Hi,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Bronzer, der nicht so arg orangestichig ist wie z.B. der essence sun club bronzer. Gibt es da im Drogerie Bereich etwas? Welchen Bronzer benutzt ihr zur Zeit zum Konturieren und könnt ihr empfehlen?
Hi,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Bronzer, der nicht so arg orangestichig ist wie z.B. der essence sun club bronzer. Gibt es da im Drogerie Bereich etwas? Welchen Bronzer benutzt ihr zur Zeit zum Konturieren und könnt ihr empfehlen?
Sind die nicht alle i-wie orange?
Ich kenn mich da jetzt nicht soo aus, aber vielleicht wäre der essence Bronzer für Blonde was für dich?
Ich finde, der sieht etwas natürlicher und nicht so karottig aus.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Also von essence habe ich den bronzing compact powder matt und der ist nicht orange, also nicht aus "sun club"
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich habe mich auch schwer getan mit dem Bronzer-Kauf. Ich wollte unbedingt einen matten, habe dann endlich einen gefunden und hätte nun doch lieber gern etwas Schimmer.
Von Catrice gibt es einen Bronzer für helle Haut, den werde ich mir vielleicht noch zulegen. Aber das ist auch wieder matt. Hmmm!
Eine Empfehlung, wenn ich mich gerade auch über die Firma geärgert habe,wegen Lieferproblemen, ist der " gender friendly bronzer" von coastalscents.com..ich benutze den schon seit ca. drei Jahren,und das schöne ist, er ist nicht gelbstichig, sondern eher neutral (ist auch für Männer und Frauen konzipiert)..
er gibt einen netten Touch von Farbe,ohne aufdringlich zu sein, und ich verwende ihn über meiner MF auch gerne mal übers ganze Gesicht..sehr dezent!
LG
rasasayang
Ich glaube, von Loreal gabs mal einen schönen, der war sehr gut, aber das war leider nur ne Limited Edition und gibts nicht mehr.
Also ich hab mir jetzt schon zum zweiten Mal den Bronzer von Ellen Betrix / Maxfactor zugelegt, den find ich super!![]()
are we human or are we dancer?
zwar nicht Drogerie, aber wenn du in der Drogerie nichts findest dann schau dir mal von Benefit Dalls und Hoola an, die gehen auch an sehr blassen Mädels.
Dalls hat ein paar Schimmerpartikel, Hoola ist etwas heller in Richtung dunkles Beige und matt
Die von TerradelSol find ich ich ganz gut. Nicht orangestichtig und sehen recht natürlich aus.
Danke für die Vorschläge, werde mir die dann alle mal anschauen. Nur mal so aus Neugier: Wie findet ihr den MAC harmony? Viele Youtuber finden den ja klasse.. Verwendet den jemand?
Ich nehm seit Jahren den Hoola und bin serh zufrieden, zumal im Hoola kein Glitzer ist, das mag ich nämlich nicht.
Noch eine Stimme für Terra del Sol. Zwar nicht in der Drogerie erhältlich, aber preislich absolut im Drogeriebereich.
Ich nehme die dunkelste Nuance von dem Alverde Kompaktpuder, der ist auch super für helle Haut![]()
Ich mag den golden Bronzer von elf gerne der schimmert aber.
Coastalscents - Oriental Beige Mica
Mein Lieblingsbronzer ist der Terra del Sol Nr. 2. Ich hatte mir aber auch noch den Harmony geholt, weil ich dachte ein MAC muss besser sein. Aber bei mir ist er eher gefloppt, zum konturieren kann man ihn verwenden, aber für einen großflächigeren Auftrag finde ich ihn nicht geeignet. Denn er hat einen ziemlichen Rotstich drin und das mag ich eher weniger...An den Terra del Sol kommt er jedenfalls in keinster Weise heran.
Ich habe den African Dingsbums von Cosmetica Fanatica in der Farbe "Nubia" (denke mal, dass das die Farbbezeichnung ist). Der ist schön dezent, ichihn.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hat jemand von euch von Artdeco den Bronzer mit den 2 Farben im Tiegel? Gibt es da eigenlich nur einen oder hat Artdeco auch verschiedene Farbnuancen? Habe mir meinen ersten Bronzer gekauft ( Essence Nr. 2 Matt, be to love). Kann den jemand mit dem von Artdeco vergleichen, was zBsp, Farbton, Farbabgabe ect. betrifft.
