Titel sagt schon alles.
Ich bin von Natur aus brünett (folglich meine Augenbrauen ebenso :D), aber eher hellbraun. Der e/s darf auch ein kleines bischen dunkler sein, dachte an "Espresso"...
Was denkt ihr?
Ach...frohes neues, nä![]()
Titel sagt schon alles.
Ich bin von Natur aus brünett (folglich meine Augenbrauen ebenso :D), aber eher hellbraun. Der e/s darf auch ein kleines bischen dunkler sein, dachte an "Espresso"...
Was denkt ihr?
Ach...frohes neues, nä![]()
Espresso ist schon ziemlich dunkel. Den benutzt z.B. Christine von Temptalia zum Brauen auffüllen. Ich an deiner Stelle würde es wohl mit Copperplate, oder falls du's lieber etwas dunkler hättest, mit Concrete versuchen.
concrete würde passen, aber der ist LEIDER nicht matt -.-
hallo!!
ich bin aschblond. benutze zum lücken auffüllen omega. zum verlängern der braue benutze ich coquette. der ist "relativ dunkel" und meiner meinung nach auch perfekt für braunhaarige!!
lg
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
also concrete ist bestens geeignet für augenbrauen!
ich benutze ihn täglich für meine brauen und da schimmert nichts.
nur weil er als finish nicht "matt" hat, muß er noch lange nicht schimmerig sein!
ich würde ihn aber niemals als e/s benutzen, ich kann matte e/s nicht leiden.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich benutze "mulch". er ist nicht matte aber bei mir glitzert er nicht in den brauen.
meine brauen brauchen allerdings auch nicht so viel "auffüllen", von daher benutze ich nur ganz wenig.
Vielen Dank, concrete ist notiert. Tragt ihr noch ein dirchsichtiges Gel darüber?
Ich benutze Benefit Speed Brow für drüber, weil meine Augenbrauen Härchen sonst über den Tag in alle Richtungen liegen, nur nicht so wie sie sollen. Gibt aber sicher auch ein billigeres Produkt, dass den selben Effekt bringt. ^^
ich nehme brow set von mac, aber nur, weil es das billigere (und bessere) von p2 nicht mehr gibt.
mulch in den brauen???
der glitzert ja mal wirklich!
Mir wurde ja Brun empfohlen. Geht das ueberhaupt, da es ja kein matter Lidschatten ist
Mystery:
http://3.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...ac+Mystery.jpg
<- ebenfalls brünett, mittelbraun
meiner meinung nach lässt sich selbst matter, gut pigmentierter e/s nicht soo gut als augenbrauenpuder zweckentfremden.
ich habe schon so viele augenbrauenprodukte ausprobiert. stifte, sets, puder, lidschatten...von chanel, über benefit, christian cosmetics, mac brow set, p2, also alles von günstig bis teuer.
und nun mein urteil
eigentlich mag ich artdeco üüberhaupt nicht, aber deren eye brow puder ist mein kategorienwinner!
kostet nur 5 euro, ist wasserfest (was ein brauenprodukt unbedingt sein sollte), lässt sich beim auftragen "blendend" () variieren, so dass man von natürlich bis kräftig, je nach tunkstärke, jeden effekt gut erzielen kann.
ich trage ihn mit dem 266er mac pinsel auf, funzt prima
ich habe schwarze augenbrauen, nehme aber die mittlere nuance (nr.5), das reicht vollkommen aus:
*klick klick*
ja, brun ist genauso matt wie concrete.
bevor ich fand, daß brun doch zu dunkel für mich ist, habe ich ihn lange für die brauen verwendet.
nicht vom finish täuschen lassen!