Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Sephora

Shelley
    Besucher

AW: Sephora

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Sephora-Profis,

ich bin grade eine zeitlang in San Francisco und war auch natuerlich schon im hiesigen Sephora drin. Allerdings war ich voellig erschlagen von dem Riesenangebot!!!

Ich hab hier jetzt schon gelesen, dass man sich die Sephora Eigenmarke sowie die Pinsel mal anschauen soll. Habt ihr noch weitere Tipps, was man sich bei Sephora unbedingt anschauen sollte? Gern markenuebergreifend, ich bin grade leider so ueberwaeltigt, ich koennte alles kaufen und kaufe daher im Endeffekt nix Und DAS geht ja nun echt nicht

Danke schonmal
    Bin zwar kein Sephora-Profi, aber versuchs trotzdem mal.

Ich beneide ich dich wg. San Francisco, kann aber nachempfinden, wie es dir geht. War bei mir vor zwei Jahren nicht anders.

Neben den Eigenmarken würde ich in den USA vor allem nach Marken schauen, die ich in Deutschland nicht bekomme. Spontan fallen mir da Urban decay, Nars und too faced ein. Vielleicht ja ein kleiner Anhaltspunkt für dich.

Allwissend Avatar von La_una

Vielen lieben Dank Shelley, das ist ein guter Tipp. Bei Nars sollen ja die Blushes so gut sein, und Urban Decay - da faellt mir natuerlich als erstes die Naked Palette(n) ein
    Die werde ich mir mal anschauen gehen...

Pirate Kitty

@La_una:
    Ich würde mir definitiv noch Stila, CARGO (vor allem Blushes), Kat von D (die Paletten), Tarina Tarantino, die neuen festen Lidschatten Duos und Quads von Bare Minerals und Tarte (die Amazonian Clay Blushes) näher ansehen.

Die Marken gibt es ja auch alle hier nicht und vor allem Tarina Tarantino hat z.B. bei Temptalia durchweg super Bewertungen bekommen.

In den Drug Stores würde ich mich wohl vor allem nach Revlon und Wet n Wild umsehen.

Fia,
    vielen lieben Dank!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @La_una:
    Ich würde mir definitiv noch Stila, CARGO (vor allem Blushes), Kat von D (die Paletten), Tarina Tarantino, die neuen festen Lidschatten Duos und Quads von Bare Minerals und Tarte (die Amazonian Clay Blushes) näher ansehen.

Die Marken gibt es ja auch alle hier nicht und vor allem Tarina Tarantino hat z.B. bei Temptalia durchweg super Bewertungen bekommen.

In den Drug Stores würde ich mich wohl vor allem nach Revlon und Wet n Wild umsehen.
    Bekommt man diese Produkte auch bei Sephora in Holland oder nur in den USA?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Bekommt man diese Produkte auch bei Sephora in Holland oder nur in den USA?
    In Roermond gibt es nur Cargo und Bare Minerals (von diesen Marken). Keine Ahnung ob das in allen holländischen Filialen so ist.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Wir fahren in der jetzt kommenden Woche nach Maastricht (weiss nur noch nicht genau an welchem Tag)... ich werde diesmal den Sephora auf jeden Fall finden und mich genauestens umschauen .

Ich kann dann gerne hier berichten.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Die Pinsel finde ich grottig. Habe einen Foundationbrush, den ich ständig reinige. Aber das Teil fühlt sich immer dreckig und peckig an. So als ob er gar nicht sauber werden würde. Cargo geht wohl aus Madrid weg, da sie alles reduziert haben

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    In Roermond gibt es nur Cargo und Bare Minerals (von diesen Marken). Keine Ahnung ob das in allen holländischen Filialen so ist.
    Aber von Bare minerals bekommt man in Roermond leider nur die losen Produkte und nicht die neuen gepressten Produkte. Die habe ich leider vermisst
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Iynn: Oh ja, bitte berichte.

Nach Maastricht würde ich nämlich auch fahren wollen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

So, wir waren dann heute endlich in Maastricht.

Ich hatte vorher schön geschaut, wo der Sephora ist... dann haben wir 20min in der falschen Straße gesucht, weil ich mir als Anhaltspunkt einen McDonalds gemerkt hatte...aber irgendwie gibts davon 2 Stück, nicht weit voneinander entfernt.

Danach waren wir dann am richtigen McDo und auch in der richtigen Straße...aber von Sephora nix zu sehn ...ich wollte gerade aufgeben, da entdeckt mein Mann IN einem anderen Laden(größeres Ding, sowas wie Galeria Kaufhof oder so) drin, gleich hinter dem Eingang den Sephora Schriftzug. Da hätt ich ja noch lange suchen können.

Ich war natürlich trotz "Vorbereitung" erstmal wie erschlagen und wusste garnicht, wo ich anfangen soll und was ich haben will.

