Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Meine Laune...
    Amused

Mein Kissmee ist da und

ich habs getestet.....
    Den alten Thread hab ich nicht gefunden daher gibts nen Neuen

Als das Teil gestern kam, war ich erstmal enttäuscht, so ein bissel billigen Synthetikstoff für soviel Geld naja, aber ich wollte nicht meckern, ehe ich es nicht probiert hatte und hab das Teil erst mal in der Dusche deponiert.

Heute morgen nach dem Sport ausprobiert....es war schon ganz klein zsuammengeschrumpft, weil mein GöGa drübergeduscht hatte . Hätte ich statt der Teeseife die Diva genommen, wäre das Vergnügen sicher größer gewesen, aber was muß, das muß halt.

Joo, schön weich wars hinterher, das Ding hat gut geschrubbelt, aber ich hab mich mittendrin mächtigst erschrocken, da ist nämlich irgendwas in dicken schmaddeligen Fetzen- wohl von meiner Haut - auf dem ganzen Kissmee gewesen, das sah aus, also ob ich mich seit 10 Wochen nicht mehr geduscht hätte und der ganze Schmodder nu in Schichten runterkommt
    Was bitte kann denn das gewesen sein und ist das normal ???

LG

Forengöttin Avatar von rachel622

Re: Mein Kissmee ist da und

hä ?. Ich hoff du hast nicht zu fest gerubbelt nicht dass sdu dir am Ende noch die erste Hautschicht runterreibst .
    Ich habe keine Ahnung. Ich bin schon gespannt . Ich habe ja auch einen bestellt

Allwissend Avatar von Shakira

Windsbraut schrieb:
    ich habs getestet.....

Joo, schön weich wars hinterher, das Ding hat gut geschrubbelt, aber ich hab mich mittendrin mächtigst erschrocken, da ist nämlich irgendwas in dicken schmaddeligen Fetzen- wohl von meiner Haut - auf dem ganzen Kissmee gewesen, das sah aus, also ob ich mich seit 10 Wochen nicht mehr geduscht hätte und der ganze Schmodder nu in Schichten runterkommt
    Was bitte kann denn das gewesen sein und ist das normal ???

LG

Oh, oh hört sich ja gruselig an, was war das denn Deine Haut is aber noch ok, oder?

LG
    Shaki

Meine Laune...
    Amused

Nuja.....ich hab feste und ausdauernd gerubbelt, weil...was ich mach, das mach ich gründlich aber zumindest geblutet hat da nix Sieht alles ganz ok aus... aber das schiefgegangene Selbstbräunerexperiment auf dem Bauch ist weitgehend getilgt

LG

Allwissend Avatar von Shakira

Windsbraut schrieb:

Nuja.....ich hab feste und ausdauernd gerubbelt, weil...was ich mach, das mach ich gründlich aber zumindest geblutet hat da nix Sieht alles ganz ok aus... aber das schiefgegangene Selbstbräunerexperiment auf dem Bauch ist weitgehend getilgt

LG

Das war ja das reinste Hardcore-Schrubbeling!

bambi
    Besucher

Hallo zusammen!

Nachdem mein Kiss gestern angekommen ist fand ich das erst auch nicht so prickelnd das Ding! Sag gar nicht so toll aus wie gewünscht!

Heute in der Dusche hatte ich den gleichen Effekt wie du windi, hatte überall Hautschüppchen und die Dusche sah hinterher aus als würd ich mich nie waschen

Aber ich war sehr vorsichtig mit meiner Haut und hab gar nicht fest geschruppt, vielleicht sammeln sich einfach so viele alter Hautschuppen, wenn man nicht regelmäßig peelt?!

Meine Haut fühlt sich jedenfalls klasse an und das war ja mein Ziel, müssen wir wohl erst ein paar Testläufe machen bevor wir mehr sagen können

Lg bambi

Experte Avatar von Miranda

Hallo

Also ich hab früher regelmäßig gepeelt.. ca. 1x in der Woche.. und ich hatte nicht so viele Hautschüppchen verloren, als ich das erste Mal den Kissmee benutzt habe..
    aber wesentlich weicher war meine Haut dann trotztdem und jetzt spar ich mir das Geld fürs Duschpeeliing

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

Fortgeschritten Avatar von tijo

Bei mir das selbe. Keine Ahnung was das ist . Dabei hab ich vorher auch wöchentlich mit einem anderen Pellinghandschuh gepeelt.

