Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Cnedra
    Besucher

Too Faced Pinsel

Guten Abend ihr Lieben,

nachdem ich nun schon seit Monaten hier mitlese und mich dann Ende November auch mal angemeldet habe wird dies mein erstes Posting

Was mich anbelangt - tja..... ich musste allen Ernstes erst mal 38 werden um mich ans schminken ranzutrauen Bis auf ein paar typische Teenageran- und Unfälle mit dem obligatorischen Knallfarbenlidschatten und dickem Kajalbalken auf der Wasserlinie konnte ich mich mit Schminke nie anfreunden weil ich nie wusste wie das richtig geht

Ich habe nun schon so viele Threads im Forum durchgelesen und etliches gelernt! Vorher hab ich mich halt gar nicht geschminkt sondern nur braunen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen und basta... und das bei Schlupflidern...drückt die Augen ja gaaaaar nicht

Seit einem Monat nun benutze ich endlich Gesichtspflege (die Clinique 3 Phasenpflege für Hauttyp 2 die ich super vertrage und die unglaublich positiv wirkt) und ich versuche mich im Schminken und habe mir etliches gekauft - alleine schon dass ich nun "Pseudo-MF" von Maybelline Jade benutze wirkt Wunder was das Aussehen bei meiner Mischhaut anbelangt!

Was das AMU anbelangt probiere ich noch rum und aus - ist ja mit Schlupflidern nicht so ganz einfach aber kommt Zeit kommt perfektes AMU! Was mir nun aber fehlt ist ein anständiger Blendepinsel...

Ich weiss das viele hier auf dem 217 von MAC schwören aber den werd ich mir später erst zulegen. Im Moment habe ich mir ein Pinselset von Too Faced ausgekuckt und zwar das hier

Nun wüsste ich gerne ob das Set was taugt und ob jemand hier Erfahrung Pinseln von Too Faced hat. Ich habe das Glück in Luxemburg zu arbeiten und somit den Sephora vor der Bürotür zu haben - und dorthin wird mich mein Weg morgen abend führen

Diese Palette wird sicher auch in den Einkaufskorb hüpfen - gibt es denn sonst noch was bei Sephora was ich unbedingt haben muss?

Ich danke fürs Lesen und sag sorry für das lange Posting - ich finde es halt blöd wenn man neu ist und irgendwie unfreundlich und kurz und knapp nur ne Frage stellt, deswegen die langen Ausführungen :)

LG

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Too Faced Pinsel

Ich find die Palette sieht toll aus.

Aber kann nichts zu den Pinseln sagen.
    Ich habe mir damals als ersten "Profipinsel" den 217er zugelegt und nie bereut.
    Hab mit anderen Pinsenln wenig erfahrung.

Vorher fand ich noch von Isadora den großen Lidschattenpinsel ganz toll - aber da musste man trotzdem sehr geschickt sein, im Vergleich zum 217er.

Ich würde ja auch gern mal was anderes probieren, trau mich aber nicht weg davon.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Pirate Kitty

Ich habe beide Produkte noch nicht live gesehen, aber die Palette hat bei Karen von MakeupandBeautyBlog ganz gut abgeschnitten und die Reviews des Pinselsets scheinen bei Sephora ja sehr positiv zu sein. Wie teuer ist es denn in EUR?

Für das Pinselset gibt es evtl. noch Alternativen (Sigma, Zoeva etc.). Da können dir vielleicht aber noch andere Beauties was dazu sagen, ich besitze nämlich keins.

Cnedra
    Besucher

CheerLess001 ich fand die Farben der Palette von Swatches bei YT her sehr alltagstauglich von daher wird das kaum rausgeworfenes Geld sein (hoffe ich)

Die Pinsel – mal kucken was die Mädels im Sephora mir so empfehlen, aber die Too Faced wären jetzt mal meine Wahl für den Anfang - den 217 leiste ich mir aber so oder so auch noch, nur beim online bestellen dauert das ja dann immer soooooo lange bis mal die Sachen hat.... deshalb die Idee bei Sephora zu kaufen (dann kann ich morgen abend direkt ausprobieren )

Fia danke für den Link Das Set kostet 52 euro was ja noch sehr günstig ist wie ich finde. Ich werd mal abwarten was sich hier bis morgen abend an Meinungen zusammengetragen hat und mich so oder so im Sephora beraten lassen und genauestens umkucken!

