Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Re: Mein Kissmee ist da und

eigentlich war ich ganz stolz auf mich - weil ich wegen dem kissmee soooo standhaft war.
    aber grade hatte ich einen ganz schlimmen -anfall. und jetzt kann ichs kaum
    erwarten bis das gute teil endlich ankommt

wegen dem waschen, auf der internetseite steht dass man den kissmee problemlos bei 60°
    in der maschine waschen kann

rubbelige grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983

Hab mir den auch bestellt und schon erhalten und ausprobiert.Jetzt mal ne frage an euch:Wie wendet ihr den denn genau an und wie lange?Besite ihn seit ca.1 Woche und habe ihn schon 2 mal ausprobiert aber keinen wirklichen unterschied festgesttelt,habe normalerweise einen Luffaschwamm benutzt und da habe ich etwas bemerkt.Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

BJ-Einsteiger

Ihr seid mir aber Anfixer
    ... und ich lass mich dann aber auch zu gerne von euch anfixen.. wollte doch mal sparen!!!
    Nun hab ich mir den Kissme auch gerade bestellt, obwohl ich doch gerade erst so viel für schöne
    Seifen ausgegeben habe
    LG,
    Gemma

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich möcht meinen auch schon enlich haben!!.
    Aber jedesmal wenn ich ihn von Wonderwall holen möchte kommt mir was dazwischen.

Forengöttin Avatar von bienchen

Oooch, mein Kissmee ist gestern gekommen und ich lieeebe ihn! Mir waren diese Luffaschwämme ja immer zu umständlich/unhandlich/kratzig/bäh, aber der Kissmee ist dekorativ und effektiv, meine Haut ist schon wesentlich weicher. Und die Schrubbelreste in der Badewanne *bäh* Ich plane, ihn 2 - 3 mal die Woche zu verwenden, an den Armen vielleicht täglich, muss ich beobachten

lg, Sabine

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Experte Avatar von sushi

Meiner war binnen 2 Tagen da!!! Sagenhaft schneller Lieferservice!

Ich fand ihn zunächst ganz schön rauh, soll aber beim Peelen wohl auch so sein. Keine Hautfetzen und Neuro-Stellen werden auch ganz weich.

Ich werde ihn 2-3x die Woche verwenden. Missen möchte ich ihn nicht mehr .

Zum Färben bei der 60° Wäsche kann ich noch nichts sagen.

[ Geändert von sushi am 27.06.2005 18:21 ]
    Herzlichst
    Sushi

Allwissend Avatar von Tina

Hallo,

ich kann mich der Peeling-Handschuh-Begeisterung voll anschließen Ich habe jedoch nicht den Kissmee sondern den von Tade. Mein absoluter Liebling, da er super zarte und weiche Haut macht Ich benutze ihn schon mehr als 6 Monate und habe den Eindruck, dass diese komischen Knubbel an den Oberarmen (wenn Ihr wißt was ich meine, diese hartnäckigen Verhornungen) langsam weniger werden. Sind zwar nicht ganz weg, aber kein Vergleich zu den letzten Jahren.

Das mit den Hautschüppchen habe ich auch regelmäßig, daher achte ich auch immer darauf, den Handschuh beim Ausspülen zu wenden. Bei meinem steckt nämlich innen deutlich mehr als außen. Waschen bei 60 °C geht übrigens problemlos, obwohl der schwarz ist (da sieht man die Haut-Würstchen noch besser ), färbt da nichts ab.

Ich verwende ihn Minimum 3x die Woche, auch im Winter und in Kombination mit einer schönen Seife benötigte ich selbst da keine Bodylotion anschließend, einfach genial.

LG,

Tina

BJ-Einsteiger Avatar von Flöckchen

Hallo Leute

Will den auch haben habt mich schon ganz verrückt gemacht! Der Kissmee muss ja der absolute Hammer sein!!!!???? Ist der wirklich nicht schädlich für die Haut, nicht das ich dann keine Haut mehr habe und wie eine alte Oma ausschaue!

