Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Meine Laune...
    Amused

Re: Mein Kissmee ist da und

fandorina schrieb:
    menno!
    anfixer, ihr! nicht nur, dass ich einen stolzen seifenturm mein eigen nenne....
    und jetzt das....

lg,
    Willkommen im Club Fandorina

LG

Forengöttin Avatar von Haruka

Warum denn niemals Peelen@ fandorina

Nicht so oft peelen OK, aber niemals... was soll man denn dann machen als Alternative??

Carmen
    Besucher

Möööönsch, fandorina, nu sei doch nich so - freu dich doch, dass wir dir so schöne, sich ergänzende Produkte nahebringen...

...schau mal die seifen sind an sich schon toll.
    aber in verbindung mit dem kiss wird ein richtiges deluxe-hautpflege-spektakel draus

Ja, wenn das nicht doll is, dann weiß ich es auch nicht

die Jackie

fandorina
    Besucher

an alle!

nur mal das datt klar is: die meinung meiner nk- kosmetikse is ihre!
    ich bin ja für ein bisschen abschrubbeln. in der sauna rollen sich ja auch manchmal die würstchen (BÄH!) da kann das ja nich verkehrt sein, mal rumzuschrabben!

@jackie: bin voll des dankes für die ganzheitliche kosmetikanfixberatungsleistung!
    und ein spektakel wird das allemal! boah, das ding zusammen mit der diva....!
    fareu!

also isch ergäbe misch

Experte

Hmm, ihr Lieben, ich hab meinen Kissmee heute zum ersten Mal probiert - und ich muss sagen, der kratzt schon ziemlich arg
    Zum Glück hatte mich Wonderwall gewarnt, also war ich ohnehin schon sehr vorsichtig - aber ehrlich gesagt: Angenehm ist was anderes
    Und dabei hab ich eh den First Class bestellt, der ja sanfter sein soll - wie ist denn da die Standard-Version?

Mal sehen - vielleicht hilft diese Crash-Kur gegen Unreinheiten am Rücken und den Armen - schön weich ist meine Haut jetzt ja - aber oft kann ich das nicht machen, sonst steh ich bald ohne da....

Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

und auch bestellt! bin ja mal sehr gespannt... dieses Forum ist wirklich gefährlich!

Dani
    Besucher

Hm, meiner ist immer noch nicht da und das obwohl ich noch etwas früher bestellt hatte als sallysmile Ich will den nun auch endlich haben

Inventar Avatar von hamse

First Class oder Standard? Ich will jetzt nämlich auch...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Besucher

ich hab in grad getestet *staun* der mach wirklich glatte Haut, aber so würstchen habe ich nicht gesehen ...nur mein ganzer Selbstbräuner war im Handschuh *gggg*

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

erika schrieb:
    ich hab in grad getestet *staun* der mach wirklich glatte Haut, aber so würstchen habe ich nicht gesehen ...nur mein ganzer Selbstbräuner war im Handschuh *gggg*

War bei mir auch so, zum Glück habe ich nicht außer der Reihe gepeelt, von daher wars egal.
    Ich habe bisher immer einen ähnlichen Peelinghandschuh benutzt, den gabs mal von Biotherm, der war zwar auch gut, aber gegen den Kissmee kommt er nicht an

fandorina
    Besucher

immernoch hier rumschleich...und um den kissmee rum.....
    das wären wieder 14 euro...(geiz- und sparanfall)
    aber ihr seid ja steif und fest der meinung, das ding muss mit!l

@fandorina Irgendwie gehts mir genauso , hast du gut beschrieben das "Problem"

fandorina
    Besucher

@haruka

naja. das ding ist: wenn ich den jetzt bestelle, weiss ich genau, in den ersten 14 tagen nehm ich den. dann wirds mir wahrscheinlich wieder zu anstrengend, ich 'vergesse' es zu machen....tralala. und 14 euro sind weg. ging mir gestern auch so mit klebchen für/ gegen zornesfalten. da waren es 24 für 144 pflästerchen.
    hey, ich muss auch was essen und bräuchte ehrlich gesagt sandalen
    (und da würde eine magisch glatte haut einfach toll aussehen! )

so schliesst sich der kreis!

