Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 259
    CountryBabe
    Besucher

Re: Mein Kissmee ist da und

Ich habe die Luxusausgabe (man gönnt sich ja sonst nix ) in türkis... eine superschöne Meeresfarbe Aber die Farben sehen ja eigentlich alle ganz nett aus, da findet jeder seinen Lieblings-Kissmee

Eryneth
    Besucher

Also....

ich muss zugeben, ihr habt mich mit dem kissmee auch angefixt und zwar schon, als ich nur hier mitgelesen habe.

Dafür ein großes

Mit den Körperpeelings hatte ich immer so meine Probleme: entweder war die Haut danach total trocken und schuppig - selbst eincremen hat da nicht mehr geholfen, oder sie war zwar nicht trocken, aber auch nicht weich..

Mit dem Peelinghandschuh meiner Mutter konnte ich mich auch nicht anfreunden - das ist vielleicht schrecklich kratzig das Teil!

Und der Kissmee Firstclass nun Sooooo streichelzarte Haut und dabei nicht trocken hatte ich noch nie - und seltsamerweise muss ich mich nun seltener Rasieren, weil die Haare irgendwie langsamer nachwachsen

eeeendlich vorzeigfähige Beine

habe ihn übrigens in Bordeaux ... warum gibt es keinen violetten Firstclass ???

Experte Avatar von shoshuna

Ich hätte so gerne einen Kissmee, aber leider ist es aus der Schweiz ziemlich schwer, an ihn ranzukommen, da die Firma kein Paypal hat..

Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht ist es möglich, dass eine liebe BJ aus D, welche ein Paypal-Konto besitzt, mir so einen besorgt und ich überweise ihr das Geld (natürlich inkl. Porto) via Paypal?? Würde das jemand für mich bestellen? Das wäre super nett..

vielleicht liest das ja wer....

Oma Avatar von IVY

shoshuna, ich würde es dir liebend gerne bestellen und schicken aber ich habe leider kein paypal-konto
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Rheinkind Avatar von Jeanny

@shoshuna: Du hast Post
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr,

nachdem Ihr mich mit dem Kissmee erfolgreich angefixt habt, hätte ich da mal eine Frage:

Ich peele mich eigentlich eher selten (sowohl Körper als auch Gesicht), habe da zwar immer so ein Duschpeeling und das Alverde Aprikosenpeeling in der Dusche rumstehen. Aber immer, wenn ich dann denke na, heute hättest Du ja mal peelen können, ist es schon zu spät und ich bin schon wieder im Trockenen...

Jetzt kam vor einiger Zeit der Kissmee (natürlich First Class - in türkis) und den habe ich nun gestern mal ausprobiert. Ich habe gebadet (Mokobella Traumbad mit einem Schuss Monoi-Öl), so ca. 15 Minuten und dann mit dem Kissmee geschrubbelt (nicht so fest- weil weh tun soll's ja nicht). Erst mal Arme und dann die Beine - und dann habe ich ihn, meine Nerven bis auf's äußerste gespannt - umgedreht. Nichts. Keine Schüppchen, keine Hautfetzen (naja, war ja auch nicht das Ziel), kein Garnichts. Ich dachte mir das kann doch nicht sein, nachdem was ihr euch damit abpeelt??? Was mache ich falsch? Zu lasch aufgedrückt - aber ärger geht fast nicht - aua...??? Oder stößt meine Haut keine Hautpartikel ab, womit ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt wäre...

Schön weich war meine Haut ja hinterher, aber ich will doch Ergebnisse sehen - in meinem Kiss!!!

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mmh, kann dir erst im Laufe der Woche helfen, ich erwarte mein RubbelSchrubbel Kissmee dings noch, und bin mehr als gespannt!

Grashai
    Besucher

@opalizam

Ich hab den Kissmee seit August, benutze ihn so ein bis zweimal die Woche, ich habe noch nie irgendwelche Hautfetzen in meinem Kissmee gehabt... frag mich nicht wieso
    Bei manchen gibt es Hautfetzen bei manchen nicht. Glaube aber nicht das das irgendeine Beeinträchtigung auf das Peeling Ergebnis hat

Huhu Ivy und Jeanny99 Das ist ganz lieb von euch, vielen dank!!
    @Jeanny99: Ich sende dir gleich eine PN

CountryBabe
    Besucher

opalizam schrieb:
    Hallo Ihr,

nachdem Ihr mich mit dem Kissmee erfolgreich angefixt habt, hätte ich da mal eine Frage:

... Jetzt kam vor einiger Zeit der Kissmee (natürlich First Class - in türkis) und den habe ich nun gestern mal ausprobiert. Ich habe gebadet (Mokobella Traumbad mit einem Schuss Monoi-Öl), so ca. 15 Minuten und dann mit dem Kissmee geschrubbelt (nicht so fest- weil weh tun soll's ja nicht). Erst mal Arme und dann die Beine - und dann habe ich ihn, meine Nerven bis auf's äußerste gespannt - umgedreht. Nichts. Keine Schüppchen, keine Hautfetzen (naja, war ja auch nicht das Ziel), kein Garnichts. Ich dachte mir das kann doch nicht sein, nachdem was ihr euch damit abpeelt??? Was mache ich falsch? Zu lasch aufgedrückt - aber ärger geht fast nicht - aua...??? Oder stößt meine Haut keine Hautpartikel ab, womit ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt wäre...

