Hallo ihr Lieben,
Eigentlich hatte ich meinen HG für meine Reibeisenhaut an den Oberarmen schon lange gefunden: Die vorvorvorletzte Version (oder so) des Balea Soft&Clear Anti-Pickel Peelings. Das war türkis, sehr grobkörnig und nicht sehr flüssig. Nach dreimaliger Benutzung waren meine Probleme komplett verschwunden! Von da an habe ich es zwei Mal die Woche angewendet und nie mehr Probleme gehabt... bis ich auf den NK Trip kam.
Seit zwei Jahren versuche ich der Chose jetzt beizukommen und habe von Bürstenmassage, über den Kissmee, verschiedenen NK Peelings gepimpt mit Kaffeesatz und TM Salz alles probiert. Nichts hat wirklich gut geholfen.
Jetzt habe ich mich entschlossen KK zu verwenden und was muss ich feststellen? Plötzlich gibt es keine ordentlichen Schubber Peelings mehr! Nicht mal in der Männerabteilung! Alles nur supersanfte mini Partikelchen für überempfindliche Haut. Ich hatte jetzt schon die aktuelle Version des Balea Soft&Clear Peelings probiert, sowie das Gesichtspeeling aus der Balea Men Serie. Meine Reibeisenhaut ist zwar ein bisschen besser als ganz ohne Peeling, aber eben nicht komplett verschwunden wie vorher, sehr ärgerlich!
Also kann mir jemand ein grobes Peeling mit kräftiger Reinigungswirkung empfehlen?![]()