Aber sag mal Windsbraut, Du duscht echt mit der Teerseife? Mein GöGa kriegt schon nen Anfall, wenn ich mir das Gesicht damit wasche. Letztens mußte meine Tochter im Schlaf heftig husten und mein Mann meinte nur: Kein Wunder, es riecht bis in den Kinderzimmern nach Deiner Seife.
    Liebe Grüße von tijo

Inventar Avatar von Karina

Mir ging´s genauso wie euch, auch bei mir kamen so schmutzige Fetzen runter beim Schrubbeln, obwohl ich sanft und wenig gerubbelt habe. Peeling habe ich vorher regelmäßig gemacht, da war die Haut aber auch nicht besser als jetzt mit dem Kissmee . Tolles Hautgefühl nach dem Schrubbeln, ganz weich. Dann noch eine schöne Bodylotion auftragen und gut ist´s. Hach, man gönnt sich ja sonst nix .
    Liebe Grüße
    Karina

Meine Laune...
    Amused

Tijo, mittlerweile hab ich mich an Teerseifen-Stinki sogar FAST gewöhnt Also mein GöGa findet es total spannend, welche Bannbreiten an Gerüchen meine Seifensammlung so zu bieten hat, auch dieser seltsame Schinken-Duft stört ihn nicht Und um einen pickelfreien Rücken zeigen zu können, nun ja, da kenn ich dann ja gar nix......nur fremde Leute sollte ich nicht ins Bad lassen, die würden sich bestimmt wundern

LG

Pauline
    Besucher

Hallo Windi,

ich habe den Po-Küsser letzte Woche eingeweiht nach einem basischen Bad... ich war auch geschockt: alles voll von weißen Hautschüppchen. Der holt mächtig was runter, ohne zu reizen... Sonntag probier ich´s mit AS. Ich denke, öfter als einmal pro Woche ist zuviel. Im Gesicht ging´s auch gut, der ist sanft, aber stark. Ein echter Kerl!

LG

Pauline

Inventar

@Windsbraut- ging mir auch so! Ich habe nur an den Oberschenkeln heftiger gerubbelt, (Cellu), sonst ganz sanft, aber ich hab auch seit Ewigkeiten kein Peeling mehr gemacht. War aber lustig, so Hautschüppchen in kleinen Rollwürsten...gar auch geschockt! Meinem Schätzle hab ich den Rücken abgeschrubbelt wegen Unreinheiten, wollen das einmal die Woche machen. Mal schauen, ob es besser wird! Ich fand meine Haut klasse danach, null gereizt, schön weich, richtig klasse!

@Pauline- oh, Du hast Dich ins Gesicht getraut? Ich hatte ja noch Bedenken, und hab nur so ein bisschen seitlich neben dem Ohr, um zu sehen, ob ich es vertrage, ging auch gut. Mal schauen, vielleicht darf er ganz sanft bei mir auch mal ins Gesicht...

LG

Experte Avatar von sushi

Ihr seid soooo gemein...

Heftigst angefixt hab' ich das Ding gleich bestellt!!!!!!!!

Bin gespannt, wie die Neuroderm.-Stellen damit werden???
    Herzlichst
    Sushi

Besucher

Ich steh auf der Leitung Was ist Kissmee und wo gibt es das? *neugierig bin*

LG,

Jan

Experte Avatar von sushi

Hallo Jan,

hier ist der Eingang zu kiss mee
    Herzlichst
    Sushi

Inventar

Boa, ihr fixt mich aber auch echt an!!
    Das wär ja voll gut gegen einwachsende Härchen oder nicht? Dann würden die sich nachm Raiseren vllt nicht mehr so entzünden...

Ich glaub ich werd da auch mal beigehen..

Allwissend

Ist das denn gut für die Haut, wenn da beim Rubbeln so viel runter kommt?
    Ich hätte da, glaub ich, ein bißchen Bedenken wegen dem Säureschutzmantel .

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

Ich hab meinen heute zum ersten Mal ausprobiert und hatte auch so Hautschuppenwürstel, aber wenn das mehrere haben bin ich beruhigt. Meine Haut war auf jeden Fall superglatt und weich danach- will ihn gar nicht mehr hergeben.
    Was meint ihr, wie oft darf man pro Woche damit peelen?
    LG giselelopez

Experte

Ich würde nicht öfters als 2x in der Woche peelen, soll man beim Gesicht ja auch nicht öfter machen.
    Ich würde höchstens an Oberschenkeln und Po öfter drüber gehen, wegen Cellu usw.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beauties,

da hier alle von dem Kissmee in einer höchst anfixenden Art schwärmen: AUCH
    Nur,welchen soll ich nehmen?Den Standard oder First Class?Welcher peelt besser?
    Bin auf eure Erfahrungen angewiesen

LG,mausekeks

BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983

Würde auch gerne wissen ob Standard oder First Class

Meine Laune...
    Amused

ich hab den First Class, weil ich den vllt auch mal im Gesicht nehmen wollte
    In Standard hats zwar schönere Farben, aber das ist letztlich ja egal. Ansonsten, kann ich euch diesbezüglich auch nix raten
    Auf der Seite von Kissme kann man sich aber die Struktur anzeigen lassen in Vergrößerung

LG

Experte Avatar von Miranda

Ich hab den Standard eben wegen der Farbe

Ob der jetzt wirklich wesentlich grober ist als der FirstClass weiß ich nicht, da ich ja keinen hab....

aber auf der Homepage steht ja auch, dass die beiden die gleiche Wirkung haben und der Standard eben was "sportlicher" ist.. aber ob das jetzt sooooooo der Unterschied ist..

