Hallo,
ich benutze bis jetzt immer billige Nass-Rasierer. Aber sind die teuren wirklich besser?
LG
Hallo,
ich benutze bis jetzt immer billige Nass-Rasierer. Aber sind die teuren wirklich besser?
LG
Wir nehmen den billigen von DM/Balea. Aber den mit (auswechselbarem Kopf/Klinge) Dreifachklinge und so einem Gleitstreifen. Die Wegwerfdinger mit nur einer Klinge sind nicht soooo prickelnd. Aber bei den Dreifachklingen muß es echt nicht der teure "Marken"rasierer sein und schon gar nicht diese schwabbeligen riesigen -und auch noch exorbitant teuren- "Damen"-Rasierer
LG
[ Geändert von Windsbraut am 18.06.2005 14:14 ]
Hi!
Ich hab vor ne halben Jahr von Wlkinson auf DM (Balea Man) Billigrasierer gewechselt und finde die besser. Die sind viel schärfer und gründlicher. Außerdem kann man die Klingen zu nem vernünftigen Preis nachkaufen. Das einzige wo man aufpassen muss: die haben nicht diesen Draht davor, man kann sich also schneiden. Aber das haben ja viele Markenprodukte auch nicht.
Du kannst vielleicht auch mal die Probieren, die es grad bei Aldi gibt (diese Woche für Frauen, nächste Woche für Männer). Die sehen denen von Balea sehr ähnlich.
LG Mary
Hallo, also ich benütze den Intution von Wilkinson. Da ist der rasierer und die klingen schon recht teuer im vergleiche zu DM, aber eine klinge hält sehr sehr lange. Ich bin total zufrieden mit dem.
Lg Kalarigirl
Mein Göga hat den vom DM und ich den von Aldi aus einem früheren Angebot.....die gleichen sich wie ein Ei dem anderen und daher passen auch die gleichen Klingen drauf. Allerdings waren bei meinem Aldi-Rasierer nur Doppelklingen dabei, nachgekauft hab ich dann die dreifachen vom DM
LG
Hallo
Die teuren Rasierer sind bestimmt nicht besser als die billigen, aber ich brauch immer sowas für Doofe.. Also mit Schneideschutz.. sonst gibt das nen Massaker morgens unter der Dusche.
Lieber Gruß,
krümelchen
Lieber Gruß,
Miranda
Bei mir auch, aber nur wenn ich meine Linsen nich anhabkrümelchen schrieb:
sonst gibt das nen Massaker morgens unter der Dusche.
Lieber Gruß,
krümelchen
Ich mach das unter der Dusche ohne Brille und ohne irgendwas, und bin extrem kurzsichtig aber da passiert zu 95% nix. Rasierschaum benutz ich auch keinen und besonders vorsichtig geh ich auch nicht ans Werk Sondern ratsche ein paarmal kreuz und quer unter den Achseln, an den Beinen und der Bikinizone hin und her und fertisch!
Mein GöGa dagegen, voller Rasierschaum und super achtsam rasierend ...... hat eigentlich jedes Mal blutige Stellen
Vllt hab ich robustere Haut
LG
Ich komme mit den Billigrasierern leider überhaupt nicht gut zurecht. Mit den Einwegrasierern von DM ist das Ergebnis nicht schön glatt bei mir und ich hab immer das Gefühl, die gleiten gar nicht gut über die Haut, sondern reißen die Härchen zum Teil eher raus.
Die Männerrasierer von DM mit den Dreifachklingen sind mir auch nicht scharf genug. Ich finde, es lohnt sich total, da etwas mehr auszugeben.. Ich nehme im Winter für die Beine die Venusrasierer und zur Zeit den Intuition von Wilkinson, finde den superpraktisch. Nur muss ich beim Intuition stärker aufpassen, dass ich mich nicht schneide. Auch super finde ich den Quattro von Wilkonson, mit vier Klingen! Damit bekomm unter den Achseln und in der Bikinizone am wenigsten Hautirritationen.
LG
Hat schon mal jmd das Teil ausprobiert, in dem Batterien sind, und womit sich die Haare besser aufrichten sollen oder so.... Wißt Ihr was ich meine, so was mit total bekloppter Werbung....ist für Männer gedacht und sehr teuer und ich weiß nicht, obs das bringt?
Ich hatte mal einen Damenrasierer, der war bei einer Zeitschrift mit dabei, wie hieß denn der bloß, gibts Gilette Venus? in lila-weiß naja, jedenfalls war der nich so dolle, der war viel zu groß im Kopf und so komisch geformt am Griff und der Klingenkopf hat so komisch hin und her geschlabbert, immer wenn ich feste gedrückt hab, ist der irgendwie ausgesteuert Nääää, das war nix für mich
LG
edit: ich hab auch schon mal versucht, die Achselhaare mit der Pinzette zu zupfen, aber von der komischen Kopfhaltung bin ich dusselig geworden und es war mir dann zu mühselig, aber rein theoretisch wäre das die beste Variante ...da gibts dann auch keine Stoppeln wie bei Hühnchen
[ Geändert von Windsbraut am 18.06.2005 15:27 ]
Meine Haut ist bei der Rasur hypersensibel, deshalb nehme ich von Gilette den Venus Divine, mit dem gehts halbwegs. Mit den Einwegrasierern glich das nämlich imer einer halben Schlachtung.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich zupf mich unter den Achseln Ich hab ja nur gar wenig Körperbehaarung, unter den Achseln nur so vereinzelt. Da ist das viel gründlicher zu zupfen.
Rasiert habe ich mich noch nie - auch an den Beinen nicht. Da benutz ich Enthaarungsschaum und weil die Haare so wenig sind und dünn, klappt das auch gut.
Windsbraut schrieb:
edit: ich hab auch schon mal versucht, die Achselhaare mit der Pinzette zu zupfen, aber von der komischen Kopfhaltung bin ich dusselig geworden und es war mir dann zu mühselig, aber rein theoretisch wäre das die beste Variante ...da gibts dann auch keine Stoppeln wie bei Hühnchen
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das muß doch weh tun, oder? Ich stell mir das ungefähr so vor, als ob man sich die Fingernägel mit ner Zange rauszieht. Also meine Achseln würden da sicherlich vor Schmerzen schreien
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Windsbraut schrieb:
Ich mach das unter der Dusche ohne Brille und ohne irgendwas, und bin extrem kurzsichtig aber da passiert zu 95% nix. Rasierschaum benutz ich auch keinen und besonders vorsichtig geh ich auch nicht ans Werk Sondern ratsche ein paarmal kreuz und quer unter den Achseln, an den Beinen und der Bikinizone hin und her und fertisch!
Mein GöGa dagegen, voller Rasierschaum und super achtsam rasierend ...... hat eigentlich jedes Mal blutige Stellen
Vllt hab ich robustere Haut
LG
Komisch, ist bei meinem GöGa genau dasselbe.. :abroll:
Liebe grüße,
Anastasia
Das tut gar nicht so weh. Zupfst du dir die Augenbrauen? Dann tat es doch am Anfang mehr weh als jetzt nach mehrmaligen Üben? Genau so ist es mit dem Unter-den-Achseln-Zupfen auch. Natürlich gibt es dann hin und wieder mal ein Ding mit richtig dicker Wurzel, aber auch das überlebt man.chrissi1 schrieb:
Windsbraut schrieb:
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das muß doch weh tun, oder? Ich stell mir das ungefähr so vor, als ob man sich die Fingernägel mit ner Zange rauszieht. Also meine Achseln würden da sicherlich vor Schmerzen schreien
Probiert hab ich es noch nicht, bin aber schon drum herum geschlichen. Mal sehen, vielleicht probier ich das auch noch. Der hat allerdings nur drei Klingen und ich bin ja mit meinen vier Klingen so zufrieden.Windsbraut schrieb:
Hat schon mal jmd das Teil ausprobiert, in dem Batterien sind, und womit sich die Haare besser aufrichten sollen oder so.... Wißt Ihr was ich meine, so was mit total bekloppter Werbung....ist für Männer gedacht und sehr teuer und ich weiß nicht, obs das bringt?
Die Venus-Klingen taugen imho nur für die Beine.. dafür sind sie aber genial. Für unter der Achsel sind die viel zu groß, finde ich. Venus Devine, genau Sally, die hab ich auch, mir ist nur der genaue Name nicht mehr eingefallen.Ich hatte mal einen Damenrasierer, der war bei einer Zeitschrift mit dabei, wie hieß denn der bloß, gibts Gilette Venus? in lila-weiß naja, jedenfalls war der nich so dolle, der war viel zu groß im Kopf und so komisch geformt am Griff und der Klingenkopf hat so komisch hin und her geschlabbert, immer wenn ich feste gedrückt hab, ist der irgendwie ausgesteuert Nääää, das war nix für mich
Hühnchen .....da gibts dann auch keine Stoppeln wie bei Hühnchen
LG
Ich benutze den hinter Gittern von Wilkinson. Das ist der einzige Rasierer mit dem ich zu recht komme und nicht irgendwo mit Schnittwunden zu kämpfen habe, sowie es bei billigeren Produkten der Fall war. Bei Rasierern gehe ich keine Experimente mehr ein.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ach was, das tut nich weh, jedenfalls nicht schlimm. Aber ich rupf mir auch Pflaster ab ohne zu zucken. Mein Schatzi steht daneben und fällt fast in Ohnmacht Der ist da sooo empfindlich, das er sich tatsächlich weigert, mir die Haare auszuzupfen, obwohl er besser dran käme Weil er meint, das müßte so höllisch weh tun
LG
also ich hab die erfahrung gemacht das die männer-rasierer wesentlich schärfer sind als die für frauen, dabei haben wir doch bei weitem mehr zu rasieren als männer
naja und mit schutz kann ich auch nix anfangen .... wo bleibt den da der spaß..
nein quatsch normalerweise schneid ich mich echt nicht aber so zupfen ect... nee das wäre nix mir reichen die augenbrauen morgens
lg kruemelchen
Du meinst wahrscheinlich den grünen M3 Power von Gilette, für den david beckham werbung macht, der hat batteriern. Aber ob der so gut ist, dazu kann ich auch nichts sagen.Windsbraut schrieb:
Ich hatte mal einen Damenrasierer, der war bei einer Zeitschrift mit dabei, wie hieß denn der bloß, gibts Gilette Venus? in lila-weiß naja, jedenfalls war der nich so dolle, der war viel zu groß im Kopf und so komisch geformt am Griff und der Klingenkopf hat so komisch hin und her geschlabbert, immer wenn ich feste gedrückt hab, ist der irgendwie ausgesteuert Nääää, das war nix für mich
LG
Lg Kalarigirl
Hallöchen!
also ich habe auch schon die verschiedensten durch. Ich finde am wichtigsten ist das das Teil für Männer ist (die sind viel schärfer) und dass man die regelmäßig wechselt. In der Bikinizone verwende ich seit neuestem Kamillosancreme nach der Rasur - super!! keine Pickelchen mehr
lg Maja