Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Nivea Ade

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Nivea Ade

Hallo,

als ich vergangene Woche im DM war, hat sich das Gerücht bestätigt dass Nivea aus der dekorativen Kosmetik verschwindet. Es war alles 50% reduziert und schon ziemlich abgegrast.

Was glaubt ihr, was stattdessen kommt?
    Ich hoffe, wahrscheinlich wie viele Andere auch, auf Catrice :)
    Meine Vermutung würde unterstützen, dass ja die (ich glaube es war die letzte) LE von Catrice bei DM zu kaufen war. Vielleicht ein Test, wie die Marke angenommen wird?

Ich fänds super, da ich zwar in einer Großstadt wohne, es bei uns aber nur am Arsch der Welt in einem IhrPlatz Catrice gibt. Nichtmal unser Müller führt es :(

Was hofft ihr, wer kommt?

treibt ihr Unwesen

AW: Nivea Ade

Also auf Catrice bin ich nicht scharf, das haben wir bei "ihr Platz" und die Marke ist eh nicht so der Brüller.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

In "meinen" Budni-Filialen ist weder reduziert noch abgegrast. Dabei ist es doch bestätigt, dass Nivea rausgeht --- komisch.

Vielleicht hat HH als Home of Beiersdorf ja eine Sonderstellung? *sich einred*

Catrice gibts beim Budni hier in Hülle & Fülle, von daher müsste was ganz anderes kommen. Ich fände Bourjois toll . Aber gibts, so glaube ich, in D gar nicht, oder?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

Nachdem hier in S-H beim Rossmann auch nix reduziert ist, habe ich mal an Beiersdorf gemailt,die leider bestätigt haben,das sie sich aus der dekorativen Kosmetik zurückziehen.
    Sie gehen aber davon aus, das die Produkte bis Mitte kommenden Jahres noch erhältlich sein werden...

treibt ihr Unwesen

Bei uns ist Nivea Deko auch nirgendwo billiger.

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Ich warte auch noch, bis mein Budni endlich reduziert.
    Von der Qualität der Lidschatten her, ist es eigtl. schade, dass Nivea geht, aber irgendwie wurde die Marke nie groß gehypt, oder habe ich das einfach nur nie mitbekommen?

Experte Avatar von beautesse1987

vielleicht kommt nyx

blöde frage aber: ist es in österreich auch so? hab noch nichts bemerkt...
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hier, gesten in Hamburg, war Nivea beim Budni komplett verschwunden und bei Karstadt gabs noch alles und auch nicht reduziert.
    Muss ich das verstehen??

Edit: Für die Hamburger unter uns - Fillialen HH Billstedt, in der gestrigen Mittagspause gecheckt!

Experte Avatar von beautynerd2010

Es gibt hier einen Nivea-Thread, in dem das Thema schon ausführlich diskutiert wurde.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von dani.

In Österreich bleibt die Deko von Nivea im Handel!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    In Österreich bleibt die Deko von Nivea im Handel!
    Ja..wie jetzt? Entweder ist die Produktion von Nivea Deko eingestellt oder nicht?!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Das frag ich mich allerdings auch.. O_o
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja..wie jetzt? Entweder ist die Produktion von Nivea Deko eingestellt oder nicht?!
    Ich dachte, nicht die Produktion wird eingestellt, sondern nur der Vertrieb in Deutschland. Hatte mich auch schon gewundert, dass sie kurz vorm Ende noch eine neue Foundation auf den Markt bringen, aber wenn die Deko in anderen Ländern weiterläuft, macht das ja Sinn.

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt nyx

DER war gut

bei uns im DM ist Nivea bereits komplett verschwunden. es stand nurnoch ein kleines Körbchen mit den resten aus der 50% aktion. die theke ist shcon weg, ein riesen loch in der wand^^

ich hoffe auf catrice!
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

BJ-Einsteiger

war eben im DM und auch hier 50% reduziert. war leider nix für mich dabei, alles schon recht abgegriffen..
    bin echt gespannt welche "Nachfolger"Marke jetzt kommt!

Experte Avatar von dani.

Hats im Nivea-Thread nicht geheißen, dass dafür die größere Maybelline-Theke kommt?

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    In "meinen" Budni-Filialen ist weder reduziert noch abgegrast. Dabei ist es doch bestätigt, dass Nivea rausgeht --- komisch.

