Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Mein ehemaliger Hautarzt hat mir früher immer Cortisonsalbe gegen meine Akne verschrieben. Er hat mich nicht aufgeklärt was ich damit meiner haut antue, also hab ich die Salbe über ca. drei Jahre auf Stirn und unter den Augen aufgetragen. Heute ist meine Haut an diesen Stellen EXTREM rot, bei kleinster körperlicher Anstrengung, duschen mit warmen Wasser oder dem verzehr von kleinsten Mengen von Alkohol (ein halbes Bier reicht aus und ich werde Knallrot an diesen Stellen). Egal ob ich eine scharfe Pizza esse oder eine kleine Treppe hinauf steige, ich kann nicht mehr rausgehen ohne das mich die leute verwundert ansehen und teilweise schon mit dem Finger auf mich zeigen. Mein jetziger Hautarzt hat auch keine Lösung für mein Problem. Was soll ich machen, was kann ich tun damit das wieder weggeht??? Kann mir jemand von euch einen guten Hautarzt empfehlen oder so etwas wie eine Therapie, egal wo in Deutschland???!!! Bin für jede Hilfe dankbar,
mfg Sebastian