Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Sephora

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Sephora

Wer derzeit auf der französischen Sephora homepage bestellt, bekommt mit dem Code CITY15 15% Rabatt. Leider konnte ich keinen Zeitraum finden, für den das Angebot gilt. Aber die email hatte ich erst heute früh im Posteingang. Ist also ganz frisch.

Allerdings lohnt das nur, wenn man etwas mehr bestellt, da die Versandkosten mit knapp 14 EUR ja sehr hoch sind.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Vanessa287

OMG ist Sephora geil. War am Champs Ellysee im größten Sephora von Paris. Man weiß gar nicht wo man zu erst gucken soll.
    Im Einkaufskorb landeten:

-Sephora Nagellack (Diving in Malaysia /Dupe zu Chanel Peridot) Danke InToYourFaceAT
    - Philosophy Purity Make it Simple 50 ml
    - MAC MSF Natural
    Liebe Grüße Vanessa287

mael
    Besucher

Hat jemand schonmal bei sephora.fr bestellt und per Mastercard bezahlt? Ich bekomme mit der Mastercard immer eine Fehlermeldung. An meiner Karte kann es aber nicht liegen, denn mit der ist 100%ig alles ok.

Meine Laune...
    Happy

Ja, ich hab' das gemacht und es hat geklappt.
    Vielleicht hat die Seite ein Problem.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe auch schon mit Mastercard bestellt und keine probleme!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

mael
    Besucher

Ich habe jetzt die Karte meines Mannes probiert und bekomme dieselbe Fehlermeldung!? Hat denn schon irgendeiner bei dieser 15%-Rabattaktion bestellt und hat die Bezahlung geklappt und wie habt ihr bezahlt? Ich zweifel gerade an mir...

Meine Laune...
    Happy

nein, das nicht. Ich habe vor ein paar Monaten mal bestellt.
    Was sagt denn die Fehlermeldung?

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    nein, das nicht. Ich habe vor ein paar Monaten mal bestellt.
    Was sagt denn die Fehlermeldung?
    Nur, dass ein Fehler bei der Validierung aufgetreten ist und man seine Daten nochmal überprüfen soll und falls es dann nicht klappt, soll man eine Telefonnr. anrufen. Ich habe aber keine Lust 0,34€ pro Minute zu bezahlen und mein Französisch ist dafür definitiv auch nicht ausreichend.

Meine Laune...
    Happy

Hm, komisch.
    Tippfehler hast du ausgeschlossen? Sind die Karten noch ausreichend lange gültig?

Im Moment brauch' ich nix, sonst hätte ich das mal getestet.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Hm, komisch.
    Tippfehler hast du ausgeschlossen? Sind die Karten noch ausreichend lange gültig?

Im Moment brauch' ich nix, sonst hätte ich das mal getestet.
    Ja, Tippfehler sind ausgeschlossen und beide Karten noch mehrere Jahre gültig. Man kann das auch unverbindlich testen, da man nach Eingabe der Kreditkartendaten die Bestellung noch abbrechen kann. Ich habe schon überlegt, ob ich vielleicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen auf dem PC habe, die die Weiterleitung der Daten verhindern Bisher konnte ich da aber auch nichts finden.

Experte Avatar von Janine9n

ich hole den tread mal wieder aus der versenkung. ich plane demnächst mal nach holland zu fahren und überlege jetzt welcher laden wohl größer ist.

Roermond oder Maastricht?
    Mein Blog: *klick*

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Sonntag bestellt - Dienstag geliefert - Ich liiiebe Sephora!!!!!!!!!!!!!!!! endlich muß ich nicht mehr nach Frankreich fahren!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

bei welchem shop hast du denn bestellt?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

sephora.fr

Meine Laune...
    Happy

Es gibt aktuell wieder einen 20% Discount Code für www.sephora.fr, gültig bis 04.06.
    PLAISIR20

Das kompensiert etwas die horrenden Versandkosten, wenn man etwas möchte, das nur dort erhältlich ist.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich hab gerade einen e/s-Pinsel bei Sephora gekauft, und bin jetzt gerade schwer am überlegen, was sich noch lohnen könnte. Ansonsten war ich von den Filialen hier nicht überzeugt (bin in Italien/Rom), das geht auch schöner. Bißchen wie ein ramschiger Douglas..

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich war jetzt in Palermo, die Filiale war super. Rom war größer, aber dadurch auch durcheinander.

Parfüm war recht günstig in Rom. Ich habe aber massig Nagellack gekauft, den liebe ich.

