Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 155
    Galina
    Besucher

AW: Frag die Gurus Blog

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen

Ich verfolge Lynne auf you tube seit fast zwei Jahren. Ich ging immer davon aus, dass sie Make up Artist ist und man durfte ihr auch einmal über die Schulter schauen. http://www.youtube.com/watch?v=B68wQl9zPdc
    Dort schreibt sie in einem Kommentar, dass dies nicht ihr Hauptberuf ist, sondern Journalistin.

Auf dem Blog "Looking Good no matter what" steht ebenfalls sie sei Journalistin und nun erfährt man, dass sie ausgebildete Schauspielerin ist. Und da geht es mir wie Dir, weil ich mich frage, was an der Person Lynne eigentlich "echt" ist.
    Natürlich kann sie alles sein, aber sich in Schweigen zu hüllen schadet ihrer Glaubwürdigkeit. Ich finde das schade, weil ich sie wirklich sympathisch finde.
    journalist(in) ist aber nun keine geschützte berufsbezeichnung und es gibt nicht DIE eine ausbildung um journalist zu werden. ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich tatsächlich hauptberuflich als journalistin sieht, trotz ihrer ausbildung(en), mit der sie sich auch für andere berufsbranchen qualifiziert hat.

ich kann die teils harsche kritik in diesem thread nicht nachvollziehen, sehr wohl aber, dass man sich als leser des blogs vor den kopf gestoßen fühlen mag, da sich die 4 gurus weiterhin in schweigen hüllen. es ist inzwischen eben einfach mehr als ein kleiner privater blog und meiner ansicht nach, sollte man sich ein solches verhalten bei einer solchen großen reichweite nicht leisten. das kann sich ganz schnell rächen und auch auf andere bereiche, wie kokos shop übergreifen .

und was ist so schlimm daran, falls es bald wirklich FDG produkte zu kaufen geben sollte? bei deren möglichkeiten würde ich mir das auch überlegen, warum nicht ?!

Inventar Avatar von Anoia

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Videos hochladen können sie jedenfalls noch:
    Und deshalb find ich (!) das unhöflich, dass es immer noch keine kurze Info auf der Startseite von FDG gibt.

Inventar Avatar von Cassiopaia

In den Kommentaren wird wohl auch fleißig um das Thema herum geschlichen und nix konkret beantwortet. Alle anderen Fragen aber schon

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Das ist Kokos Adresse!

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
    Das ist Kokos Adresse!
    Guten Morgen.

Experte Avatar von Beautyvictim

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    journalist(in) ist aber nun keine geschützte berufsbezeichnung und es gibt nicht DIE eine ausbildung um journalist zu werden. ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich tatsächlich hauptberuflich als journalistin sieht, trotz ihrer ausbildung(en), mit der sie sich auch für andere berufsbranchen qualifiziert hat.

ich kann die teils harsche kritik in diesem thread nicht nachvollziehen, sehr wohl aber, dass man sich als leser des blogs vor den kopf gestoßen fühlen mag, da sich die 4 gurus weiterhin in schweigen hüllen. es ist inzwischen eben einfach mehr als ein kleiner privater blog und meiner ansicht nach, sollte man sich ein solches verhalten bei einer solchen großen reichweite nicht leisten. das kann sich ganz schnell rächen und auch auf andere bereiche, wie kokos shop übergreifen .

und was ist so schlimm daran, falls es bald wirklich FDG produkte zu kaufen geben sollte? bei deren möglichkeiten würde ich mir das auch überlegen, warum nicht ?!

Da unterschreibe ich mal 100%

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Und deshalb find ich (!) das unhöflich, dass es immer noch keine kurze Info auf der Startseite von FDG gibt.
    Ja, ich finde es auch sehr unhöflich!

Ich habe gestern bei Glamour gelesen, dass es angeblich eine Twitternachricht von essence gab, dass die Seite komplett umgestaltet wird. Warum es diese angebliche Nachricht aber von essence und nicht von den Gurus selbst gab, entzieht sich aber meiner Kenntniss und kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Experte Avatar von Viva

Vielleicht wird da unter dem Deckmantel der "reinen Sympathie" doch mehr unter der Oberfläche rumgehuschelt, als wir uns vorstellen können. ;) Ich meine, FdG und die exklusiven Infos über dm-geheim-LE und jetzt die essence-Infos über FdG. Na, was für ein lustiger Zufall!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Ich finde es auch nicht besonders professionell.
    (Wenn man schon eine GmbH hat, kann man sich doch wohl mal eben drum kümmern, dass ein "under construction" oder so erscheint).

Generell finde ich die "Gurus" jetzt aber auch nicht so super, also schaue ich auf ihrem Blog jetzt auch nie extra nach. Letztens wurde ich bei einer google Suche dorthin verwiesen und dann ist es natürlich ärgerlich, aber google spuckt ja auch nicht nur eine Seite aus.
    Die Infos die ich suche, bekomme ich dann eben woanders.

Irgendjemand meinte hier, dass er den FTC disclaimer auch für Deutschland gut fände und ich muss sagen, das finde ich auch!

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

chiiiiill :D das hab ich geschrieben, als ich seite 1 gelesen habe ;)

Experte Avatar von Viva

Der Blog ist wieder online. Zwar leer und verbuggt, aber dafür in schlicht und nicht mehr in Tampontürkis.

(Und wieder einmal fällt mir auf: Auch andere Leute sehn nur gut aus, wenn Fotos selbstgeschossen wurden. :D)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Wie erwartet: Kein Shop, keine Schließung...nur ein neues Design.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Also alle Spekulationen umsonst. Habt ihr grundlos gelästert und euch die Mäuler zerrissen.

Aber Respekt an Lynne, die alles selbst programmiert hat!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Gott sei Dank, hat das hier jetzt ein Ende!
    Welche Beauty hatte einen fragwürdigen Blogpost bei sich gemacht? Ich denke, da gehört jetzt aber auch eine Richtigstellung drauf, oder?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Also alle Spekulationen umsonst. Habt ihr grundlos gelästert und euch die Mäuler zerrissen.

Was Du alles weißt.
    Und ich bleib dabei, eine kurze Info und keiner hätte sich gewundert und diesen Thread hätte es nie gegeben. Grundlos hab ich nicht gelästert bzw. hab ich überhaupt gelästert? Und mein Maul ist auch nicht zerrissen.

Inventar Avatar von Pivoine

bei mir kommt nur eine Fehlermeldung...
    What goes around comes around

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen

Nimm's mir nicht übel, aber: 90% kann man mittlerweile auf einschlägigen Seiten kopieren und man muss nur Kleinigkeiten anpassen.
    Ich würde die kreative Leistung des Designs höher bewerten.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Nimm's mir nicht übel, aber: 90% kann man mittlerweile auf einschlägigen Seiten kopieren und man muss nur Kleinigkeiten anpassen.
    Ich würde die kreative Leistung des Designs höher bewerten.
    Also ich finde das mit der Diashow als Header schon ziemlich nett und außergewöhnlich.

...

Upppssss, alles gefunden.

Hab ich letztens auf einer anderen HP auch gesehen, find ich nett.

Was Du alles weißt.
    Und ich bleib dabei, eine kurze Info und keiner hätte sich gewundert und diesen Thread hätte es nie gegeben. Grundlos hab ich nicht gelästert bzw. hab ich überhaupt gelästert? Und mein Maul ist auch nicht zerrissen.
    dito!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das mit der Diashow als Header schon ziemlich nett und außergewöhnlich.
    Diesen Slider gibt es in allen Variationen, die Seite, die ich betreue wird sowas die Tage auch bekommen und dazu noch mit frei einfügbarem Text, Verlinkung und Bilderpool, aus dem es gefüllt wird.
    Glaub mir, dazu sind keine Höchstleistungen nötig, nur das Wissen wo man diese Grundprogrammierungen findet, anpassen kann es jeder mit grundlegendem Programmierwissen in HTML und Englischkenntnissen.

Ich sehe nach wie vor die kreative Leistung hier im Vordergrund, muss ja auch alles zueinander passen.

Edit: Viel schlimmer ist der administrative Teil im Hintergrund, den Teil sieht kein Schwein (außer die Schreiberlinge), verursacht eine ellenlange Arbeit und lädt u.U. div. Hacker ein, wenn man nicht aufpasst und olles Zeug reinprogrammiert.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Glaub mir, dazu sind keine Höchstleistungen nötig, nur das Wissen wo man diese Grundprogrammierungen findet, anpassen kann es jeder mit grundlegendem Programmierwissen in HTML und Englischkenntnissen.
    Oh Mann, ich habe nie behauptet, dass dazu Höchstleistungen nötig sind.

Tut mir Leid, wenn du dich damit so super auskennst und ich nur Grundwissen besitze, aber für mich als 08/15-Websitebesucher wirkt es nunmal schön und ist das nicht der Sinn der Sache?
    Ich glaube nicht dass die Mädels "Wer hat das komplizierteste Websitendesign?" spielen wollten.

