Laura Mercier gibt es auch in Hamburg und zwar im Alsterhaus.
Laura Mercier gibt es auch in Hamburg und zwar im Alsterhaus.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
.
Geändert von Westwind (05.08.2013 um 11:54 Uhr)
Und schon wieder 20% Rabatt bei sephora.fr mit dem Code SHOPPING bis 18.03.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Danke für den Code, er funktioniert heute immer noch.![]()
Vielleicht haben einige es schon bei Jettie gelesen: Sephora zieht sich komplett aus den Niederlanden zurück.
Der europäische Beautymarkt wird immer kleiner.![]()
Oh nein, wie schade.![]()
Ich war letzten Sonntag deswegen nochmal kurzentschlossen in den NL und habe bei Sephora vorbei geschaut.
Wirklich sehr ärgerlich - dabei hatte ich etwas die Hoffnung, dass Sephora sich in der EU vielleicht noch etwas weiter ausbreitet... Wunschdenken!
Ich würde Douglas sofort gegen Sephora eintauschen - überhaupt, da es bei Sephora wenigstens anständige Aktionen gibt. Diese 10% bei Douglas lockt doch keinen mehr hinterm Ofen vor, oder?!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Der Sephora Einkauf hat sich gelohnt. Danke noch mal für den Code.
![]()
Ich bin nächste Woche in Sephoranähe und brauche euren Rat: Musthaves der Eigenmarke! Was kaufe ich?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich finde den Primer nicht schlecht und die haben einige sehr nette Pinsel.Mit mehr hab ich keine Erfahrung.
![]()
Ich find die 4er und 5er Paletten nicht übel. Sie sind gut pigmentiert und es gibt ne nette Auswahl, farbmäßig. (zumindest war das in Lissabon so). Und die Eye Pencils sind nicht übel,die mag ich auch gerne. Ansonsten hab ich nur noch ein Blush,aber das ist nicht gut pigmentiert,kann aber auch an der Farbe liegen.
Sonst kenne ich nichts von der Marke
Lass blos die Finger von der Sephora Foundation. Ich habe noch nie etwas so schlechtes im Gesicht gehabt. Die Farbauswahl hat mich damals gereizt und ich habe glaube ich 13-15 € dafür ausgegeben. Die Foundation trocknet noch vor dem auftragen wird extrem fleckig und setzt sich überall ab.
Mizellenlösung und Reinigungsmilch von Sephora sind gut. Ich liebe die Düfte der Körperpflegeprodukte, besitze selbst die komplette Mango-Reihe *mhhhh*
Außerdem sind die Jumbo Liner grandios, die halten bombig auf dem Lid!
Meine Schwester ist gerade in den USA. Ich habe ihr eine dicke Liste mitgegeben (vor allem mit Tarte!). Ich hoffe, sie bekommt alles *bibber*.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Danke!Morgen Abend geht es los. Ich seh's kommen: Beautyjunkie Ethyl stirbt an Überdosis Sephora.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich war heute im Sephora in Roermond. Wenn jemand noch etwas haben sollte, sollte man sich beeilen, es war alles schon ziemlich abgegrast,besonders die tollen Marken alá Urban Decay und Too faced
Dafür hab ich auf Bourjois 30 % bekommen und bei Nails Inc. gabs eine 2zu1 Aktion (2 Lacke kaufen, 1 bezahlen)
Meine Schwester hat für mich in den USA geshoppt, sie war da in Urlaub. Jetzt habe ich 109 Punkte auf meinem Beauty Insider Konto, nur nützen die mir nix, weil ich ja nix bestellen kann..... doof.
Jetzt dachte ich, vielleicht kann man die auf den französischen Sephora Online Shop übertragen, aber da gibt es das Punktesystem gar nicht, ist das richtig? Kennt sich Jemand damit aus?
Kann man denn dort (fr) auch irgendwelche Vorteile/Vergünstigungen bekommen durch Bestellungen ähnlich wie das Punktesystem in den USA?