Dani
    Besucher

:abroll:

Ich würde sagen, ihr braucht ihn ganz dringend

fandorina
    Besucher

oh dani!

du untergräbst mein ganzes schönes argumentationsgebäude!!!
    nehme an, du hast ihn auch durch anfixerei bestellt? wie das hier immer so geht....

Das ist sooo gemein... Auf solche Ideen wäre ich früher nie gekommen aber seit ich diese Seite hier kenne und so richtig mitmische... Es ist grausam!!! Man entdeckt soo viele neue Sachen und bekommt auch gleich die Beurteilungen live mit dazu, da kann man doch nicht anders als ausprobieren!!
    Kuckuck

fandorina
    Besucher

schlimm, echt!
    haruka, was bei mir hilft: ne nacht drübe rschlafen, besser 2. wenn ers dann immer noch sein muss, dann kaufen, sonst eben nicht.

Das hab ich auch schon probiert... nur es bleibt sogar nach einer Woche noch sooo viel übrig
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amused

fandorina schrieb:
    und ein spektakel wird das allemal! boah, das ding zusammen mit der diva....!
    fareu!

Jaaaaaa....genau! Das ist sooo fein.......und wie ich mich da gleich darauf faaareeeuuuee zu duschen

*anfixanfix*

LG

maja
    Besucher

@Windsbraut

und wie wars? Berichte uns doch bitte von der Wirkung. Kennst Du einen Unterschied???

lg Maja

Meine Laune...
    Amused

öhm..... ganz am Anfang....da hab ichs beschrieben, hier im Thread
    Finds soweit ganz gut, aber ich bin aber bislang auch kein regelmäßiger Körperpeeler gewesen Insofern kann ich es nicht wirklich vergleichen mit was anderem

LG

maja
    Besucher

ja ich habe gelesen dass Du es beschrieben hast. Ich überlege gerade ob ich es auch brauche oder ob normales Peeling genauso gut ist.
    Gepeelte Haut ist ja immer ganz weich und toll, aber am nächsten Tag könnte ich schon wieder peelen. ich dachte vielleicht hält bei den Kissmee der Effekt länger an. - so in der Langzeitwirkung

lg Maja

Meine Laune...
    Amused

ooooooch..........ich bilde mir ein, das es länger anhält, was aber auch an der (KK)Sonnecreme liegen kann, die ich auf die Beine gemacht hab... Der Rücken ist auf jeden Fall immer noch stark nachverhorndend.....

LG

Experte

Ich finde schon, daß die Wirkung länger anhält als bei anderen "Rubbelhandschuhen" oder Körperpeelings. Ich benutze den Kiss so alle 4 bis 5 Tage; das genügt vollkommen, also nicht bei jedem Duschen.

Liebe Grüße,

Maren

nanna
    Besucher

Jaaaa, ich habe das Ding gestern auch gekriegt und heute im Bade benutzt und auf die schlimmen Hautfetzen gewartet und: nix war. Kein einziger Fetzen! Aber: die Haut total schön glatt und weich heute, aaahh, isch liebe misch. Und eusch, denn auf dieses Ding wäre ich ja alleine nie gekommen!

nanna
    Besucher

Ach so, ja, und danach die Bodylotion bella lucce mit Mandelgeruch, isch liebe es auch...

Das hört sich alles sooo toll an hier... ich bin echt kurz davor...

Kuckuck

Pauline
    Besucher

Mein Kiss-mee färbt fürchterlich aus, alles oceanblau! Geht Euch das auch so? Ich habe auch das Gefühl, dass die Farbe nicht gut ist für die Haut. Richtig schlimm wurde es, nachdem ich ihn bei 60 Grad gewaschen habe.

