Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Bronzer Empfehlungen?

Neee, ich hab immer dicke Viecher genommen für Bronzer, nie Flats oder ähnliches.

Aber Du bringst mich echt auf eine Idee, es mit dem Stinkie mal zu versuchen....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte Avatar von Hel

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @ Hel: In welcher Farbe hast du das Sleek Contour Kit? Mich irritiert immer, dass im Internet die mittlere Farbe am hellsten aussieht.
    Ups, hab länger nicht mehr reingeschaut. Ich hab das in "light" und ich bin wirklich hell (NW 15, 20 so die Ecke). Ich muss das halt schon ordentlich verblenden. Ich wills aber auch nur ganz dezent, auf keinen Fall soll mich jemand ansprechen mit "woah, du hast da Dreck an der Wange".

wusel, ich nehme matten Bronzer ohne Rotstich zum Konturieren. Ich trage ihn zum Beispiel ganz leicht unter den Wangenknochen auf, um meinem Gesicht etwas mehr Kontur zu geben.
    Manche nehmen so einen Bronzer zum Beispiel auch, um ihre Nase schmaler scheinen zu lassen.
    Wie Sonik schon geschrieben hat, zum Konturieren nehme ich dann so einen angled blush Pinsel (wie ist das deutsche Wort zu angled? )

Ein Link dazu:
    http://www.makeupgeek.com/tutorials/...us-cheekbones/
    Sie hat dazu ein wirklich schönes Tutorial gemacht (weiß nicht, ob das jemand hier schon gepostet hat)....

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    wusel, ich nehme matten Bronzer ohne Rotstich zum Konturieren. Ich trage ihn zum Beispiel ganz leicht unter den Wangenknochen auf, um meinem Gesicht etwas mehr Kontur zu geben. :rouge
    So benutze ich ihn auch am liebsten.

treibt ihr Unwesen

Unter den Wangenknochen geht bei mir irgendwie schlecht und hat null Effekt (ausser dass man den Balken erkennt) denn ich habe gar keine Wangenknochen, mein Gesicht ist platt
    Kein Witz, dann sieht es nur komisch aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Ups, hab länger nicht mehr reingeschaut. Ich hab das in "light" und ich bin wirklich hell (NW 15, 20 so die Ecke). Ich muss das halt schon ordentlich verblenden. Ich wills aber auch nur ganz dezent, auf keinen Fall soll mich jemand ansprechen mit "woah, du hast da Dreck an der Wange".

wusel, ich nehme matten Bronzer ohne Rotstich zum Konturieren. Ich trage ihn zum Beispiel ganz leicht unter den Wangenknochen auf, um meinem Gesicht etwas mehr Kontur zu geben.
    Manche nehmen so einen Bronzer zum Beispiel auch, um ihre Nase schmaler scheinen zu lassen.
    Wie Sonik schon geschrieben hat, zum Konturieren nehme ich dann so einen angled blush Pinsel (wie ist das deutsche Wort zu angled? )

Ein Link dazu:
    http://www.makeupgeek.com/tutorials/...us-cheekbones/
    Sie hat dazu ein wirklich schönes Tutorial gemacht (weiß nicht, ob das jemand hier schon gepostet hat)....
    abgeschrägter rougepinsel;)

Experte Avatar von Hel

abgeschrägt war das Wort, vielen Dank

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Unter den Wangenknochen geht bei mir irgendwie schlecht und hat null Effekt (ausser dass man den Balken erkennt) denn ich habe gar keine Wangenknochen, mein Gesicht ist platt
    Kein Witz, dann sieht es nur komisch aus.

So geht es mir auch. Mein Gesicht ist zwar nicht platt aber dafür rund mit Speckbäckchen. Nix von Wangenknochen zu sehen. Ich versuch es trotzdem immer wieder.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Goofy

Edit: Brauni, wo hast Du dieses Bahama Mama Zeugs her?

Meine haben alle Glitzer....

Stört mich im Sommer nicht so, aber jetzt wär was Mattes schön(er)....
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

@Tinka

@wusel: den habe ich bei Douglas bestellt mal, aber der wirkt schnell fleckig und gräulich wenn man nicht äusserst dezent und gleichmäßig aufträgt oder wenn man hell ist.

Matt ist auch der von Dior und Holla auch, so wie der von essence.

Meine Laune...
    Goofy

Okay, Bahamas erledigt.