Ich hab den von p2. Gibt es in verschiedenen Farben. ich hab die nr.4
Von e.l.f. gibts was: http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...pressed-powder in der Farbe Coco, ein ganz dunkles Puder mit null orange-stich![]()
Ich finde die Duo Soleil von Clarins super. Sind zwei Farben drin, so kann man individuell mischen.
Mein liebster Bronzer ist der von Bobbi Brown in light ! Von Guerlain hatte ich mal ein für blonde, so ein mehrfarbig gepresster, der war auch nett!
Wenn mein BB alle ist, was ich doch bald hoffe, habe den schon über 2 Jahre täglich in Gebrauch, hole ich mir mal den Terracotta Bronzer von Guerlain.
Guck mal hier auf der Homepage von Artdeco, da kannst du dir die 4 verschiedenen Farbnuancen anschauen!
Also ich benutze den hellen Bronzer von Maybelline Terra Sun,sieht sehr natürlich aus
Kennt jemand den Tan Booster von Guerlain? Bin da doch sehr angefixt von, soll ja bräunend wirken und grade so für den strand wäre das doch super praktisch?
Mein Lieblingsbronzer ist der von Artdeco in der Farbe Indian Summer. Bin ziemlich hell und für mich ist der genau richtig. Nicht rotstichig und die Farbabgabe ist auch nicht zu heftig, was ich bei mir ganz gut finde, da ich das ganze lieber in kleinen Portionen auftrage.
Auch mag ich die beiden unterschiedlichen Farben, so kann man sich entscheiden, ob man nur die dunkele Seite zum konturieren oder Beide für das ganze Gesicht nimmt. Ach ja, ich mag das Nachfüllsystem und man bekommt eine schöne samtige Haut und er ist ohne Glitzer.
Alles Liebe
Tinka
Mein Lieblingsbronzer: Bahama Mama von The Balm.
Null Orangestich und sieht super aus.
Auch nett: Der Bronzer von Clinique, True Bronze in sunkissed.
Ich frag jetzt mal so hier mitten rein - was genau macht Ihr mit dem Bronzer?? Ich nehme ihn im Sommer bissi auf Stirn, Wangen und Kinn, aber so für täglich - wo/wie nehmt Ihr ihn?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Danke für eure Antworten!
Wo kann man Artdeco kaufen???
Meine Lieblinge:
![]()
ohhh der TDS Nr. 2 sieht gaaanz anders aus, als auf meinem Tester im Douglas... hmm der wäre mir echt nochmal ne Überlegung wert. Ich glaub ich teste den an einem anderen Douglas. Der scheint auch kein bisschen rotstichig zu sein, was mir sehr gefallen würde. Wobei mir der Benefit Hoola noch n Tick besser gefällt, ist aber natürlich n Tick teurer![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Also zum Konturieren mag ich vor allem den elf Bronzer aus der Studio Linie, gibt es in cool und warm (und ncoh einen dritten?), der ist schön matt.
Und neu hab ich von sleek das Kontur-Set. Das ist auch ein schöner Ton, der absolut nicht ins rötliche/orange geht und der ist auch absolut matt. Ein netter Highlighter ist auch dabei.
@ Hel: In welcher Farbe hast du das Sleek Contour Kit? Mich irritiert immer, dass im Internet die mittlere Farbe am hellsten aussieht.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Also ich habe das Sleek Kit in "light" und das ist schon nicht gaaanz so hell. Die anderen beiden sind viel zu dunkel.
@wusel: Du machst das doch schon richtig.![]()
Neee, anscheinend nicht.
Denn Bronzer ist für mich so Buch mit 7 Siegeln. Entweder ists zuviel, oder man nimmt nur einen Hauch, dann sehe ich SO wenig bis gar nix dass ich ihn auch direkt weglassen könnt.
Und im Sommer geht das "zuviel" ja vielleicht noch - aber im Winter???
Wie nehmt Ihr den denn im Winter??
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Naja, man muss halt auch bissle geübt sein im Umgang mit Bronzer, bis man so einen Mittelweg gefunden hat, muss man schon öfters Bronzer hingepinselt haben![]()
Nimm aber keine Flattops für Bronzer, dann wird es scheckig und zu dunkel.
Ich nehme entweder einen Blush-Pinsel (wenn ich Bronzer eher konturierend auftragen will) oder einen grossen Puderpinsel (der von ebelin professional geht auch prima) um grossflächiger aufzutragen.
Der Stinkie 187 wäre natürlich noch optimaler für Bronzer - muss aber nicht sein.