Ich bin jedenfalls mit meinem Standard äußerst zufrieden.

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

Dani
    Besucher

Ich habe mir gerade den First Class in Bordeaux bestellt, konnte nich anders

Forengöttin Avatar von bienchen

ich auch
    Firstclass bordeaux. Bin ja schon gespannt, was der Kissmee gegen die Reibeisenhaut tun kann - dann tät ich mir das Thermopeeling sparen *rechtfertig* *g*

lg, Sabine

Inventar Avatar von tsavoritgrün

ohhhhhhhh schnell ich auch
    LG tsavoritgrün

P.S.schlimm ist das hier mit Euch !!!!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab meinen am Freitag im Briefkasten gefunden!!
    Getestet habe ich am Samstag...
    Mir kam er auch etwas rau vor beim drüberschrubbeln, aber Hautschüppchen hatte ich keine dran

Aber superweiche Haut hat er hinterlassen

Auch ja, ich hab doch wegen der Größe gefragt und mir passt der normale gerade so!! Meine Fingerspitzen stoßen vorne an und der Gummi ums Handgelenk ist etwas fest, aber auszuhalten
    Nur so als Rückmeldung

Meine Laune...
    Amused

Bleibt nur die Frage ob es gut ist, soviel zu schrubbeln
    Im Gesicht soll (!) man ja kein Peeling machen, hab ich mal irgendwo hier gelesen......aber es fühlt sich hinerher halt so schön an, weich und zart Dem Körper dürfte das doch nix ausmachen, oder?

LG

Experte

@Windi: ich glaube, es kommt auf die Haut an. Wenn Du keine Rötungen oder Irritationen am Körper bekommst, kann man ihn wohl 1 bis 2 mal in der Woche benutzen. Ich zumindest hab am Körper eine robustere Haut als im Gesicht. Ansonsten geht ja auch 1 mal im Monat.
    Ich war eh erstaunt, daß einige den Kiss im Gesicht anwenden, nee ich trau mich nicht... .
    Das Hautgefühl ist schon toll, gell?

Ach, ich will sofocht Provision von der Fa. Kissmee, weil hier so viele nach meinem Bericht bestellt haben!

Liebe Grüße,

Maren

Klarissa
    Besucher

@windi- dieses ding dürfte das selbe sein wie mein "waschl" -

ist schon so wenn ich ihn einige zeit nicht benutzt habe, daß man denkt ich hätte mich schon ewig nicht gewaschen- das sind einfach die oberen hautteile die abgestorben sind- ich denke das macht überhaupt nichts !- nur jeden tag würd ichs jetzt auch nicht machen- so 1-2x in der woche je nach hautempfinden ...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Sooo, jetzt habt ihr es mal wieder geschafft. Ich habe auch grade einen bestellt, First Class in türkis.
    .-*-._.-*-._.-*-.

nanna
    Besucher

Genau, aber auch haargenau dasselbe wie Sally wollte ich auch gerade schreiben. Und bei mir ist's noch schlimmer, habe gleich 2 bestellt, weil meine Schwester nächste Woche Geburtstag hat. Und außerdem stand da noch was von "anti-aging" und darauf fahre ich ja z.Zt. gnadenlos ab.
    Hoffentlich kommt das Dings noch rechtzeitig.
    Und hoffentlich rubbele ich mir meine Haut nicht völlig runter...

BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983

Hab ihn jetzt auch bestellt und zwar den First Class in Ozeanblau. ihr bringt mich wirklich immer wieder in Versuchung
    Denke ich sollte mal langsam weniger hier surfen sonst bin ich bald pleite

Dani
    Besucher

Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon sehr oft

Besucher

ich muss zugeben ...das ich auch einen bestellt habe .....

und auch schon bekommen habe....*freu*

[ Geändert von erika am 23.06.2005 23:56 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Meiner ist auch heute gekommen. Was soll ich sagen, meine Haut ist gaaanz weich und zart.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Haruka

Hört sich ja echt toll an dieser Kissmee

Woher kann man den denn beziehen bzw. von welcher Firma ist er??
    Kuckuck

Carmen
    Besucher

Angefangen hat alles mit diesem Thread, da steht alles weitere drin

die Jackie

Forengöttin Avatar von Haruka

Daaankeschöön @ Jackie

fandorina
    Besucher

menno!
    anfixer, ihr! nicht nur, dass ich einen stolzen seifenturm mein eigen nenne....
    und jetzt das....

apropos: meine nk- kosmetikerin schärft mir immer ein: NIEMALS PEELEN; NIIIIEEMALS!
    meint sie damit die schleifpartikel, die die haut kapputtmachen?
    doch nicht etwa den sanften kiss?

lg,