Dior ist mir zu teuer für einen kleinen Bronzer Ausflug, Holla sagt mir nix und der von Essence, ist/war das nicht ne LE???
    www.animalpardnet.de

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Sonik meint sicherlich Hoola von Benefit nicht Holla, oder?
    Ansonsten, wenn du einen Douglas in der Nähe hast kannst du ja auch mal nach den Terra del Sol Ausschau halten. Die kosten um die 6 Euro und die Nummer 2 zum Beispiel ist auch matt.

treibt ihr Unwesen

Ja Nevis, genau, danke fuer die Korrektur!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich nehm den Bronzer von Alterra. Der ist auch matt. Könnte für meinen Geschmack jedoch lieber noch etwas weniger orange sein.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich hab einen der Terra del Sol Bronzer in matt. Im Swatch war der sehr farbkräftig, mit dem Pinsel aufgetragen gibt er lange nicht so viel Farbe ab. Das ist bei einem Bronzer ja aber nicht so schlimm. Ich mag ihn, würde ihn aber nicht nachkaufen. Ist ein bisschen blah.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin ganz begeistert vom Creme Blush "Bronze Goddess" von Nyx, das geht 1A als Bronzer durch, grade im Sommer find ich das toll

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch Hoola von Benefit und bin sehr zufrieden damit

Halfrek
    Besucher

@ nevis
    taugt der terra del sol nr. 2 auch für hellere gesichter (nc15)? falls ja, dann hab ich da todes-need drauf!

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    @ nevis
    taugt der terra del sol nr. 2 auch für hellere gesichter (nc15)? falls ja, dann hab ich da todes-need drauf!
    Ich bin NC20 und der Bronzer ist für mich im Sommer absolut perfekt . Jetzt im Moment benutze ich ihn allerdings nicht, weil er mir etwas zu dunkel ist. Wäre bei dir sicher auch schwierig...Kauf ihn doch für den Sommer .

Halfrek
    Besucher

hehe, ok danke für die info!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Kennt jemand von euch die Bronzer von Pysicians Formula? ich finde, die sehen total vielversprechend aus und wollte nun mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat.
    Lisa Eldridge hat den Organics (oder so ähnlich) in einem ihrer Videos benutzt. und ich fand ihn echt nett

Allwissend Avatar von Dippy

Kann man eigentlich die MSF Naturals von MAC auch als Bronzer verwenden, also in einem dunkleren Farbton natuerlich? Hat jmd. Erfahrungen damit gesammelt?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

ich benutz gerade den Matte Bronzer von e.l.f., mit dem komm ich ganz gut klar. sehr schön, aber eben teuer, ist auch benefit Hoola. und ganz früher hatte ich mal einen guten von Rimmel, weiß aber nicht mehr, wie der hieß..
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich die MSF Naturals von MAC auch als Bronzer verwenden, also in einem dunkleren Farbton natuerlich? Hat jmd. Erfahrungen damit gesammelt?
    Na klar kann man die auch als Bronzer nehmen. Bedenke aber, dass die msf naturals auch einen leichten Glow haben, wenn du was Mattes suchst, würd ich die nicht nehmen.

Inventar Avatar von kittysonne

Chanel Bronze Universel ist toll!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Und im eigentlichen Sinne nich wirklich ein Bronzer, sondern eine farbige Make up Base
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von MissD

Zitat von kittysonne:
    Zitat von Sternchen0081:
    Und im eigentlichen Sinne nich wirklich ein Bronzer, sondern eine farbige Make up Base
    Und auf sehr heller Haut recht orange...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Auf der Suche nach dem Richtigen bin ich immer noch. Habe eine Zeit lang den SunClub Bronzer von essence benutzt. Farbabgabe so lala und Pickel hab ich davon bekommen :(

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Steht auf der Verpackung, ja, funktioniert aber wunderbar als Bronzer, pixiwoo machts vor

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Und auf sehr heller Haut recht orange...
    Echt? Auf meiner Haut macht es einen sehr schönen goldenen Glow!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand den Guerlain Terracotta Puder in 01 Blondes??? Habe ihn mir vorhin online bestellt und bin schon ganz gespannt...ich bin ein ziemlich helles Häutchen und habe bisher von Bronzern die Finger gelassen...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Fortgeschritten Avatar von azram64

Ich benutz den Sun club von essence, oder den von estee lauder(den kleinen)

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Anjuschka:
    Hat jemand den Guerlain Terracotta Puder in 01 Blondes??? Habe ihn mir vorhin online bestellt und bin schon ganz gespannt...ich bin ein ziemlich helles Häutchen und habe bisher von Bronzern die Finger gelassen...
    Der Bronzer von Guerlain ist toll! Den möchte ich mir auf den Sommer auch noch unbedingt holen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Princess T.
    Besucher

Ich mag den neuen Bronzer von Catrice. Allerdings nur die dunklere Nuance. Der helle Ton sah beim Swatchem karottig aus.

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Ich nehme den nur Rouge als Bronzer (von Jade - Meteor brown). Ist aber eher was für dunklere Häutchen.
    Bronzer übers ganze Gesicht bzw. mehr als Wangen sieht bei mir irgendwie gruselig aus.

Allerdings hab ich auch schon Gutes von den anderen Jade-Bronzer Produkten gehört; meine Freundinnen benutzen den Mousse Bronzer oder den Mineral-Powder (der ist aber sehr glitzerig).