Meine Laune...
    Happy

@Fayet: Wenn du einen wirklich guten Foundationpinsel suchst, egal ob flüssig oder für Puder, dann kann ich den hier empfehlen:
    http://www.sephora.fr/Accessoires/Vi...inerale/P61719
    Ich habe drei oder vier Stück von dem und der ist toll.

Falls du lieber Echthaar magst, kann ich den hier noch empfehlen, allerdings ist der eher für Puder geeignet:
    http://www.sephora.fr/Accessoires/Vi...re-n-43/P51616

Das Ergebnis ist aber auch deckend, daher wäre ich mit der Dosierung von Bronzepudern, für die der Pinsel ausgelobt wird, eher vorsichtig.

Fortgeschritten

ich habe heute bei sephora.fr bestellt.
    vielen Dank für den 20% Tipp, da fallen die Versandkosten gar nicht mehr so ins Gewicht. Teilweise sind die Produkte auch echt wesentlich preiswerter
    was mich nun etwas irritiert, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl diese Meldung nach dem Bezahlprozess kam:

"Votre commande n° est validée. Dans quelques instants vous recevrez un email de confirmation"

weiß jemand, wie lange das normalerweise dauert mit der Mail?

Fortgeschritten

Meine Bestellung kam auch sehr schnell an. Freitag bestellt, Lieferung erfolgte am Dienstag (Montag war Feiertag)
    durch den 20% Code habe ich immer hin 36 Euro gespart, da schmerzen die 13 Euro Versandkosten nicht so sehr.
    weiß jemand, wie oft es diese 20 % gibt?

Experte Avatar von eponine

20 % gibt es sehr oft. Immer wenn ich bestellt habe, dann gab es die auch. Also falls mal aktuell keine 20 % da sind, einfach etwas warten. Die nächsten kommen bestimmt.

Fortgeschritten

ah danke! gut zu wissen, dann werd ich wohl öfter dort bestellen
    findet man die Code auch im Netz?

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Ich liebe Sephora! Ich lebe in Holland, hier gibt es einige Filialen. Das tollste an Sephora ist das es eigentlich immer % gibt! Grundsätzlich gibt es 20% auf alles (ich weiß allerdings nicht ob das nur in der Rotterdamer Filiale so ist...) und es gibt jeden Monat spezielle Angebote à la "Kauf 1, krieg das 2. 50%", etc.
    Zwei mal im Jahr gibt es eine Aktion bei der man 3 Sephora Produkte für 10€ bekommt Das ist echt der Hammer! Meistens finden sie im März und September statt. Einfach mal im Internet gucken falls ihr in die Nähe eines Sephoras kommt, dort stehen immer die aktuellen Aktionen.
    Es gibt tolle Marken die sonst schwer zu kriegen sind und es gibt viel Personal das auch sehr freundlich und kompetent berät!

Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Warum gibt es eigentlich keinen Sephora-Shop in Deutschland? Oder ist da etwas in Planung?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich glaube es gab mal Sephora in Dtl. Aber die haben sich dann vom Deutschen Markt zurückgezogen. Meine dass mal irgendwo gelesen zu haben, als ich auf der Suche nach Sephora Filialen in D war

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich keinen Sephora-Shop in Deutschland? Oder ist da etwas in Planung?
    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab mal Sephora in Dtl. Aber die haben sich dann vom Deutschen Markt zurückgezogen. Meine dass mal irgendwo gelesen zu haben, als ich auf der Suche nach Sephora Filialen in D war
    Vor ca. 10 oder 15 Jahren gab es mal ein paar Filialen in Deutschland, aber die wurden wieder dicht gemacht. Warum, weiß ich nicht.
    Ich habe auch nie verstanden, warum "Gap" sich aus D zurückgezogen hat. Das sind zwar Klamotten, aber offenbar haben beide nicht genug Umsatz gemacht. Denn einen anderen Grund kann ich mir nicht erklären.

Sephora Gutscheincodes gibt es alle 2-3 Monate. Wo man die im Netz bekommt, weiß ich nicht. Ich hab' ne Sephora Kundenkarte und habe den newsletter abonniert. Da bekommt man automatisch die Codes.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab auch die weiße Kundenkarte. Wurde mir beim letzten Frankreichbesuch angeboten. Ich so: Ich komme aber aus Deutschland. Sie so: Das macht nichts, sie bekommen trotzdem die Angebote und können online bestellen Ganz lieb.