Schön weich war meine Haut ja hinterher, aber ich will doch Ergebnisse sehen - in meinem Kiss!!!
    Alsooooo, da ich den Kiss meist unter der Dusche verwende (vorher schön einseifen, dann die Haut mit dem Rubbelchen bearbeiten), sehe ich die ollen Hautzellen beim Abduschen immer schnurstraks durch den Abfluss verschwinden. Im bzw. am Kissmee selbst waren bei mir aber noch niiieee nicht Hautfetzchen oder dergleichen zu sehen

Wenn Deine Haut nach dem Kiss schön weich war ist doch super!!! Das IST doch ein tolles Ergebnis... ob mit oder ohne Schüppchen

funny
    Besucher

mein kiss ist da!!! Ich hüpf gleich ab unter die Dusche und sag dann bescheid

funny
    Besucher

So, der Testbericht:

- Härter als erwartet, der (Classic-)Kiss, ich hatte halt mit Waschlappenweichheit gerechnet, aber das war schon OK
    - meine Haut ist wirklich sehr schön weich und wurde nach dem Kissen auch gleich mal mit Straffungscreme gecremt
    - meine Popickel sehen doppelt so schlimm aus und heute geh ich doch in die Sauna
    - die Haut im Gesicht ist nach der Behandlung auch leicht gerötet, aber man solls ja auch nicht im Gesicht anwenden
    - alles in Allem: OK!

Forengöttin Avatar von Haruka

Hattu aber laaange geduscht

Ich denke man sollte den Kiss auch nicht im Gesicht anwenden, dazu ist er doch ein bisserl hart... Aber ansonsten hört sich das doch positiv an, bei mir sind die Pickelchen nach einiger Zeit ganz verschwunden, also immer schön weiter Kissmeen
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Älva

Finde den Classic auch deutlich härter als den First. Für mein zartes Häutchen ist mir der lieber! Am Kiss selbst hatte ich auch keine Hautschüppchen. Aber in der Badewanne habe ich es gesehen. Der Seifenschaumrest sah so weißlicher aus. Schwer zu beschreiben, aber einfach anders als sonst.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

funny
    Besucher

....ich musste den Bericht ja auch noch tippen und mich eincremen, anziehen usw.
    Ansonsten wars echt in Ordnung und zu zart für den Kiss bin ich auch nicht hoffe ja auch, dass die Pickel mehr und mehr verschwinden aber wenn das geschieht, berichte ich umgehendst

Meine Laune...
    Flirty

hahaaaa, mein Kissmee ist da!
    classic, marineblau, sieht auch recht gut und shlicht aus...trocken mal*probiert* finde ich ihn gar nicht kratzig...bin ja noch sowas gewohnt:
    http://www.accentra.de/gbilder/OMASSAGEHANDSCH.jpg

und dieser Unterhosengummibund am Kissmee, gute idee...werde ihn am WE sicher testen und berichten...

dumm nur dass die Firma von Österreichern nicht abbuchen kann, sprich muss noch überweisen gehen.

funny
    Besucher

nach drei Tagen kissmee bin ich echt begeistert, toll wie weich ich jetzt bin Muss ich nachher gleich mal meinem Menne vorführen

Meine Laune...
    Flirty

so, heute endlich getestet in der Wanne...auch wenn ich durch mittlerweile regelmäßige Peelinghandschuhemissbrauchsaktionen wieder schönere Haut im Schulterbereich habe, braucht es sicher eine Zeit bis de rKissmee die alte Karosserie poliert hat...muss aber trotzdem sagen, echt toll diese Schrubbeldingbums....hält wunderbar auf der Hand, werde ihn nur demnächst eher beim Duschen verwenden da das in der Wanne nicht so bequem ist...habe aber auch weiße Hautrunzelchen entdeckt die abgingen...undbin babyweich

vielen Dank für diesen Tip, ich denke der Kissmee funktioniert wirklich viel besser als alle Peelingprodukte und Lufa,Nylon schrubber!

achja, Haut war nur schön durchblutet, aber nicht wie sonst gerötet, irritiert, zerkratzt!