Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

I&M Glanz-Shampoo - Eure Erfahrungen???

Hallo, guten Morgen!

Ich bin momentan hellauf begeistert von den I&M-Produkten!

Mit der FC und dem Fluid aus der 7-Kräuter-Serie hab ich meine unreine Mischhaut super in den Griff bekommen und bin einfach nur froh, glücklich und endlich auch mal 100% zufrieden mit einer Pflege

Kein Pickel mehr weit und breit!!! Meine Haut ist einfach nur ausgeglichen, rein, matt und wunderschön *schwärm*

Da ich mich aber leider (?) immer unheimlich schnell auch von den anderen Produkten eines Herstellers, mit dem ich zufrieden bin, anfixen lasse, würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Shampoos von I&M gemacht hat!?
    Insbesondere würde mich das Zitronen-Glanz-Shampoo interessieren.

Lieben Dank und viele Grüße
    Sportyspicy

Inventar Avatar von talina

Re: I&M Glanz-Shampoo - Eure Erfahrungen???

Hallo Sportyspicy,
    also meine Erfahrungen mit dem Glanz-Shampoo.....
    Meine Haare hat es irgendwie ein bischen ausgetrocknet u. einen besonderen Glanz habe ich nicht feststellen können. Werde es mir nicht nachkaufen, denn da gibt es genügend andere Shampoos die genauso oder besser sind.
    Aber probier es aus, kann ja bei deinem Haar ganz anders sein.
    LG
    talina

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Es kommt wohl ganz auf die Haarbeschaffenheit an. Das Zitrone-Glanz Shampoo ist nur für normales Haar gedacht.
    Ich bin zufriedene Nutzerin des Volumen-Shampoos und des Repair-Shampoos von I & M.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe eigentlich relativ normale und unkomplizierte Haare.
    Sie sind ca. 50cm lang, eher fein, aber dadurch, dass ich total viele Haare habe sind sie auch sehr voluminös. Ach ja, sie sind mittelblond.

Ich wechsele relativ häufig das Shampoo und nehme eigentlich jeden Tag was anderes. Meine Haare glänzen von Natur aus schon sehr schön und sie sind Gott sei Dank auch total gesund.

Ich habe die Befürchtung, dass das Volumenshampoo (mit Weizenkeim) für meine Haare eventuell zu schwer ist. Dadurch, dass das einzelne Haar bei mir ziemlich fein ist, passiert es schnell, dass die Haare hängen, wenn ich ein zu pflegendes Shampoo benutze.

Vielleicht werde ich das Glanzshampoo einfach mal ausprobieren.

LG
    Sportyspicy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mit dem Zitronen-Glanz Shampoo von I&M eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren. Es gibt bei I&M ja auch Probe-Größen, oder du nimmst erstmal die kleinste Größe.

Falls du damit nicht klarkommst, kaufe ich es dir gerne ab
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey,

ich werde am Mo. mal in meinen Stamm-Naturkosmetik-Laden gehen und schauen ob die netten Ladies mir das Shampoo bestellen können. Bin die letzten Tage schon ein paar Mal drumherum geschlichen und als ich heute da war und es eigentlich kaufen wollte, habe ich erfahren, dass sie einen Teil des I&M-Sortiments aussortiert haben und nur auf Bestellung ordern. Toll, das Glanz-Shampoo ist natürlich dabei :(

Eine Probegröße gibts leider nur von dem Weizenkeim-Volumen-Shampoo...
    Mist.

Na ja, ich hatte eh vor nächste Woche einige I&M-Sachen zu ordern. Werde das Shampoo dann wohl mal mitshoppen. Kaufe bestimmt gleich die 200ml-Größe... ich kenn mich... sonst, wenn ich die 20ml-Testgröße kaufe, ärgere ich mich grün und blau wenn das Shampoo toll ist, und dann muss ich das Große wieder erst ordern. Bin immer so ungeduldig...

LG
    Sportyspicy