Neee, ich hab immer dicke Viecher genommen für Bronzer, nie Flats oder ähnliches.
Aber Du bringst mich echt auf eine Idee, es mit dem Stinkie mal zu versuchen....![]()
Neee, ich hab immer dicke Viecher genommen für Bronzer, nie Flats oder ähnliches.
Aber Du bringst mich echt auf eine Idee, es mit dem Stinkie mal zu versuchen....![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ups, hab länger nicht mehr reingeschaut. Ich hab das in "light" und ich bin wirklich hell (NW 15, 20 so die Ecke). Ich muss das halt schon ordentlich verblenden. Ich wills aber auch nur ganz dezent, auf keinen Fall soll mich jemand ansprechen mit "woah, du hast da Dreck an der Wange".
wusel, ich nehme matten Bronzer ohne Rotstich zum Konturieren. Ich trage ihn zum Beispiel ganz leicht unter den Wangenknochen auf, um meinem Gesicht etwas mehr Kontur zu geben.
Manche nehmen so einen Bronzer zum Beispiel auch, um ihre Nase schmaler scheinen zu lassen.
Wie Sonik schon geschrieben hat, zum Konturieren nehme ich dann so einen angled blush Pinsel (wie ist das deutsche Wort zu angled?)
Ein Link dazu:
http://www.makeupgeek.com/tutorials/...us-cheekbones/
Sie hat dazu ein wirklich schönes Tutorial gemacht (weiß nicht, ob das jemand hier schon gepostet hat)....
Unter den Wangenknochen geht bei mir irgendwie schlecht und hat null Effekt (ausser dass man den Balken erkennt) denn ich habe gar keine Wangenknochen, mein Gesicht ist platt
Kein Witz, dann sieht es nur komisch aus.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
abgeschrägt war das Wort, vielen Dank![]()
Edit: Brauni, wo hast Du dieses Bahama Mama Zeugs her?
Meine haben alle Glitzer....
Stört mich im Sommer nicht so, aber jetzt wär was Mattes schön(er)....![]()
www.animalpardnet.de
@Tinka
@wusel: den habe ich bei Douglas bestellt mal, aber der wirkt schnell fleckig und gräulich wenn man nicht äusserst dezent und gleichmäßig aufträgt oder wenn man hell ist.
Matt ist auch der von Dior und Holla auch, so wie der von essence.
Okay, Bahamas erledigt.
Dior ist mir zu teuer für einen kleinen Bronzer Ausflug, Holla sagt mir nix und der von Essence, ist/war das nicht ne LE???![]()
www.animalpardnet.de
Sonik meint sicherlich Hoola von Benefit nicht Holla, oder?
Ansonsten, wenn du einen Douglas in der Nähe hast kannst du ja auch mal nach den Terra del Sol Ausschau halten. Die kosten um die 6 Euro und die Nummer 2 zum Beispiel ist auch matt.![]()
Ja Nevis, genau, danke fuer die Korrektur!![]()
![]()
Ich nehm den Bronzer von Alterra. Der ist auch matt. Könnte für meinen Geschmack jedoch lieber noch etwas weniger orange sein.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab einen der Terra del Sol Bronzer in matt. Im Swatch war der sehr farbkräftig, mit dem Pinsel aufgetragen gibt er lange nicht so viel Farbe ab. Das ist bei einem Bronzer ja aber nicht so schlimm. Ich mag ihn, würde ihn aber nicht nachkaufen. Ist ein bisschen blah.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich bin ganz begeistert vom Creme Blush "Bronze Goddess" von Nyx, das geht 1A als Bronzer durch, grade im Sommer find ich das toll
Ich hab auch Hoola von Benefit und bin sehr zufrieden damit![]()
@ nevis
taugt der terra del sol nr. 2 auch für hellere gesichter (nc15)? falls ja, dann hab ich da todes-need drauf!
hehe, okdanke für die info!
![]()
Kennt jemand von euch die Bronzer von Pysicians Formula? ich finde, die sehen total vielversprechend aus und wollte nun mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat.
Lisa Eldridge hat den Organics (oder so ähnlich) in einem ihrer Videos benutzt. und ich fand ihn echt nett![]()
Kann man eigentlich die MSF Naturals von MAC auch als Bronzer verwenden, also in einem dunkleren Farbton natuerlich? Hat jmd. Erfahrungen damit gesammelt?
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
ich benutz gerade den Matte Bronzer von e.l.f., mit dem komm ich ganz gut klar. sehr schön, aber eben teuer, ist auch benefit Hoola. und ganz früher hatte ich mal einen guten von Rimmel, weiß aber nicht mehr, wie der hieß..
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Chanel Bronze Universel ist toll!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Und auf sehr heller Haut recht orange...Zitat von Sternchen0081:Zitat von kittysonne:
Chanel Bronze Universel ist toll!
