Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    31

    Lavera neutral oder Tautropfen

    Guten Morgen liebe BJ,

    nachdem ich schon seit längerem begeisterte Mitleserin bin, möchte ich jetzt dochmal was fragen.

    Ich hab super empfindliche trockene Haut. Hab auch schon gemerkt, dass ich ätherische Öle und sowas in Cremes nicht gut vertrage.

    Jetzt möchte ich von meiner KK-Pflege (Lombagine) auf NK umsteigen. Nach einigem gucken hier, hab ich an Tautropfen (Fluidum ?) gedacht oder an Lavera Neutral.

    Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht, der eine ähnliche Haut hat wie ich.

    Für andere Empfehlungen bin ich natürlich auch dankbar.

    Schöne Grüsse

    Mira

  2. #2
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    Hallo Mira,

    herzlich willkommen bei uns!

    Also, ich habe grad von Tautropfen das Fluidium Energie und ich denke, daß es nichts für Dich ist. Denn es ist auf jeden Fall recht stark mit ätherischen Ölen vermischt. Ich find es klasse, aber ich bin da auch sehr unempfindlich.

    Leider kann ich Dir nichts empfehlen, weil ich nur NK mit ätherischen Ölen verwende.

    Aber es wird sicherlich einige Beauties geben, die Dir Produkte nennen können.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  3. #3
    sweetsusi
    Besucher

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:07 Uhr)

  4. #4
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    Hi Mira!

    Ohne äth.Öle sind auch I&M Frestil und Martina Gebhardt Shea.

    Etwas von den beiden würde ich nehmen, wenn ich Allergien hätte.



    Von beiden Serien gibt es Proben.



    LG,Kupferrot

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    31

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    Dankeschön schon mal für die Anregungen.

    Ich werde einfach mal gucken.

    Das ist echt ein Problem mit so empfindlicher Haut. Beim Duschen und Eincremen hab ich ja das gleiche Probleme. Hier nehm ich schon länger Eucerin. Ist zwar alles andere als NK aber ich komm damit wenigstens eingermasen klar.


  6. #6
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    Bei empfindlicher Haut weiss man wirklich nie ,was passt.

    Deswegen lieber mit den Pröbchen anfangen .

    Hier ist guter Auswahl.

    LG,Kupferrot

  7. #7
    schokopudding
    Besucher

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 13:53 Uhr)

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    31

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    An die hatte ich auch schon mal gedacht. Aber ich glaub ich hab die Serie vor einigen Jahren schon mal probiert gehabt. Und da hab ich sie wohl nicht vertragen.

    Hast Du wohl auch recht empfindliche Haut?

  9. #9
    sweetsusi
    Besucher

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:06 Uhr)

  10. #10
    schokopudding
    Besucher

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 13:52 Uhr)

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    181

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    Hallo Mira,

    ich selbst habe Neurodermitis und eine sehr empfindliche Haut und vertrage auch keine ätherischen Öle in Cremes. Ich nehme die Baby & Kinder Neutral Gesichtscreme von Lavera im Winter (die Creme ist sehr reichhaltig) und im Frühjahr / Sommer nehme ich das Gesichtsfluid von Lavera Neutral, mische dies jedoch noch mit ein paar Tropfen Jojobaöl, weil das Fluid alleine nicht ausreicht.

    Ansonsten hatte ich die Mandelcreme von Weleda, die ich auch gut fand und die Freistil Intensivcreme von I&M (die habe ich zwar gut vertragen, aber die war eher wie ein Fluid und nicht, was ich mir unter "Intensivcreme" vorgestellt habe).

    LG

  12. #12
    Besucher

    Re: Lavera neutral oder Tautropfen

    Ich könnte noch ein bißchen zur Lavera Neutral Serie sagen.

    Lavera Neutral bietet Schutz und Pflege für Menschen mit Allergien, Neurodermitis und extremer Hautempfindlichkeit.

    Hinter diesen Produkten steht Thomas Haase, Kosmetik-Technologe, Gründer und Inhaber der laverana GmbH, mit seiner ganz persönlichen Erfahrung. Selbst Neurodermitiker, hat er das Produktsystem speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Betroffenen abgestimmt.

    Allergologen und Hautärzte haben an der Entwicklung mitgearbeitet. Dermatologische Tests wurden an Freiwilligen mit sehr empfindlicher Haut, speziell auch Neurodermitikern, durchgeführt.

    lavera Neutral ermöglicht Hautpflege ohne Reizungen und ist natürlich auch geruchsneutral. Weil die Rezepturen auch frei von Blütenextrakten, Kräuterauszügen und ätherischen Ölen sind, werden sie zur Verwendung während homöopathischer Behandlung empfohlen.

    Vielleicht kann dies Deine Entscheidung erleichtern.

    LG, Aliud

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.