Catrice gibts beim Budni hier in Hülle & Fülle, von daher müsste was ganz anderes kommen. Ich fände Bourjois toll . Aber gibts, so glaube ich, in D gar nicht, oder?
    Bourjois gibt es seit einer Weile schon bei Budni, nur nicht in jeder Filiale!
    Auf jeden Fall in der Europapassage, der Hamburger Meile, dem Quarree und am Mühlenkamp.
    Auf jeden Fall in eher größeren Filialen, schau doch in einer von denen vorbei, da findest du die Marke auf jeden Fall!

Juju
    Besucher

Hats im Nivea-Thread nicht geheißen, dass dafür die größere Maybelline-Theke kommt?
    Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung. Obwohl mir Catrice viel, viel lieber wäre.

Experte Avatar von m4usi

DM hat bei facebook verlauten lassen dass an stelle vo n nivea in ausgewählten filialen ab vorr. März Ein Catrice Display erscheinen wird. wenn es sich gut hält wird es ausgeweitet.

hier der auszug aus Facebook , das Foto hat Catrice am 17.12. gepostet
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7194101_n.jpg
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Inventar Avatar von Tiia

es heißt dort in dem Facebook Post ja ganz klar, dass anstelle von Nivea die JadeTheke vergrößert wird, was auch Sinn macht
    Catrice werden nur Promodisplys sei, die werden also wieder wie die LEs in einer Ecke stehen, gab es ja schonmal bei DM.

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Allwissend Avatar von La_una

Also ne größere Maybelline Theke brauch ich jetzt nicht, die ist doch schon riesig. Und mehr (bzw. bessere) Produkte werdens davon auch nicht
    Ich würd mir eher was aus dem Mittelpreissegment wünschen

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Also ne größere Maybelline Theke brauch ich jetzt nicht, die ist doch schon riesig. Und mehr (bzw. bessere) Produkte werdens davon auch nicht

Eben.. also Jade macht in meinen Augen mal garkein Sinn. Egal ob Maybelline oder MNY. Reicht doch vollkommen und Maybelline ist riesig geworden.. .

Ich wäre ja auch für Catrice, mir gehts nämlich genauso.. ein einziger Müller mit Catrice bei uns in der "Nähe" Zugfahr hin und zurück 11€. Lohn sich richtig *hust*.. .
    Und dann war ich letztens da und die Hälfte von dem was ich wollte war leer. :)

NYX.. das wär perfekt, aber dafür sind sie wohl zu geldgeil.

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt nyx
    Hehe... das wäre mal was. Vom Douglas zum DM :)

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Hier, gesten in Hamburg, war Nivea beim Budni komplett verschwunden und bei Karstadt gabs noch alles und auch nicht reduziert.
    Muss ich das verstehen??
    Ich vermute mal, dass diese Ketten noch nicht wissen was sie stattdessen einstellen sollen. DM hat ja konkrete Vorstellungen. Villeicht machen sie deshalb jetzt schon Platz.

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Es gibt hier einen Nivea-Thread, in dem das Thema schon ausführlich diskutiert wurde.
    Mag sein, aber ich finde diese 100er und 1000er Threads schrecklich. Das liest sich doch kein Neuling durch.

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    DM hat bei facebook verlauten lassen dass an stelle vo n nivea in ausgewählten filialen ab vorr. März Ein Catrice Display erscheinen wird. wenn es sich gut hält wird es ausgeweitet.

hier der auszug aus Facebook , das Foto hat Catrice am 17.12. gepostet
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7194101_n.jpg
    Also ich habs auch so verstanden, dass erstmal Jade vergrößert wird, aber Catrice eventuell nachzieht, da derzeit noch geprüft wird.
    Die LEs wären schonmal ein Anfang und fände ich auch eine super Sache.

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Eben.. also Jade macht in meinen Augen mal garkein Sinn. Egal ob Maybelline oder MNY. Reicht doch vollkommen und Maybelline ist riesig geworden.. .
    Das sehe ich genause. Die Zeiten in denen ich alles Makeup von Jade hatte sind seit den Youtube Gurus lange vorbei.