LG

Pauline

Dani
    Besucher

Nun habe ich ihn am WE auch endlich getestet und ich bin begeistert
    Hatte null Hautfetzen dran kleben und die Haut war danach gaaaaanz zart
    Habe meinen Körper danach noch schön eingeölt und dann war ich echt total von den Socken. So einen weichen Körper hatte ich glaub ich noch nie zuvor Einfach spitze das Dingen

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@pauline: Meiner ist türkis und hat beim Waschen und danach nicht ausgefärbt. Ich habe ihn zwar nur per Hand gewaschen, aber das Wasser war sehr warm und er war sehr lange eingeweicht. Vielleicht schreibst du dem Shop mal eine e-mail, kann ja sein, dass du grade ein schlechtes Stück erwischt hast.
    .-*-._.-*-._.-*-.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich liebe meinen Kissmee auch!!!!!!!!!
    Macht streichelzarte Haut Danach noch mit Bodylotion eingecremt... ein Traum!!

Mein Freund meinte "weich wie ein Babypopo" (Aber erst nachdem ich ihn gefragt habe )
    Jedenfalls sind meine leichten Verhornungen weg (wie sich das anhört )
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Colleen
    Besucher

Und wie oft benutzt ihr den so? Täglich? Oder nur wöchentlich?

Experte Avatar von Miranda

Ich machs 1-2x die Woche.. also einmal in der Wanne, weil ich dann die Ruhe hab mich von oben bis unten abzurubbeln
    und einmal dann wenn ich nicht schon um 8 in der Uni sein muss..

Das Ding ist göttlich

aber mal ne Frage: Wie kriegt ihr den gewaschen? Ich meine, weil mit Shampoo danach ausspülen geht nicht wirklich gut oder?
    Hab den jetzt mal im Waschbecken einweichen lassen... in die Waschmaschine trau ich mich nicht den zu packen..

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

Colleen
    Besucher

Hab ihn grad bestellt *freuhüpf* - dat Luxusmodell in sahara (da sieht man dann den Hautsiff nich so ). Freu mich schon total drauf. Vielleicht geht's dann auch meinen Armen wieder besser (hab nämlich auch dieses Verhornungsproblem). Und auf eure Anregung hin, rasiere ich jetzt auch die Arme, allerdings fällt dadurch die Verhornung etwas mehr auf - DAS MUSS WECH!

Allwissend Avatar von Monique

Ich habe ihn mir auch gerade bestellt, genau wie Colleen in sahara, weil ich mir denke, dass er in der Farbe nicht so ausfärbt wie in den kräftigen Blautönen.

Jetzt in ich schon mächtig gespannt, ob meine Oberarme schnell streichelzart werden.

Ich bin ein eher empfindlicher Hauttyp - kann ich mit dem Kissmee auch Hals und Dekoletee bearbeiten oder spare ich diesen Bereich besser aus?

Colleen
    Besucher

OT @Monique: Das Häschen in der Signatur ist ja süüüß - hast Du auch so eins zuhause?

Allwissend Avatar von lalala1977

Ihr Bösen Ihr!!! Habt mich angefixt!!!

Habe das gute Stück gerade ganz schnell mal bestellt und bin schon gespannt !

Wie lange dauert die Lieferung? Habe denen eine Einzugsermächtigung erteilt. Müßte doch dann recht flott gehen, oder??

Allwissend Avatar von Monique

Colleen schrieb:
    OT @Monique: Das Häschen in der Signatur ist ja süüüß - hast Du auch so eins zuhause?
    Ja, wir haben ein ganz süßes Zwergkaninchen. Als es klein war, sah es genau so aus wie das auf meinem Avatar.

Hallo

Ich hab den Standard in Marineblau und abgefärbt hat der bisher noch nicht.. aber hab ihn ja auch noch nicht in der Waschmaschine bei 60 °C gewaschen..

Dekolleté und Hals kann ich damit schon bearbeiten.. ich darf nur nicht zu arg rubbeln.. dann tuts schon ein wenig weh.. aber ich stell mich da auch etwas an, denk ich mal.. bin etwas zimperlich

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

bei mir war er in 2 Tagen da
    Lieber Gruß,
    Miranda