Guten Abend ihr Lieben,
nachdem ich nun schon seit Monaten hier mitlese und mich dann Ende November auch mal angemeldet habe wird dies mein erstes Posting
Was mich anbelangt - tja..... ich musste allen Ernstes erst mal 38 werden um mich ans schminken ranzutrauenBis auf ein paar typische Teenageran- und Unfälle mit dem obligatorischen Knallfarbenlidschatten und dickem Kajalbalken auf der Wasserlinie konnte ich mich mit Schminke nie anfreunden weil ich nie wusste wie das richtig geht
Ich habe nun schon so viele Threads im Forum durchgelesen und etliches gelernt! Vorher hab ich mich halt gar nicht geschminkt sondern nur braunen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen und basta... und das bei Schlupflidern...drückt die Augen ja gaaaaar nicht
Seit einem Monat nun benutze ich endlich Gesichtspflege (die Clinique 3 Phasenpflege für Hauttyp 2 die ich super vertrage und die unglaublich positiv wirkt) und ich versuche mich im Schminken und habe mir etliches gekauft - alleine schon dass ich nun "Pseudo-MF" von Maybelline Jade benutze wirkt Wunder was das Aussehen bei meiner Mischhaut anbelangt!
Was das AMU anbelangt probiere ich noch rum und aus - ist ja mit Schlupflidern nicht so ganz einfach aber kommt Zeit kommt perfektes AMU! Was mir nun aber fehlt ist ein anständiger Blendepinsel...
Ich weiss das viele hier auf dem 217 von MAC schwören aber den werd ich mir später erst zulegen. Im Moment habe ich mir ein Pinselset von Too Faced ausgekuckt und zwar das hier
Nun wüsste ich gerne ob das Set was taugt und ob jemand hier Erfahrung Pinseln von Too Faced hat. Ich habe das Glück in Luxemburg zu arbeiten und somit den Sephora vor der Bürotür zu haben - und dorthin wird mich mein Weg morgen abend führen
Diese Palette wird sicher auch in den Einkaufskorb hüpfen - gibt es denn sonst noch was bei Sephora was ich unbedingt haben muss?
Ich danke fürs Lesen und sag sorry für das lange Posting - ich finde es halt blöd wenn man neu ist und irgendwie unfreundlich und kurz und knapp nur ne Frage stellt, deswegen die langen Ausführungen :)
LG