Ich hab auch noch von Essence einen Mousse Bronzer, der ist auch nicht schlecht. Den haben die aber aus dem Sortiment genommen, glaub ich.
    Der ist leicht glitzerig, der matt bronzing powder hingegen ist supi, wenn man nur Farbe und keinen Glitzer,Schimmer oder Glimmer haben möchte. Von dem Bronzer kriegst du auch was für dein Geld - ist ein Riesen-Pott

Es gibt bestimmt noch mehr günstigere Alternativen als von Jade. P2 oder so?
    Suchst du mit etwas mehr Farbabgabe oder eher mehr Glimmer/Glitzer?

LG
    Geändert von MissSaigon87 (21.03.2011 um 11:34 Uhr)
    Everybody´s Darling

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Der Bronzer von Guerlain ist toll! Den möchte ich mir auf den Sommer auch noch unbedingt holen.
    Ich hab letztens das lose Bronzingpuder in der Hand gehabt. Die Textur war so fein und die Farbe sah sehr natürlich aus. Ich glaube es waren 3 verschiedene Farben zur Auswahl..

Hat das jemand und kann berichten? Bin normalerweise eher gepresste Puder Fan, aber die losen scheinen noch feiner auf der Haut auszusehen oder hab ich nen Knick in der Optik?
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

also ich benutze Nars Laguna. ich mag den eigentlich recht gerne, weil er für irgendwie immer richtig ist, ob im Winter oder Sommer. dabei ist er schön goldig und nicht zu glitzerig (obwohl da so n leichter Glitzer im Pfännchen ist.. auf der Haut ist der nicht zu sehen ) außerdem kann man ihn schön verblenden

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich kopiere deine Antwort mal hier rein, garbo, damit wir nicht länger OT schreiben

hier kannst du mal einen Vergleich zu den neuen Bronzern sehen, der helle Dior sieht auch gut aus...ich werde ihn aber definitiv erst mal ausprobieren, bin mir nicht sicher, ob ich so etwas brauche oder ob es mir steht. Aber der Chanel ist praktisch, den kann ich auch als Blush benutzen und die anderen Streifen vielleicht zum Konturieren oder so

Ja, der Dior sieht total schön aus, schimmert sehr schön und auch aufgetragen gefällt mir die Farbe. Bei dem Chanel Rosé würde ich als Bronzer nur die 3 oberen Streifen benutzen, mit dem rosafarbenen unten wäre mir das zu rosastichig - das sieht dann schon eher nach Blush aus

Ich bin mal gespannt, wenn du die mal testest....

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

MowerBlümchen, der Nars Bronzer sieht auch echt gut aus, ich liebe ja Goldglow im Gesicht!

Ich überlege mir gerade die Meteorites in Teint doré statt Bronzer zu benutzen, da ich für herkömmliche Bronzer zu hell bin.

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ich kopiere deine Antwort mal hier rein, garbo, damit wir nicht länger OT schreiben

hier kannst du mal einen Vergleich zu den neuen Bronzern sehen, der helle Dior sieht auch gut aus...ich werde ihn aber definitiv erst mal ausprobieren, bin mir nicht sicher, ob ich so etwas brauche oder ob es mir steht. Aber der Chanel ist praktisch, den kann ich auch als Blush benutzen und die anderen Streifen vielleicht zum Konturieren oder so

Ja, der Dior sieht total schön aus, schimmert sehr schön und auch aufgetragen gefällt mir die Farbe. Bei dem Chanel Rosé würde ich als Bronzer nur die 3 oberen Streifen benutzen, mit dem rosafarbenen unten wäre mir das zu rosastichig - das sieht dann schon eher nach Blush aus

Ich bin mal gespannt, wenn du die mal testest....
    Gute Idee
    Ich denke mir auch, dass alle Streifen zusammen ein schönes, eher warmes Blush machen, wobei ich das auch erst testen muss. Und die oberen dann als Bronzer/zum Konturieren. Dior ist aber auch sehr schön, finde ich. Ich denke, ich werde mir beide ansehen und dann entscheiden, welchen bzw. ob ich einen davon brauche. Ist ja auch eine ordentliche Menge drin.

Und ich glaube, deine Idee mit den Perlen ist gut! Das würde ich mal testen. Ich habe auch schon oft gelesen, dass man zum Konturieren z.B. einfach einen normalen Puder in einer dunkleren Nuance nehmen kann, das wird dann sehr natürlich. Das sollte in der Art ja eigentlich auch mit den Perlen gehen.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich hab mir jetzt von Givenchy den Frangipanier in Island Sun aus der Sommer 2010 LE gekauft. Mal gucken, wie sich der auf meiner Haut macht. Ist jedenfalls vom Swatch her sehr schön und absolut nicht orange, von der Farbzusammensetzung wohl ähnlich dem Bronze Rose von Chanel. Aber relativ hell.
    Evt hol ich mir noch einen dunkleren im Sommer.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Also ich bin ganz zufrieden mit dem Givenchy, nicht zu dunkel für mich und kühl genug. Aber er ist matt und ich hätte noch gerne einen schimmernden (Schimmer, nicht Glitzer). Von Bildern gefällt mir der Guerlain Terra Inca super, aber der ist wohl zu warm für mich:/ Kennt jemand ne Alternative?