Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von kitty

Nivea Sommer Teint

Hallo habe was neues entdeckt, leider bisher nur im Werbeprospekt:

Und zwar wie von bebe Holiday Skin , gibt es nun von Nivea einen leichten
    Selbstbräuner.

Hat den schon jemand ausprobiert bzw wenn ja ist der besser oder schlechter
    als von bebe??

Mekky
    Besucher

Re: Nivea Sommer Teint

Hallo ,

auch für den Körper oder das Gesicht?

Inventar Avatar von kitty

Ich glaube auch für den Körper.
    War im neuen Schleckerprospekt abgebildet.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab das auch mal irgendwo gesehen (glaube es war auch in irgendeinem Prospekt) und soweit ich mich erinnere, ist diese neue Creme fürs Gesicht. Scheint im Grunde die "normale" Nivea Feuchtigkeitscreme für normale Haut mit einem leichten Selbstbräuner zu sein.

Mist, ich war vorhin in der DM und hab nicht geschaut...

Fahre am Montag aber wieder hin (hab heute die Hälfte vergessen) und werde dann berichten!

LG Sportyspicy

Forengöttin Avatar von chocolat

Das wär doch gut, wenns fürs Gesicht wäre... Ich mag Nivea zwar nicht, suche aber nach einer Alternative zum Day Tan (obwohl ich damit ja auch einigermaßen zufrieden bin), wollt eigentlich was NK-technisch, aber wenn Nivea gut ist...

Mal sehen. Bin gespannt!!!

Kalarigirl
    Besucher

Halli Hallo, war grade auf der Nivea Homepage, der find ich nichts über so eine Creme. Also, wirst du wirklich mal vor ort nachschauen müssen.

LG Kalarigirl

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hab auch auf der Nivea-Homepage geschaut und nix gefunden.
    Hoffentlich gibts das Zeug schon beim DM...

LG Sportyspicy

Inventar Avatar von hamse

zur HolidaySkin BL soll demnächst auch ne Gesichtspflege kommen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Kalarigirl
    Besucher

echt, das wäre ja super. Im gesicht trau ich mich noch nicht so mit Selbstbräunern, nicht mal mit Holiday Skin.

Lg Kalarigirl

Mekky
    Besucher

Hallo ,

und hat jemand schon jezt die Nivea Sommer Teint getestet`?
    Ich habe sie heute im DM gesehen und nicht mitgenommen.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

getest habe ich sie nicht (werde ich auch nicht, mag gerne blasse Haut) aber ein paar Infos und die INCIS:

NIVEA VISAGE Sommer Teint verleiht Ihrer Haut Tag für Tag einen Hauch natürlich zarter Bräune und zaubert so das ganze Jahr über Sommer in Ihr Gesicht.

Wirkung
    Die angenehm leichte Formel mit Jojoba-Öl versorgt die Haut lang anhaltend mit intensiver Feuchtigkeit.
    Dank eines speziellen, sanft dosierten selbstbräunenden Wirkstoffs verleiht die Creme der Haut bei täglicher Anwendung eine leichte, gleichmäßige, natürliche Bräune, die sich nach und nach aufbaut.
    Das spezielle NIVEA Visage UVA/UVB-Schutzsystem mit Vitamin E hilft, vorzeitigen, lichtbedingten Alterungserscheinungen der Haut entgegenzuwirken.

Ergebnis:
    Bereits beim ersten Auftragen verleiht die zart-duftende Creme Ihrer Haut spürbare Geschmeidigkeit und ein strahlend frisches Aussehen.
    Nach ca. 5 Tagen regelmäßiger Anwendung ist der optimale Tönungseffekt erzielt. Ihr Teint zeigt eine gleichmäßige und natürliche-leichte, sommerliche Bräune und wirkt wunderbar erholt.

Anwendungsempfehlungen:
    Täglich morgens nach dem Reinigen und Erfrischen mit NIVEA VISAGE Reinigungsprodukten gleichmäßig
    auf Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen.
    Nach jeder Anwendung die Hände waschen.

Vor erstmaliger Anwendung und für weitere Produktinformationen beachten Sie bitte die Packungsbeilage!

Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cyclomethicone, Dihydroxyacetone, Myristyl Myristate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Dicaprylyl Carbonate, Dimethicone, Simmondsia Chinensis, Tocopheryl Acetate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylene Glycol, Xanthan Gum, Trisodium EDTA, Citric Acid, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum