Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    luna-tic
    Besucher

Fruehling 2011 - Moderne Maerchen

huhu

ich ware heute mal bei claire's accessories im laden stoebern, und ehrlich gesagt sehr erstaunt. in den neuen kollektionen hingen an ketten mini-flaeschchen mit botschaften (gift, wunschstaub, sonnenschein) und farbigem sand drin, dort waren spiegel als kettenanhaenger, manchmal mit inschrift 'spieglein, spieglein an der wand', da waren schluessel in den verschiedensten ausfuehrungen, und nachtigallen in kaefigen...

ist das dieses jahr nur bei schmuck der renner? kennt ihr weitere beispiele? habt ihr so etwas auch bei fruehlingskollektionen in klamottengeschaeften entdeckt?

(links folgen gleich, der laptop ist unheimlich langsam...)

luna-tic
    Besucher

AW: Fruehling 2011 - Moderne Maerchen

sorry, mit dem laptop ging gestern gar nichts mehr. leider hat claire's nicht viel aus der kollektion auf der website, ich habe mal
    hier
    hier
    hier

accessorize hat aehnliche sachen:
    hier
    hier
    hier

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ja, dieses märchen-thema wird sich durch den gesamten frühling 2011 ziehen.. - alles ein bisschen alice im wunderland-inspiriert, alles leicht und zart. viel chiffon, creme, weiterhin viel nude, spitze, söckchen in pumps, blusen und cardigans mit rüschen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

gefällt mir ja gut!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ja, dieses märchen-thema wird sich durch den gesamten frühling 2011 ziehen.. - alles ein bisschen alice im wunderland-inspiriert, alles leicht und zart. viel chiffon, creme, weiterhin viel nude, spitze, söckchen in pumps, blusen und cardigans mit rüschen..
    Das hört sich klasse an - andererseits aber auch nicht, weil ich wirklich sparen wollte und mein Kleiderschrank voll ist.

Ich seh das schon kommen, dass ich wieder ständig in Versuchung geführt werde.
    Gegen den Pastelltrend im letzten Jahr war ich immun....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich find's auch total hübsch... So mädchenhaft...da mag man gern zur Prinzessin werden
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

also mir gefällt sowas eher nicht...jedenfalls nicht an mir, bei anderen find ich solche dinge schön und süß aber ich bin schon zu eingefahren in meiner schiene, trag eher einfache kleine kettchen mit edelsteianhängern......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von Goldkirsche

Mir ist es ein bisschen zu kitschig.

Habe bisher viel schmuck und taschen mit blümchen, schmetterlingen und vögeln gesehen. Das meiste ist ganz süß, aber habe zb eulenohrstecker gesehen und käme mir dann doch zu kindisch damit vor (die waren aber auch eher so kindlich gemacht).

Alles was anders gearbeitet ist und nicht so kitschig, könnte ich mir für misch schon vorstellen.

minicottoncandy
    Besucher

hat jemand ne ahnung wo ich für den frühling klassische pumps in nude lack herbekommen mit 10cm absatz ca.. ích verstehe garnicht warum es das einfachste einfach nie gibt :((

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Swarovski macht bei diesem Märchen-Feen-Thema auch mit:
    Hier zum Beispiel oder hier.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von minicottoncandy Beitrag anzeigen
    hat jemand ne ahnung wo ich für den frühling klassische pumps in nude lack herbekommen mit 10cm absatz ca.. ích verstehe garnicht warum es das einfachste einfach nie gibt :((
    Beim Görtz vielleicht was für dich dabei? Klick

Die hier?