Hab mich erstmal durch den Laden gearbeitet und danach nochmal alle interessanten Stellen abgeklappert. Eigentlich wollte ich nach einer UD Naked-Palette gucken, hatte mir ja schon massig swatches und reviews angesehn....aber so in echt wollte ich dafür nicht mehr soviel Geld ausgeben. Waren mir beide viel zu warum und schimmrig/glitzerig...ich hätte lieber was matteres+kühleres gehabt.

Ich bin dann fündig geworden und habe mich unsterblich in die too faced Naked Eyes Palette verliebt - und genau die was ausverkauft und erst morgen oder Donnerstag wieder zu haben.
    Eine Alternative habe ich nicht mehr gefunden, die UD Nakeds sind dann auch da geblieben.

Dafür habe ich Suchti dann 2 OPI Nagellacke mitgenommen und einen Sprüh-Pinselreiniger von Sephora.

Achja, ich wollte noch berichten, was es alles gab:

Cargo habe ich nur ein kleine Ecke gefunden, und davon war alles 50% reduziert, Blushes waren garkeine mehr da.

Bare Minerals gabs eine große Theke, aber nur lose Produkte, nichs gepresstes.

Tarte, Stila, Kat v D u. Tarina Tarantino habe ich nichts von gesehn.

Und: Leider kein NARS.

Es gab Theken der ganzen üblichen Verdächtigen (Chanel, Guerlain, Lancome etc.) - bei Guerain gabs sogar noch 2 Cruel Gardenia Schimmerdinger Highlighter - ,außerdem Make Up For Ever, benefit (inkl. Browbar), too faced, Urban Decay, Sephora Eigenmarke....

Jedenfalls werde ich beim nächsten Mal wieder nach der too faced Naked Eyes Palette suchen.

Falls noch jemand Fragen hat, her damit.

edit: achja, so als Anhaltspunkt:

UD Naked 1 50€
    UD Naked 2 45€
    too faced eyes Paletten 40€
    OPI Lacke 13,95€

es gab auf alles 15%, also die nochmal abziehen.

Iynn: Ich habe die too faced Paletten auch schon fuer um 28 EUR bei Amazon gesehen... Waere vielleicht auch eine Ueberlegung wert

Ansonsten finde ich es interessant, wie sich die Sephora unterscheiden. Hier in San Francisco gibts zum Beispiel weder Chanel noch Guerlain, dafuer halt NARS, Kat von D (gefaellt mir leider ueberhaupt nicht), Bare Minerals, Tarte, Stila, Tarina Tarantino u.v.m. Aber zum Beispiel hab ich Cargo nicht gesehen.
    Aber es gibt ja auch so schon genug

Als ich letztens wieder da war (so langsam kenn ich die Verkaeufer auch alle mit Namen ) habe ich mir die von euch empfohlenen Marken angeguckt. Das war schon alles sehr nett. Aber ich merke, dass ich lieber in mir bekannte und "liebgewonnene" Marken investiere und dabei dann ordentlich Geld spare als die Gelegenheit zu nutzen, um bei uns nicht erhaeltliche Kosmetik zu kaufen. Keine Ahnung, warum
    So durfte diesmal Benefit Flawless mit (ich liebe es jetzt schon!), eine Lancome Mascara und (das ist doch eine Neuheit fuer mich) ein Concealer von Smashbox, der auch echt gut ist.

Ich denke, ich werde weiterhin bei bekannten Marken Ausschau halten und mir Sachen goennen, um die ich schon ewig rumschleiche, mir wegen des Preises aber immer verkneife... Call me Langweiler

Aber ich danke euch ganz herzlich fuer eure Ratschlaege!!!

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Kann es sein, dass Cargo aus dem Programm geht?
    In Biarritz war alles reduziert

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Kat von D hat wunderschöne und qualitativ tolle Lidschattenpaletten

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Cargo aus dem Programm geht?
    In Biarritz war alles reduziert
    Cargo gibt es bei Sephora in USA und Canada schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Meine Laune...
    Daring

Nars gibt es in den Niederlanden leider nur im Amsterdamer Sephora. Ich bearbeite noch meinen Mann, Amsterdam ist doch so eine schöne Stadt und nicht mal 200km entfernt...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Naja, es war schon gut, dass es in Maastricht kein Nars gab - mein Mann war so schon hart an den Grenzen seiner Toleranz.

Denn bei Nars hätte ich mich zwischen mind. 5 Blushes nicht entscheiden können...

BJ-Einsteiger Avatar von GingerCat

Cargo war bei Sephora in Neapel auch reduziert. Catalina hat mich nur noch 17,15 anstatt 24,50 gekostet. Das fand ich ganz gut.
    Mein Blog: Der Pinselsalon

BJ-Einsteiger Avatar von -Kitten-

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Die Pinsel finde ich grottig. Habe einen Foundationbrush, den ich ständig reinige. Aber das Teil fühlt sich immer dreckig und peckig an. So als ob er gar nicht sauber werden würde. Cargo geht wohl aus Madrid weg, da sie alles reduziert haben
    Wenn du in Madrid lebst, kannst du mir vielleicht helfen. ich bin für einen Monat beruflich in Valencia unterwegs und habe gesehen es gibt sowohl einen Store als auch einige Counter in der Stadt (espacio Sephora würde ich mal als Counter interpretieren).