Hauptsache man findet noch was, zum Weitermotzen...wäre ja unglaublich, wenn die Sache einfach gegessen sein könnte.

Fortgeschritten

Das Layout selber stammt nicht von mir und ist in Zusammenarbeit mit dem kreativen Kopf hinter Struktur und vielfacher Optik entstanden. Dieses habe ich für meine private Seite regulär gekauft vor einigen Monaten, aber nie genutzt, weil genau die Features, die ich wollte leider Bugs enthielten. Als der Coder diese dann auch sah und begann die Kerndateien zu updaten, gab ich auf - bis wir uns über die Neuordnung des vielen Inhalts auf dem Blog von uns Gedanken machten und es plötzlich Sinn für mich ergab, da der Coder mir alle seine Entwickler- und Design-Dateien zur Verfügung gestellt hatte und weiterhin Kontakt bestand zwischen uns. Als wir aber das neue Update dieses Layouts aufspielten, gab es in Back- und Front-End wieder massive Bugs verursacht durch die Open Source Schnittstellen und eingebettende Funktionen von anderen Entwicklern - betreffend exakt die neuen Features, die wir für FragdieGurus.de wollten - und immer, wenn wir eine Problem behoben hatten, trat ein anderes auf. Nacht um Nacht.

Edit: Viel schlimmer ist der administrative Teil im Hintergrund, den Teil sieht kein Schwein (außer die Schreiberlinge), verursacht eine ellenlange Arbeit und lädt u.U. div. Hacker ein, wenn man nicht aufpasst und olles Zeug reinprogrammiert.
    Der Ehrgeiz hat sowohl Andy, der Erfinder des Layouts, als auch mich mit meinem Basiswissen gepackt, was ich auf diese Art etwas vertiefen konnte und kann, und wir wollen aus diesem Konstrukt das Bestmögliche rausholen. Da ich vorher immer alles allein gemacht habe, war es toll jemanden zum Austausch zu haben, den ich selbst doofe Fragen fragen konnte. Aber genau wie du schreibst, Nienchen, finden neben dem Front End, was bewusst sehr simple gehalten ist, die allermeisten Funktionen im Back-End statt... Aber ich denke (und hoffe), wenn es einmal steht, dann steht es und wir werden lange mit dem neuen Organisationssystem und den Strukturen im Dashboard arbeiten können auf Wordpress. Wohlgemerkt... es ist nur eine Spielerei. Ein Hobby von mir. Ich bin keineswegs der Meinung, dass das Raffinierteste immer das Beste sein muss! Aber ich finde es schön, an dem Bau so einer Website viel zu lernen, was mir Freude macht, wenn man es dann tagtäglich anwendet. Aber dieses alles gehört eher in ein Technikforum.

Viele Grüße!

L.

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Das Layout selber stammt nicht von mir und ist in Zusammenarbeit mit dem kreativen Kopf hinter Struktur und vielfacher Optik entstanden. Dieses habe ich für meine private Seite regulär gekauft vor einigen Monaten, aber nie genutzt, weil genau die Features, die ich wollte leider Bugs enthielten. Als der Coder diese dann auch sah und begann die Kerndateien zu updaten, gab ich auf - bis wir uns über die Neuordnung des vielen Inhalts auf dem Blog von uns Gedanken machten und es plötzlich Sinn für mich ergab, da der Coder mir alle seine Entwickler- und Design-Dateien zur Verfügung gestellt hatte und weiterhin Kontakt bestand zwischen uns. Als wir aber das neue Update dieses Layouts aufspielten, gab es in Back- und Front-End wieder passive Bugs von genau den Features, die wir für FragdieGurus.de wollten - und immer, wenn wir eines behoben hatten, trat ein anderes auf.

Der Ehrgeiz hat sowohl Andy, der Erfinder des Layouts, als auch mich mit meinem Basiswissen gepackt , was ich auf diese Art vertiefen kann, und wir wollen aus diesem Konstrukt das Bestmöglich rausholen. Aber genau wie du schreibst, finden neben dem Front End, was bewusst sehr simple gehalten ist, die allermeisten Funktionen im Back-End statt... Aber ich denke (und hoffe), wenn es einmal steht, dann steht es und wir werden lange mit dem neuen Organisationssystem und den Strukturen im Dashboard arbeiten können auf Wordpress. Wohlgemerkt... es ist nur eine Spielerei. Ein Hobby von mir. Ich bin keineswegs der Meinung, dass das Raffinierteste immer das Beste sein muss! Aber ich finde es schön, an dem Bau so einer Website viel zu lernen, was mir Freude macht, wenn man es dann tagtäglich anwendet. Aber dieses alles gehört eher in ein Technikforum.