LG

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Herzlich Willkommen Cnedra

Wenn du an einen Sephora rankommst, empfehle ich dir die Urban Decay Naked Palette. War lange ausverkauft, scheints aber momentan wieder zu geben (kann´s nicht 100%ig bezeugen).

Da hast du alles, was du brauchst. Alltagstaugliche Farben, von matt bis glänzend. Lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Meiner Meinung nach passend für jeden Farbtyp.

Der Pinsel für ein Augenmakeup ist definitiv der 217er von Mac. Wenn ich verreise nehme ich nur den mit. Damit schaffe ich ein ganzes AMU mit allen Rafinessen.

Ansonsten viel Spaß hier und pass auf deine Geldbörse auf

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Cnedra
    Besucher

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Cnedra

Dankeschön :)

Wenn du an einen Sephora rankommst, empfehle ich dir die Urban Decay Naked Palette. War lange ausverkauft, scheints aber momentan wieder zu geben (kann´s nicht 100%ig bezeugen).

Ich werde danach Ausschau halten - laut französischer Website (die Franzmänner sind auch für Luxemburg zuständig soweit ich weiss) ist diese Palette nicht vorhanden aber wer weiss was da wirklich so im Laden zu finden ist - notiert ist es jedenfalls auf der Einkaufsliste

Da hast du alles, was du brauchst. Alltagstaugliche Farben, von matt bis glänzend. Lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Meiner Meinung nach passend für jeden Farbtyp.

Der Pinsel für ein Augenmakeup ist definitiv der 217er von Mac. Wenn ich verreise nehme ich nur den mit. Damit schaffe ich ein ganzes AMU mit allen Rafinessen.

Ich seh schon es führt kein Weg am 217er vorbei - ich werd morgen mal in unseren Douglas hüpfen und die Damen bitten mir den zu bestellen - müsste ja möglich sein...

Ansonsten viel Spaß hier und pass auf deine Geldbörse auf

Na die hat schon gelitten und weiss dass quasi ne neue Zeitrechnung begonnen hat Hier wird man ja mit allem angefixt! Und ich hab ja die Entschuldigung dass ich das erst alles mal testen muss um zu kucken was mir liegt und womit ich klarkomm
    Ich bin mal gespannt mit wieviel weniger Geld ich heute abend aus dem Sephora rausgeh

Pirate Kitty

Magst du berichten, was es letztendlich geworden ist?

Cnedra
    Besucher

Werd ich natürlich machen und wenns hinhaut mit Bildern

LG

Cnedra
    Besucher

So - es ist eingekauft

Aaaaber, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt gell?

Der Sephora in Luxemburg führt keine Too Faced Produkte aber hey es gibt ja noch Urban Decay *träller* Und da ihr hier so abrundtief böse seid und ich durch euren UD Thread so dermassen angefixt wurde ...... gehört mir nun die Ammo Palette *freu* Und die ist SO toll

Ich hab mir eine Sephorine *g* geschnappt und sie hat mich gut beraten in Punkto Farben und in Punkto Pinsel. So wurden es dann zwei Pinsel von der Hausmarke Sephora, einer den sie eigentlich als Lidschattenpinsel vekaufen der laut Sephorine auch zum Blenden sehr taugt und ein Blendepinsel.

Dann wanderte noch ein toller Lippi von Make Up For Ever ins Körbchen und eine Lidschattenpalette von Sephora (eternally purple No4) mit 4 Lidschatten und einem Liner.

Zudem gab es einen Gutschein über 15% Rabatt für das Produkt meiner Wahl und somit hab ich die Ammo Palette für sage und schreibe 28,90 euro erstanden

Dann gab es noch eine Kundenkarte von Sephora die mir wenn ich sie per Internet aktiviere ein Begrüssungsgeschenk bringt und bei 4 Einkäufen gibt es 10% auf den nächsten Einkauf! Da ich quasi jeden Tag am Sephora knapp vorbei fahre lohnt sich das auf Dauer sicher

Ah ja, Goodies gab es auch noch, eine Augencreme von Dior als Pröbchen, eine Feuchtigskeitscreme von Sephora auch als Pröbchen und zwei Lidschatten von Sephora in quasi Normalgrösse! Einmal Coffee Brown und einmal Universal Beige.

Alles in allem ein toller Einkauf und aber so was von sicher nicht mein letzter!

LG