Was genau ist da der Unterschied? Warst du vielleicht schonmal in Valencia und warst an einem der Counter oder im Store?

Ich denke die amerikanischen Marken die ihr hier aufgeführt habt, werde ich wohl nicht antreffen aber ich interessiere mich wahnsinnig für UD und MUFE. Wie sind denn da derzeit die Preise dafür (Naked Palette, 24/7 Pencil, PP, etc.)

Gibt es die im spanischen Sephora? Habe mich extra durch den Thread gelesen und viele Fragen wurden mir schon beantwortet, aber diese hier wollte ich doch stellen :)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bis zum 15.10. gibt es bei Sephora Frankreich online 20% Rabatt mit dem Code JEFONCE
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von FakeLashes

Nars gibt es in den Niederlanden leider nur im Amsterdamer Sephora. Ich bearbeite noch meinen Mann, Amsterdam ist doch so eine schöne Stadt und nicht mal 200km entfernt...
    Amsterdam hat gar kein Sephora?

Meine Laune...
    Daring

Soweit ich weiß hat V&D in Amstelveen einen Sephora. Allerdings kennen die meisten Amstelveen nicht und es liegt nur grob 6 km von Amsterdam entfernt, also ist es fast Amsterdam.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Bis zum 15.10. gibt es bei Sephora Frankreich online 20% Rabatt mit dem Code JEFONCE
    danke Eostara, gut zu wissen :)

Gut zu wissen. Menno ich will nach Madrid. Da würde ich jetzt in aller Ruhe shoppen können und nicht beim mistigen blöden Dougi in Deutschland. Der Laden ist so unsymphatisch.

Inventar Avatar von FakeLashes

Soweit ich weiß hat V&D in Amstelveen einen Sephora. Allerdings kennen die meisten Amstelveen nicht und es liegt nur grob 6 km von Amsterdam entfernt, also ist es fast Amsterdam.
    Aber die verkaufen auch kein Nars, nur Skins Cosmetics verkaufte fruher Nars aber die haben das auch nicht mehr.

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp. Hab's gerade noch genutzt, um mir Vorräte anzulegen.

Fortgeschritten

gibt es eigentlich zur Zeit auch einen Rabattcode?

Meine Laune...
    Happy

Nein, leider nicht. Im Weihnachtsgeschäft machen die auch so genug Umsatz. Ich nehme an, daß im Januar oder Februar wieder einer kommt, den ich dann auch poste.

Fortgeschritten

danke@Eostara
    ich dachte es mir fast :) ... aber da ich nichts dringend brauche, warte ich noch ab :)

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Vor 3 Wochen gab es für die Kartenbesitzer einen Promocode über 20%, aber momentan leider nicht. Da hat Eostara recht

Meine Laune...
    Happy

Sephora Frankreich hat den Sale eingeläutet. Es gibt viele Schnäppchen. Aufgrund der Versandkosten nach Deutschland lohnt sich aber auch dann nur eine größere Bestellung.
    Ein Rabattcode wird nicht benötigt.

Ich hätte so Lust mal wieder nach Madrid zu fliegen, nur um Sephora auszurauben.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich hätte so Lust mal wieder nach Madrid zu fliegen, nur um Sephora auszurauben.
    Oh ja, da wäre ich auf jeden Fall dabei
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

Es gibt wieder einen Aktionscode bei Sephora Frankreich:
    Bis zum 18.02. gibt es mit SAINTVAL 20% Rabatt

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Und im Sephora in Maastricht gibts aktuell beim Kauf von 2 Produkten das günstigere zum halben Preis (außgenommen OPI - auf OPI gibts dafür gesondert 10%)...falls es wen interessiert.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Welche interessanten Marken gibt es bei Sephora, die ich hier nicht bekomme?
    Mir fällt bis jetzt nur NARS ein.

Fortgeschritten Avatar von Tigge

@Moppi: Urban Decay und Cargo fällt mir so spontan noch ein.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

MUFE, Anastasia, Carols Daughter, Kat v D, Stila, Too Faced, Hello Kitty, Smashbox, Tarte, Sephora (Eigenmarke), Laura Mercier, Guerlain, Lorac, Givenchy.... um nur einige zu nennen.

Cargo gibt es meines Wissens nicht mehr bei Sephora.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Inventar Avatar von Lalyana

Tarte, da bin ich so scharf drauf *sabber*

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    MUFE, Anastasia, Carols Daughter, Kat v D, Stila, Too Faced, Hello Kitty, Smashbox, Tarte, Sephora (Eigenmarke), Laura Mercier, Guerlain, Lorac, Givenchy.... um nur einige zu nennen.

Cargo gibt es meines Wissens nicht mehr bei Sephora.
    Smashbox gibts mittlerweile auch bei Douglas in Hamburg
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen