hint hint ))

ABER, DEIN TON; MISSHUSHABYE, der haut mich immer wieder von den socken! ich glaub's kaum, dass hier jemand so dreistes unterwegs ist
    ich stelle mir fast vor, dass du nur wartest, bis eine zweifelhafte diskussion aufflammt um mal schnell deine *zugespitzt gesagt* vulgärsprache loszuwerden.
    Schön, dass es noch andere gibt, die so denken. Danke, Keto!
    Schminkfräulein

Roxy
    Besucher

Steffi, tut mir leid wenn das zickig rüberkam, aber ich frag mich einfach warum man das nicht unhöfllich finden "soll" oder was auch immer du gemeint hast.
    Und ich find so ein Verallgemeinern ("ihr") halt nicht nett, nicht alle die hier schreiben sind Guru-Fans oder total ungeduldig, da werden halt direkt alle in einen Topf geworfen damit.
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen

Aber da hier anscheinend totaler Zickenalarm ist, ziehe ich mich aus dem Fred hier einfach mal zurück, hab mit den Gurus eh nix zu tun
    Nix für ungut, wenn sich wer von meinem Post angezickt gefühlt hat.

Inventar Avatar von ketoglutarat

dann entabonniert doch einfach - aber versucht es doch auch mit ein bisschen verständnis.
    als ich jemanden in meiner familie verloren hab, war mir auch alles egal und zuviel, in den augenblicken wären so was wie irgendwelche bekannte, die mal quatschen wollen oder in dem fall dann leser, die bei twitter und auf dem blog unterhalten werden wollen, SOWAS VON EGAL. und gerade zu zeiten des www ist es doch nicht schwer, sich mal kurz anderweitig unterhaltung zu suchen?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

diesen blogeintrag finde ich echt unangebracht. man muss doch die mädels von frag-die-gurus nicht gleich verurteilen, nur weil sie keine stellung dazu nehmen, warum eine leere startseite zu sehen ist.

sie werden ja sicherlich innerhalb von einigen tagen reagieren und kund geben, was sache ist. da kann man doch bisschen geduld haben. ja, ich hab mich verwundert, warum da eine leere startseite zu sehen war... mein gott, dann wartet man bisschen ab und sieht, was geschehen wird.

warum da jetzt in dem thread so großartig darüber diskutiert wird, versteh ich ehrlich gesagt nicht.

jetzt hier bei den beautyjunkies groß zu schreiben, wer was für einen abischnitt hat und wer welche ausbildung beendet hat finde ich auch nicht passend.
    Geändert von Lovely Princess (04.01.2011 um 13:02 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Steffi, tut mir leid wenn das zickig rüberkam, aber ich frag mich einfach warum man das nicht unhöfllich finden "soll" oder was auch immer du gemeint hast.
    Und ich find so ein Verallgemeinern ("ihr") halt nicht nett, nicht alle die hier schreiben sind Guru-Fans oder total ungeduldig, da werden halt direkt alle in einen Topf geworfen damit.
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen

Aber da hier anscheinend totaler Zickenalarm ist, ziehe ich mich aus dem Fred hier einfach mal zurück, hab mit den Gurus eh nix zu tun
    Nix für ungut, wenn sich wer von meinem Post angezickt gefühlt hat.
    Wer was unhöflich findet, ist mir egal. Ich fand Deinen Ton nicht sehr schön! Und wegen dem "Ihr": Wie stellst Du Dir denn vor, wie man solch einen Post formulieren soll? Es soll sich ja nicht jeder angesprochen fühlen, nur der, zu dem mein Post passt!
    Und nun ist gut. Es ist generell sehr bedauerlich, dass manche Leute (wer sich jetzt auch immer angesprochen fühlt) nicht sachlich bleiben können!
    Schminkfräulein

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Eins vorweg: Mich interessieren die Gurus nicht.

dann entabonniert doch einfach - aber versucht es doch auch mit ein bisschen verständnis.
    als ich jemanden in meiner familie verloren hab, war mir auch alles egal und zuviel, in den augenblicken wären so was wie irgendwelche bekannte, die mal quatschen wollen oder in dem fall dann leser, die bei twitter und auf dem blog unterhalten werden wollen, SOWAS VON EGAL. und gerade zu zeiten des www ist es doch nicht schwer, sich mal kurz anderweitig unterhaltung zu suchen?
    Du hast natürlich vollkommen recht. Aber die Leute in deinem Umfeld von denen du dich in der Situation zurückgezogen hast, haben sich vielleicht gefragt was los ist. Eine natürliche Reaktion.