Benutzt Ihr noch eine Spezielle Bodylotion oder Duschbad?

[ Geändert von Flöckchen am 27.06.2005 20:59 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Hallo Ihr ,

also mal was ganz anderes, ich habe so kleine "schwitzpickelchen" am Pooooo .
    Ich denke das kmmt von der Hitze und dem scheuern des Stoffes von der Kleidung.
    Das müsste doch suuuper weg gehen mit dem "Kissmee", oder ?

Hat jemand bemerkt, dass es die Cellulite etwas bessert ?

und die Seife "DIVA" , ist das eine reine Seife ( wie z.B. NIVEA) ? Also trocknet die die Haut sehr aus oder ist das eine spezielle "Beautyjunkieforumseife" ??? habe ja sehr trockene Beine. Und wo kriege ich die Seifen ????

Experte Avatar von ena

ach mensch, bei dem ersten Kissmee-Thread war ich so schön standhaft und nu muß eich auch einen haben.......... *anfix hoch zehn*

wird bestellt.....

Frage: mit was für einer Seife oder Duschgel peelt ihr?

Dani
    Besucher

@ena, ich nehme die Seifen von Olivia zum duschen und peelen
    Die Monoi und die Totes Meer habe ich bisher benutzt und das Ergebnis war total genial.

Meine Laune...
    Amused

DIVA ist viiieeel reiner als Nivea und trocknetimho weniger aus. Die gibts hier bei Olivias Seife
    www.olivia-seife.de
    und riecht traumaft lecker

LG

Experte Avatar von ena

Danke Dani,...

Dani
    Besucher

Kein Problem

nanna
    Besucher

oh, windi, sind das tolle Seifen! Ich glaube, wenn ich noch länger hier surfe, muß ich mir das Portemonaie zunähen. Schon Jans sündhafte Sachen kosten mich Unmengen. Wie soll das bloß weitergehen?

Aber ich denke, immer noch lieber ein paar tolle Sachen, als den ganzen Murks, den es sonst so auf dem Markt gibt.

@ windsbraut: ja ist das denn pflegend ???? auf seife, also so normale seife, ist die haut ja immer total trocken und so komisch beim drüberfassen, so...wei soll ich sagen...quitschend???
    weist du was ich meine ??? Also wenn du sagst sie ist pflegend, glaube ich Dir das !

UND :

wie ist die Tonerde ???? Das ist je echt cool, echter Totes Meer-Schlamm ! Hats schon mal jemand getestet ???

Und die feste Bodylotion ??? Reibt man das auf die Haut ?????
    Oh Gott..dieses Forum......

[ Geändert von Misskosmetik am 28.06.2005 11:42 ]

Meine Laune...
    Amused

ja, also, ich wasch immer so oft, bis es quietscht, weil ich mich sonst nicht sauber fühle aber ich habe nicht das Gefühl, das ich nach der Diva oder auch nach der AS das Empfinden habe, cremen zu müssen am Körper ..insofern, würd ich es pflegend nennen
    Kommt aber wohl auch immer auf die Haut an.

LG

wo finde ich denn die DIVA ???
    finde sie nciht, nur die ganzen SPA-Seifen und so !!!

Weißt du wie die Cremestücke sind ???

Dani
    Besucher

Die Diva ist bei den Ziegenmilchseifen.

Meine Laune...
    Amused

die Diva steht unter "Außerdem" und da unter Ziegenmilchseife
    ganz rechts

LG

GIRLs

sagt mir mal eure Vavoriten in Sachen "Seife" !!!
    Welche liebt Ihr ???

ich will die DIva und die Hawaiian White Ginger.
    Cool, dann versche ich nunmal Seife !!!
    Wo und wie bewahrt Ihr die auf ???

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich warte immer noch auf meine Minibars, von daher kann ich da noch nicht mitreden.

