Ich mag den cream bronzer aus der Sommer Le vom letzten Jahr von Mac. Sowas helles mit goldenem Schimmer hätt ich gern wieder
Ich mag den cream bronzer aus der Sommer Le vom letzten Jahr von Mac. Sowas helles mit goldenem Schimmer hätt ich gern wieder
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Naja, LE hilft mir nix :/ Oder war das gar nicht an mich gerichtet?
Ich hätt aber am liebsten einen puderförmigen Bronzer. Ach ja und er darf nicht ins orange gehen, ich bräune ins goldene
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ach so, völlig falsch verstanden, sorry![]()
Bronzing Powder von Dr. Hauschka
Macht einen schönen Schimmer und man sieht nicht künstlich aus
Wirklich ein tolles Puder
Ist der rötlich? Auf der HP sieht er so aus, das wär dann nix :/
Edit, hab paar Reviews gelesen und mehr Bilder angeguckt und er ist wohl wirklich nicht orange, aber viele schreiben er wäre matt oder kaum schimmerig. Also ich stell mir unter Schimmer sowas wie den Guerlain Terra Inca vor, der ist aber wieder zu golden :/
Boah,ich werd nie nen Bronzer finden :(
Hab heute den Terra Inca von Guerlain angeguckt. Textur und Schimmer sind göttlich, aber ZU golden und warm :/
Warum benutzt du nicht einen schönen matten Bronzer und gibst den Schimmer drüber? Das ist ja vielleicht einfacher.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Naja, dann brauch ich wieder was, das quasi nur Schimmer liefert
Das stimmt, aber Schimmerprodukte gibt es doch hundertfach in allen Nuancen und Intensitäten. Mir scheint, das sollte das geringste Problem sein.
Aber wenn man ein bestimmtes Produkt will, dann will man das eben auch so und dann will man keine Ersatzlösung. Das verstehe ich als Beauty natürlich nur zu gut.Geht uns wohl allen so.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Also ich kenn irgendwie nix, das nur Schimmer und keine Farbe liefert. Und wenn ichs mitnehmen will, muss ich immer 2 Sachen schleppen. Das ist mir echt zu aufwändig;)
Doch..der Gender Friendly bronzer von coastal scents..habe ich hier schon vor längerem gepostet..ich hatte mir letztens aus MF-Pröbchen eine FS "gebastelt", die ganz leicht zu hell ist, sonst passt es eigentlich..darüber trage ich im Moment den bronzer auf, der bringt so einen gaanz leichten Bräunungston..wunderschön,sehr natürlich..
LG
rasasayang
Das ist für mich immer ein Nachkaufprodukt (und das kommt eher selten vor!![]()
an alle Beauties mit heller Haut, die einen schimmernden (nicht glitzernden) Bronzer ohne Orangestich suchen- schaut euch mal von Alverde den Kompaktpuder in "Terra" anDer ist glaub ich zwar nicht als Bronzer gedacht, aber bei mir funktioniert er echt super- sieht natürlich aus und ist auch noch günstig!
also ich finde den h&m bronzer (in der bronzefarben-metallic dose) total super für helle beauties. null orange, schöner schimmer (kein glitzer!!!) nachkaufprodukt! ok, doch nicht. aber auch nur weil man die dose NIE leerbekommt.![]()
ja, der ist relativ unwarm bzw ohne orangestich aber bei mir war der eher ne art highlighter, also der gibt glow aber hat keine starke pigmentierung daß er diesen bräuneffekt macht
ich such grad auch was, wie sind denn die mac bronzer? hats da nicht was schönes?
ich suche einen neutralen, goldenen, alsi nicht zwingend kühl relativ matt evtl leichter schimmer aber keinesfalls glimmerpartikel drin und für eher helle häuter geeignet. aber eben auch ohne rot und orange.
@ susi, der klingt auch gut! ist der schimmer stark?
ich hab gerade das gefunden, ist das dieser?
http://www.smartson.se/uploadedimage...M-bronzing.jpg
nein, ich finds nicht stark - eher glowig!
ich denke auch dass der neutral ist - ich hab nelarose schon damit angefixt, die ist ja kühl und kann ihn tragen.![]()
der link geht leider nicht aber ich werd ihn mir ansehn nächste wocheklingt wirklich gut!
interessant dass diese seite hier auf der zensurliste steht
hier ist noch ein foto auf einem scheinbar sehr lustigen blog*stöber*
http://barbiepriinzess.over-blog.de/...-69466853.html
wenn man den bronzer benutzt sieht man allerdings NICHT so aus wie das mädel aufm banner![]()
Coastal Scents müsst ich ja bestellen, das mag ich nicht. Ich bestelle keine Kosmetik, nie!
Aber ich werd mir den H&M mal angucken![]()
beruhigend zu wissen
für 5E ist ja nicht viel kaputt gemacht![]()
beim h&m muss man ein bissel fester mitm pinsel rein - das mag ich aber umso lieber, kann ich garnicht haben wenn ich einmal in einen bronzer reinstupse und ausseh wie ein indianer![]()
susi, gibt es denn von dem bronzer tester? auf dem bild sieht er ja nicht schlecht aus.
schnapp.schildkröte
ich glaub das kommt auf die filiale drauf an - hab hier in wien schon filialen mit und auch welche ohne tester gesehn.
aber ich wage zu behaupten dass man den sogar ungetestet mit gutem gewissen kaufen kann![]()
mein-blog
Den hab ich letztes Jahr wie ne Irre überall gesucht, den Bronzer von h&m, aber den gab es fast nirgends. Als ich ihn dann gefunden hatte, hab ich ihm mir doch nicht gekauft![]()
*ggg* Der Blog is suuupa
"Brigitte Bigouette"![]()
Geändert von Pfötchen (08.05.2011 um 16:18 Uhr)
Ich hatte den H&M Bronzer auch mal vor paar jahren, also es gibt weit bessere, aber der ist ok![]()
Liebe Grüße Vanessa287
ich habe mir heute von essence das bronzing blush für blondes gekauft und bin total begeistert davon. es riecht irgendwie nach bananen-cocos-gemisch und ist nicht orange-stichig, nicht grell sondern ganz dezent: für einen hauch sommer als blush-ersatz.![]()
so, heute hab ich den h&m bronzer geholt, musste ihn blind kaufen weil nirgens tester waren und die packungen zu. hab dir also blind vertraut susi
ich hab ihn noch nicht im gesicht getestet und hab da grade auch so meine bedenken
also der ist ganz sicher nicht kühl, der sieht beim swatchen sogar richtig karottigorange aus und auch recht dunkel
ich habe aber genau den vom link geholt, müsste ja schon derselbe sein
kann ich das wagen ohne wie ein indianer auszusehn![]()
![]()
sehr gut gefallen hat mir auch der hoola von benefit, generell äugel ich aber mit diesem hier von clinique, dem hellerem:
http://img.photobucket.com/albums/v3...quebronzer.jpg
ich glaub nicht daß ich mich mit dem h&m so richtig anfreunden kann![]()
kannst du den vielleicht mal fotografieren? vielleicht haben die ihn verändert?
ich bin NC15-20, also schon sehr hell - und ich kann garnicht sofest im pfännchen rumrubbeln (mit meinem 168er) dass ich balken im gesicht hätte.. und orange ist da auch null![]()
ich hab leider derzeit keine cam da
kann also keine bilder machen aber vlt reagiert der auch bei mir so mit der haut und wird dann karottig (obwohl ich ihn im döschen auch recht rotstichig finde).
vlt gibts da auch mehrere?
also zum vergleich, ich liebe den aruba von bb, den würde ich auch nicht als kühl bezeichnen, aber der kommt an mir rein gold raus, ohne orangestich.
was wirklich toll ist beim h&m ist der subtile glowvom finish wäre der schon genau was ich suche. der aruba ist mir für tags etwas zu glimmrig-glowig.
aber ich trau mich irgendwie nicht den zu nehmen![]()
soweit ich weiß gibts nur eine farbe.
sehr sehr komisch. also der ist echt der "unorangigste" bronzer den ich habe![]()
Der Clinique Almost Bronzer lächelt mich schon lange total nuttig an...wie lange dauert es wohl bis dr mich rumkriegt?
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/