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Ich hoffe auch sooo sehr auf Catrice... Jade könnte ja einen Deal mit Ihr Platz machen: Da vergrößen die ihre Theke und dafür geben sie Catrice an den DM ab

Zitat Zitat von Askja Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch sooo sehr auf Catrice... Jade könnte ja einen Deal mit Ihr Platz machen: Da vergrößen die ihre Theke und dafür geben sie Catrice an den DM ab
    jAAA

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

bedeutet die (evtl.)Vergrößerung von Jade auch, dass wir neue Produkte auf dem Markt erhalten werden. Möglicherweise Sachen, die bisher nur in den USA erhältlich waren ?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Bourjois gibt es seit einer Weile schon bei Budni, nur nicht in jeder Filiale!
    Auf jeden Fall in der Europapassage, der Hamburger Meile, dem Quarree und am Mühlenkamp.
    Auf jeden Fall in eher größeren Filialen, schau doch in einer von denen vorbei, da findest du die Marke auf jeden Fall!
    So ist das, wenn man immer nur in seine Stammfilialen (so 3 oder 4) latscht. Wenn ich mal wieder in der City bin, guck ich mal rein Habe mir aber sowieso Deko-Kaufverbot für das erste Quartal 2011 auferlegt

Alternativ zu Nivea fände ich auch Revlon klasse, das gibts beim Budni ja auch nur in wenigen Filialen (keine in meiner Nähe), und beim dm gar nicht, glaube ich, von Rossmann ganz zu schweigen. Wäre preislich einen Tacken höher als Nivea, aber die haben halt auch wirklich tolle Sachen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Nivea Deko hat mich nie gereizt, ich find die Sachen grottig (bis auf die Nagellacke,aber da hats nicht viel Farbauswahl), von daher ist mir das wurscht,daß die Deko rausgeht. Bei der Pflege fänd ich es sehr schade..

Aber ich hätte lieber Catrice als Maybelline im DM... Ich find bei Maybelline auch ziemlich viel grottig,z.b. die e/s und die Lacke. Und die Lippenstifte glitzern nur so vor sich hin... und bei den Mascaras hat mri auch nur die Star Stylist gefallen und die haben die rausgenommen.
    Daher lieber Catrice..da mag ich die Lidschatten,die Nagellacke und die Lippies sehr gerne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

in der CH bleibt sie - leider.nix reduziert

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Jeanny - ich meine gelesen zu haben, dass Catrice bei dm ins Sortiment genommen werden soll
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Jeanny - ich meine gelesen zu haben, dass Catrice bei dm ins Sortiment genommen werden soll
    das wäre zu schön
    aber warten wir es mal ab
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:10 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von star

Voll blöd ich habe schon vor einer Woche mich irre auf die reduzieren Nivea-Sachen gefreut. Aber es ist nix da, gar nix, als ob Nivea Kosmetik nie existierte. Also zumindest nicht in dem DM und Rossmann bei mir um die Ecke.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Neeeiiin...bin ich verflucht, oder warum fliegen immer meine Lieblingsprodukte aus dem Sortiment? Endlich habe ich die perfekte Wimperntusche gefunden (Lash Revolution), und dann sowas!
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten

Nivea hat den einzigen haltbaren Lippenstift, der meiner Mum und ihrer dunklen Haut steht, ohne wie Barbie auszusehen. Werde wohl auch noch einen Vorrat anlegen müssen.
    Liebe Grüße
    Laila

Experte

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Bourjois gibt es doch schon bei Budni! in der Europa Passage.
    LG

Nicole

Forengöttin Avatar von Lussuria

habe gestern mal bei uns im dm nachgefragt, es wird die jade-theke vergrößert, kommt leider nichts neues

Experte Avatar von Viva

Ich fänds schön, wenn sie den Platz mit ner großen Alverdetheke auffüllen würden, das Bücken ist nicht rückenschonend :D
    Naja, vielleicht wenn sie Esprit mal raushauen..
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Wäre ja schön, wenn die Nivea-Deko in A und/oder CH bleibt. Dann könnte ich im Urlaub einen Vorrat an Wimperntusche anlegen .

Überall bleibt Nivea Deko nun nicht in Deutschland
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Noki
    Besucher

Also ich trauer der Nivea Deko nicht nach. Hab da sowieso nie etwas gekauft. Fand die Produkte immer total überteuert. Jetzt, wo sie auf alles 50 % haben, da hab ich mir mal einen Nagellack und einen Lippenstift gekauft. Aber für den regulären Preis, hätte ich da nie was mitgenommen. Ich hab einen pastelligen Lack in der Farbe "Satin" mitgenommen und einen Lippenstift in der Farbe 01 "Tea Rose". Ansonsten hat mich da jetzt auch nicht wirklich was angesprochen.

Wenn Catrice bei DM aufgenommen werden sollte, würd mich das sehr freuen, ich müsste, um an die Catrice Produkte zu kommen immer über 20 km fahren, was ich natürlich nie mache. Also für mich wäre das echt super.