ABER: Ich habe jetzt auch einen Kissmee!! *freu*
    Musste ihn noch nicht einmal bestellen, den gabs hier zu kaufen (faszinierend in so einer Kleinstadt)!!

Jetzt wird erstmal getestet!!

[ Geändert von Haruka am 28.06.2005 14:46 ]
    Kuckuck

Jippi Kissmee ist bestellt nun beginnt das bange warten wann er endlich kommt!!! Lieber heute noch als morgen, dass ich Ihn endlich probieren kann!
    Hab meiner Freundin auch gleich einen Kissmee mitbestellt.

Experte Avatar von ena

Hab jezt auch betellt Kissmee und Seifen

Seift ihr euch erst ein und geht dann mit dem Kissmee drüber oder reibt ihr die Seife auf den Kissmee

Und mit was ölt/cremt ih euch danach ein?

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich hab bei meinem ersten Versuch gestern unter der Dusche mich erst eingeseift, dann ein bisschen Seife auf den Kissmee und dann von den Beinen angefangen mich nach oben gearbeitet, zwischendurch immer mal wieder nachseifen.

Hat gut geklappt diese Methode, Haut war wirklich Babyweich danach. Ansonsten ist auch auf der Seite www.kissmee.de beschrieben, wie es gemacht werden soll...

Ich bin jedenfalls hellauf BEGEISTERT!!n (vor allem mit den tollen Seifen von Olivia dabe... echt perfekt!)
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Monique

Hallo

mein Kissmee ist inzwischen auch angekommen. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte ihn in saharabeige bestellt, und die Farbe ist mehr eine Mischung aus orange und lachs als saharabeige.

Unter der Dusche habe ich mich erst mit Duschgel eingeseift, das Gel abgespült und mich dann mit dem nassen, mit etwas Duschgel benetzten Kissmee eingeseift. Ich war besonders im Hals und Dekollete-Bereich vorsichtig. Nach dem Abspülen und Abtrocknen war meine Haut am Oberkörper ein wenig gerötet, die Rötungen waren nach dem Eincremen aber wieder verschwunden. Der Kissmee ist toll, meine Haut wurde wirklich samtweich

Danke für diesen Supertipp, liebe Maren - ich bin absolut begeistert!

Also Föckchen hat ja einen Kissmee für mcih mitbestellt , ich sage Euch vorweg ich dusche täglich und es sah so aus als hätte ich mich 4 Wochen nicht gewaschen !!
    Ekelig ! Da gin Haut ab das war der reinste Horror !!! An den Beinen besonders und am Po!

Danach habe ich das DIVA- Lotionbar draufgecremt und es war himmlisch !!! Ein Duft ! Eine Weichheit ! Irre ......

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wie krieg ich denn raus, wo ich Kissmee kaufen kann ohne zu bestellen?

@Haruka: Wo hast du denn den Kissmee eingekauft?

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

hm, also irgendwie geht bei mir keine Haut ab, es sieht auch nicht so aus, als hätte ich 2 wochen nicht geduscht, und die Haut ist auch weich, aber samtweich?! ich werde nächstes Mal einfach 20 Minuten schrubben...
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Dani
    Besucher

Mir geht's genauso, hatte bisher keine Haut am Kissmee hängen
    Habe aber schon ordentlich geschrubbt, also kann es daran auch nicht liegen. Ist aber auch nicht so das ich vorher ständig Peelings gemacht habe, keine Ahnung, vllt. haben wir eine andere Haut?

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

aber was für eine?Will auch samtweiche wunder-reine irre tolle zum-verlieben-haut! wenn sie schon Dellen haben muss.............................................. .
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Dani
    Besucher

Hm, meine Haut ist nach dem schrubbeln schon weich wie Seide

BJ-Einsteiger

Meint Ihr dass man den auch bei empfindlicher Haut nehmen kann? Oder eher nicht?

Hört sich echt alles ziemlich gut an was Ihr so schreibt!
    Solange man sich verändern kann, braucht man keine Angst vor dem Leben zu haben.

