Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Ordentliches Schubber-Peeling gesucht

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich hatte ich meinen HG für meine Reibeisenhaut an den Oberarmen schon lange gefunden: Die vorvorvorletzte Version (oder so) des Balea Soft&Clear Anti-Pickel Peelings. Das war türkis, sehr grobkörnig und nicht sehr flüssig. Nach dreimaliger Benutzung waren meine Probleme komplett verschwunden! Von da an habe ich es zwei Mal die Woche angewendet und nie mehr Probleme gehabt... bis ich auf den NK Trip kam.
    Seit zwei Jahren versuche ich der Chose jetzt beizukommen und habe von Bürstenmassage, über den Kissmee, verschiedenen NK Peelings gepimpt mit Kaffeesatz und TM Salz alles probiert. Nichts hat wirklich gut geholfen.

Jetzt habe ich mich entschlossen KK zu verwenden und was muss ich feststellen? Plötzlich gibt es keine ordentlichen Schubber Peelings mehr! Nicht mal in der Männerabteilung! Alles nur supersanfte mini Partikelchen für überempfindliche Haut. Ich hatte jetzt schon die aktuelle Version des Balea Soft&Clear Peelings probiert, sowie das Gesichtspeeling aus der Balea Men Serie. Meine Reibeisenhaut ist zwar ein bisschen besser als ganz ohne Peeling, aber eben nicht komplett verschwunden wie vorher, sehr ärgerlich!

Also kann mir jemand ein grobes Peeling mit kräftiger Reinigungswirkung empfehlen?

Liese in Schwarz Avatar von Mika

AW: Ordentliches Schubber-Peeling gesucht

Fertig zu kaufende grobe Peelings wüsste ich keine, aber hast Du es schon mal mit grobem, leicht zerstoßenem Meersalz vermischt mit Öl probiert? Das hat mir gut geholfen, die rauhen Stellen an den Oberarmen und Oberschenkeln wegzubekommen.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Maui, zu Reibeisenhaut an den Oberarmen gibt es einen Fred hier. Dort wird vorallam eine Bodylotion mit Urea und regelmäßige Heilerdemasken empfohlen, um die Haut an dieser Stelle wieder in den Griff zu bekommen.
    Von Peelings wird eher abgeraten, aber wenn du dennoch weiter peelen willst, ich fand das Peeling von Khiel's so abartig hart, dass ich es zurück geben musste. Das ist so richtig mit gemahlenen Olivenkernen. Ansonsten kenn ich noch zwar NK, aber sehr schrubbig, das Aprikosenpeeling von Alverde. Was ich auch sehr effektiv, aber fein schrubbig finde ist das Mandelkleie- Seesand Peeling von AOK zum Selbstanmischen..

Viel Erfolg
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger Avatar von coralista

Von Müller gibt es ein Wellness Peeling Salz von Body&Soul, ist glaub ich von Müller die Eigenmarke! Das schrubbt dich vom Stuhl.

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

von balea gibts ein cellulitepeeling mit meersalz und öl in einem tiegel. das schrubbt sehr gut.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich hab letztens ein schönes Rubbelpeeling gekauft bei Rossmann.Ist auch die Hausmarke Meersalz Öl Peeling Algen und Meeresmineralien.Die haut ist auch ganz zart nachher und du brauchst nicht mehr zu cremen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Von AOK das Seesandpeeling in der Tube und von Soap and Glory das Scrub of your Life schrubbelt auch ordentlich
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forengöttin Avatar von kasaba

Hol dir einen Kissmee! Da kann man sich die Haut in Würstchen abpeelen und ist danach flutschig glatt wie ein Aal.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Ja, Meersalz und Kissmee hab ich schon probiert, das hat leider nicht geklappt. Aber sind ja ein paar gute Kaufempfehlungen dabei, ich werde das auch mal mit den Heilerdemasken ausprobieren. Dankeschön an euch alle

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ohja ich das Gold-Peeling von Balea (kostet ca. 1,50 €).
    Das ist das einzige was wirklich richtig gut peelt und nichts als zarte Haut hinterlässt.

Minou
    Besucher

Ich sag nur: Dreckspatz von Olivia (siehe Beauty-Arkaden). Das ist ne Seife mit Sand. Die rubbelt alles weg, weil Sand drin ist.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Dreckspatz von Olivia (siehe Beauty-Arkaden). Das ist ne Seife mit Sand. Die rubbelt alles weg, weil Sand drin ist.
    Oder die "Woody" von Waldfussel (auch Arkaden). Die nehme ich sogar für die Füße - als Bimssteinersatz. Sind pieksige Holzpartikel drin, das schrubbt ganz gut.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten Avatar von kutti

Brasivil von der Marke Stiefel

oder ein Luffapad, ich habe welche von "Edita Piaff" , trocken angewendet schrubbeln diese Pads ganz stark. Feucht sind sie eine sanfte Massage, nehme ich fürs Gesicht.

Inventar Avatar von monito

Ich fand das Peeling von Sundance schön schrubbelig Das ist eigentlich als Vorbereitung für Selbstbräuner gedacht, daher steht es auch bei dem Selbstbräunerzeugs! Ich weiss allerdings nicht, ob es das noch gibt, hab es lange nicht mehr benutzt
    Da stand auch Limited Edition drauf, aber ich hab das ziemlich lange immer wieder nachgekauft, also war das wenn eine zieeemlich lange Limited Edition
    Liebe Grüße
    monito