Und im eigentlichen Sinne nich wirklich ein Bronzer, sondern eine farbige Make up Base
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Auf der Suche nach dem Richtigen bin ich immer noch. Habe eine Zeit lang den SunClub Bronzer von essence benutzt. Farbabgabe so lala und Pickel hab ich davon bekommen :(
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hat jemand den Guerlain Terracotta Puder in 01 Blondes??? Habe ihn mir vorhin online bestellt und bin schon ganz gespannt...ich bin ein ziemlich helles Häutchen und habe bisher von Bronzern die Finger gelassen...![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich benutz den Sun club von essence, oder den von estee lauder(den kleinen)
Der Bronzer von Guerlain ist toll! Den möchte ich mir auf den Sommer auch noch unbedingt holen.Zitat von Anjuschka:
Hat jemand den Guerlain Terracotta Puder in 01 Blondes??? Habe ihn mir vorhin online bestellt und bin schon ganz gespannt...ich bin ein ziemlich helles Häutchen und habe bisher von Bronzern die Finger gelassen...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich mag den neuen Bronzer von Catrice. Allerdings nur die dunklere Nuance. Der helle Ton sah beim Swatchem karottig aus.
Ich nehme den nur Rouge als Bronzer (von Jade - Meteor brown). Ist aber eher was für dunklere Häutchen.
Bronzer übers ganze Gesicht bzw. mehr als Wangen sieht bei mir irgendwie gruselig aus.
Allerdings hab ich auch schon Gutes von den anderen Jade-Bronzer Produkten gehört; meine Freundinnen benutzen den Mousse Bronzer oder den Mineral-Powder (der ist aber sehr glitzerig).
Ich hab auch noch von Essence einen Mousse Bronzer, der ist auch nicht schlecht. Den haben die aber aus dem Sortiment genommen, glaub ich.
Der ist leicht glitzerig, der matt bronzing powder hingegen ist supi, wenn man nur Farbe und keinen Glitzer,Schimmer oder Glimmer haben möchte. Von dem Bronzer kriegst du auch was für dein Geld - ist ein Riesen-Pott
Es gibt bestimmt noch mehr günstigere Alternativen als von Jade. P2 oder so?
Suchst du mit etwas mehr Farbabgabe oder eher mehr Glimmer/Glitzer?
LG
Geändert von MissSaigon87 (21.03.2011 um 11:34 Uhr)
Everybody´s Darling
Ich hab letztens das lose Bronzingpuder in der Hand gehabt. Die Textur war so fein und die Farbe sah sehr natürlich aus. Ich glaube es waren 3 verschiedene Farben zur Auswahl..
Hat das jemand und kann berichten? Bin normalerweise eher gepresste Puder Fan, aber die losen scheinen noch feiner auf der Haut auszusehenoder hab ich nen Knick in der Optik?
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
also ich benutze Nars Laguna. ich mag den eigentlich recht gerne, weil er für irgendwie immer richtig ist, ob im Winter oder Sommer. dabei ist er schön goldig und nicht zu glitzerig (obwohl da so n leichter Glitzer im Pfännchen ist.. auf der Haut ist der nicht zu sehen) außerdem kann man ihn schön verblenden
![]()
Ich kopiere deine Antwort mal hier rein, garbo, damit wir nicht länger OT schreiben
hier kannst du mal einen Vergleich zu den neuen Bronzern sehen, der helle Dior sieht auch gut aus...ich werde ihn aber definitiv erst mal ausprobieren, bin mir nicht sicher, ob ich so etwas brauche oder ob es mir steht. Aber der Chanel ist praktisch, den kann ich auch als Blush benutzen und die anderen Streifen vielleicht zum Konturieren oder so
Ja, der Dior sieht total schön aus, schimmert sehr schön und auch aufgetragen gefällt mir die Farbe. Bei dem Chanel Rosé würde ich als Bronzer nur die 3 oberen Streifen benutzen, mit dem rosafarbenen unten wäre mir das zu rosastichig - das sieht dann schon eher nach Blush aus
Ich bin mal gespannt, wenn du die mal testest....
MowerBlümchen, der Nars Bronzer sieht auch echt gut aus, ich liebe ja Goldglow im Gesicht!
Ich überlege mir gerade die Meteorites in Teint doré statt Bronzer zu benutzen, da ich für herkömmliche Bronzer zu hell bin.
Gute Idee
Ich denke mir auch, dass alle Streifen zusammen ein schönes, eher warmes Blush machen, wobei ich das auch erst testen muss. Und die oberen dann als Bronzer/zum Konturieren. Dior ist aber auch sehr schön, finde ich. Ich denke, ich werde mir beide ansehen und dann entscheiden, welchen bzw. ob ich einen davon brauche. Ist ja auch eine ordentliche Menge drin.
Und ich glaube, deine Idee mit den Perlen ist gut! Das würde ich mal testen. Ich habe auch schon oft gelesen, dass man zum Konturieren z.B. einfach einen normalen Puder in einer dunkleren Nuance nehmen kann, das wird dann sehr natürlich. Das sollte in der Art ja eigentlich auch mit den Perlen gehen.
Ich hab mir jetzt von Givenchy den Frangipanier in Island Sun aus der Sommer 2010 LE gekauft. Mal gucken, wie sich der auf meiner Haut macht. Ist jedenfalls vom Swatch her sehr schön und absolut nicht orange, von der Farbzusammensetzung wohl ähnlich dem Bronze Rose von Chanel. Aber relativ hell.
Evt hol ich mir noch einen dunkleren im Sommer.
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Givenchy, nicht zu dunkel für mich und kühl genug. Aber er ist matt und ich hätte noch gerne einen schimmernden (Schimmer, nicht Glitzer). Von Bildern gefällt mir der Guerlain Terra Inca super, aber der ist wohl zu warm für mich:/ Kennt jemand ne Alternative?