Wenn man natürlich jedes Wort auf die Goldwaage legt

...
Ich würd zu private Details zu Beruf und Co auch niemals im Internet verbreiten, wieso sollte sie das machen müssen? Da von Leugnung zu reden find ich bisschen unangemessen.
Ich dachte eigentlich es geht bei Frag die Gurus nur um Schminkvideos, oder hab ich da was verpasst

.
Versteh echt nicht, wo man sich da das Recht hernehmen will, so hinterher zu stalken...selbst wenn sich jemand durch Youtube-Videos bewusst in die Öffentlichkeit stellt. Wüsste auch nicht, was das jetzt für mich ändern würde, wenn ich nun xKareninas richtigen Namen kenn, bringt mich doch persönlich und schminktechnisch (dachte dafür guckt man das^^) kein Stück weiter.
Find auch überhaupt nicht, dass sich da jemand rechtfertigen müsste, warum die HP nicht zu erreichen ist. Es handelt sich ja nicht um nen Onlineshop oder ähnliches, da könnte ich das vllt noch verstehen, oder wenn es unaufgelöste Verlosungen gibt...
Wird schon zur richtigen Zeit ein Statement dazu geben, solang muss man sich halt gedulden.
Ich glaub man merkt, dass ich mir jeglicher Fan-Kult unsympathisch ist, sei es nun bei Youtube oder anderen Stars...