Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Meine Laune...
    Amused

Was meint Ihr,

muss man für sowas
    klick!
    braun sein, oder sieht das bei vornehmer Blässe auch gut aus?

LG

[ Geändert von Windsbraut am 18.06.2005 19:34 ]

[ Geändert von Windsbraut am 18.06.2005 19:37 ]

Inventar

Re: Was meint Ihr,

Ich denke mal das kommt auch sonst so ein bisschen auf den Typ und nicht nur auf den Hautton an..
    An Nicole Kidman könnte ich mir so ein Kleid z.B. auch wunderschön und elegant vorstellen, obwohl (oder vielleicht weil) sie sehr blass ist.

Aber für den Preis kann man ja eigentlich gar nix falsch machen, oder?

Ich sage also: kaufen, wenn es Dir so gut gefällt!

Liebe Grüsse

Allwissend Avatar von Destiny

Sehr schwierig. Wenn's jetzt nur schwarz wäre würd ich sagen ist auch bei vornehmer Blässe schön, aber wegen dem weiss bin ich mir nich so sicher, sieht normalerweise nur bei gebräunten Persönlichkeiten so richtig klasse aus...ist also wahrscheinlich so'n Mittelding, sieht vermutlich nicht doof aus, aber so perfekt wie auf dem Bild auch nich.. Wenn Du jetz im Sommer auch n Hauch Farbe kriegst aber bestimmt doch ziemlich schön..muss ja nicht so braun sein wie das Mädel aufm Bild..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forengöttin Avatar von rachel622

Welche Haarfarbe hast du denn jetzt grad?

Meine Laune...
    Amused

Henna dunkel, also mahagoni dunkel....bis auf meine helle Haut schon ein bissel bissel südländisch bild ich mir jetzt mal ein. Und wenn ich mir sonen tiefen Nackenknoten mache und die Haare am Oberkopf feste anschmiere dann hats was spanisches Ole

LG

Trinity
    Besucher

Eigentlich sollte ich mich raushalten, da ich braune Haut immer bevorzuge. Aber ich bin mal ganz ehrlich und sage (nicht weil ich es generell schöner finde) bei dem Kleid gehört schon etwas braune Haut dazu. Wegen dem weiß oben, das könnte sonst so kalkig wirken. :meinung:

Is halt echt die Frage wie viel oder wenig Farbe du hast . Wenn an zu weiß ist dann könnts echt ein bisl käsig wirken .

He . Auf dem Display steht ja ständig was anderes?!?!

Meine Laune...
    Amused

Jo Rachel, klick mal drauf Hab ich bei der Hamse "geklaut"

LG

Forenkönigin Avatar von mina

hallo windsbraut,
    ich hab mir mal die freiheit genommen, ihre hautfarbe etwas zu veraendern . geht mit photoshop fix:

/mina

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich würd sagen, durch die Bildbearbeitung sieht man, dass es auch mit blasser Haut gut aussehen wird.

Windi, kaufen!

das ist ja cool . So siehts ja auch echt gut aus.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nur Mut, Windi!
    Ich hab ja schon einige Fotos von Dir gesehen, und ich kann mir dies Kleid gut an Dir vorstellen. Sicher wirkt es anders, als an dem Modell, aber sicher nicht schlechter.
    Also bestells Dir!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

und ein Extra Knutscher für Mina

Ihr seid süüüüß Ein bisschen Farbe krieg ich ja auch noch .......nur nich soviel wie auf dem Bild Is wohl eh nachgedunkelt
    Nunja...Hoffntlich passts dann auch ach,was in letzter Zeit hat die Größe immer gepaßt, warum solls da anders sein, ansonsten kommts in Second Skin

LG

[ Geändert von Windsbraut am 19.06.2005 10:41 ]

Neff
    Besucher

Hallo Windsbraut

wenn ich mich richtig erinnere, bist Du doch blaß aber mit einem sehr regelmäßigen Hautbild oder??

Dann kann ich mir das Kleid auch sehr gut bei Dir vorstellen.
    Ich denke, wenn blass, dann aber mit sehr gleichmäßiger, flecken-, besenreisser- und pickelloser Schulterpartie und Decoltée*.....kann ich mir sehr gut vorstellen!

liebe Grüße
    Neff

*[size=x-small]mir ist vollkommen klar, daß man das anders schreibt aber ich boykottiere die Rechtschreibreform! [/size]

blossom
    Besucher

@windsbraut

Die klaren Farben und Formen verlangen nach einem klaren Typ Frau. Der Vergleich mit Nicole Kidman von godiva sagte eigentlich alles.

LG

Meine Laune...
    Amused

Puh...klarer Typ Frau...das wird ja immer komplizierter Ob ich das wohl bin Also....rosa romantische Rüschenkleider sehen an mir einfach nur "selten dämlich" aus, auch wenn ich sie liebe....vllt bedeutet das, ein klarer Typ zu sein

Neff, das mit dem ebenen Hautbild, dafür gebührt Dir ein
    Am Rücken kämpf ich noch damit.......mit Teerseife und Kissmee gegen Unterlagerungen aber mit ein wenig Farbe gehts.........
    ich weiß noch nicht.......ob ichs nehme...nachher passts doch nicht und ich weiß ja nicht, aber ich glaube, ich hab schon so eeeewig viele Sommerkleider und die Tage, an denen man so schulterfrei tragen kann, die sind hier echt gezählt, wird schnell wieder kühl........und vllt ists doch ein bissel extrem auffällig, wenn ich in der Uni neben all den Jeanshosen in großer Robe sitze hachjeh....hätt ich mal nicht so viel in Ebay gestöbert

LG

Kalarigirl
    Besucher

Also ich find mit der helleren haut siehts besser aus als mit der dunkleren. :meinung: