Hallo Ihr Lieben,
ich liebe den alverde Primrose Lippenstift und benutze ihn momentan ausschließlich- trotzdem wüßte ich gerne, welcher lippie von MAC mit diesem Farbton nahezu identisch ist.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen ??
Hallo Ihr Lieben,
ich liebe den alverde Primrose Lippenstift und benutze ihn momentan ausschließlich- trotzdem wüßte ich gerne, welcher lippie von MAC mit diesem Farbton nahezu identisch ist.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen ??
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Zu den Mac l/s kann ich nichts sagen.
Nee, der geht nicht aus dem Sortiment, denke ich. Sonst wäre im alverde Deko-Fred schon ein Aufschrei durch die Runde gegangen und ich hab nichts mitbekommen.
Ich nehme an, snowdrop hofft auf ein MAC Dupe bezüglich besserer Haltbarkeit oder so.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Genau richtig, BavarianBaby !!
Als MAC-Opfermöchte ich gerne genau diesen Farbton, aber eben von MAC, haben.
Was die Haltbarkeit anbelangt ist der Primrose auch tatasächlich nicht überzeugend, dafür hat er diesen traumhaften Farbton.
Da die swatches auf der MAC site nicht besonders verwertbar sind, hoffe ich auf eine Empfehlung einer erfahrenen BJ ...
(Ob es viell. besser ist, im MAC-Unterforum diese Frage zu posten ??)
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)