Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von snowdrop

Gesucht: MAC lippie im selben Farbton wie alverde Primrose

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon im normalen Schminkforum gefragt, doch offensichtlich hat keiner eine Idee, daher stelle ich meine Frage nochmals hierhin: ich liebe den alverde Primrose Lippenstift und benutze ihn momentan ausschließlich- trotzdem wüßte ich gerne, welcher lippie von MAC mit diesem Farbton nahezu identisch ist.

Primrose ist farblich fantastisch, doch von der Haltbarkeit her nicht sehr überzeugend; als MAc-Opfer stört es mich auch, einen "Ausreißer" zu haben...

Wer kennt sich aus und kann mir helfen ??
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

AW: Gesucht: MAC lippie im selben Farbton wie alverde Primrose

Mädels, laßt mich nicht im Stich !!

ich "muß" doch noch mein Weihnachtsgeld loswerden ...

nee, im Ernst, dieser lippie ist mir sehr wichtig, denn ich habe das Gefühl, daß Primrose nicht nur wenig haltbar ist, sondern darüber hinaus auch meine Lippen austrocknet; das kenne ich von MAC lippies eigentlich nicht.

Also, schaut doch 'mal nach, ob Ihr nicht den Primrose habt und einen MAC lippie kennt, der als dupe durchgehen könnte.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Inventar

Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, ich habe nicht mal den Primrose, irgendwas hat mich an dem immer gestört Ich müßte ihn mal auf den Lippen testen, aber bei dm mach ich das nicht

Ich hatte bei MAC aber auch versucht ein Dupe für meinen heißgeliebten Plum Frost von Alverde zu finden, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich bin damals mit meinem Plum Frost in den Store und habe dort gefragt. Wir haben viele nebeneinander geswatched, ich habe zwar einen mitgenommen, allerdings ist er im Nachhinein auf den Lippen doch ganz anders. Ich bin dann bei Artdeko und Rimmel fündig geworden.

Vielleicht wird es Dir mit dem Primrose genauso gehen, am besten wäre es sicherlich, wenn Du auch mal in einen Store gehen würdest, falls Du einen in der Nähe hast. Ich drücke Dir die Daumen Ich weiß wie frustrierend das ist, ich habe fast ein Jahr gebraucht eine Alternative zu finden, aber jetzt bin ich glücklich

Hallo, baggins,

ich glaube, Du hast Recht !!

Am besten ist es wohl, vor Ort mit einer gescheiten Maccine ein Dupe ausfindig zu machen, die fühlen sich sowieso ziemlich geschmeichelt, wenn man MAc anderen Marken vorzieht !!

Ich habe auf diese Art und Weise auch ein dupe für das Dallas blush (benefit) gefunden, nämlich Blushbaby.

Wenn es bloß nicht so aufwendig wäre, in den nächgelegenen MAC-store zu kommen ...

Na ja. evt. meldet sich noch jemand und weiß Rat.

Dir, baggins, schon einmal vielen Dank !!
    Haartyp

LG
    snowdrop