Und nichts anderes ist hier eigentlich der Eingangspost gewesen. Wenn sich jemand plötzlich zurückzieht ist das natürlich seine Sache, wenn man aber so in der "Öffentlichkeit" gestanden hat finde ich die Frage nach dem Verbleib völlig legitim. Zumindest bis daraus eine Verschwörung wurde.

Roxy
    Besucher

Steffi, ich hab mich ja jetzt schon entschuldigt falls es falsch rüberkam, obwohl es noch nichtmal so beabsichtigt war, was du jetzt noch erwartest ist mir schleierhaft Aber wie du selbst sagst, gut ist, ich bin hier jetzt weg, ist ja einfach nur noch zum ko... der Thread

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Eins vorweg: Mich interessieren die Gurus nicht.

Du hast natürlich vollkommen recht. Aber die Leute in deinem Umfeld von denen du dich in der Situation zurückgezogen hast, haben sich vielleicht gefragt was los ist. Eine natürliche Reaktion.

Und nichts anderes ist hier eigentlich der Eingangspost gewesen. Wenn sich jemand plötzlich zurückzieht ist das natürlich seine Sache, wenn man aber so in der "Öffentlichkeit" gestanden hat finde ich die Frage nach dem Verbleib völlig legitim. Zumindest bis daraus eine Verschwörung wurde.

Jepp!

Hätte ich den Verlauf vorher gewußt, hätte ich es gelassen.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Jepp!

Hätte ich den Verlauf vorher gewußt, hätte ich es gelassen.
    Also ich hab mich über die Eröffnung des Treads gefreut, weil ich letztens was gesucht habe, bei FDG weitergeleitet wurde und mir dann auffiel, dass die Seite nicht mehr funktioniert.

Und da ich die Vier seit einer Weile nicht mehr verfolge, hat es mich interessiert, ob die Seite schon länger runter ist oder ob das jetzt neu ist und warum es so ist.

Natürlich finde ich es nicht gut was hier alles gesagt wurde, aber wenn ich mich in jemanden hineinversetze, der gerne die Videos von den Vieren schaut und auch ihre Seite verfolgt usw., dann kann ich auch verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn die Seite plötzlich nicht mehr funktioniert und kein Statement über Tage kommt.

Das man dann in dieser Enttäuschung mal etwas über das Ziel hinausschießt ist natürlich nicht toll, aber menschlich. Also wer frei von allen Fehlern ist, werfe den nächsten Stein

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Es gibt keine schlechte Publicity

die Gurus werden's euch danken
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Eliade
    Besucher

da einige meinen Blogeintrag kritisiert haben: Was genau ist daran so schlimm?

Die Seite ist offline, viele fragen danach und keine der 4 lässt das geringste verlauten. Warum kann nicht einfach vom FDG Account ein "wir überarbeiten grade die Seite" getwittert werden? Oder warum setzt man nicht einfach ein "Seite wird überarbeitet" auf? So eine kleine Texteinfügung dauert 2 min...

Selbst wenn es persönliche Gründe hat, dann kann man einfach sagen "die Seite ist grade offline und kommt bald wieder", dieses hinhalten von tausenden von Lesern, die der FDG Blog hat, stößt mir wirklich auf. Es sind nicht nur ein paar hundert, der Blog hat wirklich tausende Leser.

Was Lynne angeht zweifle ich nun eben an ihrer Echtheit. Sie hat es drauf was Make Up angeht ja, aber worum es mir speziell geht ist dieses Leugnen von Kompetenzen. Sie hat eine ausgeschlossene Gesangsausbildung, warum läd sie also ein Video hoch und behauptet, sie kann das eigentlich garnicht so wirklich?
    Ich hab auch eine Gesangsausbildung - und ich käme nie auf die Idee zu behaupten, ich hätte keine und kanns eigentlich nicht so wirklich, wenn ich jemandem etwas vorsinge.

Klar sind einige Dinge Privatsache - ABER sobald es im Internet ist, ist es nicht länger privat, jeder kann es anschauen, abspeichern usw. Und ich denke zu erzählen, was für eine Ausbildung man hat ist auch soweit kein Problem, weil man ja nicht breittritt wo und bei welchem Arbeitgeber man grade arbeitet.
    Ich hab im Internet auch erzählt was für eine Ausbildung ich mache, aber ich nenne meinen Arbeitgeber nicht.

