Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 186
    toned Avatar von Rouge

AW: Bronzer Empfehlungen?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird der NARS Laguna an mir fleckig beim Auftragen
    Bei Dior Aurora wird nichts fleckig

Eigentlich dachte ich, mit 4 Bronzern hätte ich genug, aber jetzt brauch ich doch noch diesen Chanel Creme Bronzer irgendwas
    Mit welchem Pinsel trägst du Laguna auf? Am Anfang hatte ich auch Schwierigkeit mit dem Auftragen...bis ich den Synthetik Pinsel von Essence entdeckt habe. Das Ergebnis ist flawless mit Glow

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie sind die Bronzer von Catrice so? Glitzerig? Kühl oder warm?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie sind die Bronzer von Catrice so? Glitzerig? Kühl oder warm?
    Ich find die aus der Drogerie eigentlich alle warm. Besonders die der günstigen Marken sind meist sehr orange.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Der hellere von beiden geht eher ins Orangene, ich hab den Dunkleren und mag ihn gerne. Kalt ist er jetzt aber nicht, auch nicht stark orangig.

Ah, danke. Ich brauche ja was kühles, daher. Und er soll bezahlbar sein. Blöd nur, dass ich keinen h und m im Umkreis habe...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Ich brauche ja was kühles, daher. Und er soll bezahlbar sein. Blöd nur, dass ich keinen h und m im Umkreis habe...
    Hast du dir die vom Body Shop mal angeguckt?

TBS habe ich auch nicht hier und ich bestelle sehr ungern.

hat sich jemand die bronzer von misslyn angeguckt? ist da was annähernd kühles dabei?

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich find die aus der Drogerie eigentlich alle warm. Besonders die der günstigen Marken sind meist sehr orange.
    Ich muss meine Meinung revidieren. Ich habe mir heute den Bronzer aus der p2 Deep water love LE gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Farbe!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe heute mal den Alverde Bronzer aus der Hippie-LE ausprobiert (02). Gefällt mir gut! Ist relativ hell, passt gut bei NC 20-25-30, würde ich mal so sagen.

Einen winzigen Orangestich konnte ich ausmachen , aber trotzdem wirkt der Bronzer sehr natürlich und, nun ja, sonnenküssend Ich bin zwar ein Sommertyp, habe aber eine gelbliche Haut und warmgrüne Augen + leicht rotstichiges Haar, da passt es. Der Bronzer hat vielleicht einen minimalen Schimmer, aber wirklich nur wenig *find*. Der Geruch ist auch sehr ansprechend - Toffee? Vanille?

Für den Kurs durchaus ein feines Teil. Habe übrigens beide Farben zusammengemischt (ist ja so ein Duo-Dings).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Meinung revidieren. Ich habe mir heute den Bronzer aus der p2 Deep water love LE gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Farbe!
    Hab ihn auch bekommen, Glück gehabt *freu*

BJ-Einsteiger Avatar von Mia_Aleida
    Meine Laune...
    Pensive

Hey Mädels,
    ich bin ein Anfänger, was den Umgang mit Bronzer betrifft. Ich hab mich hier jetzt in wenig durchgelesen und wollte mal eine blöde Frage stellen. Was meint ihr genau mit kühl bzw. warm?
    Ich hatte mich im Vorfeld schon informiert und gehört, dass der von Hoola so toll sein soll, wie einige von euch ja auch sagen. War vorhin auch bei Douglas und hab mir den mal über die Hand streichen lassen. Lohnt sich die Investition oder ist der mit 34 Euro überteuert? Sorry, für mein laienhaftes Gefrage, aber ich bin etwas planlos.

Nektarini
    Besucher

Hi Mia !
    Hier eine Alternative zum Hoola Bronzer:
    http://www.liris-beautywelt.de/de/3486-w7-honolulu.html

und hier der Bericht dazu :))
    http://liris-beautywelt.blogspot.de/...olulu-ein.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Eliade
    Besucher

Hoola war der erste Bronzer, den ich wirklich mochte und auch lange benutzt habe! Die Investition ist er auf jeden Fall wert. Lass ihn dir doch einfach bei Douglas mal auftragen, dann siehst du direkt, ob er zu dir passt oder nicht.

Ich kann mich dem begeisterten Bericht auf Liris Blog übrigens nicht anschließen. Eine Freundin hat sich den W7 Bronzer in London gekauft und ich habe ihn ausprobiert. Ich finde der von w7 bröselt total und hält auch nicht gut auf der Haut. Obwohl ich trockene Haut habe, ist er im Gesicht herumgerutscht, wurde fleckig und nach 3h hatte er sich fast aufgelöst, man hat davon nichts mehr gesehen. Meine Freundin hat mittlerweile auch das Geld für Hoola ausgegeben und ist damit auch zufriedener.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe den Hoola Clone von Silk Naturals. klick
    Und ist bisher der beste Bronzer den ich je probiert habe. (Hatte aber noch nicht viele, nur Minerals.)
    Kostet - wenn man nur den bestellt, was sehr schade wäre, denn die haben irre tolle Sachen - ca. 12 Euro incl. Versand.
    Bewegt sich den ganzen Tag nicht von der Stelle. Passt aber eher wenn man etwas Farbe und nicht ganz hell ist. Aber die haben noch welche für heller Häute.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich benutze das Kontur Kit von Sleek und bin damit sehr zufrieden. Da ist neben dem Bronzer, der übrigens absolut matt ist, auch noch ein Highlighter enthalten.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mia_Aleida Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,
    ich bin ein Anfänger, was den Umgang mit Bronzer betrifft. Ich hab mich hier jetzt in wenig durchgelesen und wollte mal eine blöde Frage stellen. Was meint ihr genau mit kühl bzw. warm?
    Hallo Mia, mit kühl und warm ist einfach gemeint, ob die Farbe des Bronzers eher gelb-/orangestichig (= warm) ist oder mehr ins Aschige/Grau (= kühl) geht. Je nach deinem Farbtyp könntest du dann eine warme Bronzerfarbe oder eben eine kühle wählen.

BJ-Einsteiger Avatar von Mia_Aleida
    Meine Laune...
    Pensive

Hey ihr Hübschen,

Nektarini, hab öfters mal gelesen, dass der W7 stark pigmentiert ist und etwas dunkler ist....das wäre meine Angst, obwohl ich Selbstbräuner benutze und dadurch meine foundation an den Rest angeglichen ist...also auch etwas dunkler...normal bin ich nämlich käsig! Wäre der auch nicht zu dunkel?

Eliade, was benutzt du denn jetzt für einen Bronzer, wenn ich fragen darf?

Eliade
    Besucher

Hey ihr Hübschen,

Nektarini, hab öfters mal gelesen, dass der W7 stark pigmentiert ist und etwas dunkler ist....das wäre meine Angst, obwohl ich Selbstbräuner benutze und dadurch meine foundation an den Rest angeglichen ist...also auch etwas dunkler...normal bin ich nämlich käsig! Wäre der auch nicht zu dunkel?

unterschiedlich, ich habe im Moment 3 Stück in Gebrauch. Benefit Hoola, Chanel Soleil Tan De Chanel und Nars Laguna

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    Hoola war der erste Bronzer, den ich wirklich mochte und auch lange benutzt habe! Die Investition ist er auf jeden Fall wert. Lass ihn dir doch einfach bei Douglas mal auftragen, dann siehst du direkt, ob er zu dir passt oder nicht.

Ich kann mich dem begeisterten Bericht auf Liris Blog übrigens nicht anschließen. Eine Freundin hat sich den W7 Bronzer in London gekauft und ich habe ihn ausprobiert. Ich finde der von w7 bröselt total und hält auch nicht gut auf der Haut. Obwohl ich trockene Haut habe, ist er im Gesicht herumgerutscht, wurde fleckig und nach 3h hatte er sich fast aufgelöst, man hat davon nichts mehr gesehen. Meine Freundin hat mittlerweile auch das Geld für Hoola ausgegeben und ist damit auch zufriedener.
    Hey ihr Hübschen,

Oh Mädels, sorry. Das wusste ich nicht.
    Als ich Hoola gelesen habe, ist mir direkt der Bericht eingefallen. =)
    Na gut zu wissen, denn ich hätte ihn mir nämlich auch demnächst gegönnt. :)

Danke!

aaaah, ich bin wirklich kurz davor, mir den wahnsinnig teueren Estee Lauder Bronzer in Medium zu holen.
    Der ist ja mit der soft matte Version von davor identisch und ich liebe liebe liebe diese Farbe so sehr. (Habe ein Mini mit 5 gramm)

Aber 45 Euro für einen Bronzer?! Haltet mich ab..oder auch nicht :D was meint ihr???

Achja zur Ergänzung: Meine Lieblinge sind derzeit von
    Artdeco in 02 (dieses Refill): Schön neutral, matt
    p2 in Bali Heat: Richtig geile Farbe ohne jeglichen orange Stich. Schön intensiv
    Flormar Duo (Nummer vergessen): Eine Seite ist ein schimmriger Pfirsichton als Rouge, die andere ist ein MEGA aschiger Bronzerton, sieht auf meiner Haut richtig genial aus. Enthält leichten Schimmer, aber auch das mag ich gern.
    Benefit Hoola

Vor kurzem habe ich mir ein Kiko Puder in der zweitdunkelsten Nuance als Bronzer geholt. Funktioniert eins A, ich überlege nur, ob die dunkelste nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre.

Oder ich hole mir mal das Tana Egypt Puder in sport matt.
    Das habe ich vor kurzem im Müller entdeckt und fand die Farbe richtig toll. schön aschig, aber nicht so "schmutzig" wie Hoola.
    Für 25 Euro wars mir dann doch zu teuer, vor allem weil es so hässlich aussieht, aber die Farbe geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Mädels, ich geselle mich auch mal zu Euch.

Ich habe mir aktuell in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt einen Bronzer brauche. Heute war es ja eigentlich viel zu warm, um Makeup auszuprobieren, aber ich konnte nicht widerstehen. Bei BB habe ich mir den Illuminating Bronzing Powder in Aruba auftragen lassen und bei MAC den Bronzing Powder in Bronze. Im Vergleich zwischen den beiden tendiere ich eher zu BB.

Was mögt Ihr lieber? Oder habt Ihr sonst noch Tipps?

Bin für gute Ratschläge dankbar.

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Ich kann den Honnolulu von W7 empfehlen. Der kommt echt sehr nah an den Hoola ran (ist auch von der Verpackung daran angelehnt) kostet aber nur um die 6 Euro.
    Sehr schönes Produkt: matt und ohne Rotstich.

CurlyQ
    Besucher

ich hatte mir neulich den gebackenen Bronzer von BeautyUk zugelegt. Ich komme da aber irgendwie mit dem Auftrag klar. Entweder gibt es eine metallische Schimmer Schicht oder gar nix
    Den jemand und weiss wie man den richtig benutzt? Zur Zeit benutze ich den nur noch als Lidschatten. Obwohl ich sagen muss das er mir dafür sehr gut gefällt.