Schminkfräulein
Bei Sephora mitgekommen ist schlussendlich nur deren waterproof Kajal in ganz dunklem braun. Liebe ich so innig, dass der jetzt immer nachgekauft bzw. -bestellt wird. Urban Decay hab ich leider gar nicht gesehen.![]()
Die Franzosen haben ihr eigenes Punkte- bzw. Vergünstigungssystem, das aber keine großen Preisvorteile bringt. Je öfter man einkauft, desto öfter qualifiziert man sich für einen 10% Rabatt auf einen Einkauf. Ich habe es nicht mehr richtig im Kopf, entweder bekommt man nach fünf Einkäufen mit der Sephora Card eine 10% Vergünstigung oder nach sechs, wobei pro Tag nur ein Einkauf zählt.
Ich habe zwar eine solche Karte, aber da ich max. 2x im Jahr dort einkaufen kann, dauert es ewig, bis man die nötigen Einkäufe "gesammelt" hat, um sich für einen Rabatt zu qualifizieren. Online-Einkäufe zählen auch, aber da mir meist die Versandkosten zu hoch sind, komme ich da auch nicht weiter.
Da lohnen sich am ehesten die Online-Rabattaktionen mit 20% und von denen profitiert man auch ohne die Sephora Card. Da genügt die Anmeldung zum Newsletter und der entsprechende Rabattcode.
Schminkfräulein
Und wieder 20% Rabatt bis 27. Mai mit Code "WONDER".
Ich fahr Anfang Juni nach Paris und möcht gerne zum Sephora gehen, aber ich kann kein französisch und verzweifle deswegen auf der HP.
Weiß wer, wo es da die Stores gibt? Am Besten die größeren (Gibt's da wie beim Douglas einen Flagship-Store?), leicht zu finden wäre auch super - evtl. in der Nähe vom Eifelturm oder so (stell ich ma in meiner Naivität jetzt mal so vor, weil der Douglas Flagshipstore in Wien ist auch ganz in der Nähe vom Stephansdom ^^").
Schon malfür eure Hilfe.
P.s.: Wenns sonst noch Beauty-Tipps gibt wo ich in Paris unbedingt hin muss, lasst es mich bitte wissen. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich weiss nicht, ob Dir das weiterhilft, aber hier sind schon mal alle Sephora-Stores in Paris aufgeführt - mit Adresse und Straßenkarte. Ich danke, da findet sich bestimmt was in der Nähe des Eiffelturmes bzw. das Stadtzentrums. Ob die da jetzt nen Flagship-store haben weiß ich nichtaber ich tippe mal auf den in den Champs Elysees
Ansonsten würde ich noch in die Galeries Lafayette gehen. Sonst fällt mir leider nix ein.
Viel Spaß![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich geb dir mal den link zum Storefinder : http://www.sephora.fr/magasins/paris
Ich weiß es zwar nicht, würde aber vermuten, dass der auf der Champs- Elisee mit der größte von Paris ist, da er mittendrin ist und auch Sonntags aufhat.
Danke, ihr Zwei- das hilft mir schon mal sehr, dann kann ich meinem Einkauf schon mal planen (im Koffer halt ich mir dafür nochmal extra Platz frei
).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Chinda:
Der grösste und bekannteste Sephora in Paris ist der auf den Champs-Elysées, der hat auch täglich bis Mitternacht offen. Aufgrund der großen Kundendichte kommen die Damen und Herren aber ganz oft dem Einräumen nicht hinterher. Ich bin jedes Jahr in Paris und besuche auch immer wieder diesen Sephora, auch wenn ich mich jedes Mal wieder ärgere.
Beautymäßig solltest du unbedingt auch in die großen Kaufhäuser Printemps und Galéries Lafayette auf dem Boulevard Haussmann. Beide haben seltene Kosmetikmarken und obwohl die Beautyabteilung von Lafayette wirklich sehenswert ist (in der Mitte steht man direkt unter der bunten Kuppel, die von vielen Touris auch fotografiert wird), bevorzuge ich Printemps. Die haben vor ein paar Jahren renoviert und seitdem ist die Beautyabteilung wirklich, wirklich schick.
Du musst nur beachten, daß die Beautyabteilung in einem separaten Gebäude ist (Printemps Beauté). Das eigentliche Hauptgebäude von Printemps heißt Printemps de la Mode. Beide sind aber durch eine Brücke und unterirdisch miteinander verbunden.