Ich würde soweit gehen und behaupten, dass sie soweit sogar meine Lieblingsyoutuberin war, von allen Gurus mochte ich ihre Videos immer am meisten. Wenn man dann auf solche Dinge stößt dann fragt man sich nunmal, wie viel von der Person, die einem eigentlich symphatisch war und über deren Videos man sich gefreut hat nun wirklich echt ist oder ob man nicht einfach eine gespielte Rolle die ganze Zeit über nett fand.
    Wenn man nicht möchte, dass Leute nachforschungen anstellen, dann sollte man sich nicht in Schweigen hüllen, denn ich bin wie man auf Twitter sieht nicht die einzige, die Google angeschmissen hat.

Kokos Shop ist übrigens die Kosmetik Kosmo GmbH & co. KG. Deshalb kann man wohl ausschließen, dass es sich bei der FDG Firma und Kokos Shop handelt
    Geändert von Eliade (04.01.2011 um 14:50 Uhr)

Inventar Avatar von Anoia

Alle 4 gleichzeitig? Wohl eher unwahrscheinlich. Die Zeit und Muße um die Seite offline zu nehmen hatten sie ja offensichtlich. (Hätten sie die Seite einfach nicht aktualisiert, wäre es ja keinem aufgefallen.)

Ich finde es auch sehr unhöflich von denen, noch dazu wo sie durch ihre Fans und Follower Geld verdienen.

Das mit Lynne passt ja zu der Geschichte mit der Werbeagentur. Ich ja bin bei denen nicht so auf dem laufenden, aber hat sich Lynne nicht immer als Visagistin ausgegeben? Und dann ist die Gute Schauspielerin. Naja, wenigstens ist der Job der Sprecherin perfekt für sie.

Baobao
    Besucher

Wenn man natürlich jedes Wort auf die Goldwaage legt...

Ich würd zu private Details zu Beruf und Co auch niemals im Internet verbreiten, wieso sollte sie das machen müssen? Da von Leugnung zu reden find ich bisschen unangemessen.
    Ich dachte eigentlich es geht bei Frag die Gurus nur um Schminkvideos, oder hab ich da was verpasst.
    Versteh echt nicht, wo man sich da das Recht hernehmen will, so hinterher zu stalken...selbst wenn sich jemand durch Youtube-Videos bewusst in die Öffentlichkeit stellt. Wüsste auch nicht, was das jetzt für mich ändern würde, wenn ich nun xKareninas richtigen Namen kenn, bringt mich doch persönlich und schminktechnisch (dachte dafür guckt man das^^) kein Stück weiter.

Find auch überhaupt nicht, dass sich da jemand rechtfertigen müsste, warum die HP nicht zu erreichen ist. Es handelt sich ja nicht um nen Onlineshop oder ähnliches, da könnte ich das vllt noch verstehen, oder wenn es unaufgelöste Verlosungen gibt...

Wird schon zur richtigen Zeit ein Statement dazu geben, solang muss man sich halt gedulden.

Ich glaub man merkt, dass ich mir jeglicher Fan-Kult unsympathisch ist, sei es nun bei Youtube oder anderen Stars...

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wenn man natürlich jedes Wort auf die Goldwaage legt...

Ich würd zu private Details zu Beruf und Co auch niemals im Internet verbreiten, wieso sollte sie das machen müssen? Da von Leugnung zu reden find ich bisschen unangemessen.
    Ich dachte eigentlich es geht bei Frag die Gurus nur um Schminkvideos, oder hab ich da was verpasst.
    Versteh echt nicht, wo man sich da das Recht hernehmen will, so hinterher zu stalken...selbst wenn sich jemand durch Youtube-Videos bewusst in die Öffentlichkeit stellt. Wüsste auch nicht, was das jetzt für mich ändern würde, wenn ich nun xKareninas richtigen Namen kenn, bringt mich doch persönlich und schminktechnisch (dachte dafür guckt man das^^) kein Stück weiter.

Find auch überhaupt nicht, dass sich da jemand rechtfertigen müsste, warum die HP nicht zu erreichen ist. Es handelt sich ja nicht um nen Onlineshop oder ähnliches, da könnte ich das vllt noch verstehen, oder wenn es unaufgelöste Verlosungen gibt...

Wird schon zur richtigen Zeit ein Statement dazu geben, solang muss man sich halt gedulden.

Ich glaub man merkt, dass ich mir jeglicher Fan-Kult unsympathisch ist, sei es nun bei Youtube oder anderen Stars...

Leicht übertrieben die Reaktionen hier...

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

Leicht übertrieben die Reaktionen hier...
    Absolut!

evolisa
    Besucher

Also ich finde, das rumdiskutieren bringt euch auch net weiter. wartet einfach auf ein statement der 4 mädels ... hier stundenlang nachforschungen oder sonst was zu betreiben oder sogar blogberichte drüber schreiben *kopfschüttel* dafür wöre mir meine zeit zu schade ... maaaan das sind doch "nur" 4 youtuberinnen, die schminkvideos machen und an nem blog schreiben ... sicher gibts für alles ne ganz logische erklärung, wartet einfach ab x)

Fortgeschritten Avatar von mélodique

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Wer was unhöflich findet, ist mir egal. Ich fand Deinen Ton nicht sehr schön! Und wegen dem "Ihr": Wie stellst Du Dir denn vor, wie man solch einen Post formulieren soll? Es soll sich ja nicht jeder angesprochen fühlen, nur der, zu dem mein Post passt!
    Und nun ist gut. Es ist generell sehr bedauerlich, dass manche Leute (wer sich jetzt auch immer angesprochen fühlt) nicht sachlich bleiben können!
    Ihr Ton war überhaupt nicht schlimm. Da find ich deinen echt heftiger, man kanns auch übertreiben..

Kokos Shop ist übrigens die Kosmetik Kosmo GmbH & co. KG. Deshalb kann man wohl ausschließen, dass es sich bei der FDG Firma und Kokos Shop handelt
    Ja, natürlich, aber FDG stand eben schon seit es die Seite gibt als Firma da - schließlich präsentieren sie sich auch so vor "Kunden", wie Sponsoren für die Gewinnspiele.
    Nur weil etwas als Firma eingetragen ist, muss sie nicht gleich Produkte verkaufen.

Und Kokos Adresse steht da, weil sie diejenige ist, die das "offiziell" vertritt - wenn z.B. ein Sponsor Kontakt sucht, geht das an sie.

So deute ich das und es kommt mir auch völlig einleuchtend vor.

Was ich eigentlich sagen will: Dass die Website zu ist, hat nichts damit zu tun, dass es urplötzlich eine FDG Gmbh gibt - das gabs schon lange.

Der Rest der Diskussion ist lächerlich und ich bin erschrocken über diese stalkerhafte Besessenheit von einigen hier.

Achja, vielleicht hatte die Schließung der Seite auch was mit neuen Gesetzen für 2011 zu tun (da haben sich doch letztens alle über so ein neues Jugendschutzgesetz bezüglich Websiten/Blogs aufgeregt, nicht?) und vielleicht ist da rechtlich noch nicht alles geklärt.

Dann würde ich erst recht verstehen, dass sie das nicht alles so breittreten wollen.

Abwarten.

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, aber FDG stand eben schon seit es die Seite gibt als Firma da - schließlich präsentieren sie sich auch so vor "Kunden", wie Sponsoren für die Gewinnspiele.
    Nur weil etwas als Firma eingetragen ist, muss sie nicht gleich Produkte verkaufen.

Und Kokos Adresse steht da, weil sie diejenige ist, die das "offiziell" vertritt - wenn z.B. ein Sponsor Kontakt sucht, geht das an sie.

So deute ich das und es kommt mir auch völlig einleuchtend vor.

Was ich eigentlich sagen will: Dass die Website zu ist, hat nichts damit zu tun, dass es urplötzlich eine FDG Gmbh gibt - das gabs schon lange.

Der Rest der Diskussion ist lächerlich und ich bin erschrocken über diese stalkerhafte Besessenheit von einigen hier.

Hm, für Gewinnspiele eine GmbH extra gründen? Naja, das mit dem Jugendschutzgesetz leuchtet mir eher ein. Ach, weiß der Geier was da los ist.

Inventar Avatar von Anoia

Das Jugenschutzgesetz ist gescheitert:
    http://www.handelsblatt.com/newstick...eitert;2714344