Mein Kissmee ist da !!!

Super tolles Teil, habe mich erst mit meiner neuen Seife Hawaian eingeseift und dann mich mit dem Kissmee abgerubbelt. Bei mir ging keine Haut ab und ich hatte keinen Dreck im Schwamm . Naja vieleicht ist das ja bei mir so!? Aber auf jeden Fall hatte ich danach super tolle weiche Haut und ich bin total begeistert von dem Kissmee .
    Kann ich nur Empfehlen, Mädels leistet euch diesen geilen Schwamm!!!!!

Forengöttin Avatar von Malika

Habe heute auch meinen Kiss bekommen. War allerdings überrascht, das ist ja so ein ganz dünnes Stöffchen "nur" ..
    Kürzlich hab ich noch überlegt, ob ich den denn überhaupt "brauche" , weil ich nämlich schon einen Massagehandschuh zuhause habe, der aber auf der einen Seite aus Sisal oder sowas ähnlichem ist und auf der anderen Seite aus ner Art Frottier. Naja, auf jeden Fall ist der Kiss ja gaaanz anders.. bin ja mal sehr gespannt.

LG

Meine Laune...
    Amused

Calista schrieb:
    Habe heute auch meinen Kiss bekommen. War allerdings überrascht, das ist ja so ein ganz dünnes Stöffchen "nur" ..
    Kürzlich hab ich noch überlegt, ob ich den denn überhaupt "brauche" , weil ich nämlich schon einen Massagehandschuh zuhause habe, der aber auf der einen Seite aus Sisal oder sowas ähnlichem ist und auf der anderen Seite aus ner Art Frottier. Naja, auf jeden Fall ist der Kiss ja gaaanz anders.. bin ja mal sehr gespannt.

LG
    Jaaa..ich war ja zuerst auch gaaaanz enntäuscht , so ein bisschen Stoff für soviel Geld Dachte schon, sowas hab ich doch auch bestimmt noch als Klamotte irgendwo rumliegen
    Aber der Stoff verändert sich, wenn er das erste mal nass ist Und schrubbelt besser
    als man meinen sollte

LG

blass und kühl

So, ich hab ihn auch endlich probieren können!

Hat bei mir zwar keine sichtbaren Effekte am Kissmee gehabt (was ja nicht stört ), aber dafür sicht- und fühlbare am Po.

Ich sag nur:

Forengöttin Avatar von Malika

@Windi:
    Ah, das ist interessant!! Dann bin jetzt noch gespannter. Hab ihn noch gar nicht ausgepackt.. mach ich erst am Wochenende und geb mich solange noch meiner Vorfreude hin.
    Was da so alles auf der Packung drauf steht, klingt ja echt suuuper toll! Ach, ich liebe es, mich von euch anfixen zu lassen.
    Ich hab übrigens nen First Class in Ozeanblau und in groß für meine großen Patschhände genommen und finde, soo groß ist der gar nicht, zum Glück hab ich den großen genommen.

LG

Meine Laune...
    Amused

Ich hab ihn (first class ozeanblau) in klein, weil das so da stand für Frauen und ich in Handschuhen auch immer die kleinste Größe nehme, aber kleiner dürfte er nicht mehr sein, denn er schrumpft

Alo lieber den großen im Zweifel

LG

Fortgeschritten Avatar von oceandream

hallo

ich hab den kissmee ebenfalls vor einiger zeit bestellt bei mir hängt aber keine haut am handschuh und es sieht auch nicht so aus als hätte ich schon länger nicht geduscht . ich hab nachher eifach babyweiche haut

seit ich aber gemerkt hab, dass ich mit der hydrance feuchtigkeitsmilch von avène fast denselben effekt erziehle (oder ist das jetzt seidigweich ), habe ich mich entschlossen den kissmee nur noch 1-2 mal im monat zu benutzen. so als peelingersatz?

wie oft benutzt ihr den kissmee?

[ Geändert von oceandream am 08.07.2005 13:50 ]