Ebenfalls empfehlenswert: die Beautyabteilung von Monoprix (befindet sich ca. 50m hinter Printemps Beauté) hat eine gute Auswahl an den gängigen Drugstore Marken und der Besuch einer Parapharmacie, wo man die ganzen Apothekenmarken bekommt. Ich decke mich da immer mit dem Bioderma Abschminkwasser ein. Da kann ich dir keine konkrete Adresse geben. Wenn du ein wenig durch Paris läufst, kommst du sicher an mindestens einem solchen Laden vorbei. Der beschriebene Monoprix hat aber auch Bioderma.
Wow, danke, bin gespannt, ob meine Begleitung das alles mit macht.![]()
![]()
Die Rabattgutscheine von Sephora.fr gelten wahrscheinlich nicht für Sephoras in anderen europäischen Ländern, oder?
edit: z.B. Sephora in Luxemburg, die mir auf der Sephora.fr Seite bei der Filialsuche angezeigt werden.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Falls Du Apothekenkosmetik (LRP, Avene, Caudalie, Bioderma etc.) magst, kann ich Dir noch die City Pharma in der 26, rue de four empfehlen.
Preise dort sind je nach Angeboten zwischen 30-50% günstiger als in Deutschland.
Nächste Metrostation ist Saint Germain des Près
Pumbas Engel - Ah, cool, danke, ich möchte eh mal die Serie von Avene für Unreine Haut testen.![]()
Gern geschehen. Viel Spaß in Paris. Bei mir ist es ja auch nur noch eine Woche...
Danke.![]()
Zur Info:
Es gibt in Maastricht kein Sephora mehr. Ich war heute dort, und an der Stelle im Kaufhaus V&D, wo Sephora bisher war, war eine kleine Filiale von ici paris, so eine Douglas-ähnliche Kette die es an jeder Ecke gibt.
Ein Blick auf die Sephora NL Homepage hat mir dann verraten, dass es in ganz Holland plötzlich nur noch 1 Sephora gibt (waren definitiv noch mehr als nur in Maastricht), und der ist in Urecht. Das wären leider 224km für mich. Also wars das wohl leider mit regelmäßigeren Ausflügen zu Sephora. Aber Maastricht lohnt ja auch ohne noch.![]()
Der an den Champs Elysees is der Flagshipstore...und ein Traum, allerdings wahnsinnig voll....als wir im Oktober dort waren, war ich leicht ueberfordert....lag aber sicherlich auch dran, dass ich da verletzt und alles andere als gut zu Fuss war..
Am Donnerstag war ich in Strasbourg in zwei Sephora....und habe zu Herrn Schneckes Entsetzten nichts gefunden...irgendwie ist mein Hirn derzeit mit dem Aussuchen von Wandfarben beladen und nicht mit Make-Up....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich will demnächst mal nach Luxenburg zu Sephora fahren - der in meinem Nachbarort ist nur so ein Mini-Sephora, der kaum was an "exotischen" Marken hat![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Wer hat Erfahrungen mit retouren bei sephora.fr und Versand nach D? Geht das auch, vergleichbar Easy wie bei douglas.de?
Der Versand nach D ist ziemlich schnell und definitiv problemlos. Allerdings habe ich noch nie probiert, etwas zu retournieren. Dazu kann ich nichts sagen. Meine Produkte sind immer in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen und ich habe habe immer nur Sachen bestellt, die ich wollte.
Etwas off topic, aber es passt auch irgendwie hier rein:
Das Mizellenwasser von Sephora.fr kann ich nicht empfehlen. Ich habe es spaßeshalber mal ausprobiert, aber es kommt nicht an mein geliebtes rosa Bioderma ran, riecht doof und kriegt das AMU nicht runter. Das einzig Praktische war der Pumpmechanismus in der Flasche.
ich war bei Sephora auch immer sehr zufriedne, kann aber zu den Retouren nix sagen... Das Mizellenwasser hab ich auch, als Reisegröße...Also meh... ;) Dann doch lieber Bioderma!
Ich bin am Wochenende in Paris. Habt ihr spezielle Must-Have-Tipps? Weniger Pflege, ist ja doof, wenn ich was nicht nachkaufen kann. Wie sind die Pinsel? Die Eigenmarken der Deko? Viele Threads sind ja schon einige Jahre alt, da hat sich sicher was getan.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse