Der von Clinique lächelt mich auch an, aber der ist so teuer...
Der von Clinique lächelt mich auch an, aber der ist so teuer...
Ich will dir ja nicht zu nahe treten Sonik, aber ich glaube- nicht lange![]()
ähmm... ja darauf wollt ich hinaus![]()
Aber mach nix, geht mir nicht anders![]()
er wäre meine wahl gewesen heute, ich kenne ihn bisher auch nur von lobpreisungen aus dem netz, aber bei uns gibts ihn noch nirgens.
scheinbar laut douglette ist er noch ganz neu und kommt erst noch in die läden
online gibts ihn allerdings schon. also falls die bestellfingerschen zucken![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
oh da muß ich gleich mal lesen
hmm vlt dann doch einen von dior, um die schleich ich auch schon ewig.
Der von Essence "For Blondes and lighter Skin" ist total schön - mit Schimmer und leckerem Kokos-Sommer-Duft.
Den habe ich heute gekauft. War beim Douglas und eigentlich wollte ich was ganz anderes kaufen, aber der ist ja so schön! Ich liebe warmen Goldglow - der war genau das richtige für mich
Jetzt muss ich mal schauen, wie ich den dezent aufgetragen bekomme. Wobei das beim Testen schon mal ganz gut geklappt hat.
Kann jemand was über den Sans Soucis Bronzer berichten?
Der lächelt mich so an, mit der hübschen silbernen Schatulle und den 2 Farbtönen in einem...![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat jemand den/die Bronzer von Alterra schon mal ausprobiert? Beide Nuancen wirken relativ dunkel im Geschäft...mmh.
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Hey Jule-Ann
sorry hab deine frage nicht gesehen...
der von Hauschka gefaellt mir wirklich gut.
Finde er schimmert wirklich nur ganz leicht.
aber man sieht definitiv nicht mehr so blass aus (das mag ich sehr gern).
Finde ihn nicht roetlich
Jupp.
Ich verwende den immer zum Konturieren. In meinem Blog trage ich den auf den Gesamtgesichtsfotos. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die richtigen Swatches online zu stellen.
Also ich würde sagen, er ist ok, könnte aber noch weniger orange sein.
Ich hab nur dieses Bild
Aber zum Konturieren hat man natürlich auch andere Ansprüche. Als Bronzer habe ich ihn nicht nicht ausgiebig getestet. Glaube aber, dass er sich da ganz gut schlägt.
Hier trage ich ihn. So auf Höhe des Mundes, wo man halt konturiert.
Ich kann die Tage sonst nochmal richtige Swatches machen
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
in meinem h&m gab es von dem bronzer einen tester. der hat sehr gut farbe abgegeben. komischerweise wirkte der swatch auf dem einen handrücken rosastichig und auf dem anderen orangestichigdas war schon irgendwie merkwürdig. ich hab ihn erstmal dagelassen. beim nächsten mal schau ich ihn mir nochmal an.
schnapp.schildkröte
Ich will DAS unbedingt haben!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich auch!
der preis![]()
@Chaotica:
Aufgrund meines Faibles für Rituals habe ich schon ein paar Mal den "Summertime" geswatcht - mir waren die BBs nämlich zu glitzerig (Aruba etc.) und der Beitrag (die Bilder) von Bluebell gaben dann den Ausschlag.
Leider ist er immer noch ausverkauft und wegen einem Produkt lohnt sich mMn keine Bestellung.
Achja: Bluebells Review
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
oh der sieht wirklich auch gut aus
bei mir ist er als vorrätig angezeigthaben die so hohe versandkosten oder warum lohnt sich das nicht? von der marke hab ich noch nie was gehört
der aruba ist schon sehr glimmrig, das ist das was mich auch dadran etwas nervt
Ich hab den in der Farbe 02 sun kissed, der ist wirklich recht dunkel & obwohl ich gut gebräunt bin muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel erwische.Hat jemand den/die Bronzer von Alterra schon mal ausprobiert? Beide Nuancen wirken relativ dunkel im Geschäft...mmh.
Von der Farbe hat er wie Cocoa schon gesagt hat nen leichten Orangestich & mir persönlich ist der Schimmer auch bissel zu heftig. Verwende ihn wenn eher zum Konturieren![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Weiss hier jemand ob der MAC Surf Baby Refined Golden Bronzer und der normale Refinded Golden die gleichen sind?
Und allgemein, wie ist der so?
Wäre der auch für einen kühlen Hautton geeignet?
Ich bin leider sehr blass & eher kühl und suche einen geeigneten Bronzer..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe den normalen (aber sind ja identisch) und ich liebe ihn.....Ich bin ca. NC20/25 aber nicht gelb, eher neutral. Trage ihn eigentlich fast jedentag und finde ihn überhaupt nicht orangig, aber swatch lieber ob du den neutral golden lieber magst. In der verpackung glitzert er sehr stark aber auf der haut keinen glitzer, eher einen schönen glow aber nicht zu doll......![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Bobbi Brown Illuminating Bronzer!
Ich hab zwei davon (Maui und Barbados Tan) und liebäugel' doch tatsächlich noch mit einem dritten (Antigua)![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hm, die von BB hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Allerdings wirken die für mich sehr rouge-artig. Also eher rötlich. Und ich will den Bronzer gerne im ganzen Gesicht benutzen...
@ MAC: ich kann die beiden Bronzer leider nicht gegeneinander swatchen, wohne in Göttingen, da ist sowas wie MAC nicht in Geschäften erhältlich :(
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich habe mir den Summertime von Rituals geholt und den The Body Shop Bronzer.
Der von Rituals ist recht kräftig und oranger als der TBS. Aber keinesfalls so typisch bronzer orange! Ich als Sommertyp kann ich durchaus tragen. Man muss ihn nur vorsichtig auftragen.
Der von TBS ist schön hell, den kann man ohne Vorsicht auftragen. Wahrscheinlich kann ich ihn selbst im Winter tragen. Habe sogar nur die mittlere Nuance gekauft.
Mir gefallen beide sehr gut![]()
Der vom Body Shop fixt mich auch sehr an. Ich habe mir gestern aber erstmal diesen hellen Bronzer aus der Alverde LE Hippie Deluxe geholt, der sieht mir auch sehr vielversprechend aus, ist so ein Duo-Dings (heller Puder und mittlerer Bronzepuder) und wirkt in der Dose erstmal überhaupt nicht orange
Habe ihn aber noch nicht ausprobiert, könnte ich eigentlich nachher mal machenBin auch ein Sommertyp (wenn auch insgesamt von anderem Colorit als Du, cacao), da mag ich es auch nicht so orange.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
mein-blog
mein-blog
Haben wir schon eine Liste mit kühlen/warmen bronzern?
Also ich kenne:
Hauschka Variante kühl
Alterra, kann ich nicht einordnen
Soweit ich das erkenne nicht. Allerdings auch kein reguläres Sortiment. Ich denke, das ist so ein Sommersortiment.
Ich habe den 02 Sunkissed von Alterra. Ich würd ihn als neutral bezeichnen. Ist mehr so ein rot-braun. Kein orange.
Hauschka Variante kühl
Alterra - Ich habe den 02 Sunkissed von Alterra. Ich würd ihn als neutral bezeichnen. Ist mehr so ein rot-braun. Kein orange.
TBS - kühl (zumindest hellste und mittlere Nuance)
Rituals - Summertime neutral
Guerlain Terra Inca - warm (Goldglow)
Der Bodyshop-Bronzer sieht wirklich gut aus, vor allem, weil er eben so hell ist, und wenn das sogar die 2. hellste Nuance istDen schaue ich mir auch mal an, ich schätze, er ist alltagstauglicher, als der Terra Inca.
Danke, cocoa, für die Info und die Bilder!
Irgendwie wird der NARS Laguna an mir fleckig beim Auftragen
Bei Dior Aurora wird nichts fleckig
Eigentlich dachte ich, mit 4 Bronzern hätte ich genug, aber jetzt brauch ich doch noch diesen Chanel Creme Bronzer irgendwas![]()
@Elettrah hast du den von alverde schon ausprobiert? :)
An alle die den Hoola Bronzer von Benefit benutzen, auf der Dougi Seite steht der ist ohne Rotpigmente, wie wirkt der auf der Haut?? Such halt nen Bronzer der einfach nur knackig braun macht, weder orange noch sonst was...wie jeder halt![]()
Echt jetzt??? Das hört sich ja super an, dann schau ich auch mal nach....