Viele Grüße!

L.

Lynne!

Schön Dich hier zu lesen! Könntest Du bitte, bitte meine Frage wg. dem Silvester Makeup beantworten? Danke! LG; Nina

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich habe nie behauptet, dass dazu Höchstleistungen nötig sind.

Tut mir Leid, wenn du dich damit so super auskennst und ich nur Grundwissen besitze, aber für mich als 08/15-Websitebesucher wirkt es nunmal schön und ist das nicht der Sinn der Sache?
    Ich glaube nicht dass die Mädels "Wer hat das komplizierteste Websitendesign?" spielen wollten.

Hauptsache man findet noch was, zum Weitermotzen...wäre ja unglaublich, wenn die Sache einfach gegessen sein könnte.
    Wieso musst du bei solchen Einwürfen von Leuten, die ein bißchen Ahnung davon haben gleich so abgehen, als hätte man dir einen Arschtritt verpasst. Mit "Oh Mann" leitest du gleich dazu ein dir genau ab dem Punkt nicht mehr zuhören zu wollen.
    Es ist nur eine Aussage von mir, eben weil ich Wissen dazu habe, du wolltest ja auch nicht jede Aussage von den BJ hier akzeptieren und hast was dazu gesagt. Das musst du im Gegenzug auch einstecken können.
    Ich habe hier schließlich nicht beleidigt und auch die Arbeit an so einem Redesign madig gemacht, ich weiß eben nur wie sowas abläuft und das das dank des Internets mittlerweile auch Blinde mit Krückstock können.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Lynne, ich habe mir grad auf deinem blog die letzten videos angeschaut (wieso tauchen die bei youtube nicht auf? anderer channel?), und wollte auf fdg.de mir den zeitungsartikel anschauen, doch nun ist ja alles weg
    hoffe, der taucht bald wieder auf!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    Lynne, ich habe mir grad auf deinem blog die letzten videos angeschaut (wieso tauchen die bei youtube nicht auf? anderer channel?), und wollte auf fdg.de mir den zeitungsartikel anschauen, doch nun ist ja alles weg
    hoffe, der taucht bald wieder auf!
    Alte Videos habe ich immer mal wieder offline genommen oder von der Kanalseite geklickt, weil ich selber mit der Qualität nicht zufrieden bin. Die Inhalte darin sind jetzt auch keine bahnbrechende Neuerung fand ich und wollte die YouTube-Bibliothek nicht mit langweiligen Videos zu spamen. Ich hatte kein gutes Gefühl über 100 Videos im Netz zu haben, ein, zwei Jahre alt zum Teil... Ich hatte überhaupt damals nur mit Videos angefangen, um Videoschnitt zu lernen... also auch schon wieder etwas Technisches eigentlich.

Die Inhalte werden nach und nach wieder eingepflegt. Ich werde heute Nacht noch an einigen Feinarbeiten im Hintergrund feilen, damit die alten Inhalte im neuen Design auch hübsch eingepflegt werden können und (hoffentlich) noch halbwegs ok aussehen. Hat sich ja doch viel geändert.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

aber das schlafen nicht vergessen :)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Das Layout selber stammt nicht von mir und ist in Zusammenarbeit mit dem kreativen Kopf hinter Struktur und vielfacher Optik entstanden. Dieses habe ich für meine private Seite regulär gekauft vor einigen Monaten, aber nie genutzt, weil genau die Features, die ich wollte leider Bugs enthielten. Als der Coder diese dann auch sah und begann die Kerndateien zu updaten, gab ich auf - bis wir uns über die Neuordnung des vielen Inhalts auf dem Blog von uns Gedanken machten und es plötzlich Sinn für mich ergab, da der Coder mir alle seine Entwickler- und Design-Dateien zur Verfügung gestellt hatte und weiterhin Kontakt bestand zwischen uns. Als wir aber das neue Update dieses Layouts aufspielten, gab es in Back- und Front-End wieder massive Bugs verursacht durch die Open Source Schnittstellen und eingebettende Funktionen von anderen Entwicklern - betreffend exakt die neuen Features, die wir für FragdieGurus.de wollten - und immer, wenn wir eine Problem behoben hatten, trat ein anderes auf. Nacht um Nacht.