Ende Juni bin ich wieder in Frankreich und freue mich schon wieder auf Sephora. Die haben auch immer noch alle Le Sachen, die es bei uns schon nicht mehr gibt.

Fortgeschritten

20% Rabatt gibt es auch wieder
    Code Soleil20 bis 04.07

Fortgeschritten

Und bis zu 70% auf einige Sachen :)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Hier in Spanien gibt es kaum solcher Aktionen und wenn dann, dann verpasse ich es immer.Prozente gibt es hier nicht einfach so.

Ah ja, danke.

Schade. Ich glaube, ich muss mich mal wieder trauen, nach Holland zu fahren.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich fahre auch nächste woche nach Maastricht, und ich muss den Sephora suchen. Irgendwie habe ich den noch nie gesehn...dabei war ich schon ein paar mal da. Kann mir jemand sagen, ob der NICHT in den Haupteinkaufstraßen liegt?

Sephora in Maastricht.

Das wäre mir ein Versuch wert, zumal die Stadt sehr schön sein soll (besonders in der Weihnachtszeit, ist ja bald ) und ich habe irgendwo die Adresse von einem irre guten China-Restaurant.

Habe gerade mal bei Google geschaut. Vielleicht hilft es, wenn Du schon mal in Maastricht warst.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja war ich.. die Einkaufsstraßen kenn ich eigentlich. Eventuell bin ich immer blind dran vorbei gerannt, oder es liegt ein bisschen versteckter. Die Straßenkarte hab ich mir auf google auch schon angesehn, allerdings kann ich Karte mit Straßen nicht im Kopf verknüpfen.

Maastricht lohnt sich aber prinzipiell zum shoppen, ich mag die Stadt total, viele hübsche kleine Geschäfte, grade Schuhe kaufe ich dort gern, da gibt ein paar klitzekleine Läden von kleinen/jungen/unbekannteren Designern/Labels die auch günstig ihre Schuhe verkaufen.

Iynn: Das klingt wirklich spannend. Spätestens in der Weihnachtszeit werde ich endlich mal einen Besuch in die Tat umsetzen.

Hoffentlich finde ich den Sephora-Laden, wenn der scheinbar so versteckt liegt. Einmal dort durch die Gänge pirschen - das wäre eine Traum!

BJ-Einsteiger Avatar von GingerCat

Guten Morgen!
    War von Euch schon mal jemand in der Sephora-Filiale in Neapel? Bin demnächst dort und möchte endlich auch mal einen Sephora von innen sehen. Weiß jemand, ob es dort Urban Decay gibt?
    Mein Blog: Der Pinselsalon

BJ-Einsteiger Avatar von GingerCat

Zitat Zitat von GingerCat Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    War von Euch schon mal jemand in der Sephora-Filiale in Neapel? Bin demnächst dort und möchte endlich auch mal einen Sephora von innen sehen. Weiß jemand, ob es dort Urban Decay gibt?
    Edit: Hat sich gerade erledigt. Habe entdeckt, dass man sich auf der italienischen Sephora-Seite die Verfügbarkeit der Artikel in den Filialen anzeigen lassen kann. In der Filiale in der Galleria Umberto gibt es Urban Decay.
    Dann werde ich gleich mal schauen, was es dort noch so gibt...
    Mein Blog: Der Pinselsalon

Allwissend Avatar von La_una

Hallo liebe Sephora-Profis,

ich bin grade eine zeitlang in San Francisco und war auch natuerlich schon im hiesigen Sephora drin. Allerdings war ich voellig erschlagen von dem Riesenangebot!!!

Ich hab hier jetzt schon gelesen, dass man sich die Sephora Eigenmarke sowie die Pinsel mal anschauen soll. Habt ihr noch weitere Tipps, was man sich bei Sephora unbedingt anschauen sollte? Gern markenuebergreifend, ich bin grade leider so ueberwaeltigt, ich koennte alles kaufen und kaufe daher im Endeffekt nix Und DAS geht ja nun echt nicht

Danke schonmal

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich würde gerne den 20% Gutschein nutzen kann aber kein Französisch mehr ( DANKE Frau S. für 3 Jahre Horror beim Abi).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Fortgeschritten

13,95 Euro nach Deutschland.
    ich hab nie Französich gelernt, aber mit der Bestellung das hat geklappt. Hab denen sogar eine Mail mit Hilfe von dem Onlineübersetzer geschrieben :)
    die sie mir freundlich beantwortet haben