Der Ehrgeiz hat sowohl Andy, der Erfinder des Layouts, als auch mich mit meinem Basiswissen gepackt, was ich auf diese Art etwas vertiefen konnte und kann, und wir wollen aus diesem Konstrukt das Bestmögliche rausholen. Da ich vorher immer alles allein gemacht habe, war es toll jemanden zum Austausch zu haben, den ich selbst doofe Fragen fragen konnte. Aber genau wie du schreibst, Nienchen, finden neben dem Front End, was bewusst sehr simple gehalten ist, die allermeisten Funktionen im Back-End statt... Aber ich denke (und hoffe), wenn es einmal steht, dann steht es und wir werden lange mit dem neuen Organisationssystem und den Strukturen im Dashboard arbeiten können auf Wordpress. Wohlgemerkt... es ist nur eine Spielerei. Ein Hobby von mir. Ich bin keineswegs der Meinung, dass das Raffinierteste immer das Beste sein muss! Aber ich finde es schön, an dem Bau so einer Website viel zu lernen, was mir Freude macht, wenn man es dann tagtäglich anwendet. Aber dieses alles gehört eher in ein Technikforum.

Viele Grüße!

L.

Es kommt oft vor, dass man erst in endlosen Diskussionen auf total schräge Ideen oder Lösungen kommt.
    Mein Mann baut gerade ein automatisches Buchungssystem, bei dem das Geld über die Bestellnummern den Bestellungen zugewiesen wird. Gibt es schon, kostet aber ein Schweinegeld und ist leider in einer völlig anderen Programmiersprache, als die, die wir benutzen. (Ruby on Rails)
    Das Adminsystem hinter "unserer" Seite ist aber zu 99% selbst gebaut, weil wir immer irgendwelche Sonderwünsche und Zusatzseiten haben wollen und am größten ist der Adminteil, weil daran bis zu 10 Leute arbeiten in drei verschiedenen Sprachen.

Ich finde es übrigens gut, dass du hier nicht in irgendeiner Weise sofort grantig auf solche Postings reagiert. Du siehst ja offensichtlich wie es gemeint ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

@ Lynne

Kannst du den Damen das Geheimnis lüften, warum ihr eine GmbH & Co KG seid?

Wieso musst du bei solchen Einwürfen von Leuten, die ein bißchen Ahnung davon haben gleich so abgehen, als hätte man dir einen Arschtritt verpasst. Mit "Oh Mann" leitest du gleich dazu ein dir genau ab dem Punkt nicht mehr zuhören zu wollen.
    Das war ein "Oh Mann, jetzt bitte nicht noch eine Diskussion"...und genau deshalb möchte ich darauf nicht weiter eingehen, da du das wohl sowieso falsch verstehen wirst.

Ich glaube du siehst das etwas zu eng. Aber Tonfälle kann man im Internet ja schlecht richtig rüberbringen.

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Da lese ich ganz unbedarft in einem Schminkblog - hätte mir mal jemand eher gesagt, welch herzzerreißendeDramen und skandalöse Horrorszenarien dies offenbaren könnte, hätte ich es gelassen. Es grenzt wirklich an FSK18, dass ein Abidurchschnitt einer Bloggerin im Internet zu finden ist. Angst.

Stehen hier alle kurz vor ihren Tagen oder WTF ist los?!
    Einige Leute scheinen echt nix Besseres zu tun haben......

Massemonster

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen
    Es grenzt wirklich an FSK18, dass ein Abidurchschnitt einer Bloggerin im Internet zu finden ist. Angst.
    Der ist doch nicht -originär aufgrund des Bloggens da zu finden
    It´s been the worst day since yesterday...

Neff
    Besucher

Guten Morgen @all,

So, ganz ohne darum gebeten zu werden, beende ich diesen Thread jetzt und schließe ihn ab, nachdem nun auch eine der "betroffenen" Personen Gelegenheit hatte, sich zu äußern.
    Das fand ich nämlich wichtig.

Alle Beauties, die "neuen" wie die "alten", die weiterspekulieren wollen, noch weitere investigative Recherchen durchführen wollen, Fragen an die Gurus haben oder weitergehende Erkärungen der Bloggerinnen verlangen wollen, tun dies bitte auf anderem Wege und nicht über unser Forum. Ihr habt ja Eure Anlaufstelle jetzt wieder zurück.
    Ihr wißt, wir sind hier keine Blog-Außenstelle.

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (07.01.2011 um 07:24 Uhr)